Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

N ´Abend Milliardärs (und solche, die es noch nicht sind) Baracke

Herzlichen Glückwunsch an das Baracken - Herren - Trio

entevau - schelmchen - wompel

zum Überflug der Opus - Käsi - Mitgliedschaft.

und natürlich auch an Wassermarsch ☺ und grünerDaumen1960

Nur mal so: die tägliche Levelei geht soooo nicht lange weiter ☺☺

Obwohl: mit den Hamsterfliegenfallen rummst das scheinbar ganz mächtig.

Für jede Falle die aktuell über die BP-sche Ladentheke geht
    1000 MP, 1000 Ep und 1000TEP
    da käme sicher schön was zusammen.

Meine bringen mir aktuell ohne Wolken und Haustiere:

mit Promille entsprechend mehr ☺☺

Da wird es bis zum nächsten G&T nicht mehr lange dauern:
    werden sicher begehrte Tauschobjekte?

Heute Abend bin ich mit ´m Rad zur Schulpflegschaftsversammlung
    am Rhein lang gefahren.
    ♥ Soooo schön ♥

Wer immer mal Lust und Zeit für nen Abstecher nach Monheim am Rhein hat:
    Für nen Spaziergang am Rhein
    und nen kleinen Absacker
    bin ich immer zu haben ☺

uuuuuuuuups
    Edit gratuliert Fietje mit ner klitzekleinen Verspätung
    mit nem MEGA-Knuddler
    zum 39. Geburtstag☺☺

Last edited: Feb 27, 2019
  2. Palmes2018

Palmes2018 Meister eines Forums

Moin,

Kaffeeautomat gesäubert und in Gang gesetzt... Teewasser erhitzt und aufgebrüht, Rumkugeln, Nougatringe und Mandelhörnchen hingestellt (ich bin nun mal ein "Süßer") und leise wieder davon schleiche...

Glückwunsch allen Aufsteigern.

Die Events habe ich auf 2 Farmen komplett erledigt.

Beim Palmenanbeter habe ich mich erst kurzfristig entschieden, nachdem ich festgestellt habe, dass die nötigen Drops vorhanden waren.
    Drops vermüllert, 70 Schatzkisten gesucht, alles auf 1-er Feldern ausgebracht, geerntet, eingezahlt, Eventbalken rechts erledigt und noch 70 Mio auf dem Markt gemacht :)

LG

3. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Danke für den Kaffee, schnappe mir ein Becher.

Moin,

Herzliche Glückwünsche an alle Hüpfer zu Level 200!!
    @entevau, @schelmchen, @grünerDaumen1960, @Wassermarsch, @wompel

Rechts alles geschafft, mal schauen was die nächste FAQ schreibt.
    Wünsche allen einen schönen Tag.

4. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Guten Morgen,
    danke für das super leckere Frühstück.

Als erstes möchte ich die gute Nachricht loswerden und auf diesem Wege allen Danken, die mir in Bezug auf die "Doppelbilder", die mein Mann sieht viele gute Ratschläge per Eule geschickt haben. Wir haben letzte Woche alle Hebel in Bewegung gesetzt, die nur gesetzt werden konnten. Resultat Neurologie und MRT erledigt. Das Beste ist, alles in Ordnung.
    Jetzt werden wir mit Sehschule, Optiker, Augenarzt etc. versuchen, dass Problem in den Griff zu bekommen.

Gestern nach dem letzten Ergebnis sind wir Essen gegangen, der Appetit war uns in den letzten Tagen vergangen.

Anschließend haben wir unsere Bikes geschnappt und haben die Sonne genossen. An einem Cafe halt gemacht, lecker Kuchen und Kaffee und uns unsere Ängste geschildert, die wir vorher in uns eingeschlossen hatten.

Gestern Abend ging es uns Beiden wie gut lange nicht mehr.

Das Kräuter Event fand ich super. Man muss nur bei dieser Art von Events eisern bleiben und seine Taktik (bzw. eigentlich die Taktik von unseren Rechnern) befolgen. In diesem Fall hat es sich wirklich gelohnt abzuwarten, bis man die Gewächshäuser zusammen hatte um alle Boni zu erhalten. Die Preise waren meines Erachtens gut und die MP die sich auf meinem Konto befinden, lassen sich auch sehen.

Ich habe noch ein paar hundert TP in der Scheune und werde Sie, hoffentlich später zu sehr guten Preisen verkaufen können.

Von mir auch herzliche Glückwünsche an alle Aufsteiger, insbesondere an alle die

Level 200

erreicht haben.

Insbesondere:

@entevau @schelmchen @grünerDaumen1960 @Wassermarsch und @wompel

Euch einen schönen Tag
    LG
    Golfinchen53

PS.: Ich höre gleich Brings, die Höhner, Räuber, Kasalla, Blötschköpp, Blöckföös und wie sie alle noch heißen mögen.
    Muss ich noch was einstimmen auf die kommenden Tage.

5. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke,
    Espresso, eine Rumkugel und Mandelhörnchen...was für ein Luxusfrühstück!:inlove:

@Golfinchen53 : super..solche Nachrichten liesst frau gerne!:)

Hab ich nix mehr in der Scheune, fand es auch ein tolles Event. Preise momentan stark sinkend auf Markt bei mir.
    ..und jetzt geh ich auch *hamstern*;)xD

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

neue FAQ ist da:

schaut ihr ==hier==

Abklatsch vom letztjährigen Event am 21.8.2018
    dieses Mal zusätzlich 3 Dropse...

7. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo Baracke.

Herzlichen Glückwunsch zum Level up - egal in welches Level -
    Herzlich Willkommen im Opus Käsi und am Regenbogen.
    grünerDaumen1960
    entevau
    Wassermarsch
    wompel
    schelmchen

ulmabe hat das Event komplett abgeschlossen und KatzeKira hat beide Wolkenlinien erspielt.
    Jetzt mal schauen wie viele Hamsterfliegen in meine Falle gehen.

8. mogli52

wenn man nur mit der Abgabemöglichkeit 3 spielt, braucht man:
    für die WL:

Veilchen: 6800
    Tulpen: 6800
    Astern: 4500
    Rosen: 5440

für alles:

Veilchen: 8160
    Tulpen: 10.200
    Astern: 5400
    Rosen: 8160

9. tami77717

tami77717 Aktiver Autor

Guten Morgen liebe Barackenbewohner!

Ich hätte da mal eine Frage bzgl PV Krokus.
    Zum "Blitzen" ohne Ranke reicht es aus, die Slots nur mit den Düngerveredelungen zu besetzen
    (2 Slots) oder muss die Laufzeitverkürzung da ebenfalls mit 'rein?
    Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich über Aufklärung
    lg tami

P.S. Am BdW gibt es neue Runen (OA)!

10. mogli52

man braucht die SD-Liebe und die Kombi Dung-Liebe...;)
    dann auf KF nur mit SD,WU und Stollen...das langt!!!!
    kein Wasser, kein Dünger

11. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Herzlichen Glückwunsch an alle, die im Level aufgestiegen sind :)

12. tami77717

tami77717 Aktiver Autor

Herzlichen Dank:)

Dann kannsch die bewegungsfaule Ratte vlt. auch mal auf Trab bringen, falls erforderlich.

lg tami

P.S. Und noch eine neue OA bzgl. Bahamarama-Update (sorry, kann leider nicht verlinken)

Last edited: Feb 27, 2019
  13. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

- Stufe 39 (350 Sterne): Dein Misthaufen fasst jetzt maximal 2.000 Einheiten Mist (statt 1.950)
    naja da fehlt mir der Inhalt der einen oder anderen Galaxie, um das freischalten zu können...:p
    Die TPs halten sich für das neue Event noch in Grenzen, nur traue ich BP zu, daß nach Eventbeginn noch das Karnevalsevent eingeschoben wird. na schaun wir mal...

14. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Hallo Baracke!
    Kaffee schnapp und ein leckeres Mandelhörnchen, gut dass noch welche da sind. Danke!

Kräuterevent komplett erledigt, Gewächshäuser gemüllert soviel wie möglich, weiter angebaut und bis zur (fast) letzten Minute verkauft.
    Mir hat es Spaß gemacht. Ich habe zwar etliches an SD und SSD verpulvert, und dass obwohl ich damit sonst sehr geizig bin. Ich finde es hat sich gelohnt. Meinen Tierbestand konnte ich aufstocken, da ich fast nur Ställe rausgestellt hatte und meinem EP-Konto geht es prächtig.:D

Jede Menge OAs heute. Das Event werde ich mal sehn wie es läuft, die Mammuts auf der Waldlichtung bleiben stehen.

Baha-Event: 255 GB für Alles wenn ich mich nicht verrechnet habe. Wird freigeschaltet und dann ein Teil der frisch verdienten MP in Bäume und Pflanzen investiert.

Sterne: :oops: Als chronischer Farmhallenquest Aufschieber werde ich die wohl nur langsam, nach und nach freischalten können. Hab gerade festgestellt, dass ich noch nicht mal die aktuellen Misthaufen-Runen alle freigeschaltet hab.xD Ich werde mal überlegen ob ich die überhaupt brauche und wenn ja wieviele.:music:

Euch allen einen schönen, sonnigen Nachmittag! [​IMG]

15. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo und sorry, dass ich mal nachfrage, bei mir sind max. 1600 Einheiten Mist möglich, hab am BdW aber alles frei in der Hinsicht, also
    bis zur max. Stufe ausgebaut, wie ist das möglich?
    und weil ich schon mal da bin, danke für Kaffee und Tee und Glückwunsch an alle, die einen Erfolg verbuchen können, lg.

16. justabob

justabob Colonel des Forums

Tach zusammen!
    Ab MORGEN kommen die neuen Runen! Und Premium-Farmen haben die doppelte Menge Mist. Bisher gehen maximal 800 Mist, mit Premium also 1.600. Und mit 6.990 Sternen (wenn ich mich nicht verrechnet habe) kannst Du dann morgen den Rest freischalten! :D
    Wer's braucht... :music:

Liebe Grüße

Justabob

Ach ja, Tante Edith ergänzt noch: ALLE meine Farmen sind jetzt Milliardäre, die erste hat > 2 Mrd. Nettes Event... :music:

17. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Hallo liebe Barackenbewohner,

als ich hier vor einigen Monaten so lieb aufgenommen worden bin, da hat @Globulix morgens immer lecker
    Kaffee gekocht. :inlove:
    Ist es euch auch aufgefallen, dass man schon seit einigen Tagen nichts mehr von
    Globulix lesen konnte, oder täusche ich mich da? Muss man sich Sorgen machen?

Kräuterevent ist für mich auch beendet. Rechte Seite komplett und linke zwar nicht alles, aber Wolkenreihen
    hängen. Jetzt bin ich noch unschlüssig, ob ich das nächste mitmache, na ja, mal sehen. Vielleicht kommt
    das Haben-Wollen-Gen ja doch noch durch.
    Euch allen noch einen schönen Tag.

LG

18. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

sorry und danke für die schnelle und hilfreiche Antwort, ich hatte das mit den neuen Runen noch gar nicht gelesen....
    und nein, mehr Mistfassungsvermögen brauche ich im Moment nicht, da haste Recht, es gibt sicher Sinnvolleres, ich geh erst mal lesen, lg. und Glückwunsch zum Multimilliardär xD

19. mogli52

nein...man muss sich keine Sorgen machen...:D

er ist ja wieder gaaaanz weit auswärts unterwegs und hat da "etwas Stress" und kann deshalb momentan nicht so oft hier auftauchen, wie er (wahrscheinlich) gerne möchte...;)

20. arte59

arte59 Boardveteran

Hallo Baracke :)
    also das Verschwinden von Globulix war mir bis jetzt gar nicht aufgefallen, hab ein paar Seiten zurückgescrollt und auch nix gefunden, hoffentlich taucht er wieder auf!
    Mit dem Kräutersammler-Event bin ich seit Sonntag so weit fertig, dass ich alles hatte. was ich haben wollte, also bei den letzten TGs und SF hab ich dann aufgehört, hab aber weiterhin Treibhäuser hergestellt, TPs angepflanzt und die geernteten TPs auf dem Mart verkauft, da konnte man sich eine goldene Nase verdienen. Ich hatte zuvor aber einige Pfänzchne fürs Event gekauft, war einige Mio MP losgeworden, die hab ich jetzt wieder drin plus etwa 60 Mio MP noch dazuverdient, damit bin ich jetzt zufrieden :D

So, das neue Event steht schon in den Startlöchern, ich mach mal mit, da ich aber eigentlich nicht zu Hause bin, werde ich einfach mal machen, wie weit ich komme, na ja, das Item mit den TG-Ladungen wäre toll :p

Edit sagt, die Frage nach Globulix ist beantwortet ...gut ;)

LG

Thread Status:
Not open for further replies.