Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Hallole und Guten Abend in die EventundSonstigeProblemeDiskutierBaracke.

Hab jetzt mal bissle nachgelesen - bin nicht ganz aktuell, da privat und beruflich sauviel um die Ohren.

Zuerst einmal - wenn auch nachträglich - meine herzlichen Glückwünsche an alle RegenBogenErreicher, OpusKäsianer , NeuReichMilliardäre und alle, die sonst was zu feiern hatten und haben.
    Dann gilt meine besondere Anteilnahme allen, denen es gerade nicht so gut geht - von Herzen Gute Besserung!

Events auslassen oder nur anspielen tut nun gar nicht mehr weh und für das aktuelle mit diesen vielen unterschiedlichen Laufzeiten und immensen Dropmengen fällts sogar recht leicht.

Ich wünsch euch allen noch ein angenehms Nächtle, ne schöne Restwoche und allen das Erreichen ihrer persönliche Spielziele.

2. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Hier geht es ja hoch her.
    Wir wissen alle, dass wir Level 300 in diesem Leben nicht erreichen werden. Egal was BP macht, wir müssen uns damit abfinden.
    Ich habe meine Zierwiese und die Schatzinsel voll mit den Elixieren, warum aufheben? Eigentlich ist das hier doch ein Spiel und man möchte sich entspannen.
    Mir ist aufgefallen, je höher der Level, um so missmutiger werden einige Farmer.......ich kann das nicht verstehen, warum spielt ihr dann noch?
    Möchte hier keinen auf den Schlips treten, aber das mußte ich jetzt mal schreiben.

3. gini82

gini82 Routinier

Hasi_Haas_von_Hase [​IMG] Bin fest davon überzeugt, dass du das super schaffst!!

Bis jetzt habe ich jedes Event gespielt und dieses wird auch gespielt.
    Farm ist umgebaut, Plan habe ich noch nicht wirklich.xD
    Erst mal TP vermehren und dann mal schauen wie es dropt. Baumfrüchte sind reichlich in der Scheune.
    Dadurch das ich jedes Event spiele ohne Massen an SD + SSD wird die Zeit ziemlich knapp die Scheune zu füllen.
    Wünsche allen viel Spaß und eine gute Dropratte :D

4. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm.
    Farm ist bereit für das Event.
    Wünsche einen schönen Tag u.
    möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg

5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Karnevalsbaracke,
    gestern Abend kamen noch normale Bäume auf die Felder, die heute nachmittag fertig werden.
    Und dann hole ich mir im Laufe des Wochenendes das Fabrik-Upgrade.

Nein, alles gut.
    Vielleicht liegt es einfach daran, dass BP das Spiel so vollgestopft hat, dass man sich kaum noch zurechtfindet.
    Früher wäre es für mich als WL-Fan eine Unmöglichkeit gewesen, solche Events auszulassen.
    Heute stehe ich dem anders gegenüber.
    Verursacht wurde das aber auch und vor allem durch die völlig unsinnige Levelerweiterung seitens BP.
    Und um den Spaß am Spiel nicht zu verlieren, gehe ich eben nicht mehr auf EP-Jagd, lasse Events aus oder spiele die nur an und kaufe längst nicht mehr so viel wie vor Level 200.
    Ich wiederhole mich da gerne: es ist einfach zu viel.

Grüße

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

moin moin una…;)
    also mir ist das nicht aufgefallen...:oops:
    wie schlewi schon ein paar mal schrieb, ärgert mich auch die sinnlose BP-sche Spielpraxis hinsichtlich der Levelerweiterung...[​IMG]

ansonsten spiele ich das Game immer noch sehr gerne, halt nur etwas anders als früher...
    aber das schont sogar meine Nerven, da ich mittlerweile gelassener auch mal ein Event auslassen kann, was früher undenkbar war

Edith schiebt noch ein [​IMG] an alle Barackianer hinterher...:inlove:

7. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Barackebewohner.

Vielen Dank für den Kaffee, FarmDevil. War zwar kalt aber kalter Kaffee soll ja schön machen - ob das noch etwas bringt wage ich allerdings zu Zweifeln.

Überlege schon länger wann und auf welchen Flächen ich das Elixier aufstellen soll.
    15 Tage so gut wie nichts zu tun haben auf der Farm will ich auch nicht.
    Welche Flächen sin am Besten damit zu besetzen? Gibt es dazu schon irgendwelche Erkenntnisse?

Wünsche euch viel Erfolg und viele Dropse beim Event.

8. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke,

FarmDevil..bitte Café...viel Café, kriege irgendwie die Augen nicht ganz auf.
    @Hasi_Haas_von_Hase : Du kriegst das schon gebacken...go...go...go..and just do it!;)

Kaloriechen hat mich zwar erheblich jünger gemacht als ich binxD, aber auch in dem Alter würde die 300 irgendwo in andere Galaxien zu finden sein. Und da ich nur begrenzt bereit bin meine Fränkli zu investieren in Pixel, habe ich mich andere Ziele gesucht...und auch gefunden. Ich mag mir meine Laune nicht verderben lassen durch Sachen, die gegeben sind, also picke ich mir die Sachen die mir Spass machen aus dem Riesenangebot einfach heraus! Das der Anbieter Angebote macht, kann man ihm ja nicht übel nehmen.
    Ich denke, jeder von uns Farmer ist selbst verantwortlich für das, was er aus das Spiel macht und wie er damit umgeht.

Das war mein Wort zum DonnerstagmorgenxD

...bleibt alle brav auf die Fingerchen sitzen bis um 14.00!

9. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

guten Morgen ihr Lieben
    ich schnappe mir einmal einen Kaffee

Event ist für mich schon fertig..
    ich lasse aus ;)
    ich muss mal wieder an die frische Luft
    dazu habe ich heute Geburtstag und morgen muss ich ins KH und weiß noch nicht was mich da erwartet

die beiden letzten Events habe ich geschafft

so ganz verstehe ich euren Unmut wegen der 300 nicht
    es ist doch bloß eine Zahl ;)

man muss doch nicht alles in kurzer Zeit erreichen können

ich werde nie auf den Mount Everest kraxeln können
    trotzdem finde ich ihn sehr schön ;)

nein
    im Ernst
    ob ich als nächstes Ziel jetzt 200 oder 300 oder erst mal 210-220-230 anpeile ist doch völlig egal

dazu ist es ein Spiel

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag

10. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

So, Karneval geht morgen los auf der Farm.
    Zur Abwechslung mal eine interessante WL.
    einmal die Wocheo_O

Allen viel Spaß beim Kamellenfangen.:)

Last edited: Feb 28, 2019
  11. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

und hier der link

12. Akkefietje

Wenn ich richtig gerechnet habe braucht die Wolke 25480 TP und 1078 Drops.
    Edit::oops: bezweifle das ich richtig gerechnet habe.:cry:

Last edited: Feb 28, 2019
  13. Goldbärchen79

Für den Quest braucht man 12.990 TPs und 890 Drops, bekommt 65 Körbchen.
    Sollte für die eine WL ausreichen.;)

Für die Zweite 850 Sterntaler...

14. Akkefietje

Hatte die Quest nicht gerechnet:oops:...nur die 49 benötigte Körbchen. Ist halt noch früh am Morgen!;)xD Danke.:inlove:

15. Goldbärchen79

Bei mir hilft da ein Käffchen zum munter werden.:)

16. Akkefietje

Eins?..brauche mindestens doppelter Espresso!;)

Es gibt neue leere Wolkenlinien, zum levlen.8)

17. Goldbärchen79

Zweieritems sind bei mir Mangelware, also fällt aus!

18. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Mahlzeit in die Baracke,

Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.

Event-Stallgeschichten: da werde ich mich auf 2 Pflanzen konzentrieren, die R-Veilchen und die R-Tulpe. Dazu brauche ich 8.160 Veilchen, 37.740 Tulpen + Scheunenabgabe.
    Dropse: 4.232 Bauklötze, 1.672 Spielzeugbälle und 520 Teddys. Tagsüber R- Veilchen auf die Felder, über Nacht Komfortfelder mit R-Tulpen+ LZP.
    Leider ist meine Vorbereitung nicht so gelungen, habe es zu spät gelesen mit den Dropsen. Aber es geht ja auf alle Felder, wird schon. Karnevall-Event wird bei mir auch eingebaut, Danke für die ersten Rechnungen.
    LG

19. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Passende 2er-Item gibt's demnächst sicher auch im praktischen Paket :p

Hallo BPraktikant - warum nicht gleich so:
    "für nur supergünstige 499,95 €/Monat garantiert ein Levelup pro Monat !" 8)

(wer rechnet: das mit den neuen Wolken reicht jenseits ~220 bei weitem nicht für sichtbare Fortschritte ;) siehe auch Diskussionen weiter oben..)

Edith wünscht auch schönen Geburtstag !
    Für knuddelkitt und alle die heute dran sind
    Hab übrigens mal echt jemand gekannt der an einem 29.2. geboren war ! ;)

20. kettenseger

kettenseger Forenfreak

ich kenne da auch jemanden.
    habe sie eben angerufen und gratuliert.

Thread Status:
Not open for further replies.