Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    FF läuft bei mir
     
    Kubikus, tbone2010, Suanti53 und 8 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Habe es gerade über ff mit alt gr erledigt. Zwischendurch immer mal aktualisieren
     
    Kubikus, tbone2010, insel612 und 13 anderen gefällt dies.
  3. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ergänzung zu Talers Bilder: es wird auch nach der Schaufel gefragt: diese lehnt links an der offenen Gartenhäuschentür.

    Edit meint, ob man nicht die Bilder auf Seite 1 verlinken könnte? Sonst müsste man die Seiten anpinnen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2018
    Kubikus, ulmabe19, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  4. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Hey Baracke !

    Danke für den Tip, mit F5 hat´s bei mir über FF leider nicht geklappt, aber dafür mit der Alt Gr Taste. Echt genial. So werd ich jetzt auch immer 80 Punkte bekommen. Hach , ich freu mich :D
     
    Kubikus, ulmabe19, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    danke scbtaler…
    da ich auch auf Chrome spiele, habe ich es gleich mal ausprobiert...
    also auf Chrome funzt es (noch) mit der AltGr-Taste...

    stehe momentan links bei 24/100 und rechts bei 1852/6750
     
    Kubikus, ulmabe19, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  6. gini82

    gini82 Routinier

    auf Vivaldi funktioniert es mit strg + Unter- Strich ;)

    mit FF funktioniert es auch so. Bei mir funktioniert generell Alt Gr nicht, hängt aber mit Linux zusammen. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2018
    Kubikus, ulmabe19, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  7. gini82

    gini82 Routinier

    6750 Punkte brauchst du
    das ganze durch je 55 Punkte, macht aufgerundet 123 Runden!!!
    Kaum zu schaffen wenn man keine Unmengen an SD und oder SSD verwendet. [​IMG]
     
    Kubikus, ulmabe19, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  8. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Bei funktioniert leider kein cheat mehr :cry:

    Musste mich belohnen und habe das Neonevent fertig - Ei wächst auf der Spielwiese :D

    @gini82 , @Odzy und @Pucki69 69 - danke für die Tipps
     
    gini82, Kubikus, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Leute, noch mal ne blöde Frage für heute. Wenn ich ein 100% Ernte-Bonus erdreht habe, bekomme ich auch alle Zuchttiere doppelt?
     
    Kubikus, ulmabe19, tbone2010 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    Nun, dann versuche ich es auch noch mal mit alt-gr. iron extra geladen, funzt nicht mehr, auch nicht mit der Taste unterm ö.

    @catweezel72 : ich glaube es nicht, bin aber vom Wissen weit entfernt. ;)
     
    bluebbchen, ulmabe19, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  11. lutzi1962

    lutzi1962 Junior Experte

    Hallo Baracke,
    ein riesengroßes Danke schön all unseren Rechnern, Tüftlern, Bildchen Erstellern und Tasten Komi Findern.
    Ihr seid spitze !!!!:inlove::inlove::inlove:

    LG lutzi
     
    bluebbchen, ulmabe19, tbone2010 und 12 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Also auf Firefox und opera funktioniert es nicht mehr. Hab eben ganze 5 Punkte gutgeschrieben bekommen
     
    bluebbchen, ulmabe19, tbone2010 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Anapa51

    Anapa51 Forenanwärter

    :D:D:D
     
    bluebbchen, Kubikus, ulmabe19 und 9 anderen gefällt dies.
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @gini82 danke für deine Antwort.

    Neon-Event komplett fertig.:D
     
    bluebbchen, Kubikus, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  15. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    @catweezel72 und
    _ @Anapa51 Leider bekommt man die Zuchttiere nicht doppelt.

    Bei mir funktioniert auch nichts mehr. Aber durch die vielen Suchen, findet man relativ schnell die gesuchten Teile.

    Neonevent erfolgreich abgeschlossen.

    Ein Suuuper-Sprung bei 4 Chamäleon Grundtieren eine Hatschi-Chamäleon:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2018
    bluebbchen, Kubikus, ulmabe19 und 13 anderen gefällt dies.
  16. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    danke Teddy Taler für die tollen Bilder und Deine Tipps

    Hier nun eine Zusammenfassung aller drei Wimmelbilder, Hof, Scheune und Küche.

    Hof 1
    [​IMG]

    Hof 2
    [​IMG]




    Scheune 1
    [​IMG]

    Scheune 2
    [​IMG]



    Küche 1
    [​IMG]

    Küche 2
    [​IMG]


    Viel Spaß und Erfolg Euch allen!

    Liebe Grüße
    populos
     
    autum, bluebbchen, gini82 und 36 anderen gefällt dies.
  17. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Mir fehlen noch ein paar Neonherzen, die ich morgen zusammen habe.
    Dann habe ich das Event fertig.

    Ich bin immer noch hin und weg...sprachlos...überrascht...fassungslos...perplex...überwältig
    Mein Howie hat nen Freund bekommen :inlove: und das für nix... nullkommanix.... einfach so.
    Ich freue mich so darüber :inlove:, so etwas hätte ich nicht für möglich gehalten.

    Danke Heidi, den geb ich gar nie nicht mehr her [​IMG]
     
    bluebbchen, Kubikus, kaloriechen und 21 anderen gefällt dies.
  18. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Danke :inlove:


    Bei mir funzt kein Trick mehr auf Chrome.

    Werde jetzt ~30-50 Werkzeuge herstellen und dann in Ruhe abarbeiten.
    Zuerst Bilder von populos und mir anschauen und dann loslegen. Man prägt sich alles relativ schnell ein, Lupen sind ja auch noch reichlich vorhanden. Die 80 Punkte sind aber trotzdem ziemlich schwierig zu schaffen.
    Naja, sind wir halt mit etwas weniger zufrieden.

    Neon-Event ist fertig.
    Top-Zucht-Ergebnis:
    [​IMG]
    Disco-Chamäleon (=Stufe 7) aus 4 Grundtieren
     
    bluebbchen, Kubikus, kaloriechen und 20 anderen gefällt dies.
  19. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    ohh fein, herzlichen Dank für die Zusammenstellung und ja kein Trick funktioniert jetzt, mehr. Wir sollten uns einen stillen Briefkasten anschaffen;). Mir sind eben die Ideen auch ausgegangen .
     
    bluebbchen, Kubikus, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  20. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Ich habe jetzt 1 Stunde geübt, man kann ja immer noch abbrechen; die Anzahl der Gegenstände ist überschaubar und inwischen brauche ich auch keine Lupe mehr. Bin immer bei 71 Punkten - das muss reichen....

    Jetzt gehe ich ein lecker Weinchen trinken und die Farm hat Pause :D

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim Wimmeln!
     
    bluebbchen, HopfAu15, Kubikus und 21 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.