Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Das ist aus dem Eventfenster, links unten.
     
    Amelyy, tbone2010, bluebbchen und 11 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Event ist Geschichte:)
    Münzen stehen bei 66/75
    24 Kisten aufgemacht - keine Münze, kein " Hänsel ":(
    Bin schon ganz gespannt was wir im Halloween - Kalender vorfinden werden:)
    lg
     
    Amelyy, tbone2010, bluebbchen und 14 anderen gefällt dies.
  3. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    Hallo, Ihr Lieben,

    Event erledigt, Münzen im Schnitt, aus Langeweile am Rad gedreht und, natürlich, einen +1 Bonus erhalten... wenn ich gerade geerntet hatte. Doof!!! Kopfschüttelschaf...

    Eine Frage hab ich aber auch: gibt es eine Zusammenfassung der Dinge/Prozente/ etc., die die Haustiere abliefern? Auf Seite 1 hab ich nix gefunden.

    Allen Kranken gute Besserung und allen anderen einen schönen Abend!
    @Akkefietje : toi, toi toi fürs Auto!!!
     
    Amelyy, tbone2010, Sedanina und 15 anderen gefällt dies.
  4. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    Entweder auf Seite 1 unter Punkt 5. Felder und Flächen: Haustiere und Items auf der Spielwiese

    oder hier -> Farmerama-FAQ Haustiere

    Kommt drauf an, wofür Du das brauchst.



    Drücke Dir die Daumen für das "Traum-Auto"!


    Ich glaub, meine Schatzboxen sind kaputt oder die "Grabräuber" waren schneller? Seit drei Tagen keine Extra-Münze.
    Na egal. Irgendwann kommen die restlichen schon noch zusammen.
    Bringen diese Kröten eigentlich was? Bei der Laufzeit kann ich mir das nicht vorstellen.

    Die "großzügigen" %-Angebote werde ich nicht nutzen, brauche die Flächen für Bäume und vor allem für orange Stiefmütterchen.

    Ganz vergessen, hatte bei den letzten Setzlingen auch eine Ulme gefunden und wäre beinah reich geworden, wenn ich nicht alles wieder ausgegeben hätte ;)

    LG
    populos
     
    HopfAu15, tbone2010, Sedanina und 15 anderen gefällt dies.
  5. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums


    Ich habe nur am Anfang ein paar Hänsel bei der Schatzsuche bekommen. Etwa 6 Stück.
    Von den Tokyo Rätselbäumen habe ich jetzt 9 Stück, die heute über Nacht auslüften dürfen.
    Da habe ich aber schon ein Meerschwein. Aber ein 2tes kann auch nicht schaden. Immerhin, kann man
    die Meerschweinchen noch sehr gut verkaufen.
     
    Amelyy, tbone2010, radixlilly und 12 anderen gefällt dies.
  6. autum

    autum Forenfreak

    nabend liebe Baracke, 65 Münzspiele absolviert, event erledigt und an euch einen lieben Gruss mit dem

    Köln Konzert von Keith Jarrett...ab min....6.52 mins beginnt der Traum und ich schmelze dahin :)
    gute Nacht und träumt was schönes

    Edith sagt noch: hab der Baracke vergessen, zum gelungenem Umzug zu gratulieren...das hole ich nach: danke, dass es dieses Forum gibt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2018
    Amelyy, tbone2010, Hühnerfeder83 und 17 anderen gefällt dies.
  7. Brombeermaus

    Brombeermaus Forenbewohner

    Hui hallo nagelneue Baracke!
    Kaum ist man mal ein Wochenende weg, gehts drunter und drüber... aber der Umzug scheint ja gut gelaufen zu sein :)
    Ich spendiere mal zwei handgemachte Knuddelkissen fürs Barackensofa!
    Oh und Herzlichen Glückwunsch @HopfAu15 zur 200!
    Konnte nur auf dem Handy zwischendurch mal kurz TP ernten und jetzt fehlts an 180 Spießen für die vorletzte Aufgabe :cry: Hoffentlich droppen über Nacht noch genug! *bibber* Es ist wirklich unangenehm, Montag Abend noch nicht fertig zu sein... hab mich dank euren tollen Tipps und Tricks und Aufgedrösel schon total dran gewöhnt, immer zeitig fertig zu sein ;)
    Dafür hab ich heute 11 Extramünzen aus den Kisten gezogen o_O am Ende hab ich fast gedacht, neeeein, bitte nicht noch mehr Münzen, ich bin das Geklicke leid xD Luxusprobleme! Bin jetzt bei 75 und die erste Kutsche steht.
    Für die Rätselställe hab ich noch keinen Platz, aber dafür einen Jackfruchtbaum auf der Insel entdeckt :inlove:

    Wünsch euch eine gute Nacht und allen, denen auch noch was fehlt, gut Drop!
     
    Amelyy, HopfAu15, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  8. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,
    Kaffeebohnen aufgefüllt, Wasser ist ja zum Glück auch wieder angeschlossen. Trester geleert.

    Kaffeemaschine gescheckt.
    64 Münzen
     
    tbone2010, kaloriechen, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Kaffeemaschine anwerfe, nachdem sie von catweezel gefüllt wurde. Dazu noch schnell mal Ceylon-Tee aufstelle, und Fenchel- bzw. Pfefferminztee dazustelle.
    Ich warte auf die nächste FAQs zu Vollmond-Event,Vollmond-Update und Vollmond-Experiment. Ob so viel Neues gut geht :oops:?

    77 Münzen.

    Allen einen schönen Tag gewünscht!
     
    tbone2010, kaloriechen, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin, Danke für den frischen Kaffee

    Münzen: 71
    - gestern abend war fast der Jackpot: zweimal zusätzliche gefunden ! :D

    (Event seit Samstag Mitternacht fertig, ohne einen wheel-Bonus)
     
    tbone2010, kaloriechen, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  11. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Moin,
    Danke auch für die vielen guten Infos und Tabellen, die man hier findet.
    trau mich fast nicht meine Münzen zu Posten.

    89 + die 3 von heute und die Kröte kommt auch noch.

    Hab aber schon 2 mal nen Turnaround bei den Münzen gemacht also 2 x am Tag geerntet
     
    Amelyy, tbone2010, kaloriechen und 12 anderen gefällt dies.
  12. BlackBerry2

    BlackBerry2 Fortgeschrittener

    Juten Moren

    Auch bei mir ist das Event beendet --> WL Rasselt.
    Bei den Verfluchten Münzen
    Stand: Aktuell --> 58/60

    Allen anderen noch viel Glück
     
    tbone2010, kaloriechen, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  13. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,
    Ihr seid klasse immer frischer Kaffee auf dem Tisch - dankeschön !

    Die Knochenkönigin ist bissle geizig mit den Münzen
    [​IMG]
    aber es läuft
    Bin auf die FAQ's heute gespannt.
    Allen einen schönen Tag
     
  14. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Guten Morgen Baracke !

    Da hat man mal nen paar Tage keine Zeit für´s Forum und wenig Zeit für die Farm, schon sind wir umgezogen :pxD

    Event habe ich grade noch so mit ach und Krach geschafft, mal gucken was jetzt so auf uns zukommt.

    Bei den Münzen bin ich inzwischen bei 74. Die letzten Boxen brachten kaum zusätzliche Münzen, nachdem ich letztens so nen Glück hatte xDxD

    Ich muss später noch nachlesen...wünsche Euch allen schonmal nen tollen Dienstag
     
  15. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    wie schön das hier immer die kaffeemachine funktioniert.xD
    Meine wollte heute morgen zuerst das ganze Programm:cry:, bevor sie ein Espresso rausrückte!

    :inlove:Gehört zu meine Lieblingsstücke.

    Ich hege da ein bisschen Zweifel:oops:, lassen wir uns überrasschen!

    Finde seit tagen keine zusätzliche Münzen.:cry:
    Stehe bei 79, bin also gut dabei. Die Kröte spuckt ja auch alle 2 Tage eine Münze, richtig ergiebig ist das Viechle!xD

    Wünsche allen ein schöner Tag und viel Münz!
     
    Amelyy, -Paula1712-, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  16. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Guten Morgen Baracke!

    WL hängt - nochmals vielen Dank an alle Dropswerfer und Rechner :inlove:

    Münzen 86/95, ernte immer nur morgens, aber die Kröte habe ich mir gegönnt.

    Ich wünsche allen einen wunderschönen, sonnigen Dienstag!
     
    Amelyy, tbone2010, kaloriechen und 12 anderen gefällt dies.
  17. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.
    82/95 heute 4 Münzen extra. Das artet in Arbeit aus.....;)

    Danke für den Kaffee, wie immer sehr köstlich.

    Auf meinen kleinen Farmen habe ich bis jetzt 4 Meerschweinchen, aber hier tut sich nichts.

    Nun genieße ich den Kaffee und warte geduldig auf die FAQ.
     
    tbone2010, kaloriechen, FarmDevil und 13 anderen gefällt dies.
  18. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke.

    Danke für den Kaffee catweezel und Globulix. Immer wieder gut.

    Drücke euch die Daumen. Und ganz besonders dir für dein Traumauto.

    Um die Uhrzeit geht bei mir gar nichts - lach. Gratuliere herzlich zum Drachen. Den Specht schaffst du auch noch.
    Fallobst kann der Obsthändler haben aber nicht mehr.

    Warte auch. Denke das wird mal wieder in die Hose gehen sovieles auf einmal.
     
    Amelyy, kaloriechen, unawatuna1 und 10 anderen gefällt dies.
  19. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin zusammen und [​IMG] an Hopfau! Früher konnte man mal sagen "Willkommen in der Farm-Rente" - heute heißt es "Husch husch auf die Farm, die orangefarbenen Stiefmütterchen warten"... :music:
    Bin auch sehr gespannt auf die Grusel-Gedöns-FAQse nachher... :) Wahrscheinlich fallen wir alle in Ohnmacht, weil man wieder Hunderte eines neuen Tieres braucht, von dem man sich erst mühsam die Ställe erarbeiten muss, zu denen man auch die (neuen) Futterpflanzen braucht... :oops:xD

    Das Event ist seit dem Wochenende Geschichte, die Münzen liegen mit 69 - 82 im Plan. Die heutigen fehlen noch, gestern war ich lieber mit meiner Mutter am Rhein und hab sie deshalb erst abends abgeholt. Herrlich - Mitte Oktober unter Bäumen am Wasser sitzen, Milchkaffee schlürfen - wie ein Urlaubstag! :inlove::inlove:

    Weiterhin frohes Warten und liebe Grüße

    Justabob
     
    Amelyy, HopfAu15, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.