Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die Wartungsarbeiten sind beendet!!!
     
    Globulix, Sonnentag, ulmabe19 und 12 anderen gefällt dies.
  2. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Ich denke, ich bin ganz ordentlich gestartet, Event und Tagesquest sind im Soll. Dafür hab ich heute einen Tag....Mein Kater hat heute eine Kotzphase und was macht der Dussel, ganz oben vom Kratzbaum die Wohnzimmerwand runtergek....und das morgens um 05:30 Uhr und ich war noch nicht mal richtig angezogen. Ich hatte meine erste Tasse Kaffee noch nicht fertig und dann wirst du mit sowas konfrontiert. Ach, manche Tage sollte man einfach im Bett bleibeno_O
    Zunmindest hat sich der Magen von Paulchen wieder beruhigt und ich hoffe, das bleibt so.
     
    Globulix, Sonnentag, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  3. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    Winker in die Baracke. Na das war ein feiner Start heut, liege im Plan für Inselevent gegen 20 Uhr Item erntern und Tagesaufg. silber beenden und das wars lach.
    So nun mal eine Frage : schelmchen2 hatte in der G und T- Liste was gesucht. Ich konnte es anbieten. Hab ihr gestern eine Hedwig gesendet und nachgefragt ob sie dieses Item noch benötigt oder nicht. Leider habe ich keine Mitteilung erhalten. Kann mir jemand helfen, ob sie hier unterwegs ist ?. Drück allen die Däumchen für das Gelingen der Events
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2019
    Globulix, Sonnentag, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  4. LottaMR

    LottaMR Forenexperte

    Ach, @Zicke61 , da hat der Tag ja gut angefangen :eek:! Allerdings scheint mit immer, das ist für die Katzen nicht halb so schlimm wie für uns, die alles wieder saubermachen müssen. Meine beiden haben auch einen 'sensiblen Magen' und spucken alles wieder aus, sobald sie etwas Stress haben oder auch was Falsches (oder zuviel) gefressen.
    Das hindert sie nicht daran, sofort wieder was Neues zu verlangen, wenn ich noch nicht mal mit Putzen fertig bin :p.
    Das Musikevent lässt sich ganz gut an, die Dropse sind schon fast vollzählig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2019
    Globulix, Sonnentag, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  5. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Bin ich froh, dass es auch noch andere solcher Exemplare gibt. Paulchen steht danach auch sofort wieder an der Futterschüssel und will Nachschub. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich eine gute Wandfarbe gekauft hatte. Ich konnte alles nass runterwischen und die Farbe blieb an der Wand und der ganze Futterbatz war weg:D Also, egal was passiert, irgendwo gibt es auch immer den positiven Aspekt.
     
    Globulix, Sonnentag, ulmabe19 und 19 anderen gefällt dies.
  6. LottaMR

    LottaMR Forenexperte

    Jepp, mein Kleiner hat mal nachts unterwegs irgendwas gefressen, was er besser liegengelassen hätte,
    und hat dann alles in mein Bett entsorgt. Da konnte ich nachts um 3 nicht nur das Bettzeug, sondern auch noch die Bettdecke wechseln und hatte am nächsten Tag viel zu waschen :cry:.
    Ich hab es geschafft, mein einsames Aluhutbäumchen gegen einen Howie zu tauschen *freu*! Jetzt hab ich schon zwei :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2019
    Globulix, Sonnentag, ulmabe19 und 14 anderen gefällt dies.
  7. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Daaaaaaaaaaanke an Zicke, Lillysue und Suanti.....! :inlove::inlove:

    Jetzt brauche ich nur noch diesen Aluhutbaum....
     
    Globulix, Sonnentag, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    @ekazip jupp ich sag auch Aluhutbaum passt besser und man kann es sich merken, glaube der kommt irgendwann noch zu uns und wenn nicht, bauen wir uns den selbstxDxD

    @an alle die geantwortet haben, auf meine Frage. Lieben.lieben Dank. Das Kuckteil ist an schleimchen raus. Hoffe das es passt. LG

    INFO: Kuck- Ei II joo es ist raus, Nebenfarm sei Dank. Geht nur einzeln. Danke nochmal an alle Helferlein
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2019
    Globulix, Sonnentag, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  9. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    <-- wurde beim Betreten der Farm erschlagen. ;)

    Moin Baracke!

    Ich lebe aber noch. xD
    Der Marmeladier hat soeben die Stufe 4 erreicht. Quest war ruck zuck erledigt.
    Alle Kinopunkte in TGs umgewandelt und...passte fürs KAC-Rezept. :)

    Ninja-Event läuft. Startdrops 185.

    LG Mark
     
    Globulix, Sonnentag, Famaluda und 28 anderen gefällt dies.
  10. gini82

    gini82 Routinier

    Hm, wie war das mit dem T-Shirt für die Oberdeppen ( Vollpfosten )??????

    Zuerst habe ich nach der Arbeit (13.30Uhr ) die Wl mit den EP / BEP Boni aktiviert [​IMG]
    Kurz nach 14 Uhr waren die Boni zum Teil abgelaufen, egal, alles abgeerntet und mich
    gewundert das es auf der Lichtung keine Drops gab [​IMG] und es lag nicht daran, dass ich die FAQ
    nicht gelesen habe.


     
    Globulix, -Sternstaub-, Sonnentag und 17 anderen gefällt dies.
  11. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich hab leider keine Eule von Dir bekommen. Wohin jetzt mit dem Wampi XXL? Heisst Deine Farm auch @ekazip ?

    Edith lebt wild und gefährlich und hat jetzt einfach mal abgeschickt 8)

    @Katzenmutter85 Ja, ich verzichte auf dieses Item. Ist mir zu viel Aufwand dafür.
    Ich hab die Dropse von heute eingeworfen und natürlich erst um 18.00 Uhr dran gedacht, das Item aufzustellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2019
    Globulix, -Sternstaub-, Sedanina und 16 anderen gefällt dies.
  12. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    danke Dir sehr Docovita....! ( schuldigung, hatte den Ruf nach Eule nicht gesehen...)
    Jetzt hab ich genug Wampi XXL....! *freu*

    Bloß dieser blöde Aluhutbaum....pffft...den suchen alle...
    Egal, dann eben nicht. Irgendwann kommt auch der zu mir.
     
    Globulix, HopfAu15, -Sternstaub- und 15 anderen gefällt dies.
  13. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Jep... ich war auch schon in der Küche an der Schublade mit der Folie um mir meinen eigenen zu basteln xD
     
    Globulix, -Sternstaub-, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  14. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    So noch einmal schnell reinhüpf. Ninjastern werfen ha, da bekommt man die Drehrumbumverblendung. Tipp Scheibe vergrößern . Ich arbeite mit 110 %. Dann Verzögerung der Maus mit einplanen und kurz vor dem Stern Maustaste loslassen. Hat geklappt und zwar mit voller Punktzahl und das mehrfach , hatte dies noch im Kopf, auch wenn so manch anderes rausfällt. So jetzt wünsch ich allen eine entspannte nacht. LG
     
    Globulix, -Sternstaub-, tbone2010 und 15 anderen gefällt dies.
  15. karli69

    karli69 Foren-Grünschnabel

    [​IMG] meiner lieben Nachbarin Lillysu2017 zum Level 100

    [​IMG][​IMG]
     
    Globulix, -Sternstaub-, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  16. mare67

    mare67 Junior Experte

    Globulix, HopfAu15, tbone2010 und 14 anderen gefällt dies.
  17. Lillysu2017

    Lillysu2017 Meister eines Forums

    noch ganz schnell ein liebes hallo in die Baracke......

    hier ist es so still.....da komm ich mit leiser Musik reingeschlichen....Barclay James Harvest: Poor man´s moody blues
    Man da werden Erinnerungen wach, mein allererstes Live-Konzert, da war ich noch ein kleiner, junger Hüpfer :D


    Dankeschön an karli und mare :inlove: .....die 100 kam so schnell, ich kann es selbst kaum glauben.
    Natürlich hat das Karnevelsevent den größten Teil dazu beigetragen, denn sonst hätt es noch ein viertel Jahr dafür gebraucht
    ...und karlis tägliche Elixiergeschenke :inlove:...und die Hilfe von una:inlove: ihr seid so lieb.

    Danke möchte ich auch an maxi sagen für die Bäumchen, die helfen mir auch ungemein.

    und weils grad so schön ist kommt jetzt noch Fleetwood Mac mit....The Chain....
    ich hab morgen frei und kann jetzt einfach genießen:D
     
    Globulix, HopfAu15, -Sternstaub- und 17 anderen gefällt dies.
  18. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Kaffeemaschine gesäubert und befüllt. Kaffee läuft. Brötchen und alles was dazu gehört ist in der Küche.
    Spanische Orange - Tee noch dazu stelle.

    Das ist für heute der beste Satz für mich.

    Inselevent: ulmabe fertig - Kira nach der nächsten Ernte.
     
    Globulix, HopfAu15, -Sternstaub- und 17 anderen gefällt dies.
  19. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    @Lillysu2017 von mir auch herzlichen -Glückwunsch zum Erreichen von Level 100.

    Insel war schnell fertig. Heute wird es aber knapp, weil wir ab Mittag a.H. sind und es wahrscheinlich früher Abend wird bis ich anfangen kann. Aber mit Freunden etwas zu unternehmen ist doch noch schöner als Farmern.

    17 Runden Dart gespielt und 368 Punkte erreicht.

    G+T habe ich alles versprochene (und noch was draufgelegt) verschickt. Falls ich etwas oder jemanden vergessen haben, bitte eine Eule an mich.

    Allen einen schönen Tag.

    LG
    Golfinchen53
     
    Globulix, HopfAu15, -Sternstaub- und 17 anderen gefällt dies.
  20. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Ein noch müdes "Hallöchen" in die Baracke.
    Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund, dieses neue Item "Muschelsolo" durch die Updates zu verbessern? So wie ich das sehe, verlängert sich die Zeit für ein Metronom hierdurch. Welch ein Unsinn. :eek:
     
    ulmabe19, Globulix, HopfAu15 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.