Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Er hat Angst wenn so ein Devil vorbei kommt.
     
    Globulix, hopsing, -Sternstaub- und 22 anderen gefällt dies.
  2. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    danke für den Kaffee, stell noch frische Wecklen vom Bäcker dazu (zur Auswahl: Laugenknoten, Kaiser, Miniwaldis, Roggen, und Sonnenblumenwecklen. und für unsere Süßschnäbel: Berliner mit div. Füllungen (Senf fehlt)).
     
    Globulix, hopsing, HopfAu15 und 16 anderen gefällt dies.
  3. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.

    Danke für den Kaffee und das Frühstück, catweezel.

    Diese 4 Regenbogenblumen machen mich kirre. Muss immer genau schauen welche ich gerade anbauen will.
    Die sind sich - für mich - viel zu ähnlich. 4 verschiedene Anbauzeiten und Baha auch noch TP - das ist gerade ein bisschen viel.

    Wünsche euch einen schönen Samstag und viel Erfolg bei den Events.
     
    Globulix, hopsing, Palme54 und 17 anderen gefällt dies.
  4. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    [​IMG]

    wieder Feldpflanzen
    läuft :p

    Ich brauche Sterne
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2019
    Globulix, SilviaMotte, hopsing und 22 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Danke für das Frühstück, sehr lecker.

    Mir geht es auch so.....habe völlig den Überblick verloren. Bonis gab es bei mir (Zeitversetzt) 2 x 100% 2 x +1 und ich Döspaddel aktiviere auch noch den Kürbis:cry: Bin hier völlig überfordert. Die Pflanzen habe ich heute fertig und dann muß ich mich um die Drops kümmern.
     
    Globulix, hopsing, HopfAu15 und 19 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Espresso abhole, Berliner hab ich ein ausgewachsenes Exemplar hier ;)xD, aber ein Kleinen dazu geht immer!

    Lass noch was übrig am Rad für die restliche Barackianerinnen!
    Events laufen beide, hatte gestern auch ein 100%, und einmal Kürbis dazu, da geht es flott vorwärts!xD
    Ich konnte auch nicht warten mit einzahlen und muss jetzt auch rechnen!8)

    Die neue Helmbohne mit 2 HWP und Tiki-Maske ist ein gute Dropsbringerin über Nacht.
     
    Globulix, hopsing, mogli52 und 24 anderen gefällt dies.
  7. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    bei mir läuft´s gerade. Am Rad gedreht, mehrere Boni EP und Ertrag eingesammelt.
    WL und Haustiere gaben alle gleichzeitig ihre % ab und so bin ich mal eben 3 Level gehüpft. Das hatte ich bei einer Ernte noch nie.´, wobei 13 x Karneval auch insgesamt etwa 15 Mio EP brachten.

    Farmevent hat alle Tiere auf Stufe 7 - passt. Nun warte ich wieder auf Dropse, die TP sind heute abend erledigt.

    LG und ein schönes Wochenende.
     
    Globulix, hopsing, mogli52 und 23 anderen gefällt dies.
  8. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    <--- tänzelt leichtfüßig durch die Baracke

    Guten Morgen Karnevalisten und Muffels,
    mit dem zweiten Partydreh heut morgen einen 100% Bonus für 24 Stunden erwischt :inlove:
    Bin jetzt etwas entspannter.
    2-3-4-3

    Leider bin ich per seniler Bettflucht heute sehr früh aus der Kiste gefallen, so dass ich die letzten Minuten der 24 Stunden morgen wahrscheinlich nicht mehr mitkriegen werde xD

    @unawatuna1 Döspaddel :inlove::inlove::inlove: Das sagt mein Daddy immer, der ist auch aus Hamburg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2019
    Globulix, hopsing, mogli52 und 19 anderen gefällt dies.
  9. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    wer noch technische Unterstützung für den Überblick braucht, hier ist was für euch
    ---->ToDo
     
    Globulix, hopsing, schlewi und 23 anderen gefällt dies.
  10. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich brauche Eure Hilfe. Da mir noch so viele Sonderbäume fehlen, werde ich mir beim Karnevalsevent erstmal die Rätselbäume holen.
    Ich suche mich im Forum dumm und dusselig um herauszufinden, aus welchem Rätselbaum der Tulpenblütenbaum stammt...
    Weiß das spontan jemand?
     
    Globulix, hopsing, mogli52 und 16 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Sindbad und Kalahari steht in den Faq`s, ohne Garantie meinerseits!
     
    Globulix, hopsing, mogli52 und 16 anderen gefällt dies.
  12. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Danke Dir.

    Irgendwas mache ich falsch. Ich begebe mich im Forum in "Spiel FAQ" und von dort in das Thema "Sonderbäume Rätselbäume etc.".
    Dann gebe ich oben rechts ins Suchfeld den gesuchten Baum ein und bekomme NICHTS als Ergebnis.
    Ich bin zu blond für dieses Forum.

    Edith hat geduldig gesucht und gescrollt und gelesen und hat rausgefunden, was sie braucht.
    Sindbad für den Tulpenbaum
    Java für den Papau

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2019
    Globulix, hopsing, mogli52 und 18 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Pfffffffff....[​IMG] .... [​IMG] [​IMG]
     
    Globulix, SilviaMotte, hopsing und 26 anderen gefällt dies.
  14. beere777

    beere777 Forenfreak

    Guten Morgen oder Mahlzeit, je nachdem...

    Ich nehm Eierlikör, danke! Passt zum Kaffee nach dem Frühstück:)

    xD Das ist die richtige Einstellung!xD

    [​IMG] (zählt das auch als niederknien?)


    Liebes, niemand soll hier Mangel leiden. Nächste Woche ist G & T, bitte trag dich mit allen deinen Wünschen in die Baracken-Tauschliste ein! Alle Sachen die älter als drei Monate (es waren doch drei, oder?) sind, sollten schenkfähig sein. Ich hätte sogar nen Tulpenbaum für dich über, aber der wird wohl noch nicht gehen.

    Wünsch dir eine erfolgreiche Wiederherstellung!

    zu den Events sag ich mal einfach nix:sleepy:

    Schönes Wochenende!
     
    Globulix, hopsing, mogli52 und 23 anderen gefällt dies.
  15. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Danke für die tolle Unterstützung. So ist es gleich leichter den Überblick zu behalten.


    Herzlichen Glückwunsch, Fietje. Das war eine Höchstleistung.


    Genau so machen wir es hier. Gehe gleich mal schauen ob du dich schon eingetragen hast und was ich davon für dich habe,
     
    Globulix, hopsing, mogli52 und 15 anderen gefällt dies.
  16. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:
    Ich vergesse immer, dass es diese Liste gibt. Und ich hab ja dann auch nichts zu tauschen, was sexy wäre für andere...
    :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2019
    Globulix, hopsing, mogli52 und 14 anderen gefällt dies.
  17. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    Schleich mich mal rein, will nicht stören beim Käffchen schlürfen. Meld beide WL's aus Karneval sind in den Wolken. Plan hat funktioniert. Nun mach ich entspannt langsam weiter, die Aufstiege im Level fühlen sich einfach gut an.
     
    Globulix, hopsing, mogli52 und 15 anderen gefällt dies.
  18. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Huhu Baracke!

    Ich schnapp mir mal einen Tee.
    G+T Tauschtabelle ist ja eine gut Sache...aber ich hab gerade (per Eule) erfahren das jemand mich gelöscht bzw. ersetzt hat.
    Find ich nicht schön. :cry:

    LG Mark
     
    Globulix, hopsing, mogli52 und 16 anderen gefällt dies.
  19. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Bei mir stehst du noch drin
     
    Globulix, hopsing, mogli52 und 16 anderen gefällt dies.
  20. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    das kommt ab und zu mal vor, in der Regel passiert es unabsichtlich.
    Einfach wieder neu rein setzen.
     
    Globulix, hopsing, mogli52 und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.