Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Du hast die Rumkugeln vergessen [​IMG]xD

    Hallöchen ins Bretterbüdchen,
    beide WL`s sind mein, bin zufrieden mit mir.

    [​IMG]

    Den habe ich gestern am Hafen von Morro Jable entdeckt.
    Ein Rochen, leider ein bißchen schlecht zu erkennen.
     
    Globulix, Famaluda, SusanParker und 22 anderen gefällt dies.
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Sturmbaracke,

    was für ein Tag... am Bürokomplex gegenüber haben sich Teile der Fassade gelöst und flogen durch die Luft. Mit Polizei und Feuerwehrkörbcheneinsatz war heute einiges geboten bei uns. Granatensauwetter!

    Bin in den letzten Zügen für die WL bei den Stallgeschichten. Wird jetzt aber auch echt Zeit, ich hab keinen Bock mehr auf die TP.

    Edith war auf der Minifarm und ist sehr begeistert. Die Mini hat 18 Körbe geschubbst und hat damit 35x auf der Insel und 2x auf der Farm gelevelt.
    Für Jungfarmer ist dieser Karneval ein Griff in die Wundertüte :inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2019
    beere777, Sonnentag, Globulix und 17 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Abend Rosenmontagfeierundverweigererbaracke,

    vorab wieder mal einen

    Herzlichen Glückwunsch

    an alle Leveljubilare, Eventschaffer, Geburtstagskinder, Namenstaginhaber, Lottogewinner und alle anderen, die was zu feiern haben !
    Hab´ ich jemanden vergessen ? ... :oops:

    Das Wochenende verlief für mich als engagiertem und konsequenten Karnevalsverweigerer sehr ruhig.
    Zum Wochenende waren Couch (schlewi in der Couch), Käse (Käse im schlewi) und ein Wein angesagt (auch der im schlewi).
    Passiert ist: nüscht. Nix. Nada.

    Ich habe dann mal so vor mich hingedaddelt, die Karneval-WL erspielt, meine Sparschwein geschlachtet (das arme Vieh besteht sowieso aus 99% aus Tesafilm, aus Gründen der Wiedergeburt) und mir die Kauf-WL gegönnt.

    Beim Stallgeschichten-Event wird es tatsächlich doch noch spannend. Mittlerweile habe ich alle Viecher auf Level 7, und bis übermorgen früh kann ich noch TP sammeln. Morgen Abend rechne ich mal nach, was ich an TP noch tatsächlich brauche, mache einen gemischten Anbau und gebe den Krempel am Mittwoch morgen ab. Wenn´s klappt: gut. Wenn nicht: auch gut, das Upgrade habe ich ja.

    Grüße
     
  4. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    nabend in die Karnevalsbaracke,
    hier kommt man ja aus dem feiern gar nicht mehr raus,
    allen neuen Opus-Käsi-Mitgliedern meinen Glückwunsch,
    natürlich auch allen anderen die etwas zu feiern haben.

    Die TP ziehen sich, Stallgeschichten werde ich wohl schaffen, bei der Insel bleibt es wohl bei 1 Wl.
     
    Sonnentag, Globulix, Famaluda und 20 anderen gefällt dies.
  5. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Hallihallo VerflixterSturmallesfesthalteBaracke,

    aber zumindest meine Glückwünsche kann ich hier loswerden. Die werden bestimmt mit diesem Wind überall dorthin getragen, wo es was zu feiern gibt. FaschingsWLs hängen, die Tierbabys dürfen noch ein Weilchen klein bleiben... erwachsen ist man/frau ja viel zu schnell... Up ist schon in trockenen Tüchern/Windeln und der Rest sind KarnevalsKamellen... Körbchen schieb ich noch über den Teer, hat mich einige Male leveln lassen...
    Also liebe Budenbewohner, haltet Euch gut fest...
     
    Lillysu2017, Sonnentag, Globulix und 20 anderen gefällt dies.
  6. -Sternstaub-

    -Sternstaub- Aktiver Autor



    Danke für die vielen Glückwünsche von euch....

    als nächstes Ziel ist die Farmhale ... wo so ganz der Überblick verloren gegangen ist. ..
    also ausruhen ist noch nicht....

    Herzliche Glückwünsche
    den Aufsteiger & Geburtstagkinder ..und sonstige Erfolgserlebnisse. ...

    Evens ziehen sich noch ... aber die Körbchen für die erste WL sind schon mal auf Lager....
    Beim Stallevent geht es auf die Endstufe WL zu... es wird...


    eine gute Nacht allen Barackenbewohner
     
    FarmDevil, Lillysu2017, ulmabe19 und 19 anderen gefällt dies.
  7. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    Kaffeevollautomat gereinigt und in Betrieb genommen, heute kommen Mandelhörnchen, die geforderten Rumkugeln und was herzhaftes auf den Tisch: Frikadellchen.

    Gestern früh habe ich spontan entschieden beim Palmenanbeter noch das Karnevalsevent zu bearbeiten, Erstvermehrung war schon durchgelaufen (ohne pusher, mach ich meistens, wenn ich mich noch nicht festgelegt habe). Da reichlich Körbchen-Drops da waren und ich für 12 Stunden einen +200-Bonus erhalten habe, dachte ich, ich fange einfach mal an.

    Eigentlich war ich auch auf einem guten Weg, bis ich mich dann mit der Farm vertan habe, nach mehreren Wechseln habe ich dann versehentlich gemüllert (hier ist die Quest ja schon fertig) und erst danach gemerkt, dass ich die Quest hätte bedienen MÜSSEN. Jetzt wird es mit der 2. WL wegen fehlender TP doch noch knapp.

    Das Vollpfosten-Shirt möchte ich dafür aber nicht haben, das wurde mir in der letzten Zeit zu viel getragen ;)

    LG
     
    beere777, FarmDevil, Lillysu2017 und 26 anderen gefällt dies.
  8. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp und eine Rumkugel (für nach den San-Dienst), als Belohnung danach.

    @Palmes2018 : vielen Dank fürs Frühstück.
    Allen Levelaufsteiger, Neu-Opus-Käsi-Mitglieder, Geburtstagskinder herzlichen Glückwunsch
    Ich finde es sind zur Zeit zu viele Events auf einmal und dadurch wird es zu komplex. ein paar weniger Events würden es auch tun. Aber ich muss ja auch an jedem Event mitspielen. Vor allem wenn es Rätselgedöns gibt oder einen bestimmen Stall./Baum
     
    beere777, FarmDevil, ulmabe19 und 19 anderen gefällt dies.
  9. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin Barackis,
    Espresso mit Rumkugel:inlove:, und jetzt drücke ich Palmenanbeter mal die Daumen.

    Vergesst nicht eure Sterntaler im Shop zu investieren!

    Heute kann ich Stufe 2 von Quest *Vergiss mein nicht* erledigen, 3 ist schon länger fertig.
    Für Stufe 4 brauche ich nur noch schlappe 119.400 orange Stiefmütterchen und 70.400 Luzerne.8)
    Langsam bekomme ich Zweifel ob ich die Farmhalle in dieses Leben noch leer bekomme!
     
    FarmDevil, ulmabe19, Sonnentag und 21 anderen gefällt dies.
  10. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Vielen Dank für das Daumendrücken. Es fehlen dem Palmenanbeter etwa 1200 TP, um die Stufe 4 Silber zu erfüllen. Damit hätte ich die zur WL fehlenden 8 Spiele und 75 Sterne sicher. Gemüllert hatte ich 2 Körbe, also 1040 TP, mit der jetzigen Aussaat hätte das gut gepasst.

    Sollte ich nicht aus arbeitsbedingten Gründen am Körbeschieben gehindert werden, wird sich das um 13:40 noch ausgehen.

    LG
     
    FarmDevil, ulmabe19, Sonnentag und 18 anderen gefällt dies.
  11. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Moin Baracke!

    Mh...lecker Mandelhörnchen...ich schnapp mir mal eins. Vielen Dank @Palmes2018.
    Kann es gar nicht glauben das Ma noch nicht hier war und sich eine Rumkugel abgeholt hat. Sie liebt die.
    Sturm hatten wir auch. Die Bäume sind dieses Mal stehen geblieben.
    Dafür ist die Feuerwehr (Standort zwei Häuser weiter) gestern gefühlt alle 5 min. ausgerückt.

    Auf der Farm wachsen jetzt mal Langzeitpflanzen für ein paar Quests.
    Marmeladier arbeitet wieder am Basis Chutney. Hab es auch fast geschafft. Das Ende von Stufe 3 ist in Sicht.
    Dank euch noch einmal für den Tipp mit dem Gelee des Inselhäuptlings. :)

    Gestern musste ich einen Vortrag in Politik halten. Lief gut - hab eine 3.
    Morgen schreiben wir Mathe und bekommen hoffentlich endlich die Note für die mündliche Englischprüfung.

    Und weil ich irgendwie den Überblick verloren hab, gratuliere ich allen die etwas zu feiern haben (Levelaufstieg, Geburtstag etc.).

    LG Mark
     
    FarmDevil, ulmabe19, Lillysu2017 und 25 anderen gefällt dies.
  12. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Soooo, der Palmenanbeter hat die 2. WL aus dem Inselevent noch geschafft. Nebenbei noch ein paar Rätselsachen eingsackt und ca. 100 Mio EP. In einem Durchgang kamen fast 4 Mio zusammen, und da habe ich noch nicht einmal alle EP-Items erwischt.

    LG
     
    FarmDevil, ulmabe19, Lillysu2017 und 18 anderen gefällt dies.
  13. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    RL-bedingt hab ich leider bis Mitte März sehr wenig Zeit, aber zum Glück gibt's ja Euch [​IMG]


    Da hat sich ganz schön was getan, hab ein paarmal blinzeln müssen. (die Betreiber werden doch kein schlechtes Gewissen kriegen?


    Erstes Karneval-Event 2016 (473 Körbe):
    [​IMG]


    Karneval 2017 (1.028 Körbe):
    [​IMG]


    Karneval Februar 2018 (190 Blumenkörbe) - 45 TEP x Level, 65 EP x Level, 35 MP x Level
    [​IMG]


    Karneval Oktober 2018 (190 Netze)
    [​IMG]



    Karneval 2019 (125 Blumenkörbe) - 450 TEP x Level, 1.000 EP x Level, 100 MP x Level
    [​IMG]


    Schon irre, was da zusammengekommen ist.


    Sodala, Wolkenlinien sind alle bestückt, die Stallgeschichten wurden gestern erfolgreich beendet.
    Hab's ein bißchen wie Palmes2018 gemacht: Was fertig und ausreichend vorhanden war, wurde eingezahlt *grins*.

    [​IMG] Das hat natürlich wesentlich dazu beigetragen, so einen Dusel gibt's gaaaanz selten.




    [​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch allen Levelhopsern!

    Liebe Grüße
    populos
     
    Amelyy, FarmDevil, ulmabe19 und 25 anderen gefällt dies.
  14. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    <<anklicken>> Wartungsarbeiten
    Achtung: direkt vor Eventbeginn ... DBE vllcht. zeitlich nach hinten versetzen, um auf der 'sicheren Seite' zu sein;)
     
    wahmar, justabob, ulmabe19 und 19 anderen gefällt dies.
  15. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Vielleicht wird Eventbeginn ja vorgezogen?

    So auf 13:00 Uhr etwa? :D

    Würde zum Praktikanten passen...

    LG
     
    Zicke61, wahmar, justabob und 17 anderen gefällt dies.
  16. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Ich bewundere dich um dein Durchhaltevermögen! Was du alles in kurzer Zeit schaffst.

    @populos, danke für die geniale Übersicht. Das erste Karneval - Event, was für mich immer noch das BESTE!

    ♥ Dank fürs Bescheid sagen.
     
    Zicke61, wahmar, justabob und 20 anderen gefällt dies.
  17. beere777

    beere777 Forenfreak

    Shop-Sale:

    Start: Donnerstag, 07. März 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 08. März 2019 - 11:00 Uhr


    Hasi, hau rein! Dann kannst du dir das KAC-Rezept zum halben Preis kaufen, der nächste Shop-Sale ist dann sicher noch eine Weile hin;)
     
    FarmDevil, Zicke61, wahmar und 19 anderen gefällt dies.
  18. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Oje...dann muss der Marmeladier wohl doch Überstunden machen.
    Hoffe das ich die fehlenden 4765 Punkte bis dahin schaffe...

    Fand es heut richtig toll früh aus der Schule nach Hause zu kommen.
    Ma war darauf gar nicht vorbereitet. Die kam nach mir an.
    Kann Sport nicht immer ausfallen?! 8)

    Ah...da ist noch ein Mandelhörnchen übrig. Schnapp...meins. :)

    Wünsch allen einen schönen Abend!

    LG Mark
     
    FarmDevil, Zicke61, wahmar und 19 anderen gefällt dies.
  19. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    mööööpf....Shop Sale ohne Spielwiesenerweiterung.....
    Ich glaube fast BP möchte kein Geld....

    Karnevalsevent war super 132 x gespielt...alles eingesackt :)))
     
    FarmDevil, Zicke61, wahmar und 15 anderen gefällt dies.
  20. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Hätte ich gerne, aber für restliche 16 Taler gab es leider nix zu holen -.-

    Ich bin sicher, dass ich die Farmhalle in diesem Leben nicht mehr leer bekomme, denn die Quests mit den Höchstufen Zuchttieren erfülle ich ganz.sicher.nicht! :p

    Mir ist die Zeit zwischen den Events mal wieder echt zu kurz. Man kommt ja grade mal zu 2 Runden Emmer und dann war´s das schon wieder.

    Moin Baracke!
     
    Suanti53, Zicke61, Sedanina und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.