Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Wieder zurück vom leider erfolglosen Einkaufen -.- Aber naja, was soll´s muss ich halt nochmal los.

    Hab nachgelesen und werde auch auf allen 3 Flächen Ställe und Werkstuben aufstellen. Mal gucken was ich noch so für die Farmhallenquests brauche :music: Wird alles schon irgendwie gehen.
     
    tbone2010, BlueTulip, HopfAu15 und 15 anderen gefällt dies.
  2. OpelAdam

    OpelAdam Aktiver Autor

    Ein sonniges Hallöchen an alle :)

    Ein Danke an alle die mich mit KAC beschenkt haben. Leider war ich nicht erfolgreich.
    Ich hoffe das auch ich mal Groß werde und vielleicht mal nur ein Event Schaffe ;)
     
    tbone2010, BlueTulip, HopfAu15 und 14 anderen gefällt dies.
  3. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Uff!
    Da bin ich sowas von sprachlos...o_O

    Wenn ich eure Meldungen hier so lese, frage ich mich immer mehr, was ich anders mache. Ich spiele ja auch nicht erst seit gestern und habe immer mitgenommen was geht und brav jedes Event mitgemacht, jedes Item geholt und jede WL.

    Haustiere habe ich auch einige und futter täglich Ostermarme und Frühlingskranz. Auf den Zierflächen stehen möglichst hohe Items, alle 24 Stunden werden die WL-Boni dafür mitgenommen - und trotzdem...:cry:

    Das einzige was ich nur in Ausnahmefällen mache, ist das Kaufen für Echtgeld. Kann das wirklich der einzige Grund für so eine große Differenz sein?

    Ich bitte einmal ganz dringend um Nachhilfe :inlove:
     
    tanni71, tbone2010, WildeRose1964 und 23 anderen gefällt dies.
  4. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Die beiden Event haben es in sich... eigentlich will ich alles haben :p
    Das Seidenfalter-Ei - +1 Bonus muss ich unbedingt haben - wird auf jeden Fall probiert, mal schauen, wie weit ich komme.

    Die TP für die Verfolgungsjagd sind zwar auch happig, habe aber noch 16 Ladungen vom Kürbis-Geschenk übrig und in 2 Wochen wird auch der eine oder andere Erntebonus vom Rad hereinflattern.

    Knackpunkt sind die Dropse....
    Werkstuben habe ich noch nicht soviele, aber zumindest kann ich jetzt auch mal die Eier- und Milchwerkstuben aufstellen - insgesamt schaffe ich da 2 Flächen.
    Muss mal meine Nachbarn fragen, was sie gerne hätten, muss man sich ja entscheiden :)
     
  5. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    G&T steht doch vor der Tür (um nicht zu sagen morgen ;) ). Ich habe reichlich farbige Werkis, die ich nicht nutze. Kannst Du gerne welche von abhaben :)
     
  6. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Da bin ich mir sicher
    habe Geduld, halte deine Augen offen und lausche hier den Profis mir hat auch schon so mancher Tipp geholfen.
    Die Auswertungen, Tabellen, Hilfen, und, und, und sind hier einfach erste Sahne.
    Und traue dich fragen zu stellen auch wenn die banal erscheinen - hier wird Dir geholfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2018
  7. OpelAdam

    OpelAdam Aktiver Autor

    Vielen lieben Dank für das Angebot der Hilfe :D

    Ja das mit dem trauen und den Fragen die banal erscheinen...lach.. Da gibt es einige davon :p
     
  8. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

  9. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    :D
     
    tbone2010, BlueTulip, HopfAu15 und 22 anderen gefällt dies.
  10. beere777

    beere777 Forenfreak

    Das die Neon-Herzen jetzt auch auf Bahama droppen, ist schon fein und es ist allein meine Schuld, das da jetzt schon Saguaro ausgesät ist. -.- Wurscht. Die Neon-Herzen sind jetzt jedenfalls kein Problem mehr.
    Die Zuchtbude ist voll und auf Acker und Wiese stehen Sägewerke und Koi-Teiche... Mit SF gefüttert8). Wäre wohl auch nicht nötig gewesen, denn mir ist so, als hätte ich wo gelesen, das eine Laufzeit über 20 Std. die Dropquote nicht wirklich erhöht, weil ab 20 Std. die 100%-Quote erreicht ist. Also hätten es Lege-Gehege und Molkereien auch getan? :cry:

    Ich mache beide Events mit, das Neon-Haustier ist ein must-have und bei diesen TP-Mengen wird mir zwar :wuerg: aber so ganz ohne isses auf Dauer auch langweilig. Die WL reizt mich nicht - ich bin Level 166, die 200 ist absehbar und alles danach uninteressant - aber Fabrik-Upgrades und Pony-Stall will ich schon haben.

    Alsdann... ich bin gespannt. Wird schon:)
     
  11. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Danke für die Info, ist sehr hilfreich. Aber warum wacht BP immer erst dann auf, wenn die User ein massives negatives Feedback geben?
     
  12. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Hallo Baracke, Wimmeldingens werd ich schauen wie weit ich komme. Das Minispiel wird bei mir wieder relativ viel Zeit in Anspruch nehmen, aber die WL würde mich schon richtig gut auf dem Weg zu Level 100 puschen. Ich würde bis Weihnachten gerne so weit sein. Zuchtevent lasse ich aus, Neonställe mag ich nicht wirklich und Schmetterlinge hab ich auch nicht wirklich auf Halde. Ich drück euch die Daumen, dass ihr die beiden Events unter einen Hut bekommt, ich denke, ich bin mit dem einen genug ausgelastet;)
     
  13. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Weil keiner von denen das Spiel spielt und sie somit auch nicht merken, wenn sie sich mit den zig parallelen Events ins Gehege kommen. :sleepy: Es ist immer wieder das Gleiche :(
     
  14. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Danke für das Angebot, nehme gerne welche - villeicht habe ich auch auch etwas für dich?
     
    tbone2010, Sonnentag, BlueTulip und 13 anderen gefällt dies.
  15. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Ich habe alles was ich brauche :) Aber ganz lieben Dank für das Angebot :)
     
    Globulix, tbone2010, Sonnentag und 15 anderen gefällt dies.
  16. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Jetzt geht los *lol
    [​IMG]
     
    Globulix, populos, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Eine Änderung zu Gunsten der Spieler - mal wieder. Da haben wohl zu viele geschrieben, dass sie das Zuchtevent auslassen.
    Und weil BP am Wochenende gerne SF verkaufen möchte, haben sie die Daumenschraube nicht all zu fest angezogen.
    Wie @bluebbchen sagte: es ist immer das Gleiche.
    Damit hat sich die Neonherzdropsnot natürlich erledigt, denn auf drei Flächen zusätzliche Ställe und Werkstuben bringen einen natürlich weiter.
    Heißt auch, dass ich doch morgen ganz normal mit der TP-Vermehrung und dem Anbau beginnen kann. Somit rücken die 100 Minispiele in den Bereich des stressfrei schaffbaren. Kommt jetzt wieder auf die Drops an.

    Grüße
     
    Joyce, Globulix, BamBam821 und 20 anderen gefällt dies.
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Also, ich denke das einer von BP im Gebüsch sitzt und wartet, was wir für Vorbereitungen treffen, sich eins ins Fäustchen lacht, auf seinen Vorbereiteten Knopf drückt und schwups wird die FAQ geändert......:p

    Habe meine Farm und Insel mit Ställen, Werkstuben und Bäumen vollgeknallt.

    Meinen Nachbarn werde ich Lupen schenken, wer das nicht möchte, bitte ich um einen Eule.
     
  19. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Guten Abend HerzchenBaracke,
    ich werd mich wie immer chaotisch ins Vergnügen stürzen, denn nur das Genie überblickt sein Chaos...
    Bin zufrieden mit dem was ich erwische und freu mich, wenn ich das Pony mitnehmen kann...
    Die Insel wird zur Stall- und Werkstubeninsel und die TP haben auch reichlich Platz. Vielleicht verirrt sich ja sogar ein Bonus...
    Wird denn schon irgendetwas über nen BBD am WE gemunkelt, nachdem dieser momentane ja morgen wieder rechtzeitig aufhört?
     
  20. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Abwarten
     
    Globulix, tbone2010, Sedanina und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.