Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Abend Baracke,

    ... ich aber ... Noch´n T-Shirt da, oder alle im Umlauf??? Dann bitte ein persönliches Exemplar für mich neu beflocken.

    Ich wusste von nichts. Hatte gestern sooo einen stressigen Tag, habe immer nur kurz per Handy geerntet. Nix lesen können!
    Gute Flüster-Seele, wo bist du, du fehlst mir ...

    Danke Palmes2018, du bist heute mein guter Geist.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Palmes2018, herzlichen Glückwunsch zum Opus Käsi. [​IMG]
    [​IMG]

    Hoffentlich ist es für mich noch nicht zu spät - habe alle Röschen vermüllert
    und muss erst mal mühselig einen Bestand aufbauen. [​IMG]

    Wie geht das über Nacht?

    Ich nehme dies mal als ulimativen Rat. Danke beere777.

    Schönen Sonntag.
     
    Globulix, ulmabe19, hopsing und 21 anderen gefällt dies.
  2. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Herzlichen Glückwunsch @Palmes2018 zum Opus Käsi Mitglied. [​IMG]

    LG Mark
     
    Globulix, SusanParker, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak


    hmmmm,,,mal datt Schlumpfinche aus nem anderen Thread zitiere,,8)

    "also so als echt preussische kanalratte is so budenzauber nischt für mich ...

    ich verzieh mich mal, bis aus den narren wieder normale leute geworden sind ... [​IMG]"

    Aber schick haste dich gestylt,,einfach köstlich,,:inlove:
    und ,,hmmm,,zu dem "flieschenden Besen" sagsch mal nu lieber nüscht,,:music:

    duck&flitz,,,xD

    Edit: Events laufen,,,Kamelle-WL hängt,,hab aber nen Item noch frei gelassen & nutz die WL erst,,wenns dann auch "passt" 8)


    Edit die 2te,,,[​IMG] @Palmes2018 zum neuen Opus Käsi Mitglied [​IMG]
     
    Globulix, LottaMR1, ulmabe19 und 20 anderen gefällt dies.
  4. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    @Palmes2018, ganz herzlichen Glückwunsch zum Level 200. Meines Respekt hast du. Hut ab, dass du in Rekordzeit die 200 geschafft hast. Ich bin ziemlich sicher, dass du die 216 schneller erreichst als du denkst.

    Allen ein schönes Wochenende und
    Kölle Alaaf
    Golfinchen53
     
    Globulix, hopsing, RoterHibiskus und 19 anderen gefällt dies.
  5. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Globulix, ulmabe19, hopsing und 19 anderen gefällt dies.
  6. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    N'Ahmd,

    Glückwunsch rundrum - ich komm echt nicht mehr nach, wer was wann wieviel Level, Geburtstag, Noten, etc. etc. :p

    Staune immer, manche schon wieder mit allen Events fertig o_O

    Hab gerade 100 grüne und 30 Party am wheel verballert - genau EINmal einen +1 (natürlich für Bäume 8)) gesehen und sonst nix.
    Erhalten wie immer Birne XXL, gelbe Biber und was weiß ich, neben Unmengen das übliche.

    So krieg ich bis zum Ende gerade noch die TP für 50 Runden Karneval zusammen, immerhin ist der Stern-Durchschnitt noch knapp über 20, mal sehen was am Ende rumkommt.
    Der Tip lieber nach "oben" zu gucken, ist gut, hatte ich beim letzten Mal selbst erfunden und auch dann irgendwo gelesen, aber gut daß es nochmal jemand erwähnt. Zumindest bei mir hat's die Fangquote etwas erhöht. Und auch: nicht einem vermeintlichen tollen Teil hinterherjagen, da kriegt man meistens gar nichts ;)
    Blöd finde ich persönlich daß die silbernen Sterne für mich schwer vom MP-taler zu unterscheiden sind, aber wie gesagt, bisher läufts gar nicht so schlecht..

    Viel Spaß denen die noch dran sind, und sonst bei was auch immer, Fasching, Karneval oder Muffeln :)
     
    Globulix, ulmabe19, hopsing und 20 anderen gefällt dies.
  7. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Gratulationen an @Palmes2018 zu Level 200 im Weltrekordtempo!

    [​IMG]

    Mein allerhöchsten Respekt für diese Leistung!​
     
    Globulix, ulmabe19, hopsing und 21 anderen gefällt dies.
  8. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    na aber ick muss doch inne stadt, damit ick die ollen blümschen inne quest packen kann :oops:

    im wahren leben würde ich zu karneval immer flüchten ... wär mir zuviel rummel ... bei BP isset aber auszuhalten xD
     
    Globulix, LottaMR1, ulmabe19 und 21 anderen gefällt dies.
  9. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Hallo und guten Abend, liebe KarnevalsBaracke.

    Zuerst meine herzlichen Glückwünsche an alle neuen OpusKäsianer/innen, allen Geburtstagskindern (auch nachträglich), allen die 100 überschreitenden, Prüfungsbestehern und allen, die sonst was zu feiern hatten.

    Ich muss meine aktive Farm- und Forenzeit aus verschiedenen Gründen drastisch reduzieren und dadruch auch meine Spielweise entsprechend anpassen.
    Das Jagen nach EPs und TEPs ist erstmal zweitrangig, Questbestreitung 5.rangig.
    Ich habe den Ziergarten komplett mit dem Wertvollen Elixier belegt und der bringt mir bei der Morgenernte mit allen Givers etc zwischen 60 und 65 Mio EPs, also jedes Elixier auf einem 1erFeld ca. 375.000 bis 380.000 EPs und das pro Ernte 160 Mal!
    Da möchte ich keine Events mehr erledigen, die mir als Belohnung eine WL mit deutlich weniger Gegenwert als ein 1erFeld im Ziergarten bringen.

    Ich hab einfach nicht mehr die Zeit und die Kraft, täglich viele Stunden nach Zeitplan auf der Farm und dann auch im Forum zu verbringen.

    Nein - ich mach keine Farmpause und ich hör auch noch lange nicht mit dem Spiel auf, nur werde ich es für mich deutlich ruhiger und gelassener angehen.

    Back to the roots - Farmerama soll mir Spaß machen und Entspannung bringen und nicht meinen Zeitplan bestimmen und in Stress ausarten.

    Ich werd zwar zumindest hier in der Baracke versuchen, zeitnah mitzulesen und mich an euren Erfolgen mitfreuen, aber meine eigenen Aktivitäten auch hier deutlich reduzieren.

    Seid alle ganz lieb gegrüßt und den Faschingsfreunden ein dreifach donnerndes Hellau und Alaaf
     
    Globulix, SusanParker, LottaMR1 und 30 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Narri Narro, in die Karnevalsbaracke rufen.

    Event dröppeln so vor sich hin.

    Herzlichen Glückwunsch @Palmes2018 : zum Opus Käsi Mitglied.
     
    Globulix, ulmabe19, hopsing und 17 anderen gefällt dies.
  11. Lillysu2017

    Lillysu2017 Meister eines Forums

    uiiii....noch schnell hier reinschlüpf und wieder gibt es ein neues Opus-Käsi Mitglied @ Palmes2018 [​IMG]
    Herzliche Glückwünsche und weiter frohes Schaffen auf der Farm!

    Das was du in so kurzer Zeit erreicht hast ist rekordverdächtig :) RESPEKT!



    ......soderle, ich bin ja erst heute so richtig in die Events eingestiegen, gestern hats nur für die 1. und 2. Vermehrung
    gereicht. Verkleidetes Spasskegeln war angesagt und das war sehr, sehr lustig, getroffen gleich null :p


    Dafür hatte ich heute endlich mal mit den Rätselbäumen Glück und einen Tulpenbaum ausgepackt :D
    und mir einen + 1 Bonus erdreht

    Wünsche allen ein schönes Wochenende.... narri, narro :)




     
    Globulix, ulmabe19, RoterHibiskus und 20 anderen gefällt dies.
  12. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @Palmes2018
    Du bist der 1. Farmer, der im Sauseschritt Level 200 erreicht hat.
    Mein Respekt vor dieser Leistung!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2019
    Globulix, ulmabe19, RoterHibiskus und 23 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    <--- voll lieb ist:oops:, ich schwör:music:
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt, Ingwer u. Früchtetee hinstell.
    Kaffee nehm.
    Jetzt gibt es erstmal was auf die Ohren:
    Hells Bells live at Donington
    Breakfast in America
    Stell noch Brötchen, Wurst, Käse u. Marmelade hin. Margarine u. Butter stehen parat.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
    Glückwunsch@Palmes2018 zur Opus Käsi Mitgliedschaft
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2019
    Globulix, SusanParker, ulmabe19 und 21 anderen gefällt dies.
  14. Bäuerinjuppine1965

    Bäuerinjuppine1965 Fortgeschrittener

    Guten Morgen in die Baracke,bin sonst nur stille Mitleserin,aber heute wollte ich mal ein dickes "DANKESCHÖN" da lassen.Dank der vielen Tips,Tricks,Tabellen...bin ich heute Morgen Mitglied des Opus Käsi Clubs geworden.Vielen Dank und einen schönen Sonntag Euch allen!
     
    Globulix, ulmabe19, RoterHibiskus und 20 anderen gefällt dies.
  15. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Guten Morgen Baracke!
    Danke @FarmDevil für das lecker Frühstück :)

    Das kann ich toppen - gerade festgesstellt, das ich im Regenwald und Kristallfälle anpflanzen kann - musss an der 5.Jahreszeit liegenxD

    Herzlichen Glückwunsch @Palmes2018 zu Level 200 in Rekordzeit - Wahnsinn!

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Globulix, ulmabe19, Amelyy und 22 anderen gefällt dies.
  16. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und Danke für das Frühstück @FarmDevil.

    Auch ich möchte @Palmes2018 zum Opus-Käsi-Mitglied gratulieren.
    Herzlichen Glückwunsch zur 200 und weiterhin viel Erfolg. [​IMG][​IMG]

    Auch natürlich der @Bäuerinjuppine1965 meinen herzlichsten Glückwunsch zur [​IMG][​IMG][​IMG]

    Euch allen einen schönen Sonntag.
     
    Globulix, ulmabe19, RoterHibiskus und 19 anderen gefällt dies.
  17. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Vollpfostenbaracke,
    Sedanina, ich wasche kurz das Shirt, denn ich hab drin geschlafen - dann kannst Du es haben xD

    Hab trotz meiner Döspaddeligkeit und dank der Bettflucht noch eine Runde mit 100% Bonus ernten können und somit die 50 Körbe geschafft. Die zweite WL aus dem Shop interessiert mich nicht, also werde ich alles andere einsacken, was es im Shop so gibt. Ich karnevalle noch ein bißchen weiter, hab auf der Insel sonst nix zu tun und was man da so fängt, ist ja sehr nett. Bei den Stalldingern läuft es auch 7-5-8-7, da ist ja noch massig Zeit und ich will ja nur bis zur WL spielen.

    Gratuliere @Palmes2018 zur unglaublichen Leistung! Ein wirklich irrer Sprint, den Du da hinlegst - wir sehen Dich Ende des Jahres wahrscheinlich an Top1.

    Und natürlich Glückwunsch @Bäuerinjuppine1965 !
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2019
    Globulix, ulmabe19, beere777 und 22 anderen gefällt dies.
  18. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    vielen Dank für die vielen Glückwünsche hier, per Eule und Flieger.

    An Top 1 werdet Ihr mich sicher nicht sehen, nicht mal in den Top 10, dafür fehlen einfach zu viele Haustiere.

    Aber bis 250 will ich geplant kommen, also schauen wir mal, wie die Itementwicklung weiter geht.

    Glückwunsch an alle anderen, die etwas zu feiern haben.

    Lg
     
    Globulix, ulmabe19, RoterHibiskus und 23 anderen gefällt dies.
  19. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Palmes2018 der in neuer Rekordzeit die 200 erreicht hat. Ansonsten wollte ich mal vorsichtig nachfragen, ob noch ein Plätzchen in der Vollpfostenbaracke frei ist. Ich hatte ganz am Anfang gelesen, dass es eine Quest gibt, dass es keine Probleme geben sollte, die 50 Körbchen zu erreichen. Aber irgendwie hat sich diese Information in meinem Gehirn wieder vom Acker gemacht. Wie gut, dass es euch gibt, dass ich es nicht erst am Ende des Events geschnallt habe:sleepy:so kann ich jetzt noch ein bischen Gas geben und werd doch noch alles schaffen. Aber für die Zukunft werde ich mir soo wichtige Infos mit einem Zettel an den PC hängen...
     
    Globulix, ulmabe19, RoterHibiskus und 21 anderen gefällt dies.
  20. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Bei mir fehlen immer noch Teddybären, hoffe die kommen mit der nächsten Ernte und dann kann ich endlich anfangen.

    Danke für das leckere Frühstück @FarmDevil

    [​IMG] [​IMG][​IMG]
    @Bäuerinjuppine1965

    Herzlichen Glückwunsch zu Level [​IMG][​IMG][​IMG] und Mitglied im Opus-Käsi-Club​
     
    ulmabe19, RoterHibiskus, hopsing und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.