Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    Hallo @Globulix kann es sein, dass sich hier ein Fehler eingeschlichen hat? Ich habe die FAQ noch einmal studiert, konnte aber keinen Hinweis zum Droppen des Neonherzens aus der Zucht entdecken.:oops:
     
    aneli60, schlewi, Suanti53 und 16 anderen gefällt dies.
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Danke für den Hinweis, Musical. In der ersten FAQ in Frankreich stand es noch so, jetzt ist es auch dort weg. Gut, dann gehe ich aktualisieren. :sleepy:
     
    aneli60, schlewi, Suanti53 und 15 anderen gefällt dies.
  3. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    danke für die Ergänzungen.:inlove:
    Da hatte ich glatt ein paar Dinge überlesen, habe ich in meinem Post aufgenommen.
     
    aneli60, schlewi, Suanti53 und 17 anderen gefällt dies.
  4. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    für mich beginnt jetzt die Eventfreie Zeit.

    Für das Neon-Event fehlen mir schlicht und ergreifend die geforderten Tiere, und am Langzeitevent nehme ich nicht teil, da es utopisch ist im - am Montag beginnenden Urlaub - die TP zu fabrizieren.
    Also lasse ich es gleich ganz.

    Mein Ziel - Level 100 nach 90 Tagen - werde ich definitiv erreichen, sogar ohne Einsatz von Quiche, von denen doch schon so einige meine Speisekammer verstopfen :) Morgen springe ich auf die 99.

    Ausdrücklich nicht mein Ziel war es, so schnell wie möglich auf 100 zu kommen, daher werde ich auf den Einsatz verzichten. Mein Markt wird das irgendwann (vielleicht) zu spüren bekommen.

    Irgendwann im nächsten Jahr werde ich vielleicht mal das Thema "schnellstmöglich" angehen.

    LG
     
    beere777, tanni71, aneli60 und 20 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Taler, möglicherweise haben sich meine Korrekturen und Deine Ergänzungen überschnitten. Siehe meine Ergänzungen, basierend auf Musicals Hinweise.
     
    aneli60, schlewi, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  6. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke.
    Habe Kaffee und Tee mitgebracht.

    Ich wollte schon Insolwenz anmelden

    [​IMG]
    da kam die MP-Spritze - ich bin gerettet *lach
    Allen guten Start bei den Events und eine glückliche Hand beim G&T
     
    beere777, tanni71, aneli60 und 27 anderen gefällt dies.
  7. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    @-Paula1712- so viele Boxen! Da bin ich viel zu neugierig, ich muss die immer aufmachen.

    Allen einen guten Start und viel Spaß beim Doppeleventen!!
     
    aneli60, schlewi, Suanti53 und 16 anderen gefällt dies.
  8. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Ich öffne die Boxen nur am 1. und am 15. jeden Monats (das sind die gesetzlichen Zahltage) *lach
     
    beere777, Sonnentag, tanni71 und 22 anderen gefällt dies.
  9. OpelAdam

    OpelAdam Aktiver Autor

    Einen schönen guten Morgen in die Baracke :)

    Wenn sich der Preis in den Boxen dadurch vermehrt probiere ich das auch mal, vielleicht bekomme ich dann auch mal ein volles Konto :D
     
    Sonnentag, aneli60, schlewi und 16 anderen gefällt dies.
  10. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    @Akkefietje
    Gute Besserung, Fietchen.


    @scbtaler
    danke für deine Bilder-Tabelle

    Dieses "Luxusproblem" habe ich nicht :cry:xD


    Guten Morgen @all,
    ich bewundere euren Ehrgeiz, ich bin immer noch auf der Suche danach.
    Nach Level 200+ habe ich den irgendwo verloren und finde ihn nicht mehr [​IMG]

    Ich befinde mich immer noch in der Zwickmühle...soll ich oder soll ich nicht?
    Neon werde ich mal anspielen und schauen, wie es sich entwickelt.
    Da warte ich aber erstmal auf den B-Boom.

    Bei der Verfolgungsnacht, wird mir schwindlig, wenn ich die Abgabemenge lese.
    Ich bin einfach nicht mehr bereit, meinen Tagesablauf nach meiner Farm zu richten.

    Ohne Wheel-Bonus, ohne das Ei +2, ohne massiven SD-Einsatz, ohne Körbchen-Kauf usw. ist das Event für mich deshalb nicht machbar.
    Und ich habe mir geschworen, kein Event zuspielen, dass ich mir "erkaufen" muß.

    Meine Farm wäre vorbereitet, mal schauen, wie es dropt.
    Dann werde ich entscheiden, ob ich vielleicht ein paar Aufgaben erledige.

    Mit den Minispielen habe ich es auch nicht so...aber dafür gibt es ja eine "Spickecke" :)

    Genug gejammert. Jetzt werde ich erstmal unser Traumwetterchen genießen.
     
    beere777, Sonnentag, aneli60 und 24 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin Barackis,

    meine Sicht bessert sich, freue mich:)
    @lexinator : dickes Danke für dein Posting!:inlove: Ich werde auf meine alte Tage doch noch ehrgeizig.xD
    Und jetzt sitze ich auf meine Finger bis 14.00, und hoffe auf viele Dropse, die ich natürlich auch jede FarmerIn wünsche!;)
     
    Sonnentag, aneli60, FarmDevil und 19 anderen gefällt dies.
  12. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Guten Morgen an alle Tüftler, Helfer, Ratsuchenden, stillen Mitleser und alle die sonst noch hier sind in der Baracke,
    Stell euch mal nen frischen Tee und Kaffee mit leckeren Brötchen und belegte Brote für den Zeitvertreib hin ( die meine bessere Hälfte vorbereitet hat).
    Bei uns keucht,fleucht und niest alles( bis auf Göttergattin) herum auf der Arbeit und zu Hause.
    Auch mich hat es erwischt, darf erstmal bis Sonntag zu Hause bleiben.
    Jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht noch die drei Events infiziere und die nachher Husten und Schnupfen bekommen.
    Ich wünsche allen die mitmachen einen reibungslosen Start und Erfolg bei den Events.
     
    Sonnentag, aneli60, schlewi und 17 anderen gefällt dies.
  13. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Guten Morgen Baracke :)

    Baby Boom wie erwartet am WE ---> >>klick<<

    So .. jetzt noch fix einen Kaffee *schnapp* Danke :)
     
    beere777, Sonnentag, aneli60 und 20 anderen gefällt dies.
  14. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Guten Morgen meine Lieben,
    @lexinator - das war mal eine ausführliche Nachhilfe, vielen Dank :inlove:


    Das erklärt mir einiges. Ich spiele zwar ungefähr 2 Jahre länger wie du, aber mein Kontakt waren die Farmer aus dem Anfängerthread. Einige spielen noch heute und wir haben einen schönen Kontakt :inlove:

    Und so ohne Tipps und Tricks stolpert man als Jungfarmer völlig unbedarft durchs Farmerleben, wurschtelt hier ein bisschen und da ein bisschen... Eigentlich habe ich immer versucht, EP-orientiert zu spielen, aber war nicht bereit, EG-Unsummen für irgendwelche Dinge auszugeben.

    Und ich muss gestehen, dass ich die Wirkung von Items mit EP x Level unterschätzt habe. Mit niedrigem Level ohne viele Verstärker bringt es natürlich nicht so viel. Und wenn ich beim G+T mal nach was geschaut habe, hatte ich den Eindruck, dass ohne pinke Werkstuben gar nichts ging. Davon habe ich inzwischen ganze 3, die ich ausschließlich vom Rad bekommen habe. Also war mit Tauschen nichts und so ein hochgeputschter Hype für irgendwelche Sachen geht mir grundsätzlich gegen den Strich.

    Aber für die Zukunft werde ich besser darauf achten, was sich z.B. in irgendwelchen Boxen versteckt :music:

    Noch einmal vielen Dank und viel Erfolg beim G+T !!
     
    beere777, Sonnentag, tanni71 und 19 anderen gefällt dies.
  15. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Wie viele Items hast du denn davon stehen, das du auf 130 Mio EP kommst?
    Nur mal so zur Orientierung für mich. ;)
     
    Sonnentag, tanni71, aneli60 und 14 anderen gefällt dies.
  16. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Hi Baracke!

    Großen Dank an @scbtaler für die Übersicht - jetzt gehe ich hoffnungsvoll an das Zuchtevent heran :D

    Wünsche allen einen üppigen Dropsregen!
     
    Sonnentag, aneli60, schlewi und 12 anderen gefällt dies.
  17. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Liebes Talerchen,

    Ich bin zwar nicht so ein Mathegenie wie Du ;) , vor allem kann ich nicht so gut mit Grafiken umgehen, aber bei mir werden immer noch pro Zuchtvorgang 4 Tiere verlangt.

    Mein Mathelehrer brachte mir bei:

    123 * 4 = 492
    171 * 4 = 684
    162 * 4 = 648

    Auch wenn ich Grundtiere zurückbekomme, muss ich die 492 Tiere erstmal haben, um 123 Zuchten bestücken zu können.

    LG
     
    beere777, Sedanina, Sonnentag und 15 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe mich über die Zahlen vom Taler auch schon gewundert, traute mich aber nicht, nachzufragen...:oops:
     
    beere777, Sedanina, Sonnentag und 13 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Taler hat ganz sicher mit dem Rücklauf an Grundtieren gerechnet. Und nein, eigentlich muss man nicht alle 4*132 Grundtiere in der Scheune haben, man kann ja auch mit weniger Zuchten anfangen ;)
     
    beere777, Sedanina, Sonnentag und 14 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das habe ich mir dann auch gedacht...:D
    habe mal irgendwo/wann eine prozentuale Statistik von ihm mit diesem Rücklauf gesehen...
    aber ohne einen Hinweis ist es halt etwas "sonderbar"...:)

    gleich geht`s los...hoffentlich klappt alles und die Dropse fliegen uns nur so um die Ohren...8):p
     
    tanni71, aneli60, schlewi und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.