Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Höre Queerbeet.
    Favoriten sind Lindsey Stirling, Meat Loaf, Exit Eden, Westlife und Fun Factory (Ma's Discozeit).
    Passt halt alles nicht so in einen Topf. ;)

    Aktuelles Lieblingslied: Total Eclipse Of The Heart in der Version von Exit Eden.
    Läuft noch im Player. Ma stinkt mit der Version von Westlife dagegen.
    Tja, wie war das noch mit den armen Nachbarn... xD

    LG Mark
     
    Globulix, ]Panda[, sweedy79 und 24 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da halte ich doch mal mit dem Original von Bonnie Tyler dagegen...:D8)
     
    Globulix, ]Panda[, sweedy79 und 26 anderen gefällt dies.
  3. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Du hast einen guten Musikgeschmack, wobei ich Fun Factory doch gleich erst mal noch mal nachgucken muss ;)

    Genau das wollte ich auch gerade schreiben ;)

    Aber ich habe mir die Version von Exit Eden (noch nie von gehört :oops:) gerade mal angesehen. Am Anfang dachte ich noch Bonnie Tyler ist um Längen besser, aber zum Ende hin wird's ganz nett rockig :) Ich bin nicht sooo der Cover-Fan, aber das ist wirklich mal ein ganz gutes Cover :)
     
    Globulix, sweedy79, Suanti53 und 20 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Darf ich bitte nochmal nerven?:oops:

    Wenn ich jetzt mit der Maus über die Butten gehe, (aktuelles Event) klicke ich immer da wo ich 3 Schritte voran komme?
    Ich das richtig?
     
    Globulix, Zicke61, Tango50 und 12 anderen gefällt dies.
  5. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Ja :) Bei der ersten Aufgabe (das Küken) wären das dann die 340 Regenbogenveilchen :)
     
    Globulix, Palme54, Suanti53 und 19 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    bei den TP würde ich es immer so machen, also immer die rechte Abgabemöglichkeit...
    bei den anderen Abgaben (Dropse und Baumfrüchte) kannst du ja schauen, wie dein Bestand ist...
     
    Globulix, Palme54, Suanti53 und 19 anderen gefällt dies.
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Hab grade unter den Baumfrüchten auf dem Markt Mahagonisamen entdeckt und dabei wurde mir klar, dass ich ganz schön weit hinten liege mit den Sonderbäumen... das ging komplett an mir vorbei, dass es diesen Baum überhaupt gibt.
    o_O
    Ich hole mal das Vollpfostenshirt aus dem Wäschekorb...


    Edith hat mal kurz runterkopiert, was es Neues gibt... bissi kurzfristig...

    1. Mini-Event Update Farm-Level-Pakete - 20:00 - 23:59 Uhr

      SvenBömwöllen, Vor 39 Minuten

    2. [​IMG]

      Mini-Event Mühlenabo - 19:00 - 23:59 Uhr

      SvenBömwöllen, Vor 43 Minuten

    3. [​IMG]

      Mini-Event Babyboom und Superfutter - Sparaktion - 19:00 - 23:59 Uhr

      SvenBömwöllen, Vor 45 Minuten
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2019
    Globulix, Palme54, Suanti53 und 19 anderen gefällt dies.
  8. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Meat Loaf:inlove:, Bonny Tyler:inlove:. Original ist immer am besten! Hase...guter Geschmack!;)

    Diesmal sammel ich zuerst mal alle TP, sonst habe ich nachher wieder ein Chaos!


    Gratulationen an @Famaluda zum Eintritt im Opus Käsiclub

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Extra einstudiert für die Cheerleaderin der Baracke!​
     
    Globulix, Palme54, Suanti53 und 26 anderen gefällt dies.
  9. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Globulix, Zicke61, beere777 und 14 anderen gefällt dies.
  10. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch @Famaluda zum Erreichen der Opus-Käsi-Mitgliedschaft [​IMG]

    Sorry, habe ich vorhin überlesen :oops:
     
    Globulix, Suanti53, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Danke schön

    Danke schön

    Die Drops sind ja auch nicht ohne.....

    Startdrops:
    592 Bauklötze
    577 Spielzeugball
    523 Teddybär

    Baumfrüchte sind genug vorhanden. Ich prügel jetzt erstmal die Pflanzen durch und sehe dann weiter.
     
    Globulix, Palme54, Suanti53 und 18 anderen gefällt dies.
  12. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @knuddelkitt (Blumenstrauß von Fietje geklaut :oops:)

    Die Baracke schafft mich - wir kommen ja mit dem Feiern nicht mehr hinterher...:p

    Herzlichen Glückwunsch @Famaluda und @mare67 zu Level 200!!

    [​IMG]


    Wie, habe ich da eine Party von verpasst? @Akkefietje :oops::oops:
    Vorsorglich gratuliere ich dir liebe Fietje auch sehr herzlich nachträglich :D

    So, jetzt muss ich mir für morgen nur noch das Daumen drücken für Hasi merken... aber der liebe @Hasi_Haas_von_Hase hat das natürlich gar nicht nötig, der der schafft seine Prüfung locker :)
     
    Globulix, Palme54, sweedy79 und 25 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    fangen wir mal an:
    Glückwunsch die Geburtstag haben oder hatten
    Glückwunsch an die neuen 200er
    Daumen werden gedrückt morgen für den Hasen
    Hab ich was vergessen ?
    Wünsche einen schönen Abend.
    lg
     
    Globulix, Palme54, aliesGhost und 21 anderen gefällt dies.
  14. mare67

    mare67 Junior Experte

    Danke für die zahlreichen Glückwünsche:)
    @Farmaluda ebenso herzliche Glückwünsche zum Opus Käsi Mitglied!:D

    LG mare 67
     
    Globulix, aliesGhost, Suanti53 und 18 anderen gefällt dies.
  15. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Meins bitte auch...langsam brauche ich nen Butler, der mich darauf aufmerksam macht, was es Neues gibt.
    Heute zufällig im Forum gelesen, dass es neue Bäumen und Blümchen gibt :oops:

    Nachdem ich das Stallevent auslasse, werde ich den Karneval auf der Insel mal vorsichtig anfangen.

    Fietje, nachnräglich alles Gute zu deinem Burzeltag [​IMG]

    Glückwunsch an alle Aufsteiger
    [​IMG]
     
    Globulix, Palme54, aliesGhost und 22 anderen gefällt dies.
  16. grünerDaumen1960

    grünerDaumen1960 Forenaufseher

    Globulix, tbone2010, aliesGhost und 17 anderen gefällt dies.
  17. gini82

    gini82 Routinier

    Habe bisschen gezüchtet und aus 4 Wollschweinen 1 [​IMG]
    bekommen [​IMG]
     
    Globulix, tbone2010, tanni71 und 20 anderen gefällt dies.
  18. Lillysu2017

    Lillysu2017 Meister eines Forums

    Burzeltag :D habs leider auch erst später gesehen......dafür die Glückwünsche aber von Herzen.

    ...und ganz schnell noch jemandem zum Opus- Käsi gratulieren.....@Famaluda


    Rückblickend auf schlewis Berechnungen wegen der WL ,dankeschön dafür :)..... aber die ist für mich hinfällig,
    einfach wegen Zeitmangel und ich möchte auch nicht alle Resourcen abgreifen um etwas mit aller Macht zu erlangen,
    was kommt das kommt und alles zu seiner Zeit:music:......jetzt ja noch das Karnevalsevent, gerade irgendwo rausgelesen,
    aber noch nicht damit auseinandergesetzt.......kommt irgendwie so plötzlich.
    Wenn man hier aber ne Weile davor sitzt, muss ich gar nimmer in die FAQ schauen.... ist also ein Inselevent, danke nach Fuerte:inlove:

    und ganz zum Schluß auch mal ein interessantes Musikstückchen von mir, ich leg jetzt mal Deep Purpel auf den Plattenteller:
    Somtimes I feel like screaming.......hört ihr die Gitarre ????
     
    Globulix, tbone2010, Palme54 und 22 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Globulix, tbone2010, Palme54 und 19 anderen gefällt dies.
  20. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    <= die da ist jetzt ein forums-halbgott

    kniet nieder sterbliche :pxDxDxD

    hat er mit zumindest bei den benachrichtigungen gesagt ... meinen göttlichen schein bekomme ich wohl erst ab einer bestimmten anzahl an huldigungen

    nu macht schon ... kniet nieder ... xDxDxDxD
     
    Globulix, schlewi, tbone2010 und 25 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.