Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopsing

    hopsing Forenbewohner

    Schönen guten Abend,

    zuerst gratuliere ich mal @knuddelkitt zum Geburtstag und wünsche alle Liebe und Gute. Für das Krankenhaus drücke ich die Daumen.
    Nachträglich wünsche ich @Akkefietje auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Allen neuen Opus-Käsi-Mitgliedern gratuliere ich zum Level-Aufstieg.

    Und zu guter Letzt drücke ich unserem Barackenhasen für Morgen ganz fest die Daumen für die Prüfung.

    Hoffentlich hab ich niemand vergessen. :oops:
     
    Globulix, tbone2010, Palme54 und 21 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]
     
    Globulix, tbone2010, tanni71 und 23 anderen gefällt dies.
  3. gini82

    gini82 Routinier

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Globulix, tbone2010, tanni71 und 19 anderen gefällt dies.
  4. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    H E L A U & A L A A F (oder auch nicht) Baracke ☺


    habt ihr das gesehen:

    mehr Events als FAQ´s ??? [​IMG]


    bestimmt sind die alle in Kölle und feiern (im Idealfall) [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] <--- die sind auch jeck!

    Morgen ist März, aber noch kein Kalender in unseren Landen [​IMG]





    Nun aber was nützliches:
    @Oberschnatter
    hat was praktisches entdeckt,
    um die Items mit Ladungen zu finden in den Unendlichkeiten des Inventars (jedenfalls bei meiner Messie-Sammlung)
    [​IMG] <--- ein + ins Suchfenster eingeben
    da kommen dann zwar nicht die Items, mit begrenzten Ladungen, aber alle diejenigen, die begrenzt Dinge spendieren.
    sehr praktisch ☺☺



    Wie das mit dem immer schnelleren Leveln bis Lv225??? oder so weitergehen wird/soll/kann?
    Abwarten, wann wir uns alle in ein und dem semselben Level wiederfinden?


    Ich hatte sooo einen Spaß, der 200 zu zuleveln, dann ging nix mehr, de Balken blieb grün <--- fand ich nicht schön,
    aber dann kam diese elendige Levelerweiterung und es ging wieder weiter, aber ohne die Freude, wie vorher.

    Jetzt habe ich grade nochmal List auf das ein oder andere Level, mal sehen wie lange?
    Ein paar Hamster hab ich geschnappt, ei paar die ein oder andere NF (da gibt es schon mal 300 TG für Kleingeld, die nehm ich dann)


    Nix desto trotz:

    Das soll nun keinen Erfolg schmälern ☺
    ganz ♥ - lichen Glückwunsch allen Opus-Käsi-Neulingen
    gute Besserung den Kranken



    und viel Glück bei allem was ihr auf der Farm vorhabt:

    bei mir warten nun erneut Langzeitpflanzen auf möglichst viele Drops morgen☺
    dass ich beide Events spiele, ist ja wieder klar, soll schon werden
     
  5. Famaluda

    Famaluda Foren-Herzog

    Huhu, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche. :inlove:
    Kann zu Zeit keine Bildchen einfügen und farme im Blümchenmodus, bin auf Reha und muss mich in abgelegenen Ecken rumdrücken, um ins Netz zu kommen. Aber die 200 trotzdem erklommen yeah. Und bald kann die Cheerleadertruppe wieder die Pyramide, arbeite hart dran.
    Liebe Grüsse @all, herzliche Glückwünsche an alle andern Neulevler und Daumen drück für Hasi und manch andere
     
    Globulix, tbone2010, HopfAu15 und 24 anderen gefällt dies.
  6. cheyenne-65

    cheyenne-65 Forenmogul


    Bisschen spät, von der Uhrzeit her, aber vllt liest du ja morgen früh nochmal...... ;)
    mein Ableger hatte gestern seine erste mündliche Prüfung in Englisch. Er war auch seeehr aufgeregt.
    Die beiden Lehrkräfte, die die Prüfung begleiteten, waren sehr entspannt, haben Mut zugesprochen und dadurch ist alles supi gelaufen :D
    Tja, und bei sowas denke ich immer an meine Prüfung beim Führerschein.
    Das Mädel das vor mir dran war hat es versemmelt. Blieb auf der Kreuzung in der Innenstadt stehen und wusste nicht weiter. Von überall kamen Autos o_O Und dadurch wurde ich ganz ruhig, nach dem Motto - egal, es gibt eine neue Chance.....
    und habe meine Prüfung bestanden :)und da war ich erst 17 und n bisschen und musste mein Auto noch ziemlich lange entstauben bevor ich loslegen konnte :music:xD
    So wie ich dich einschätze schaffst du das easy;)
    Tschakka

    Drücke aber vorsichtshalber trotzdem alle Daumen :)
     
    Globulix, tbone2010, HopfAu15 und 23 anderen gefällt dies.
  7. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Abend in die Baracke

    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, @knuddelkitt . Für´s KH alles gute.

    Allen die jetzt zum Opus Käsi aufgestiegen sind herzlichen Glückwunsch.

    Diejenigen die noch etwas anderes zu feiern hatten gratuliere ich auch.

    Wichtig: Daumen drücken für unser Maskottchen nicht vergessen.
     
    Globulix, HopfAu15, tbone2010 und 23 anderen gefällt dies.
  8. cheyenne-65

    cheyenne-65 Forenmogul


    Sooo, ich habe mir die neue Version von Bonnie Tylor mal angehört und sie gefällt mir :D
    Die Mädels können was!
    Meat Loaf ist natürlich ausserhalb jeder Diskussion ;)

    Und der Rest ist auch sehr gut. Es muss nicht alles in einen Topf passen!
    Ich glaube meine größten Gegensätze sind R.E.M. und Alanis Morissette. Passt nicht zusammen, finde trotzdem beides, für mich, geil ;)
     
    Globulix, tbone2010, HopfAu15 und 20 anderen gefällt dies.
  9. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Da isser, der

    ---> März-Kalender <-------



    und Ende des Monats: Farm-Express ---> Duplizität der Ereignisse <-----
    oder ´n Deja-vu ?


    Ich wusste es doch, dass ein G&T kommt,
    die Hamster und Zombie-Items wollen ja verschoben werden ☺☺
    ein Schelm, wer böses dabei denkt ☺

    Jetzt aber erst mal auf unserer Tausch-Seite gucken ☺☺

    G&T Tauschtabelle Baracke

    aber denkt daran, dass sich neue Schen nicht immer
    verschenken/tauschen lassen.​
     
    Globulix, tbone2010, HopfAu15 und 25 anderen gefällt dies.
  10. Amelyy

    Amelyy Forenprofi

    Hallo (und gute Nacht),
    irgendwie leide ich gerade wieder mal an einem Event-Overload, man kommt ja zu gar nichts mehr und wusch sind schon wieder zwei Wochen rum, die ganzen Posts nachzulesen schaffe ich niemals! Hätte ich mich gerade nicht zufällig dafür entschieden, wenn auch nicht die letzten 40 (ja, echt, so viel schreibt ihr in 16 Tagen, da soll mal einer mitkommen xD), so zumindest die letzten drei Seiten zu überfliegen, wäre mir völlig entgangen, dass morgen schon wieder ein Event beginnt. Und verzichten will ich dann doch nicht (ja, ich weiß, ich bin selber Schuld)
    Hatte schon jemand einen ganz konkreten Sparplan zu den Stallgeschichten, dem ich ganz blind folgen kann? Ich stehe ohne meine Dropdokumentation nämlich etwas im Regen, aber 3 Drops und 4 TP sind dann doch mehr als ich momentan verarbeiten kann :eek:

    Übrigens noch was zum Mysterium der Kräuter, das war EP-mäßig ja enorm! Zur veranschaulichung habe ich mal eine Graphik mitgebracht. Zu sehen ist mein EP-Stand seit dem 04.08. und äh, naja, mehr muss ich wohl gar nicht sagen...
    [​IMG]
     
    Globulix, tbone2010, HopfAu15 und 24 anderen gefällt dies.
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm. Ostfriesenmischung u. Romantische Träume für die Teetrinker hinstell.
    Schock am Party Wheel - 2x Hauptgewinn:) Wachgans u. Pferd in Pink:D
    Wünsche einen schönen Tag.
    An Karneval denken auf Bahama.
    lg
     
    Globulix, tbone2010, HopfAu15 und 23 anderen gefällt dies.
  12. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    Kaffee schnapp, Danke.

    für alle die es - wie ich - verpasst haben, gestern gab es die 3750% für 7 Tage. Erhältlich war das Angebot ganze 4 Stunden. Besonders gut die Ankündigung etwa 2 Stunden vorher, so habe ich doch eine Menge Geld gespart, Danke BP.

    LG
     
  13. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    Kaffee schnapp! Vielen Dank!

    Erst einmal herzliche Glückwünsche an alle, die was zu feiern haben/ hatten.

    Daumen drück für KHs und Prüfungen!

    "Freude für alle!" oder was immer ihr da ruft im Karneval...

    Schweiß von der Stirn gewischt... Geld gespart!

    Ach ja, schnell noch niedergekniet...

    Ich spiele, wie immer, alles!
     
    Globulix, tbone2010, HopfAu15 und 22 anderen gefällt dies.
  14. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ich nehme mir mal einen Tee, Danke @FarmDevil

    Auch ich möchte nicht vergessen @Famaluda zur [​IMG][​IMG][​IMG] zu gratulieren.
    Leider habe ich es überlesen, dass @Akkefietje Geburtstag hatte, dazu noch [​IMG]nachträglich.
    Kommt etwas spät, aber von Herzen.

    So, bin dann auch schon wieder weg, (muss gleich Daumen drücken)
    Euch allen einen schönen Tag
     
    Globulix, tbone2010, HopfAu15 und 24 anderen gefällt dies.
  15. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Guten Morgen,

    Ich spiele - wie immer alles - ohne Einsatz von EG für die Events.

    D.h. nicht, dass ich gar kein Geld für das Spiel ausgebe.

    Ich kaufe:
    Premium und seltener die Partydrehs - hierdurch entfällt quasi der EH -
    sowie interessante Haustiere (im Angebot) und
    je nach dem, auch die ein oder andere Wolkenlinie.
    In Stapelbuden hab anfangs ich auch schon investiert.
    Sonderbäume kaufe ich ebenfalls, ab und an.

    Bei dieser Aufstellung stelle ich fest, dass doch so einiges zusammen kommt.

    Ich würde sagen, ich investiere in Waren, die meines Erachtens nach, auf Dauer nutzen bringen und das Spiel einfacher machen, wie natürlich das benutzen des EH.

    Wobei ich aber immer im Auge halte, dass diese Ausgaben mein persönliches Limit und meine finanziellen Verhältnisse niemals überschreiten.

    Es ist schon oft verführerisch, was BP uns so anbietet, wie z.B. gestern, da könnte man schon schwach werden, aber es passt nicht in meinen Finanzrahmen.

    Seit meinem Unfall (hat lange gedauert, aber ich bin so gut wie neu;)) bzw. seit meinem Rentnerinnendasein ist farmern, vor allen Dingen in der kalten Jahreszeit, eins meiner Hobbys.

    Was ich nie mache ist SD, SSD oder SF kaufen.

    Mit Strategie und guter Vorbereitung

    lesen der Gerüchteküche (die seit dem Verschwinden von Kilius leider nicht mehr ist was sie war)

    der Taktik unserer Tüftler und Rechner

    den vielen tollen Tipps, die wir uns hier in der Baracke gegenseitig kostenlos geben,

    haben wir schon eine sehr, sehr gute Chance die Events zu schaffen.

    Die ein oder andere Nebenfarm ist auch nicht schlecht, da kann man seinen Nachbarn, den fleißigen Tippgebern, sympathischen Barackanern und natürlich sich selbst schon das ein oder andere brauchbare Geschenk schicken.

    So genug gequasselt. Jetzt noch mal nachlesen und schauen, was es heute so alles von euch zum Frühstück gibt.

    Einen schönen Tag und
    allzeit gute Ernte und viele Dropps.

    LG
    Golfinchen53

    P.S. Das nächste Mal faß ich mich wieder kürzer.
     
    Globulix, SilviaMotte, tbone2010 und 33 anderen gefällt dies.
  16. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Morgen in die Faschingsbaracke:)

    der Karneval wurde mal eben, heimlich still und leise, um 16h verlängert.

    BP hat wohl Sorge das ihr win 3.11 Server abends wieder in die Knie geht.xD
    Schade mir bringt es nix.:(
     
    Globulix, tbone2010, HopfAu15 und 17 anderen gefällt dies.
  17. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Inzwischen denke ich, das BP genau wußte, warum sie die Levelanforderung bis 300 so utopisch machte.
    Man möge sich die Level doch bitte erkaufen nicht erspielen ist bestimmt der Hintergedanke -.-

    Ich trödel wie immer vor mich hin, denn über die Ziellinie Nr. 300 werde ich eh nicht kommen.

    Guten Morgen Baräckchen,
    schicke euch viele sonnige Grüße :inlove: und wünsche euch eine Megafleissige Ratte
     
    Globulix, HopfAu15, tbone2010 und 24 anderen gefällt dies.
  18. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Das ist schon richtig, aber warum werden 3 (Kauf-)Events (Baby-Boom mit SF-Verkauf / Verkauf von 3750% / Mühlenabo) so kurzfristig und nur für 4 Stunden angesetzt?

    Das macht für mich überhaupt keinen Sinn! Also typisch BP ;)

    Aber auch so nähere ich mich in 7-Meilen-Stiefeln dem Opus-Käsi-Club.

    LG

    Edith fügt noch an, dass als Event-Vorbereitung auf der Insel die neuen Pflanzen stehen, mit Laufzeiten von 17-21 Stunden sollen die auch für das Farm-Event schöne Dropse bringen. Leider müssen die ca. 2 Stunden erntereif rumstehen, damit für das Insel-Event die Drops-Ernte passt.

    Übrigens wurden heute mit nur 5 Party-Drehs ergattert:
    +100% EP-Bonus für 6 Stunden
    +100% Ernte-Bonus für 24 Stunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2019
    Globulix, HopfAu15, tbone2010 und 26 anderen gefällt dies.
  19. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Regenbaracke,

    ich feiere heute meinen ersten freien Tag als Angestellte und selbstverständlich ist nach 2 Wochen voller Sonne heute der erste Regentag.

    Mit dem Event komme ich irgendwie nicht vorwärts. Ich hab gestern nur die Erstvermehrung mit SD und Susi gemacht und bin seither auf 1er Feldern unterwegs. Ich kann noch keine einzige Stufe mit TP abschließen - ich finde die Anforderungen pro Tier und Stufe ganz schön hoch.

    Mal sehen, ob das heute abend dann mal in Schwung kommt, ansonsten breche ich den Event ab.
     
    Globulix, HopfAu15, tbone2010 und 23 anderen gefällt dies.
  20. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Mir ging es auch so... Gesehen, und weg waren sie kurz danach...;)xDxDxD

    So habe ich auch Geld gespart... und musste nicht mehr überlegen...

    Guten Morgen ihr Lieben...[​IMG]
     
    Globulix, HopfAu15, tbone2010 und 22 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.