Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Guten Morgen Baracke :)

    Danke für den Kaffee *schnapp* :)

    Dieses Elixier-Item ist echt eine Wonne ... 160 Stück im Ziergarten und ein gut sortiertes Spukhaus brachten mir soeben [​IMG] und dabei fehlen sogar 2x +100% von zwei Marienkäfer-Häuschen.

    Am Wheel habe ich gerade mal 30 Drehs verdaddelt und leider nix Pinkes ergattern können. Aber ich gebe nicht auf. Um 13:45 Uhr werden die nächsten 80 Drehs verdreht :D

    Das heutige Event gehe ich ganz entspannt an. Wenn die Droppsratte nicht gerade eingeschneit ist sollte es gut machbar sein :) Ausserdem kann ich so weiter orangene Stiefmütterchen anpflanzen *seufz* ;)

    Jetzt noch eine Kanne heisse Milch mit Honig für alle Schniefnasen auf den Tisch :)
     
    Sonnentag, Witchbroom, HopfAu15 und 29 anderen gefällt dies.
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke FarmDevil für den Kaffee.

    Auch Dir @nobym nachträglich einen guten Rutsch gewünscht.

    Habe meine Farm umgebaut: Ställe und Felder aus Bahama runter, dafür Bäume rauf, Felder aus Hauptfarm runter und Ställe/Werkstuben/Bäume rauf, um genug Dünger zu produzieren.

    Jetzt kann der Eventbeginn kommen!
     
    Sonnentag, Witchbroom, HopfAu15 und 28 anderen gefällt dies.
  3. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Guten Morgen, das Event kann kommen. Auf Baha überall Bäumsken aufgestellt, Notizzettel klebt auch schon am Läppi: Ananasgebäck nicht vergessen, danke für den Hinweisgeber. Auf dem Acker kommt irgendwas nur keine Kresse, die dauert einfach viiiiiiiiiiiiiiiel zu lang (lach) auf der wilden Wiese und der Waldlichtung werden Tierkonferenzen und Herstellungen abgehalten. Es ist so laut man versteht sein eigens Wort nicht mehr sodass ich Farmerlein erstmal Kaffee trinken gehe und hoffe das bald 14:10 Uhr ist und ein reibungsloser Eventstart stattfindet. Warte immer ein bissken länger, damit es wirklich klappt
     
    Sonnentag, Witchbroom, HopfAu15 und 23 anderen gefällt dies.
  4. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Knutsch und schön Dich zu lesen.:inlove:
    Dir und die Deinen auch ein glückliches 2019!

    Farm produziert weisse Lilien und SD, Baha steht voll mit xxl Bäume, mal schauen was rauskommt.
    Hier ist alles ein bisschen weiss, ich mag das weisse Zeugs weder auf Farm noch draussen oder innerlich nicht!;)
     
    Sonnentag, Witchbroom, HopfAu15 und 25 anderen gefällt dies.
  5. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    guten Morgen ihr Lieben
    ist noch Kaffee da??Ich bringe Rosinenbrötchen mit
    Bäckerei habe ich abgeschlossen
    aber viel weiter als die Ranke nicht
    die Kleingewinne waren doch mager
    eine Frage
    droppt es auch aus Setzlingen ?
    Wollte gester meine Baumsetzlinge auf Baha noch ausbrüten und hab es dann ganz vergessen
    da war die halbe Wiese dann leer
    habe sie jetzt noch aufgestellt das Event kann ich erst später anfangen
    ich bin nachmittags unterwegs

    ich habe noch eine Frage
    ich lese hier immer vom Neon-Seidenfalterkokon dass er + 1 Tier gibt?
    Bei mir kommen nur 2 Boxen raus ??
    Oder gibt es noch einen anderen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2019
    Sonnentag, Witchbroom, HopfAu15 und 21 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Prinzipiell dropt es auch aus Setzlingen. Ob das aber auch der Fall ist, wenn es nur aus Bäumen dropt, kann ich nicht sagen, da fehlt mir die Erfahrung dafür. Vielleicht kannst Du uns das später mitteilen, ob droptechnisch Baumsetzlinge und Bäume gleich gestellt sind (abgesehen von der unterschiedlichen Laufzeit, logischerweise)?
     
    Sonnentag, Witchbroom, HopfAu15 und 25 anderen gefällt dies.
  7. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin zusammen!
    Nee, es gibt nur einen! Aber es kommt auf die Ausbaustufe an - nur voll ausgebaut gibt er +1 Tier. Hast Du im Event vielleicht nicht alle Ausbaustufen erspielt? Oder sie nicht (alle) auf's Item draufgesetzt (ist mir schon passiert...)?

    Guten Eventstart und liebe Grüße

    Justabob
     
    Sonnentag, Witchbroom, HopfAu15 und 26 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    aus dem Upgrade I kommen nur 2 Boxen:

    Upgrade-1

    [​IMG]
    4.000 EP alle 72 Std

    2 x Verbrauchsgüter-Box III

    10% mehr EP/TEP auf Ställe

    für 2 Std.


    aus den Upgrades II - IV kommt zusätzlich +1 Ställe:

    Upgrade-4

    [​IMG]
    10.000 EP alle 72 Std

    3 x Verbrauchsgüter-Box III

    + 1 Ertrag auf Ställe

    für 12 Std.
     
    Sonnentag, beere777, Witchbroom und 24 anderen gefällt dies.
  9. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Du hast meine Gedanken geschrieben, denn zu dem Entschluß bin ich auch gekommen.

    xD Zwei Insperierte haben den gleichen Gedanken.

    Bei mir war auch nach dem 40 Dreh nichts Pinkes in Sicht.
    Wie immer Daune gelb, -.- Parfüm -.- Draht, Alraune und Salz.

    Glückwunsch @kaloriechen zu deinem pinken Glück.

    Bei mir auch nach zig Drehs, nichts dergleichen in Sicht.
    Wie gehabt, Parfüm, Alraune, Draht und ein paar Daune gelb -.-
     
    Sonnentag, beere777, LottaMR1 und 23 anderen gefällt dies.
  10. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke

    Doch, siehe vvv

    Herzlichen Glückwunsch zu den Pinken. Habe jetzt schon öfter gelesen das viele das Level 220 auch als das Pinklevel bezeichnen weil sie am normalen Wheel jede Menge Pinkes erdrehen konnten.


     
    Sonnentag, Witchbroom, HopfAu15 und 19 anderen gefällt dies.
  11. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Ich bin so ein Blödi, kommt davon, wenn man nicht richtig liest. Ich habe registriert, es dropt aus der Insel, aber ich habe nicht richtig gelesen, es dropt nur aus Bäumen......:cry:
     
    ulmabe19, Sonnentag, Witchbroom und 21 anderen gefällt dies.
  12. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Gestartet bin ich mit 162 Ästen. Ob das nun gut oder schlecht ist - keine Ahnung :oops:

    Meine Farmwheel-Dreh-Orgie brachte doch tatsächlich 2 pinke Ställe (Truthahn und Schaf) :D Ich glaube ich werde gleich mal meine Boxen auspacken und noch ein bisschen drehen :)

    @ulmabe19 Natürlich bekommst Du auch was von dem "Extra" :D
     
    ulmabe19, Sonnentag, LottaMR1 und 23 anderen gefällt dies.
  13. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Das ist ja b.löd gelaufen, tut mir leid [​IMG]

    Habe 90 Äste aus 2 Flächen bekommen...na ja, da ist noch eine Steigerung drin, gelle BP?
    Kristallfläche wurde schon heute morgen geerntet, die nächste Ernte heute Abend.

    Äste mässig müßte es sich ausgehen, bin mal gespannt, wie die Ratte beim Seidenmoos eingestellt ist.
     
    ulmabe19, Sonnentag, Witchbroom und 21 anderen gefällt dies.
  14. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Habe vorhin zuerst die 1er und 2er Felder abgerissen, das erste Mal gesät und als ich gerade wieder auf die
    Fläche geschaut habe sind es nur 26 4er-Felder. Ist das bei allen so?
     
    ulmabe19, Sonnentag, Witchbroom und 19 anderen gefällt dies.
  15. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    ich vermute dir wurden zu anfang die Felder vom letzten Event angezeigt.
     
    ulmabe19, Sonnentag, beere777 und 22 anderen gefällt dies.
  16. populos

    populos Colonel des Forums

    Hatte eine leere Fläche und sogar der Baumeister hat 31 4-er-Felder angelegt ;)

    [​IMG]


    [​IMG] Startdropse [​IMG]

    LG
    populos
     
    ulmabe19, Sonnentag, beere777 und 24 anderen gefällt dies.
  17. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Das ist ja komisch. Dann werde ich mal nach der ersten Ernte alle Felder löschen und
    mit dem Erntehelfer wieder neu anlegen. Bin ja mal gespannt......
     
    ulmabe19, Sonnentag, Witchbroom und 19 anderen gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Huhu wieder mal in die Baracke, hoffe, es geht allen soweit gut - bin etwas lustlos im Moment, sorry...

    trotzdem wieder Dankeschön für Eure Zahlen, untermalt mit Tabellen und Bildern und Glückwunsch für alle Erfolge, wer immer sich
    krank fühlt, denen wünsche ich gute Besserung, lg. Marion
     
    ulmabe19, FarmDevil, Witchbroom und 22 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe 150 Äste aus Bäumen auf Regenwald und Plantage, Kristallfläche je zur Hälfte Bäume und rare Ställe...

    hatte auch eine leere Fläche und konnte 31 4-er Felder anlegen...
     
    ulmabe19, Sonnentag, Witchbroom und 21 anderen gefällt dies.
  20. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Sorry
    Ich bin davon ausgeggangen das der Acker so wie bein letzten Mal voll nutzbar sein wird, da sah er so aus
    [​IMG]
    Liebe @populos entschuldige bitte Du hattest recht.

    Eventstatus :
    227 Äste, recht und linke Seite ist fertig
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2019
    ulmabe19, Sonnentag, beere777 und 24 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.