Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Habe auch keine Ulme aus den Mysties. Denke das geht vielen so.

    Bei wieviel müssten wir heute sein?
    Finde die Tabelle dazu nicht wieder :cry:
     
    justabob, aliesGhost, -Paula1712- und 11 anderen gefällt dies.
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    140 Münzen / 28 Tage = 5 pro Tag. Da wir heute den 10. Tag des Events haben: 50 Stück.

    Habe auch keine Ulme erhalten bisher, auch meine beiden Jungs nicht. Apfelman, Ulmabe, Ihr seid in guter Gesellschaft.
     
    justabob, aliesGhost, -Paula1712- und 16 anderen gefällt dies.
  3. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    [​IMG]

    an HopfAu zum Mitglied im Opus-Käsi-Club!



    Du hast massenhaft Zeit und zwei Events kommen noch ...

    Hier findest Du die Tabelle --> von teddy taler - Münzen


    Bis jetzt schaut's gut aus: [​IMG]



    Soweit ich weiß, hat teddy mal eine gemacht, das war irgendwann 2016?

    Eine Tabelle hab ich noch: Pflanzenveredelung Ergebnis
    Da sind leider nur meine eigenen Ergebnisse eingetragen, ausgenommen Heckenrose und Chrysantheme.



    Wird heute ein spannender Abend bei uns.
    Wir haben gewählt und in wenigen Minuten gibt's die ersten Hochrechnungen [​IMG]


    Wünsche einen angenehmen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    populos
     
    HopfAu15, Palme54, justabob und 23 anderen gefällt dies.
  4. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ebenfalls noch keine Ulme bekommen.:music:
    Auch nicht auf neinen 4 NF, die auch Schatzsuchen dürfen.
    Wenigstens dürften die Ulmen nach dem Ende der Schatz der Knochenkönigin doch vergleichsweise günstig werden.
    Dann kann man sich auch wieder einen kleinen Vorrat anlegen mit Ulmen.;)
     
    justabob, aliesGhost, Sedanina und 9 anderen gefällt dies.
  5. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Hallo Baracke, ich hab euch auch wieder gefunden :)

    @HopfAu15 herzlichen Glückwunsch zum 200sten!

    Mit der nächsten Ernte habe ich die TP alle zusammen. 181 Drops dürften bis Dienstag morgen auch noch eintrudeln.
    Ich stelle fest, Events die rund 20000 TP und rund 1000 Drops verlangen werden bei mir als kritisch eingestuft.
    Zwei mal hatte ich einen +1 Bonus sonst hätten die TP noch länger gebraucht und es bleibt keine Zeit für die Drops.
    Einmal hat ich langes über Nacht und zwei mal TP auf KF

    Wie war das mit dem Tee? Ich spendier mal Fenchel und Pfefferminz. Mich hat es auch erwischt. Mal sehen wie die Arbeit morgen früh läuft oder ob ich nachmittags den Doc aufsuche - dann hätte ich einen halben länger für das Event [​IMG] das hab ich jetzt nicht gesagt...
     
    HopfAu15, Palme54, justabob und 16 anderen gefällt dies.
  6. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    bin ich ja (bzgl. Münzen) ein wenig beruhigt.
    - bin nur etwas platt wie weit manche schon sind !

    Eine (oder mehr) Ulme würde ich jedem gönnen, nicht nur mir ;)


    Apropos Gesellschaft: bis auf den Level haben wir oft ähnliche Spielweise, ist mir schon mal aufgefallen :)
     
    bluebbchen, justabob, aliesGhost und 12 anderen gefällt dies.
  7. TiTeSol

    TiTeSol Allwissendes Orakel

    Habe nach dem grillen einen dicken Kopf. War wohl ein Bier zu viel...,
    aber zumindest der Quest ist fertig und die WL nimmt morgen früh die Arbeit auf. :)
     
    bluebbchen, aliesGhost, Sedanina und 9 anderen gefällt dies.
  8. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Guten Abend Sonntagssonnenschein Baracke,
    allen Aufsteigern herzlichen Glückwunsch und besonders @HopfAu15 zum 200 er...
    die Münzen sind bei mir heute gepurzelt, hab nen großen Schritt nach vorn getan 70/75. Mit den TPs muss ich nun ein bisschen Gas geben, bis heut hab ich nur auf 2 Äckern angebaut, weil ich zu faul zum Umbauen war, Wird aber denk doch knapp. Die letzten beiden Abgaben sind ja doch ganz schön hoch und das Rädchen meint´s auch nicht gut mit mir.. Nur Parfum ...
    Dann macht es gut, weiterhin frohes Dropsesammeln...
     
    HopfAu15, bluebbchen, aliesGhost und 13 anderen gefällt dies.
  9. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Ups, beinahe vergessen - Herzlichen Glückwunsch @HopfAu15 zu Level 200!!!

    Das Wetter ist einfach zu schön, da muss ich raus in den (Bier-)garten :D

    TP pflanze ich jetzt mal über Nacht, zieht sich halt so ohne Bonus - Dropse sind vorhanden.
    Aber für die WL wird es auf jeden Fall reichen :D
     
  10. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ich fand es auch schön als ich heute an meiner Zuckermaschine stand, aus dem Fenster geschaut habe und die Sonne sah :p
    Nach der Arbeit hab ich Steuererklärung gemacht (schon Mahnung und Frist vom Finanzamt bekommen), morgen geht es damit weiter. Es ist ein Traum alles aus den Umzugskartons zu reißen und sich das Richtige heraus zu picken. -.-
    Dementsprechend komme ich mit dem Event voran :sleepy:
     
    bluebbchen, ulmabe19, Akkefietje und 7 anderen gefällt dies.
  11. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Abend.

    Ulmen eingekauft. Event abgeschlossen. Ein Mysti hat mir eine Jackfrucht gebracht. (etwas ausgesöhnt)
     
    bluebbchen, aliesGhost, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  12. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott


    ☺☺☺ L I E B E R .. H O P F A U ☺☺☺

    ♥ ♥ ♥ H E R Z L I C H E N .. G L Ü C K W U N S C H .. Z U M 2 0 0. ♥ ♥ ♥


    Willkommen im Opus Käsi


    Stress im Job reicht ---> mach s Dir auf der Farm schön ☺☺


    [​IMG]



    Mir fehlen nur noch ein paar TP,
    dann ist wieder Baumfarm dran.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2018
    HopfAu15, bluebbchen, Palme54 und 17 anderen gefällt dies.
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffeemaschine anwerfe, Tee aufstelle. Pfefferminze- und Fencheltee auch aufbrühe.

    Event gestern abend beendet, jetzt habe ich wieder ein Baumfarm, um wieder jene Früchte zu vermehren, die als Tierfutter gebraucht werden. Zusätzlich Ställe für Hasen und Hühner, da deren Anzahl unter meiner Wohlfühlgrenze von 1.000 Stück gefallen. Einerseits wegen der Eventabgaben, andererseits wegen der Anakondas. Ein paar Mammuts sind auch wieder entstaubt worden.

    Bei den Münzen gab es heute eine Novität: aus 3 täglichen Münzen wurden 10 Schätze! Stehe somit bei 74/75.

    Wünsche allen einen guten Wochenstart.
     
    bluebbchen, Palme54, justabob und 14 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] an alle Barackianer…

    muss mich doch auch mal wieder zu Wort melden...
    das Wetter war halt zu schöööön, um die Zeit daheim totzuschlagen...:oops:
    deswegen waren diverse Biergärten seit Freitag meine bevorzugte Bleibe...:D
    jetzt ist erst mal Regeneration angesagt, man ist ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste...xD

    das Weiden-Event habe ich schon am Samstag abgeschlossen...;)
    bei den Münzen sieht es auch hervorragend aus, der Stand: 98/140 und mindestens 3 kommen heute noch dazu...:inlove:

    es läuft...xD
     
    bluebbchen, Palme54, justabob und 15 anderen gefällt dies.
  15. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.

    Danke für den Kaffee, Globulix. Kommt heute früh sehr gelegen. War mit meiner Katze schon beim Tierarzt weil sie seit gestern lahmt.

    Na wenn du auch noch mit im Umenlosenclub bist, ist die nette Gesellschaft mit dir und Apfelmann ja gesichert. Wobei ich ja sagen muss, das ich auf ulmabe 1 Ulme habe. Nur auf KatzeKira noch keine.

    Danke schön, da hätte ich aber auch selber drauf kommen können - Kopfschüttelschaf.

    Danke, populos. Erschrecke nur manchmal wenn ich lese wieviele Münzen manche schon haben.

    Gute Besserung. Bleibe lieber zu Hause bevor du noch andere ansteckst. Frischen Salbeitee rüber schiebe.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Gratuliere auch allen die es geschafft haben zum beenden des Events.

    KatzeKira hat jetzt auch alle Spieße zusammen. Es fehlen nur noch 2500 TP. Das ist ja wohl zu schaffen.

    Habt alle einen schönen und sonnigen Tag.
     
    bluebbchen, Palme54, justabob und 15 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    bluebbchen, Palme54, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  17. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    bei mir versammelt sich das Pech...mein Auto sollte in die Werkstatt zum Service, ungefähr 30 Km von hier entfernt..kein Problem..Göga bringt mich schnell. Dachten wir wenigstens.
    Sein Auto wollte nicht wie wir wollten..also heute morgen um 06.00 aufstehen, mein Auto wegbringen..glücklicherweise hatten die noch ein neuen Caddy als Ersatz da.
    Mit Start/Stop Automatik...komisches Gefühl wenn dein Auto an der Ampel abstellt!:oops:..und wieder anspringt wenn Du ein bisschen Gas gibst.
    Sonst wäre die Heimreise etwas komplizierter geworden, wir sind nicht so gut an den öffentlicher Verkehr angebunden.

    Unser Dorfgaragist befasst sich jetzt mit GöGa Auto, hoffentlich sind wir ab heute Abend wieder beide mobil! Das Auto wird jetzt ausgewechselt.
    Er kriegt meiner...ich ein neuer.;)
    Donnerstag muss meine Kutsche (GolfPlus) zur Motorfahrzeugkontrolle ..nachher ist wieder Ruhe für ein paar Jahren.
    Auf dem Rückweg geh ich mir mal ein Mini Country anschauen:inlove:....nur schauen sagt mein GöGa-.-..und BMW1 haben die auch, es wird wohl ein von den werden....schwieriger Entscheid.:oops:

    Heute morgen habe ich geernte ohne Kac...naja..um 06.15 ist von mir auch nix vernünftiges zu erwarten.:cry:
    Münzen hier im grünen Bereich....den Drachen hab ich...jetzt wartet der Specht!

    Obsthändler bekommt nur was runterfällt!

    Euch allen ein schönen Tag
     
    Amelyy, HopfAu15, bluebbchen und 20 anderen gefällt dies.
  18. ankeschland

    ankeschland Routinier


    Hallo, ich hab ,al ne frage, woher ist denn diese anzeige
    ist die aus der rechten tabelle, also 74 münzen gespielt und bis zur nächsten aufgabe fehlt noch einer ?
     
    Amelyy, bluebbchen, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  19. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Mahlzeit in die Baracke,

    stelle noch einmal einen Nachmittagskaffee auf den Tisch und einen Tee für die Kranken, Gute Besserung.

    Event "Knorrige Weide bin ich durch. Items stehen erst einmal auf der Wiese.
    Nun bin ich für paar Tage eine "Items Farmerin"(hoffentlich werde ich nicht schwach und reiße alles wieder ab). Habe 2 Wiesen voller Items, ich habe sogar welche von der WL genommen, die haben zum Teil bessere Werte. 1 Wiese voller Schmetterlinge und Chamäleon, man munkelt in der GK von Schmetterling - Chamäleon Neon.
    Angebot wird morgen erst gekauft. (soll sich ja auch lohnen)

    Das hoffe ich nicht,:music:mal schauen vielleicht lasse ich mal aus.

    Allen noch einen sonnigen Tag
     
    Amelyy, HopfAu15, tbone2010 und 19 anderen gefällt dies.
  20. radixlilly

    radixlilly Forenaufseher

    Sodele, Event ist feddisch!

    Auf der Nebenfarm spiele ich nur die Münzen keine Events. Eben kamen aus den ersten drei Münzen 3 dann noch mal 3 und 1
    Steht jetzt bei 54/60 der Schnitt passt.

    Ich hab mich natürlich nicht an meine eigenen Vorgaben gehalten und bin arbeiten gegangen. Frühdienst ist ok.
    Freitag fahre ich schon wieder zum Seminar, diese Mal Schwäbisch Hall. Ich hoffe das ist das letzte für die nächsten 13 Jahre
    so lange muss ich noch arbeiten.
    [​IMG] wenn sie so weit weg ist
     
    Amelyy, HopfAu15, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.