Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, May 15, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Ich starte mit 260 Kastanien in der Scheune.

2. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

476 Startdrop da gibet nix zu meckern.
    Drücke allen die Daumen

3. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Startdrops: 289 aus 2 Wiesen Hortensie, Wald gemischt Hortensie Speicherhallen und Randbäume....läuft
    habe den 100 % Bonus für 24 Std erdreht.:D

4. insel612

insel612 Forenaufseher

Aber gerne doch :)

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wie - du auch xD??

5. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

240 Maroni zum rösten hier, nicht grad berauschend..wird schon werden!

@-Paula1712- : hast Du doppelte Baumernte gehabt? Mit deine Talerchen kannst Du ja für die ganze Baracke shoppen gehen.xD
    Ich hab noch 1800, meine eiserne Reserve.;)

@unawatuna1 : da kommt frau direkt ein schönes Stück vorwärts...ich geh auch mal drehen.

@Bärenfrau : welchen Chat meinst Du denn?

6. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Danke fürs Antworten - Den Chat von Farmarama:D

7. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Mahlzeit Baracke :)

Bin mit 304 Droppsen aus drei Wiesen Hortensien gestartet. Wird schon aufgehen am Ende :)

Da dachte ich ganz optimistisch, dass ich doch mal am Party-Rad drehen könnte um vielleicht auch mal einen Bonus zu ergattern ... tja ... 22 mal gedreht und 4 gelbe Daunen mehr im Inventar -.- das macht 'ne Quote von 18% ... die spinnen doch die Ham..ehm Römer -.- Ein paar Bonis habe ich an mir vorbeihuschen sehen - aber auch nur vorbei ;)

8. -sunshine-farm-

-sunshine-farm- Junior Experte

Hallo zusammen,

habe mir gerade mal das Futter für´s Pony angesehen. Wenn ich meinem Pferd mit Sellerie, Erbsen oder Kirschen kommen würde gäbe es Ärger. Wie wäre es anstatt Möhren wie beim Pferd z. B. mit rote Beete, Kleie oder event. auch mal eine Banane oder Birne??:sleepy:

Gestartet mit 240 Kastanien.

LG

9. Akkefietje

Gib oben in der Suchleiste mal Kubikus ein...dann Beitrag suchen...sie trägt den Link zum Chat in ihre Signatur.:)
    Bin nicht so begabt das ich ihm hierhin stellen kann:-(

10. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Hier ist der Link zum Farmeramafans-Chat --> >>klick<<

11. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

303 Maroni nach Erstvermehrung..

12. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Hallihallo TrübwetterHerbstdaWetterBaracke,
    bin mit 261 Kastanien gestartet, werde jetzt draußen noch welche suchen gehen...
    Die WL möchte ich haben, was drüberhinaus geht sind Goodies...
    Aus den Rätslern sind doch wirklich 2 Jackies gekommen und den Judasbaum und das übrige Neue such ich mal am G&T... und wenn nicht, dann irgendwann... gut Ding will Weile haben.

13. Famaluda

Famaluda Foren-Herzog

@-sunshine-farm- bei der Fütterung kennen die BPler keine Freundschaft - oder hat einer ne Katze, der man Futter aus Hafer und Holunder vorsetzen kann ohne größerer Kratzspuren oder mindestens abgrundtief vernichtende Blicke zu riskieren und Kornblumen und Orangen im Aquarium... die Fische können sich noch nicht mal wehren, das sieht bei einem mit Bananen und Zimt gefütterten Krokodil ganz anders aus, auch bei Hagenbeck
    Bin ganz gemütlich mit 113 Kastanien gestartet - in der Ruhe liegt die Kraft duck mich weg und laufe schon

14. OpelAdam

OpelAdam Aktiver Autor

Ein Hallöchen an alle !!!!
    Nun verfolge ich eure Einträge schon längere Zeit und bin erstaunt mit wie viele Kastanien ihr startet :cry:
    Ich mache da irgendetwas verkehrt. habe gerade mal 17. Vielleicht gibt es hier bei Euch ein bisschen Starthilfe für mich

Liebe Grüße

OpelAdam

15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da läuft bei dir die Eventvorbereitung irgendwie falsch...
    wenn man auf den 3 Ackerflächen z.B. alles mit 20Std.-Bäumen vollknallt, kommen 100% mehr als 17 Dropse heraus...
    oder man nimmt die längste zur Verfügung stehende Pflanze, die aber schon ca. 20Std. Laufzeit haben sollte...
    die auf 1-er Felder gesetzt, bringt auch bestimmt mehr als 17 Dropse...

16. Akkefietje

Schau Dich mal auf Seite 1 um, da hat es megaviele Tips zu alles mögliche.;)

17. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Tausche gegen gelbe Daunen - oder zwei, oder drei, ... xD

18. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

?? Herbst? Wo bist du denn zuhause? Hier in der Pfalz hab ich gestern im Garten im T-Shirt ordentlich geschwitzt! Es ist viel zu warm für November, sogar die Wespen fliegen noch.
    Ich hab ne schwere Entscheidung getroffen: Event fällt aus! xD
    Ich will mal ne Zeitlang keine TP mehr auf den Feldern sehen! Hoffentlich werten die jetzt nicht die Belohnungen auf, sonst komm ich wieder ins Grübeln. *gg*
    Welches Level hast du denn? Guck mal hier bei Globulix in den Link, der in der Signatur steht: https://board-de.farmerama.com/inde...en-und-smalltalk-v.81317/page-69#post-3807859

LG vom sheperd

19. OpelAdam

OpelAdam Aktiver Autor

Level 86 :(

20. Akkefietje

Fleissig ackern, Du wirst auch mal gross. ;) Wir haben alle klein angefangen, und jenseits der 100 geht es magaschnell!

Thread Status:
Not open for further replies.