Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Guten Morgen Baracke :)

Kaffee schnapp .. Danke :)

Event läuft so vor sich hin. Hatte über Nacht orangene Stiefmütterchen als Droppsbringer und jetzt wieder TPs auf den Feldern. Neon-Herzen droppen super; da habe ich schon fast alle beisammen :)

Ich war mal ein riesiger G&T-Fan, aber was aktuell abgeht - da fehlen mir echt die Worte. Von den Dimensionen was für manche Sachen aufgerufen wird mal ganz abgesehen. Im Tausch-Thread habe ich jetzt 8 Mal auf gepostete Angebote reagiert und ein einziges Mal eine Antwort erhalten. Wenn meine Tauschansichten unverschämt oder was auch immer sind, dann kann man doch wenigstens zurückschreiben "Nein Danke" oder meinetwegen auch "bist Du bekloppt?" aber dieses Ignorieren finde ich einfach frech und es nimmt mir absolut die Lust. Was soll ich mir denn überhaupt die Mühe machen und jemanden anschreiben? Kommt doch eh nix zurück :( Bin gerade echt frustriert.

Sorry - musste ich irgendwo lassen :oops:

Ich geh dann mal wieder an meine Arbeit - ist erheiternder als die Farm im Moment ;)

Kubikus, tbone2010, insel612 und 23 anderen gefällt dies.
  2. scbtaler

scbtaler Boardveteran

ohje diese Bilder machen mich wahnsinnig o_O

Für alle die noch suchen hier zwei Bilder vom Hof mit Lösungen.
    Wegen der Übersichtlichkeit habe ich zwei Bilder genutzt.
    Ist vermutlich nicht vollständig, aber dafür haben wir ja dann die Lupen.
    Wer selber suchen möchte bitte scrollen :music:

Zuletzt bearbeitet: 16 November 2018
    jackiblack, HopfAu15, Kubikus und 36 anderen gefällt dies.
  3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Kubikus, tbone2010, insel612 und 13 anderen gefällt dies.
  4. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Funzt bei mir auch nicht. Nehme die Ko,bi fn un F5 dann geht es auch,

Wow @scbtaler , vielen Dank. Klasse gemacht.

Kubikus, tbone2010, insel612 und 17 anderen gefällt dies.
  5. -sunshine-farm-

-sunshine-farm- Junior Experte

Hallo zusammen,
    ich möchte mal eine ganz dickes DANKESCHÖN sagen an alle, die hier Bilder und jetzt wieder den tollen Tip mit F5 posten :):D

Komme gerade vom einkaufen zurück und habe Euch eine riesen Packung von der Schokolade mitgebracht, die so heißt, dass jeder das Danke gesagt bekommt :p

Event läuft jetzt mit 80 Punkten

Kubikus, tbone2010, insel612 und 18 anderen gefällt dies.
  6. justabob

justabob Colonel des Forums

Moin in's Gewimmel! :music:
    Vielen Dank für's weitere Aufdröseln, Bilder einstellen und für's Herschleppen des F5-Tipps - genial! :inlove:

"das funktioniert auf FF, Opera, Chromium, Google Chrom oder Vivaldi - auf Edge funzt es leider nicht" schrieb Mogli. Auf Cliqz, Iron und Maxthon funzt es auch, hab ich probiert! :music:

Kann bitte mal jemand mitdenken?
    • Man braucht für die rechte Leiste maximal 6.750 Punkte.
    • Man muss 100 Spiele machen, um links ALLES abzustauben.
    • Also reicht ein Schnitt von 67,5 Punkten pro Spiel.
    • Sprich, man muss NICHT abbrechen, wenn man alle Gegenstände findet, solange der Balken im zweiten Feld von rechts (= insgesamt 71 Punkte) ist.
    Dank Lernkurve schaffe ich die 71 Punkte mittlerweile fast immer, ganz selten sogar 80 Punkte. Wäre nur blöde, wenn ich einen Denkfehler hätte... :oops:

Liebe Grüße und viel Spaß beim Wimmeln

Justabob

HopfAu15, Kubikus, Gunny73gi und 22 anderen gefällt dies.
  7. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ich habe dann mal mitgedacht und jo, sehe das wie Du, ABER mit den 80 Punkten schaffe ich mir ein beruhigendes Polster sollte der "Trick" nicht mehr funktionieren und ich wieder total hektisch vor den Bildern hocken und den Wald vor lauter Bäume nicht sehen :D

Davon abgesehen - wenn ich nur bis zur WL spiele habe ich 68 Durchgänge á 80 Punkte = 5.440 Punkte
    bei 71 Punkten sind es schon "nur noch" 4.828 Punkte
    Da würden mir dann schon ein paar nette Sachen entgehen.

ABER bei mir wiegt das beruhigende Polster schwerer ;)

HopfAu15, Kubikus, tbone2010 und 21 anderen gefällt dies.
  8. Sonnentag

Sonnentag Forenanwärter

@ulmabe19
    Was bedeutet dieser Satzteil??? o_O

Kubikus, tbone2010, insel612 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Kubikus, tbone2010, populos und 14 anderen gefällt dies.
  10. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Das habe ich mich auch gefragt... Apple-speach? o_O

Kubikus, tbone2010, insel612 und 14 anderen gefällt dies.
  11. justabob

justabob Colonel des Forums

Ja, Du hast recht, aber ich spiele ja immer "bis zum Schluss" und ich habe ausgerechnet, dass ich zumindest die TP auch schaffe... :music: Da Edel-Himbeeren für die Nacht ebenfalls eingeplant sind, bin ich zuversichtlich...
    Danke für's Mitdenken! :inlove:

"Nehme die Ko,bi fn un F5 dann geht es auch," heißt für Tante Edith Kombi(nation) Fn und F5... xD

12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Kombination Fn und F5...;)
    ganz unten 2. von links an der PC-Tastatur ist die "FN-Taste", die man bei manchen PC`s in Verbindung mit der F5-Taste drücken muss, um einen Suchvorgang beim Wimmelbild abbrechen zu können

13. Sonnentag

Sonnentag Forenanwärter

Aha!!! Danke!!!

Kubikus, tbone2010, RoterHibiskus und 14 anderen gefällt dies.
  14. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Vielen Dank an

@Kubikus, unsere Inselqueen,
    die in der DR vollständige Lösungsbeschreibungen eingestellt hat! Sagte ich nicht schon, dass ich gerne lese, was sie schreibtxD

Kubikus, tbone2010, insel612 und 20 anderen gefällt dies.
  15. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

♥ Danke Taler und Kubi ♥

unglaublich, wie ihr uns allen helft. Bei machen Dingen such ich mir nen Wolf
    (hab auf den NF geübt und da waren keine Lupen)

G&T---> ohne Worte (wie der Herr,.....)

Edit ist sich dabei auch ziemlich sicher --> die Itemverkäufe werden (müssen) zunehmen und deren Werte sowieso
    die damaligen TOP Items Windmühle, zumHimmelhoch, Weinstampfen usw sind heute Ladenhüter und genauso so wird es den heutigen Hamsterdingern auch mal gehen.
    Ob Howies konstant bleiben als Tauschobjekt, wird sich zeigen. bleibt in Bewegung und spannend (einerseits)

HopfAu15, Kubikus, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  16. Sedanina

Sedanina Großmeister eines Forums

@scbtaler - der Wahnsinn, danke für deine Arbeit!!

tbone2010, populos, RoterHibiskus und 13 anderen gefällt dies.
  17. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich schliesse mich gerne an und sage auch ein großes Dankeschön für die tollen Tipps, Bilder und sonstige Hilfen. Ich wäre ganz schön aufgeschmissen ohne euch. Jetzt spiel ich doch gleich viel entspannter und was ich hier ganz besonders mag...das ist der Umgang miteinander:inlove:

Kubikus, tbone2010, insel612 und 19 anderen gefällt dies.
  18. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Der Tipp mit F5 ist spitze! Ich musste allerdings mehrere Browser durchprobieren, FF geht hier beispielsweise nicht, mit Iron klappt es wunderbar. :inlove:
    Derzeit 1040 Punkte, das ist sehr beruhigend. Ich versuch auch so lange es geht oder die volle Punktzahl (fast) erreicht ist die 80 Punkte abzuräumen. Was ich hab, hab ich. :p

Auch von hier ein dickes Danke an alle Erklärbären, es ist wirklich klasse wie uns hier immer auf die Sprünge geholfen wird!

Teddy, schreibst du mich bitte noch von der Farm aus an, die den Judasbaum sucht? Dann geht der auf die Reise, verschnürt ist er schon.
    LG vom sheperd

19. Palmes2018

Palmes2018 Meister eines Forums

Moin,

da ich solche Spielchen mag habe ich auch ein bisschen mitgemacht. Nach je 2-3 Bildern mit 55 Punkten habe ich jetzt im Schnitt 71 - auch ohne abbrechen. Trotzdem werde ich weitere Versuche (2 Tage habe ich ja noch) mit F5 spielen, welches bei mir auf der Arbeit funktioniert.

Zuhause muss ich noch schauen, mein neuer Lappi ist noch nicht fertig eingerichtet (ein Geb.-Geschenk) und hat zur Zeit nur Edge drauf.

Ein ganz dickes Dankeschön an Lexi, der mir heute die letzten Items geschenkt hat, um das Spukhaus voll zu bekommen.

Mit den anderen Items kann ich für meinen Urlaub fast alle Flächen mit EP-Bringern voll knallen, so dass ich mit meinem zur Zeit unkalkulierbaren Ernte-Rhythmus ordentlich was zusammenbringen werde. Wie viel da genau zusammen kommen wird - keine Ahnung - ich werde nach meinem Urlaub davon berichten.

Derzeit fehlen noch 93 Mio EP... ein Klacks.

LG und noch viel Spass beim wimmeln :)

Kubikus, tbone2010, insel612 und 15 anderen gefällt dies.
  20. Sonnentag

Sonnentag Forenanwärter

Bei mir hat es vor 3h mit FF noch funktioniert, jetzt nicht mehr...:(

Edith hat herausgefunden: Puffin startet auch immer mit neuen Gegenständen

Kubikus, tbone2010, insel612 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.