Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -sunshine-farm-

    -sunshine-farm- Junior Experte

    @schlewi : bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf wie Du tanzen läßt!!

    Wenn ihr noch einen Schlagzeuger braucht, der nur Marschtrommel kann, bin ich dabei. Werde dann mal anfangen die ersten Stunden zu nehmen. Lehrer hätte ich schon.

    LG
     
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    -.-

    Doppel - -.-
    Nicht in diesem Leben ... und im nächsten auch nicht !

    Nachher tanz´ ich dann mal zur Mittagsschicht. Bis dahin sind die nächsten TP fertig, und dann schau ich mal, was ich noch brauche.
    Aber es sind ja noch zwei Tage Zeit. Gespannt bin ich auf das "Hidden Objects"-Event. Ob das ein Wimmelbild-Event wird oder sowas wie die früheren Osterevents, wo man immer wieder auftauchende Ostereier suchen mußte.

    Grüße
     
    ]Panda[, Ingrid348, insel612 und 23 anderen gefällt dies.
  3. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Hallo liebe Kubi, auch von mir mit einem kleinen Dreizeiler die herzlichsten Glückwünsche zur 600.

    Hallo liebe Kubi
    600 InselLevel sind geknackt!
    So, das ist nun erstmal Fakt!
    Grandios hast Du was vorgelegt.
    Mich und andre hats bewegt.
    Du hasts geschafft und voll Elan,
    deswegen ist Dir hier keiner gram.
    Auch sonst hast Du mit voller Kraft
    tolle Beiträge im Thread geschafft.
    Nun gehts weiter, hopp, hopp, hopp.
    Auch die Farm braucht noch Galopp.
    Und immer gutgelaunt und heiter
    geht die Farmarbeit dann für Dich weiter.
    Für die nächsten Ziele noch viel Spass
    wünscht Dir der Volker und das wars!
     
    Suanti53, ]Panda[, Ingrid348 und 29 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hallo HopfAu…
    kaloriechen hat extra einen Thread für Kubi aufgemacht...
    dort ist dein schöner Beitrag bestimmt auch gut aufgehoben
    schau mal ==hier== ...;)
     
    Kubikus, populos, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  5. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Danke und nach drüben geschleppt.
     
    Kubikus, tbone2010, Sonnentag und 15 anderen gefällt dies.
  6. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke

    Komme aus dem Lachen nicht mehr raus.

    Meinst du er tanzt dann besser?

    Sehr guter Rechner. Danke. Stimmt!

    Das bleibt mir zumindest heute auch erhalten.

    Ob du das schaffst dem Schlewi das Bier weg zu nehmen damit er tanzt bezweifele ich, Fietje. Wird eine schwere Aufgabe auch wenn du es schaffst denn du darfst nicht lachen.

    Da bist du nicht allein.

    Sonne? Wo? hier ist es trübe und kalt.

    KatzeKira ist bei Aufgabe 85. TP fehlen.
     
  7. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,

    ulmabe19 du musst sowas nicht schreiben, hab mir wieder in die Buchse gemacht vor lachen :D
    Kopfkino geh weg - schlewi nach 38 Bierchen tanzt Stehwalzer oder Sitzpolka
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2018
  8. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    Event ist für den Nachfolger erledigt, mir fehlen noch ein paar Dropse, die morgen früh aber auch fertig sein sollten.

    Dann geht´s wieder weiter mit der EP-Hatz (Quest-Erfüllung). Es fehlen noch 127.350.118 EP zur 100.

    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, werden wir ein Tanz(endes)orchester mit Schlewi als Vortänzer?

    Werde heute Abend mal mit meiner Frau ausprobieren, ob ein flotter Tango mit Geige im Arm noch funktioniert... Die (meine Frau) wird blöd aus der Wäsche gucken, wenn ich mit dem Wunsch ankomme :D

    LG
     
  9. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    @Akkefietje
    @kaloriechen
    @Palme54

    Vielen Dank für Eure Bildereinstellanleitung für Deppen!!!! Es ist vollbracht :)


    Mein Beitrag zum musikalischen Repertoire:

    Es gibt kein Drops auf Hawaii, es gibt kein Drops...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2018
    Palme54, ulmabe19, Globulix und 15 anderen gefällt dies.
  10. hölzfäller1

    hölzfäller1 Junior Experte

    Hallo,
    vielen vielen Dank an alle die mir Drops über den Zaun geworfen haben.
    Die restlichen Drops müsste ich jetzt alleine schaffen. Die Eventpflanzen sind alle vorhanden. Ab jetzt kann ich Langzeitpflanzen setzten. Dann klappts auch besser mit den Winterkastanien.
    Danke für Eure Hilfe.
    Danke für alle Auflistungen und an die Bilderersteller für die (für mich leider viel zu) zahlreichen Events ... die Baracke ist spitze. :inlove:
     
    Suanti53, Palme54, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  11. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Na endlich ! 150 Aufgaben sind geschafft, jetzt sind 2 Wiesen Schmetterlingshäuser aufgestellt.
    Danach mache ich nochmal 2 Wiesen Chamäleonställe, und dann mußte ich eigentlich für eine eventuelle Teilnahme am Zuchtevent gerüstet sein. Zeit ist ja auch noch reichlich bis Mittwoch, wenn die FAQ zum Neonevent kommt.

    Ach ja, um auf die Tanzeinlage zurückzukommen:
    also, wie die meisten Männer meines Alters kann ich natürlich ein wenig tanzen. Discofox geht auf jeden Fall unfallfrei, wenn auch mit Abzügen in der B-Note. Nun habe ich keine praktische Erfahrung mit dem Genuß von 38 Bierchen an einem Abend. Aber es gibt Dinge, die muß ich einfach auch nicht ausprobieren ... und in Kombination mit Tanzen schon erst recht nicht ...

    Grüße
     
    Suanti53, Palme54, ]Panda[ und 23 anderen gefällt dies.
  12. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    ;)Ich kenne nur, kein [​IMG] auf Hawai [​IMG] , das wäre dann die Insel auf der Schlewi [​IMG] ...?
     
    Palme54, ulmabe19, Akkefietje und 15 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    1. gibt es Bier auf Hawaii - die haben da sogar eigene Brauereien
    2. tanzt es sich nach meiner Erfahrung erheblich lockerer, wenn man ein wenig vorgeglüht hat

    Grüße
     
    Suanti53, Palme54, ]Panda[ und 22 anderen gefällt dies.
  14. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Na gut, dann: [​IMG]
     
    HopfAu15, ulmabe19, Akkefietje und 13 anderen gefällt dies.
  15. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich bekomme den "Bananensong" einfach nicht mehr aus meinem Kopf xD
    Fietje, du bist schuld. :music:
     
    HopfAu15, Palme54, ulmabe19 und 17 anderen gefällt dies.
  16. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Guten Abend Baracke,

    @schlewi es wird Zeit das wieder ein paar heftige Events kommen,
    schluß mit Tanz, Weib und Gesang - dann stehen wieder

    Tabellen, Analysen und Fakten

    auf der Tagesordnung.
    Ob wohl ich sagen muss das die letzten Tage schon ne lustige Abwechselung waren, sowas geht eben nur in der Baracke weil die Menschen hier einfach klasse sind.
    Ich bin froh das es Euch gibt
     
  17. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Hey Musizier und nicht Tänzer Baracke !

    Schlecht singen kann ich gut, da die Triangel ja leider schon vergeben ist, nehm ich die Klanghölzer... das ist auch schön einfach xD

    Zum Event: linke Seite komplett geschafft, WL auch geschafft. Ziel erreicht,aber ich bin grade so gut dabei, also mach ich noch weiter. Hab ja diese Woche Urlaub. Da passt das ganz gut.

    Wünsch Euch allen nen schönen Abend
     
    Suanti53, Palme54, ulmabe19 und 20 anderen gefällt dies.
  18. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    N´abend Party-Baracke,

    (nach 12 Stunden Job müde reinkriech)... was bin ich froh, dass ich die laufenden Events grade tiefenentspannt auslasse und "nur" an den LZ-Quests rumackere... Ich komm grad zu nix.

    Noch 345.000 EP, dann wird meine "Kleine" 100. Ich glaube, dann ist es an der Zeit, dass sie langsam in Rente geht. Das war immer meine Vergleichsfarm - wie weit kann man es bringen mit absolut konsequent nullkommanull EG-Einsatz.
    Die Kleine spielt so gut wie keinen Event, hat kaum WLs und nutzt alle paar Monate mal ein HWP. Trotzdem hat sie fast alles, was die Große auch hat (bzw. auch nicht... Stichwort Meersau -.-), aber es fällt mir wirklich von Tag zu Tag schwerer, diese Farm komplett von Hand überhaupt noch motiviert zu bewirtschaften. Mehr als eine Ernte pro Tag geschieht dort nicht.
    Ich muss jetzt nur noch langsam die EHs, die TGs und das SuFu abbauen, das die Kleine angesammelt hat - es wird dann also erstmal eine Altersteilzeit ;)

    Meinen Respekt an die Turbo-Insulanerin Kubikus! Bei dem enormen Anstieg an notwendigen TEP ist das ein echter Hammer.
     
    Suanti53, HopfAu15, Palme54 und 22 anderen gefällt dies.
  19. -Sternstaub-

    -Sternstaub- Aktiver Autor

    [​IMG] Schleich mich mal ganz vorsichtig... in die Gesangsorchesterballettbaracke….xD
    Das Fernstudium bei kaloriechen hat ersten Erfolg gebracht....ganz stolz bin... :p mit zusätzlicherhilfe von GöGa..;)
    glg.

     
  20. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    ich lach mich hier schlapp
    habe jetzt alles nachgelesen
    Nachmittagslektüre ;)

    ich mach dann den Zuhörer
    da ist ja noch keiner
    bin hochgradig schwerhörig :D :D
     
    KarinBarbara, Suanti53, Palme54 und 24 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.