Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, May 15, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

8)xDxDxD

2. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

xDxDxD:p

3. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Grüße in die Baracke.
    Ich habe das Gefühl, BP hatte heute ein Einsehen und Verständnis für meine Maulerei in Forum.
    Aktuell läuft meine Farm mit einem Ergebnis von 10 Eventpflanzen pro 1-er Feld bei 2 x 100% Ernteertrag für 24 Stunden.
    Das räumt richtig. Und treibt einem das Lächeln ins Gesicht. :D
    Euch auch viel Erfolg am Rad.

4. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Guten Abend Baracke :)

@populos Der Igel ist ja sowas von niedlich :inlove:

@schlewi Wir gründen einfach eine Selbsthilfegruppe "Farmeramageschädigte"[​IMG] Finden sich bestimmt so einige Teilnehmer :D

Wo wir gerade beim Thema sind. Mir fehlen von beiden Zirkussen (was ist die Mehrzahl von Zirkus? :oops:) jeweils die letzten 4 Schritte. Also morgen mache ich einen Haken an den TP-Marathon [​IMG]

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag-Abend :)

5. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Nee ☺☺ aber TOP 1000 ist schon ein Ziel, wenn,.......
    wie heißt er denn und wie reagiert Dein großer Vierbeiner auf den Zuwachs?
    Willkommen im Stuhlkreis ☺☺ , bist halt einer von uns ♥

6. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Zirküsse xD

... nee die Zirkusse.

I

7. autum

autum Forenfreak

nabend, liebe Wochenend-Igel-Therapeuthen-Baracke: die Selbsthilfegruppe ist ne tolle Idee[​IMG]

Dem Igel ein Plätzchen unter Geäst und Laub [​IMG]

und euch allen einen schönen Sonntag [​IMG]

8. Hühnerfeder83

Hühnerfeder83 Forenaufseher

Ach ich bin hin und her gerissen und weiß nicht was ich tun soll. Jetzt habe ich mir in dem einen Event den Howie erspielt. Jetzt weiß ich nicht soll ich den am Baum abgeben oder lieber nicht weil es mein einzigster ist? Was meint ihr?

9. autum

autum Forenfreak

unbedingt in den Baum abgeben, denn immer 5 % mehr....das kann man gar nicht ertauschen beim nächsten G+T

10. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Auf jeden Fall in den Baum geben ! So hast Du die 5% und mußt den nicht hin- und herschleppen.

Grüße

11. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Auf keinen Fall schmeiße ich einen Howie wegen lächerlichen 5 % für immer und ewig in den Baum.
    Bis jetzt hatte ich keine Probleme, die Drops für ein Event zusammen zu bekommen. Darum seh ich keine besondere Notwendigkeit. Auch habe ich noch nie Howies von Wiese zu Wiese geschleppt.
    So lange es noch ohne geht, bleiben die Howies im Inventar, so für "schlechte Zeiten".

12. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm, Brötchen hinstell.
    Zwischenziel erreicht, die Ups einverleibt.
    Howie hab ich im Baum plaziert, da kann er hochoben seine Moves zeigen:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

13. beere777

beere777 Forenfreak

Setz ihn in den Baum, da hast du was davon, und er ist immer bei dir:) Und du kommst nicht in Versuchung, ihn beim G&T gegen irgendwas zu tauschen, das du bald danach eh nicht mehr brauchst.

das hab ich damals bei der Kastanienwolke auch gesagt:music:

aber es läppert sich. Inzwischen haben wir -wievie-? - zwei? drei? Wolkenlinien mit 5% mehr Dropchance und langsam lohnt sich das dann doch.

Ich könnte mir auch vorstellen, das dies nicht der letzte zu erspielende Howie war.

Edit sagt noch, das sie auch zum Therapeuten muss. Vielleicht kriegen wir Gruppenrabatt?

Nach der Pinken Ziegenmolkerei gibt´s heute ein rotes Legegehege als Hauptpreis am Party-Wheel. Na gut, das spart mir Party-Drehs.

Last edited: Nov 4, 2018
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] in die Selbsthilfegruppen-Baracke...

15. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee schnappe, Tee aufstelle!

Selbsthilfegruppe für Farmerama? Bin dabei!

16. tschiptschip

tschiptschip Stammspieler

Klopf, klopf,
    einen schönen guten Sonntag Morgen wünsche ich,
    möchte mich gleich für die Therapie anmelden, nicht das es dann keinen freien Platz mehr gibt.

Könnte ich Pixeljonglieren dann hieß das neue Spiel. " Sitzkreis der Farmer"

Grüße von tschiptschip

17. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Kaffee schnapp. stell noch einen Rotweinkuchen hin.

18. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffee nehm.
    Gibt es ein Anmeldeformular für die Selbsthilfegruppe ? Bitte einen Platz für mich reservieren:oops:
    Schließe mich @beere777 an, denke auch, das es nicht der letzte Howie war, den man sich erspielen kann.
    lg

19. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Baracke ruf.:)

So, hier wird also eine Selbsthilfegruppe gebildet.....ich bin dabei.;)
    @populos, Glückwunsch zum stacheligen Mitbewohner:inlove:

Thema Boxen: Würde mir schon Boxen kaufen, aber nur wenn ich bestimmen könnte welche ich möchte und es keinen Slot verbraucht.

Zirkusrummel auf der Insel und Farm ist erledigt, Wolkenlinien hängen.:D

Wünsche allen einen schönen Sonntag.:)

20. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin Moin in die

Baracke !
    Mogli...das Smilie ist ja wirklich megasüss!
    Sehr angenehm mit Kaffee und Kuchen..zumindest zu diese Tageszeit.;)
    Wolken hängen hier auch, angebaut wird Edelweiss und Flachs...ich seh den Specht!:p
    Bloss haben tu ich ihm noch nicht...6000 Edelweiss und 13.00 Flachs trennen uns noch.

Ein Howie ist bei mir im Baum gelandet, ein Doppelgänger hab ich mit seine Kollegen auf eine Wolke, da bringt er zwar nix, ist ein Andenken an alte Zeiten.

Wünsche allen ein schöner Sonntag.

Thread Status:
Not open for further replies.