Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beere777

    beere777 Forenfreak

    Das Ding heißt zwar "Tausch"-Tabelle aber man kann trotzdem nach Geschenken fragen. Manche Inventare quellen so sehr über, das die armen Farmer froh sind, mal was ausmisten zu können.;) Und anderen eine Freude machen macht soviel Spaß!:D Auch ist man irgendwann schon so abgeklärt, das nix mehr so richtig sexy ist...

    Das war bestimmt ein Versehen. Also ich seh dich immer noch oder wieder da stehen. Deine Wünsche sind auch schon auf die altmodische Papierliste gewandert, wo sie bestimmt nicht verlorengehen (es sei denn, ich räume meinen Küchentisch auf, aber das wird dieses WE sicher nicht passieren!)

    Apropos verlieren: Mein Läppi lahmt und ein Grund könnten die vielen Gigabyte an Bilddateien sein. Jetzt wollte ich mal aufräumen und zuerst die doppelten löschen, unglaublich, wieviele das sind. Ich habe mir also ein Programm runtergladen (AllDup) und dachte das man ja auch alle anderen doppelten Dateien entfernen könnte. Warnmeldungen werden natürlich weggeklickt und am Ende waren ALLE Fotos weg.:cry: Und auch ein paar andere unwichtige Anwendungen wie Word und Excel. :eek: Den letzten Sonntag habe ich in Schockstarre verbracht und dann den "Wiederherstellen"-Button gefunden . Nunja. Die Fotos sind nach verzweifelter Suche tatsächlich irgendwo aufgetaucht, allerdings nicht da, wo sie vorher waren, aber immerhin. Sogar die weitverzweigte Ordnerstruktur scheint noch erhalten zu sein. Das ist schon wichtig, denn auf GoogleFotos sind zwar alle Bilder gesafed aber völlig unsortiert und unstrukturiert und naja, Poster drucken kann man von diesen Bildern auch nicht gerade.

    Word und Excel sind wohl da, lassen sich aber nicht mehr ausführen. Werde ich wohl neu installieren müssen.

    Hat jemand einen Tipp für mich, welche Gratissoftware zum Eliminieren doppelter Bilder effektiv und idiotensicher ist? AllDup scheint ja nicht schlecht zu sein, aber ich fand es etwas kompliziert...
     
    Globulix, hopsing, mogli52 und 20 anderen gefällt dies.
  2. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hase: ich hab bei mir bereits die Sache berichtigt und Lexinator angeschrieben.
    Die grüne Männchen kommen ganz sicher wie versprochen zu Dir!;)

    @scbtaler : laut ToDo :inlove:werde ich heute fertig mit Stallgedöns. Fehlen nur noch ein paar Dropse, die finden sich auch noch ein.

    Mein Inventar quillt über....Wünsche werden gerne erfüllt soweit wie möglich....Gedanken lesen kann ich nicht...lesen schon, also bitte eintragen!
     
    Globulix, SilviaMotte, hopsing und 22 anderen gefällt dies.
  3. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    <-- vermisst das Item
    "Wir lieben Honig"

    falls jemand eine Idee hat...:music:
     
    Globulix, hopsing, mogli52 und 10 anderen gefällt dies.
  4. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Hallo, bezieht sich deine Frage auf G&T oder suchst du es wirklich? Bei mir steht es auf der WL Mixerfete, in die WL Suchfunktion den Namen der WL eingeben. Ansonsten kann ich dir leider nicht dienen:p
     
    Globulix, hopsing, mogli52 und 17 anderen gefällt dies.
  5. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Du bist nicht gelöscht, Du stehst da noch drin. Also zumindest sehe ich Dich.

    @autum Du suchst laut Tabelle Werkstuben? Schreib doch mal genauer, was Du brauchst... Werkstuben ist ein sehr sehr weiter Begriff ;)
     
    Globulix, hopsing, mogli52 und 16 anderen gefällt dies.
  6. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Dieses Karnevalevent gefällt mir...

    15 Körbe gut festgehalten und schon war das nächste Level komplett :)

    LG
     
    Globulix, hopsing, tanni71 und 17 anderen gefällt dies.
  7. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Ed Sheeran zusammen mit Andrea Bocelli: Perfect Symphony :inlove:
    Trifft voll meinen Geschmack und ich bin kein Mädchen. ;)
    Aber nicht das die mich entführen. xD

    Ja da wo ich vorne stehe ich alles okay.
    Wo ich als Interessent eingetragen war (bei den Howies) da bin ich gelöscht bzw. ersetzt worden.
    Das war aber bestimmt nur ein Versehen.

    LG Mark
     
    Globulix, SusanParker, hopsing und 22 anderen gefällt dies.
  8. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Trage doch bitte deine Wünsche ein. Wer tauschen/beschenken will wird schon mit dem zufrieden sein was vorhanden ist.
    HWP werden auch oft gerne genommen.

    Das war ganz bestimmt ein Versehen, Mark.
    Bevor die grünen Männchen kommen würde ich mich lieber anketten (dann klappt die Entführung nicht).

    Stallgeschichten sind bei ulmabe erledigt dank verschiedener Boni. KatzeKira braucht noch reichlich TP da dort kein Boni helfen wollte.
     
    Globulix, SusanParker, hopsing und 17 anderen gefällt dies.
  9. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Suchanfragen sind ja nicht erlaubt und für die Tabelle bin ich zu doof und gogl meckert.
    Also hab ich mal den virtuellen Zaunspfahl ausgegraben;)
    Also ich finde es nicht auf meiner WL.

    LG
     
    Globulix, hopsing, mogli52 und 11 anderen gefällt dies.
  10. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Bitte das Vollpfostenshirt in XXXL zu mir. Nehme es auch ungewaschen.

    Ich hab mich grade gefragt, wie ich denn jemals 50x Karneval spielen soll bei den läppischen paar TPs, die ich so tagsüber mache.
    Eben habe ich festgestellt, dass man sie auch auf den Kristallfällen hätte anpflanzen können.

    Hätte... :cry::cry::cry: ich bin soooo doof! :mad:
     
    Globulix, hopsing, tanni71 und 20 anderen gefällt dies.
  11. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Aber Du denkst wenigstens daran, die TP nicht zu vermüllern, sondern in die Quest einzuzahlen?

    LG
     
    Globulix, hopsing, tanni71 und 21 anderen gefällt dies.
  12. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ja, ganz so verpeilt war ich dann doch nicht :)
     
    Globulix, hopsing, tanni71 und 16 anderen gefällt dies.
  13. beere777

    beere777 Forenfreak

    nur soviel vielleicht...es droppt gut, also kann man die Farm-TP ruhig über Nacht anbauen. Auf der Insel kommen die TP bei mir über Nacht auf Komfortfelder, mit Susidünger, jedes Röschen zählt... Das Kamellefangen macht wie immer Spaß und 25 Sterntaler sind im Schnitt immer drin. Plus einiger anderer Goodies als Beifang. Darf man natürlich nicht mit dem ursprünglichen Karneval vergleichen, aber immerhin...
    ----------------------------------​

    Na ich schon. Habe soeben die Quest entdeckt und wollte gerade fragen, ob müllern oder questen besser ist:oops:. Konnte gerade noch die laufende Produktion abbrechen. Der Farmstress hinterlässt langsam Spuren. Ich bin zu alt für diesen Scheixx:p
     
    Globulix, hopsing, tanni71 und 21 anderen gefällt dies.
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Du bist also auch ein Döspaddel.....;)
    Glückwunsch Fietje und wieder was geschafft.


    Du löst für einen größeren Misthaufen die ganzen Sterne ein? Boah, das sind 7370 Sterne. Das ist Wucher, Ab*ocke, Nepper Schlepper Bauernfängerei......:(


    Die Pflanzen für das Event Stallgeschichten sind komplett, jetzt fehlen nur noch Drops.

    Körbe habe ich 39 x geschoben, aber nur 590 Sterntaler.......mal gibt es gar keine Sterne, mal 5, mal 10 und dann wieder 30 :sleepy:


    Meinen Pinken Level habe ich verlassen...viele Pinke Ställe gesehen, aber nicht erdreht. Bin aber zufrieden ohne zukauft von Farmtalern ergab:
    2 Truthahn
    3 Ziegen
    1 Schwein
    4 Kuh
    1 Schaf
    3 Krähen
    1 Fledermaus
     
    Globulix, hopsing, tanni71 und 18 anderen gefällt dies.
  15. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo in die Baracke,

    zuerst habe ich mal eine Frage an euch: Ich habe Farmerama zwei Mal in meinem Lesezeichen gespeichert, einmal
    farmerama.com und einmal farmerama.de. Ist da irgendwie ein Unterschied oder kann ich eins löschen? Wenn ja, welches?

    Dann verabschieden sich doch tatsächlich zwei langjährige Nachbarinnen. Bei einer, Level 165, ist das Thermometer schon rot
    und die andere hat mich gerade angeschrieben, dass sie bei Level 200 aufhören will, das wäre ungefähr Ende März.
    Finde ich eigentlich schade, Nachbarn im höheren Level zu verlieren, aber die werden sicherlich ihre Gründe dafür haben
    (welche auch immer). :cry:

    Zu den Events:
    Stallgeschichten spiele ich ja nicht, habe aber 860 Teddys, 910 Bälle und 980 Bauklötze in der Scheune. Wenn ich
    könnte, würde ich sie euch schenken.

    Karneval läuft eigentlich ganz gut. Ihr habt doch so ein T-Shirt für die etwas blonden Personen, oder? Da
    mir noch viele Dropse fehlen habe ich LZP ausgebracht, und wo? - natürlich bei den Kristallfällen - ich Doofi.:cry:

    Na ja, ist ja noch Zeit. Wie gesagt, TPs sind kein Problem, aber die Körbe, und da bringen meine zwei
    Howies (einer hängt im Baum und einer steht dann auf den Feldern) bestimmt nichts.
    Habe gerade die neue Helmbohne gesät, mal sehen, wie die droppen und auf der Farm wächst jetzt Gerste.

    Euch ein schönes Wochenende und wer Karneval feiert: Helau und Alaaf

    LG wahmar
     
    Globulix, hopsing, tanni71 und 18 anderen gefällt dies.
  16. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Melde mich auch für das Vollpfosten-T-Shirt an.
    Habe angefangen zu ernten bis mir einfiel, daß ich besser vorher meine Haustiere ernten sollte.
     
    Globulix, hopsing, tanni71 und 17 anderen gefällt dies.
  17. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Schön das du mal aus der Arbeit flüchten konntest.
    Vielen Dank für die ToDo Liste. Habe frühzeitig bemerkt das mir noch 3 Tulpen fehlen. Da werde ich morgen ein einer Feld mit ner Tulpe bestücken und sowas von einer Punktlandung hinlegen. xD
     
    Globulix, hopsing, RoterHibiskus und 19 anderen gefällt dies.
  18. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    <= die da ... isse nich hüpsch? [​IMG]

    hab mich mal für karneval umgezogen ... und sogar nen elektrobesen besorgt, damit ich in die stadt darf [​IMG]


    also gespeichert habe ich .de ... aber anzeigen tuts immernoch .com wenn die farm auf ist... ich glaube wir sollten damals auf .de schalten ...
     
    Globulix, hopsing, RoterHibiskus und 12 anderen gefällt dies.
  19. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende


    una......Du aus Hamburg ?

    Das Farmwheel war seehr lieb und das Kürbisgeschenk auch.
    Beide Events fertig, 4 WLs hängen.
    Aber Körbchen werden weiterhin geschoben....
     
    Globulix, SusanParker, hopsing und 16 anderen gefällt dies.
  20. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin Kamelle-Schnapper-Baracke.

    war eben in Langenfeld-Reusrath mit meinen Jungs und wollte den legendären Lichterzoch sehen,
    hab mich zuerst gefreut, dass ich sofort nen Parkplatz gefunden habe,[​IMG]
    dann gewundert, dass recht wenig Narren unterwegs waren und das mit dem Regen erklärt,[​IMG]
    um dann zu kapieren, dass der doch immer erst am Sonntag Abend startet (und da sind wir in Harlingen NL) [​IMG]

    Willkommen im Club der RL-Vollpfosten und 3 x Baracke Helau und Alaaf[​IMG]



    Dann eben noch n Weilchen Karneval auf der Farm und olle Kamellen im TV[​IMG]



    Die Kamelle pushen ja ganz mächtig:


    [​IMG] Palme 2018:

    ♥ Du bist ja ein echter Überflieger ♥

    Wie strukturiert und zielstrebig du alles angehst, das beeindruckt mich Chaotin ungemein.


    ♥ - lichen Glückwunsch zum Eintritt in den Opus Käsi




    [​IMG]


    Und Allen ganz viel Freude beim Fangen der Goodies
    das geht besser, wenn man nach oben schaut,
    den Korb verschiebt man dann automatisch.

     
    Globulix, SusanParker, hopsing und 25 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.