Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Guten Morgen in die Super Duper Tüftel Baracke. Danke an alle die uns so mit ihren Tüfeleien und Ideen weiterhelfen.
    Mache erst mal beide Events mit warte allerdings ob ein BBD am Wochenende kommt.
    Und wieder beehrt uns ein neues Haustier. Oh verdammt habe den Namen vergessen. Jedenfalls für 2.99 € am Donnerstag für jeden 1x käuflich zu erwerben.
    Gehe nochmal schnell schauen wie es heißt.
     
    Tango50, hopsing, RoterHibiskus und 21 anderen gefällt dies.
  2. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Nachtrag: es heißt nach dem Ausbrüten: "Verträumte Penelope" und es ist wie die Fabrik ausbaufähig. Gegen 25 TG je Upgrade gesamt sind es 13 Upgrades draufsetzen. Erhältlich sind entweder TEP oder Bep je nachdem wo es aufgestellt wird. Brutzeit 168 Std. EP alle 20 Std. hört sich gut an. Was meint ihr?
     
    Tango50, hopsing, FarmDevil und 18 anderen gefällt dies.
  3. schlapi25101961

    schlapi25101961 Foren-Grünschnabel

    Zitat von schlewi:

    Habt ihr auch zwischendurch Ärger mit angeblich ungeöffneten Geschenken aus dem Valentinskalender ?
    Ich habe gestern ganz sicher die 15 SSD ausgepackt, heute morgen ist ein blaues Kreuz dran.
    Weil es natürlich völlig sinnlos ist, das beim Support zu reklamieren (leugnen, verweigern, aussitzen), habe ich halt ein paar Kino-TG geopfert.

    Grüße[/QUOTE]

    Hab Heute gleiches Problem gehabt - hab a' kurze Bitte an Support um Überprüfung geschrieben und paar Min. später wurde mir geholfen .. :inlove:
     
    Tango50, hopsing, RoterHibiskus und 19 anderen gefällt dies.
  4. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke.

    Wow, danke für die überarbeitete Lste. Da hast du ja eine Menge Zeit und Mühe rein gesteckt. Klasse.

    Dem schliesse ich mich an.

    Danke an alle Tüftler und Erklärbären.
     
    kaloriechen, Tango50, hopsing und 25 anderen gefällt dies.
  5. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Oh, so kurz vor der wichtigen Englischarbeit? Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!
    [​IMG]
    Mein Item darf BP behalten! Zu rosa und wegen der lumpigen paar EP?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2019
    Globulix, kaloriechen, Tango50 und 25 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Das kostet dann mit den Upgrades 15 Euronen.....ganz schön viel.:(

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee
    Den Excel - Kurs habe ich gestern noch gefunden.....:sleepy:

    @@Hasi_Haas_von_Hase wünsche dir gute Besserung

    Sitze auf meinen Fingern und warte auf 14 Uhr.
     
    Globulix, kaloriechen, Tango50 und 28 anderen gefällt dies.
  7. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    Ganz vielen lieben Dank an allen Rechenkünstler und das aufdröseln der Events :) Ich werde mich an beiden Events versuchen, allen viel Glück und gutes Gelingen :) LG
     
    Globulix, kaloriechen, Tango50 und 20 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ==hier== gibt es Lösungsbilder zum Schulz-Event...;)

    gestartet mit 350 [​IMG]….
    werde gleich ein bischen Krokus blitzen, den ich noch für eine Quest und auch für den verkauf brauche...8)
     
  9. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Start mit 297 Bretter. HA und WW brachten mit Emmer und 3 Arboreten 240.

    Item kauf ich nicht, auch wenn es gut ist. Möchte mir eigentlich lieber die Sachen erspielen, wie die Fabrikupgrades. Hatte auch schon überlegt ob ich blitzen soll. Lass es sein, kann ja später wenn es wirklich sehr knapp wird, immer noch.

    Auf Baha spiele ich die Variante ohne TP, SF ist genügend vorhanden.
     
    wahmar, Sonnentag, Globulix und 23 anderen gefällt dies.
  10. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..hab gerade auf 5 uralten Testfarmen das gratis Puzzle gemacht, Ergebnis:

    1) sind fast immer leicht und (für mich) locker in der kürzesten Zeit zu schaffen

    aber vor allem:

    2) man kann abbrechen ! Dann kommt beim nächsten Mal zwar was anderes, aber das geht beliebig oft, bis man es eben leicht schafft.

    d.h. die "Lösungen" guck ich gar nicht an ;)

    - trotzdem Danke für den link, macht ja jeder anders :)


    (und ja, stand schon hier irgendwo, abbrechen soll funktionieren, aber ich glaubs erst wenn ich es gesehen hab :p )
     
    wahmar, Sonnentag, Globulix und 23 anderen gefällt dies.
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Starte mit 539 Drops
    2 Wiesen doppelte Baumernte, Wald gemischt, Hortensie, Speicherhallen und Bäume....läuft
    Auf der Insel vermehre ich die TPs.
    Das gratis Puzzle auf den Geschenkefarmen gespielt, aber reden wir nicht drüber.:cry:
     
    ekazip, wahmar, Sonnentag und 22 anderen gefällt dies.
  12. bergblumenwiese

    bergblumenwiese Forenbewohner

    Starte mit 316 Rotholzbrettern durch Emmer und Stapelbuden
    Das Gratispuzzle ging ganz flott, aber wo täte man ausschalten?
    Mit F5 oder esc oder neu laden - Spiel einfach zumachen`?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2019
    wahmar, Sonnentag, Globulix und 16 anderen gefällt dies.
  13. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    [​IMG] Ich möchte meiner Nachbarin Docovita ganz herzlich zum 200. Level gratulieren. Das ging die letzten Tage ja ratzfatz!
     
    populos, wahmar, Sonnentag und 22 anderen gefällt dies.
  14. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch zum erreichen des Level 200 und der Mitgliedschaft im Opus Käsi Club, @docovita .
     
    populos, tbone2010, wahmar und 21 anderen gefällt dies.
  15. beere777

    beere777 Forenfreak

    Meine liebe Nachbarin Blue Tulip - sie wohnt auch hier, bleibt aber meistens still in der Leiste - hat es geschafft:

    [​IMG]

    Liebe Blue, allerherzlichste Gratulation zum Farm-Vorruhestand!

    Du bist nun Meisterin des Regenbogens, aber lange wirst du dich an diesem schönen Titel nicht erfreuen können, denn ab jetzt levelt es sich flott... Viel Spaß auf dem Weg zum Opus Käsi!
     
    populos, tbone2010, ulmabe19 und 22 anderen gefällt dies.
  16. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Gratulationen an @docovita zu Level 200 !
    [​IMG]


    ..und an @BlueTulip zu Level 100 !

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich mag das Puzzlespiel, geht hier ganz flott. ;)xD
     
    populos, tbone2010, ulmabe19 und 20 anderen gefällt dies.
  17. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Schließe ich mich an :p8)
     
    populos, tbone2010, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  18. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2019
    populos, tbone2010, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  19. BlueTulip

    BlueTulip Großmeister eines Forums



    Ganz lieben Dank für die Glückwünsche.
    Und da ich schon mal beim Schreiben bin:
    Vielen lieben Dank an alle Tüftler, Rechner und Tabellenersteller. Was wäre ich nur ohne euch!

    LG Blue
     
    populos, tbone2010, ulmabe19 und 22 anderen gefällt dies.
  20. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    "Hallo regenbogenkraut, richtig, das Gänseblümchen sollte eigentlich Tulpe heißen. Ich bin gerade am nachfragen.

    Edit sagt es ist richtig, der Name wurde geändert in Totemgänseblümchen.xD Nur so am Rande..."

    Rotholzbretter nach Erstvermehrung knall 500.

    Herzlichen Glückwunsch an docovita[​IMG] zum Level 200 und an BlueTulip[​IMG] zum Level 100

    [​IMG]




     
    populos, tbone2010, ulmabe19 und 23 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.