Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, May 15, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

xDxDxDOhne mich...ich baue Schnittlauch und Flachs an...ganz gemütlich und friedlich. Der Specht wartet...;)

Labyrint fand ich auch nicht arg schwierig...aber sehr zeitintensiv...und zeitgleich Münzen buddeln, es hat mir gereicht, hab mich auch über mir selber geärgert, das ich nicht einfach aufgehört habe.

Das ist Massentierhaltung! Protest! xDxDxD

2. scbtaler

scbtaler Boardveteran

im Irrgarten-Shop gibt es noch 10 Tokio-Ställe, ich hatte eine Meersau dabei

bin auch fertig

Bestand hat noch kleine Lücken, wird jetzt noch etwas aufgefüllt

nach 55 Runden hab ich Schluss gemacht

danke für die Boje, hat geholfen ;)

3. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

wow
    ihr seid ja alle Weltmeister
    aber ich gönne es euch ;)
    wo bekommt man den so viele Münzen her
    ich habe mit den letzten TG 9 Münzen gekauft
    alle mit 8 Kisten beendet
    es war nicht eine zusätzliche Münze drin
    vorher schon 90 Kisten geöffnet
    EINE zusätzliche
    ich bin jetzt bei 121

wie das Labyrinth geht habe ich zwar jetzt verstanden
    aber ich bin immer noch zu " dumm" richtig anzulegen damit ich schnell raus komme ;)
    allerdings fehlen mir auch noch Pflanzen und Dropse
    aber noch ist ja Zeit

4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Danke, dass Du mir Mut machen willst. 8 davon habe ich bereits ausgebrütet. Und 4 oder 5 aus den Münzkisten.
    Kuckucks, Pfaue, Tauben, Kois... alles da. Aber keine Meersau :(

Die neuen 3 lasse ich jetzt über Nacht stehen, obwohl sie fertig wären. Ich bin jetzt einfach mal abergläubisch, dass das Glück bringt.

5. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffeemaschine gereinigt, befüllt und angeworfen. Tee, weil heute Sonntag, mal einen echten TGFOP Darjeeling first flush, nur für Genießer! Für die anderen gibt es Earl Grey.

Das zieht sich mit den Dropsen, es fehlen mir noch 5 Irrgartenläufe. Sehr zeitintensiv das Ganze, gefällt mir nicht, obwohl die Idee gut ist.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.

6. Sonnentag

Sonnentag Forenanwärter

Guten Morgen, Ihr Lieben,

man, Globulix, was bist Du schnell!!! Dachte, ich mach heute den Kaffee... aber nehmen nehm ich einen!

Zuchtevent erledigt, Münzen auch, Irrgarten wird schwierig, aber es ist ja noch Zeit hin.

Allen einen schönen Sonntag! Ich war gestern mal wieder tanzen ( mehr Sport als Genuss ) und wackele heute mit Muskelkater überall durch die Gegend. Vllt. doch noch mal das Bettchen???

7. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    vielen Dank für den Kaffee.
    Stell noch frische Brezeln ausm Backofen dazu.
    Münzevent ist Geschichte. Die zusätzlichen werden trotzdem meist mit 2er Schritten erledigt. Den Irrgarten mach ich gerne. Das haben wir früher gern mit den Kindern gespielt.

8. beere777

beere777 Forenfreak

Guten Morgen!

Menno Globulix, du stehst ja furchtbar früh auf; andere gehen da gerade schlafen...

Das Sargschaf spuckt heute Boxen aus.

Noch drei Laternen, dann ist das Labyrinth fertig, mehr als die WL gibt´s nicht. Ich muss erst mal verschnaufen, das war ein richtig stressiger Monat auf der Farm. Auf die Dauer halt ich das nicht aus. Jetzt stehen überall Mammuts und Bienenställe, auf der Insel Delfine und auf den Gruselflächen ein paar Bäume und jede Menge Ställe. Wenn die fertig sind, wird der Polterkürbis aktiviert, ein Silberduft eingeatmet und dann platzt die Gruselscheune bald aus allen Nähten :) Den Baumbeständen geht es schon ganz gut, die wurden seit Beginn der Mega-Gruselnacht konsequent mit SSD gepimpt und Pflanzen sind ja schnell aufgefüllt. So eine lange Gruselnacht ist wirklich klasse, aber dann reicht´s auch erst mal wieder.

Ist die Mitternachtseiche schon lange genug im Spiel, um G&T-fähig zu sein? Falls nicht, lasse ich sie noch stehen.

Habt einen schönen Sonntag! Hier regnet es immer noch. Da kann man ohne schlechtes Gewissen zu Hause bleiben:p

9. catweezel72

hab jetzt gesucht und leider nicht gefunden.
    welche Tierart gehört zu welcher Abzeichen-Farbe?

10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

schau mal...

ein fröhliches [​IMG] in die Baracke gerufen...

Irrgarten nach 55 Runden beendet, WL hängt...
    die 2 Gruselquests sind auch schon erledigt...
    jetzt sind wieder orangene Stiefmütterchen w/Drachenei drauf...
    wird ein entspannter Sonntag...

11. catweezel72

Vielen Dank mogli52, aber ich bin blind. Welches hat die blaue Farbe, Rot, grün und hellblau.

12. enderboy_123

enderboy_123 Laufenlerner

Grün=Amphibien
    Violett= Gliederfüßer
    Rot=Reptilien
    Dunkelblau=Vogel

Die habe ich in der Scheune. Unter Sonstiges "Abzeichen" eingeben, und man hat den Überschuss vor sich

Hellblau sollte Fisch sein

13. Sonnentag

Sonnentag Forenanwärter

Wird das denn nicht angezeigt, wenn man die Maus draufhält? Mir war so...

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

einfach mit dem Cursor auf die Farbe gehen, dann wird dir die Kategorie angezeigt...;)

15. Suanti53

Suanti53 Forenexperte

Guten Morgen und mal Pfannkuchen auf den Tisch stelle ... dass die glutenfrei sind, sag ich erst hinterher, merkt eh nie eine(r)[​IMG]
    Mit den Münzen bin ich auch durch, mache aber trotzdem weiter. Allerdings gönne ich mir jetzt bis zu 4 Züge, da mich sonst das Gesuche zu sehr nervt ... die Kisteninhalte sind halt hübsch, also nehme ich mit, was kommt.
    Durch das Labyrinth bin ich jetzt 45 mal durchgelaufen und Spaß macht's mir noch immer[​IMG]
    Die Zeitumstellung hat dann scheinbar auch dem Rad ganz gut getan, es läuft wieder rund und hat mir einen 100% Ertragsbonus beschert, freu, hüpf! Die WL ist das Ziel!
    Gruseltechnisch arbeite ich an einem Zombieschafstall und einer Bluteiche, beides fehlt mir noch.
    Ansonsten wünschen ich allen einen herrlich gemütlichen, herbstlichen Sonntag, den Schnupfennasen gute Besserung, allen, die arbeiten müssen, nen flotten Feierabend und uns in Hessen nen spannenden Wahlabend. Ich werde wohl zwischen RTL und hr hin und her zappen.
    [​IMG] an alle, die mit dem Labyrinth und den Münzen durch sind oder sonst was zu feiern haben.
    LG Suanti

Habe nochmal schnell in die Quest geschaut, danach wäre die Zuteilung wie folgt:

Amphibien: Grün
    Reptilien: Rot
    Säugetiere: Hellblau
    Vögel: Dunkelblau
    Fische: Lila, innen hell, außen dunkel
    Gliederfüßler: Lila, innen dunkel, außen hell

16. scbtaler

scbtaler Boardveteran

was ist Polterkürbis?
    Da hab ich was verpasst :oops:

17. Suanti53

Suanti53 Forenexperte

Das ist das Polterkürbis-Ei, das Haustier konnte man kaufen[​IMG]

18. catweezel72

Vielen Dank für Eure Hilfe8)

19. scbtaler

scbtaler Boardveteran

Danke
    "kaufen" verpasse ich mit Absicht :p

20. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben, melde mich wieder aus dem sonnigen Mallorca zurück.
    Meine Farm würde in den letzten 2 Wochen recht stiefmütterlich behandelt. Schnell Geschenke verschicken, ernten und fertig.

Jetzt muß ich erstmal nachlesen...

Wünsche euch einen schönen Sonntag, mit besserem Wetter als im Allgäu -.-

Thread Status:
Not open for further replies.