Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    Kaffee schnapp. Was immer Streuselen sind, ich koste eine.

    Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!!!
     
    bluebbchen, Suanti53, Sedanina und 13 anderen gefällt dies.
  2. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Moin

    nachdem gestern ein Disco-Chamäleon aus 4 Grundtieren hüpfte
    [​IMG]

    hatte ich heute eine goldene Gans aus 4 Grundtieren
    [​IMG]

    insgesamt habe ich 331 Zuchten mit jeweils 4 Grundtieren gemacht.
    Das Ergebnis ist auch ohne die zwei Highlights ganz okay und passt zum Standardwert (er immerhin schon einige Jahre konstant ist)
    [​IMG]

    wünsche euch ähnlich gute Erfolge.

    Teddy
     
    bluebbchen, gini82, HopfAu15 und 27 anderen gefällt dies.
  3. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Streusel: Hefeteig und oben auf die Streusel (Mehl, Butter, Zucker) sowie beim Pflaumenkuchen
     
    bluebbchen, Kubikus, Suanti53 und 14 anderen gefällt dies.
  4. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    @catweezel72 : Nun, ich glaube, bei uns heißen die Dinger Streuselschnecken?
     
    bluebbchen, Kubikus, Suanti53 und 11 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Da Trick 17 nicht mehr funzt, bin ich ganz schön geknickt.:cry: Kann mir die Bilder noch so oft anschauen, aber wenn ich das Spiel starte und der blöde grüne Balken los läuft, werde ich nervös und finde die einfachsten Sachen nicht.[​IMG]

    Danke für den Kaffee und die Streuselschnecken.
     
    jackiblack, bluebbchen, gini82 und 28 anderen gefällt dies.
  6. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Una, mach es einfach ganz in Ruhe, die Wolkenlinie ist von den Punkten überhaupt nicht abhängig.
    Ist zwar schade aber lieber auf ein paar Dinge verzichten und dafür keinen Stress ;)
     
    bluebbchen, Famaluda, gini82 und 28 anderen gefällt dies.
  7. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    @unawatuna1 mir geht das genau so und ich glaube, wir beide sind da nicht alleine. Wir wurschteln uns halt jetzt so gut es geht durch:sleepy: und ich wünsche euch allen trotzdem ein entspanntes Wochenende
     
    bluebbchen, gini82, Kubikus und 23 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @scbtaler @Zicke61 danke euch, mir geht es schon besser....werde erstmal anpflanzen müllern, anpflanzen müllern......und dann loslegen. Vielleicht brennen sich die einzelnen Gegenstände ja in mein Gehirn.:p

    Mit den Drops bin ich auch nicht zufrieden. Auf der Insel hatte ich 2 Wiesen über Nacht mit Chayote und nur 30 Drops. Auf der Farm stehen die TPs und da kommen pro Ernte höchstens 36 Drops.
     
    bluebbchen, gini82, Kubikus und 25 anderen gefällt dies.
  9. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums


    sind wir schon zu dritt.. ich kriegs auch nicht hin in der Zeit. Kann mir keine 60 Sachen merken und auf dem Schlepptop sind manche kleinen Teile nur paar Pixel breit, da treff ich oft nicht richtig in der Hektik, also.. das Minispiel ist für mich ein Flop :(

    Viel Glück noch allen die es können, ihr habt meine Bewunderung :)

    Edith gratuliert Teddyy-Taler !! :D
    Sowas hatte ich noch nie.
     
    bluebbchen, Kubikus, kaloriechen und 24 anderen gefällt dies.
  10. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin aus dem frostigen Nordwesten Niedersachsens

    die erste Laub-Entsorgungstour habe ich hinter mir - es ist noch verd... kalt.

    Nachdem ich aus Gewohnheit die Erst- und Zweitvermehrung durchgezogen hatte, habe ich mich mal hingesetzt und gerechnet.
    Das Ergebnis war, dass ich mit allen verfügbaren Pushern und Boni wie blöde gepflanzt und geerntet habe.

    Heraus kam, dass die WL jetzt hängt, worüber ich mich extrem freue. Die 498.000 EP alle 2 Tage sind 10% dessen, was ich bisher (vor G&T) an Tagesergebnis eingespielt habe (ohne zus. Quests oder Events).

    Da mir noch etwas Zeit bleibt, spiele ich jetzt (Pusher sind alle) noch etwas normal weiter und hole ein paar weitere Gewinne ab.
    Ohne Abbruch komme ich inzwischen fast immer auf 71.

    Mein Schnitt liegt über 64, stetig steigend, da die ersten Lernrunden mit 55
    Punkten noch ausgeglichen werden.

    LG und ein schönes Wochenende.

    Edith hat nach Korrekturlesen noch kleinere Änderungen vorgenommen, irgendwie muss ich mich an die neue Tastatur noch gewöhnen.
     
    bluebbchen, sheperd62, gini82 und 25 anderen gefällt dies.
  11. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen jetzt laut rufe...

    ich traue mich überhaupt nicht, diese Suche anzufangen...o_O;)xD

    20 Mal könnte ich jetzt wohl... suchen...

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg
     
    bluebbchen, gini82, Kubikus und 20 anderen gefällt dies.
  12. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Ausnahmsweise rate ich mal dazu: Sammeln und möglichst viel hintereinander weg spielen.

    Der Lern- und Merkeffekt im Kurzzeitgedächtnis hilft bei diesen Wimmelbildern (die ihren Namen völlig zu Recht haben) ungemein.

    LG
     
    bluebbchen, gini82, HopfAu15 und 23 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke,
    ist mir egal wie die Streuselen:inlove:dinger heissen...her damit, danke @catweezel72 ..und ein doppelten Espresso dazu:)
    Wenn ich die Bilder von Talerchen und Populos nebendran auf Bildschirm lege, schaffe ich 63 bis 66. Fernsicht wird besser:), Nahsicht lässt noch zu wünschen übrig...neue Brille kann erst nach 4 bis 6 Wochen angepasst werden.
     
    bluebbchen, gini82, HopfAu15 und 24 anderen gefällt dies.
  14. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    So, virtuelle Pflichten sind erledigt:
    Farmen versorgt, Baracke gelesen...

    Jetzt geht es wieder in den kalten RL-Garten :)

    Die Sonne scheint... das Laub auf den Böden taut auf...
     
    bluebbchen, gini82, Kubikus und 21 anderen gefällt dies.
  15. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,
    Kaffee schnapp - danke

    Verfolgungsjagt zu 40% erledigt, schade um den tollen Trick aber durch Abbruch schafft man immer 66 und sehr oft 71 (im Schnitt brauche ich nur 64 ) kein Problem also.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

    PS.
    Ich bin gespannt auf welchem(n) Acker(n) das TOP Event stattfindet - lieber BPraktikant lasse es nicht den Eventacker sein.
     
    bluebbchen, gini82, HopfAu15 und 22 anderen gefällt dies.
  16. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Guten Morgen Baracke!


    Ich kann nur empfehlen, erstmal zu üben -die Gegenstände wiederholen sich, mit der Zeit weißt du was wo ist.
    Dann brauchst du noch nicht mal die Lupe.
    Außerdem kann man auch durch Anschauen der geposteten Bilder mit Fundorten einprägen, was wo zu finden ist.
    Und wenn du doch mal länger brauchst, kannst du ja immer noch abbrechen.

    Das Event dauert ja noch lange, da hat jeder genügend Zeit ein Wimmelkönner zu werden :)
     
    bluebbchen, HopfAu15, Kubikus und 23 anderen gefällt dies.
  17. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Guten Morgen flüster,

    Kopfschmerzen wie Hulle. Ich weiß nicht, ob ich gestern zu viel Mineralbetonstaub eingeatmet habe :sleepy:

    Ich züchte nicht über Neon hinaus. Hatte wieder zu einem sehr großen Prozentsatz "Grundtier-Boom" und bin mit der Gesamtsituation unzufrieden xD

    Gewimmelt hab ich erst 17 Mal. Die Kleine sogar erst 13 Mal. Es reicht mir pro Runde TP immer so für ca. 1,5 Müllereien und ich mache mir allmählich wahrscheinlich zu Recht Gedanken, ob ich die WL überhaupt schaffe.
    Wie weit ich rechts kommen könnte, hab ich noch gar nicht angedacht. Da nehme ich´s wie es kommt und bin beleidigt, dass uns der Praktikant nicht mal die kleine Freude an den Cheats gegönnt hat.

    Ich finde es ja immer faszinierend, wie schnell User in allen möglichen Bereichen die Schwachstellen einer Programmierung finden und austricksen. Großartig! ;)

    @unawatuna1 Geht mir auch so. Und immerwieder taucht was auf, was ich noch nie hatte... und ich starre das Bild völlig apathisch an. Immerhin kann man aber ja das Spiel noch abbrechen und nochmal anfangen, wenn man es völlig vermasselt hat.
    Lupen setze ich konsequent ein. Es gibt ja genug davon.
     
    bluebbchen, gini82, Kubikus und 22 anderen gefällt dies.
  18. beere777

    beere777 Forenfreak

    Geht mir ganz genau so. Aber da ja immer wieder dieselben Sachen gesucht werden, geht es mit der Zeit (viel zuviel Zeit!) tatsächlich immer schneller. Aber ein Teil ist garantiert immer dabei, das völlig fremd ist und dann sitz ich wie docovita paralysiert davor und fühle, wie sich meine Nackenmuskulatur verspannt und vor lauter Stress vergess ich sogar die Lupen. Spiele mit Zeitdruck sind richtig scheixxe.
    Ohne diesen Stress würde die Sucherei ja sogar Spaß machen.

    An alle Seepony-Wünscher: Habt ihr denn mal in der Liste geschaut, ob es überhaupt tauschbar ist? (dicker roter Hinweis und ein Link dazu ist oben in der G&T-Barackentabelle) Ich kann jedenfalls keines schicken8)

    Seepony ist nicht schenk-/tauschbar!
    Ich hab´s also ganz umsonst abgerissen und meinen Acc. drölfzigmal aktualisiert...-.-


    Edit an Tbone2010: Ich wollte dich anschreiben aber es kam zurück "Dieser Spieler existiert nicht" Hast du deinen Namen in der Tauschliste richtig geschrieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2018
    bluebbchen, HopfAu15, Kubikus und 21 anderen gefällt dies.
  19. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Mahlzeit Kalteherbstsonnebaracke,
    nach kurzem Schlaf (früher hatte das mal andere Gründe :cry:) hat mich die Sonne rausgekitzelt. Also, den Kaffeesklaven angewiesen, geduscht, Kaffee geschnappt und rauf auf den Balkon. Und wieder runter. Ich dachte, mir fallen die E... ab, so kalt war das. Trotz Sonne.

    Macht nix, dafür kümmere ich mich jetzt mal um die TP. Auf der Insel habe ich alles voller verschiedener XXL-Bäume gestellt.
    Natürlich passen die gut in meinen WL-Haustier-Ernterhythmus, aber vor allem will ich mit den Baumfrüchten Millionen von MP machen.

    Heute Nacht traf mich dann mal der Blitz der Erkenntnis. Das kam so: ich beschäftige mich ja zwischendurch mal mit Mathe und Physik. Und seit zwei Wochen knobele ich an einem bestimmten Typ Gleichungen herum und habe mich immer gefragt, wie der Vollhonk, der das Buch geschrieben hat, auf eine bestimmte Umformung kommt. Ich habe es nicht begriffen. Gestern nun schlage ich das Buch wieder auf, nehmen mir Papier und Stift, gucke drauf und - sehe es. Ich mußte nicht mal rechnen. Es stand da. Und so einfach ...

    Darüber, weil ich ja dann auch weiter gemacht habe, habe ich dann mal eine Ernte verpennt und völlig vergessen, dass ich für die Kollegen ja noch Ausdrucke vorbereiten wollte (was zu den Nachtschichtaufgaben gehört). Hab ich zwar dann noch gemacht, aber in relativer Hektik, was mir so gar nicht gefällt.

    Die freien Tage bis Dienstag werde ich also gemischt nutzen: etwas Haushalt (irgendwas ist ja immer), mal wieder interessante Sendungen sehen (man kommt ja zu NIX !), ein bißchen farmen und der Rest ergibt sich. Entspannungsmodus: an.

    Grüße

    Edit sacht noch: Meerschwein tauschbar, Seepony nicht. Warum auch immer.
     
    bluebbchen, sheperd62, gini82 und 27 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    NameGT TauschGT SchenkGT Verkauf
    Seeponybecken Nein Nein Nein
     
    bluebbchen, gini82, Kubikus und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.