Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,

    Nach dem 4 Upgrade erntest du 2 Metronome nach dem 6 Upgrade 3 Metronome und nachch dem 8 Upgrade 4 Metronome
    und alle bei 8h Laufzeit
     
    Globulix, HopfAu15, -Sternstaub- und 20 anderen gefällt dies.
  2. populos

    populos Colonel des Forums

    Hallo Baracke,

    Die Upgrades nicht aufsetzen, bis Du vier Stück davon hast.
    Ab Muschelduett III dauert es zwar 8 Stunden, gibt dann allerdings 2 Metronome.
    Muschelchor I und II geben dann bei gleicher Laufzeit 3 Metronome und III und IV geben 4 Metronome.



    Eine ganz wichtige Sache:
    Irgendjemand hat in unserer Tauschtabelle Daten gelöscht.

    An sich nicht schlimm, wenn sowas versehentlich passiert, aber bitte meldet Euch dann, damit die Datei zeitnah wieder hergestellt werden kann.

    Mehrere Barackis haben mich angeschrieben, dass sie die Datei zum Nachsehen und als Merkhilfe benutzen, dafür ist sie ja auch gedacht, damit nicht hier in der Baracke eine Diskussion oder ein Austausch zu G&T stattfindet, dafür haben wir die Datei!

    Die meisten Dinge lassen sich wunderbar per Eule klären (auch wenn es an solchen Tagen manchmal zum Stau kommt) ;)

    Danke Euch!

    LG
    populos
     
    Globulix, HopfAu15, -Sternstaub- und 20 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Café für mich:inlove:, Gratulationen an alle die was zum feiern haben!

    Inselquest erledigt, Plantage wird rechtzeitig fertig um TP anzubauen.
    Auf Farm sammel ich zuerst mal, ist ja eine ganz erklecklige Menge die frau dort braucht!
    Hab mir ein Erntenotiz-zettel für das Metronom am Bildschirm geklebt.:oops:

    ..und ab auf die Farm zur Hühnerpflege!xD:inlove:
     
    Globulix, HopfAu15, -Sternstaub- und 17 anderen gefällt dies.
  4. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Inselquest erledigt, Farmevent läuft, 20 x gespielt und 4 x nur 20 Punkte....:oops:

    xD ich habe mir den Wecker am Handy gestellt und das Handy trage ich am Körper, damit ich es auch ja höre wenn es klingelt.xD

    G&T war für mich schon ein voller Erfolg, habe jetzt eine Wiese voll mit Hühnerställen orange.
    Danke an alle die mir geholfen habe. Ihr seid *SPITZE*

    Ups, fast vergessen.

    [​IMG] Liebe @Lillysu2017, herzlichen Glückwunsch zur Meisterin des Regenbogens Level 100 [​IMG]
     
    Globulix, HopfAu15, -Sternstaub- und 18 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    bei mir sieht es genauso aus...:D
    habe es 1x sogar fertig gebracht, in einer Runde 2 Aufgaben nicht zu treffen...-.-
    1x war ich bei einer Aufgabe einfach zu schnell und habe 1x nicht getroffen...
    somit habe ich statt bestmögliche 374 Punkten insgesamt 6 Punkte weniger...8)

    Edith schmeißt noch ein gaaaanz liebevolles [​IMG] in die Baracke...
     
    Globulix, HopfAu15, -Sternstaub- und 17 anderen gefällt dies.
  6. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    @ populos : Ich war der Vollpfosten....!
    Ich dachte, ich muss das was ich schon ertauscht habe löschen. Bitte um Verzeihung !

    Ich freue mich gerade im Kreis...hat mir doch eine ganz ganz liebe Farmerin einen Aluhutbaum GESCHENKT....ich fasse es nicht....

    edit ruft : boah watt unhöflich...ich gratuliere Lillysue zur 100 !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2019
    Globulix, HopfAu15, -Sternstaub- und 16 anderen gefällt dies.
  7. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Es läuft, *lach
    Spielstatus:
    34/80 und 748/1792
    Allen viel Erfolg.
     
  8. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    das einzige, was bei mir am G&T den Besitzer wechselt sind ein paar Erzeugnisbäume, die sind hier noch Mangelware. Die Events laufen, beide Farmen haben jetzt 16 mal geworfen, Inseldrops sind auch eingelöst.

    Um 14:02 werden alle Flächen erntefertig sein, dann kann die nächste Runde beginnen.

    LG
     
    Globulix, HopfAu15, -Sternstaub- und 15 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp. (hatte Nachtdienst)
    Inselevent erledigt, auf der Farm könnte ich werfen. habe aber noch nicht die Treffsicherheit, daher muss es warten.
     
    justabob, Globulix, HopfAu15 und 16 anderen gefällt dies.
  10. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Mahlzeit in die Baracke.

    Erstmal brauche ich das größte Vollpfosten-/Döspaddel-Shirt, das ihr habt, damit ich mich darin verstecken kann.
    Ich wollte bei G&T einen pinken Fledermausstall gegen einen Howie tauschen (meinte ich zumindest) und da war
    es gerade anders herum. Jetzt habe ich zwei pinke Fledermäuse und keinen Howie mehr, dabei hatte ich doch nur
    noch den einen übrig (der andere hängt doch im Baum) :cry::cry:. Ich glaube, ich werde alt.
    Aber wie heißt es so schön: Dusseligkeit musst bestraft werden.

    Inselevent, erster Teil ist erledigt. Jetzt geht's gleich an den 2. Teil.

    Beim Fangzahnevent habe ich 19 Würfe erledigt, also fast ein Drittel geschafft. Trefferquote: bin bei 404 Punkten.

    Ach ja, bevor ich es vergesse:
    Herzlichen Glückwunsch @Lillysu2017 zur Meisterin des Regenbogens, Level 100.


    [​IMG]

    Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.

    LG wahmar
     
    justabob, SusanParker, Globulix und 17 anderen gefällt dies.
  11. arte59

    arte59 Boardveteran

    Hallo Baracke, ich könnte mich gerade soooo ärgern, ich hab nicht genug Dropse beim Inselevent, ich hab heute morgen noch was, das rund 9 h dauerte, gepflanzt und als ich es gerade geerntet habe, sind 0,000 Dropse rausgekommen :mad: obwohl ich 16 Howies drauf hatte .. ich verstehe es nicht so ganz, aber gut, Event erledigt, dann halt nicht, ist mir jetzt auch egal, dann muss ich mich gleich gar nicht mehr anstrengen, das restliche Event geht mir jetzt am Poppes vorbei,
    LG ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2019
    justabob, Globulix, wahmar und 10 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    dann hast du bestimmt die falsche Inselfläche geerntet...:oops:
    es dropt nur im Regenwald...:D
    heute wird das nächste Event nur auf der Plantage fortgesetzt...
    da kannst du ruhig weitermachen, hast ja nur 1 Upgrade nicht bekommen, was zu verschmerzen ist...
     
    justabob, Globulix, HopfAu15 und 19 anderen gefällt dies.
  13. arte59

    arte59 Boardveteran

    Hattest recht xD kleine Ursache -große Wirkung, jetzt hab ich noch schnell den Regenwald geerntet ...es hat gereicht xD
    Ich war wohl gestern etwas durcheinander, ich bin von der Plantage ausgegangen und hatte nur dort Howies eingesetzt ...ich reihe mich bei den Vollpfosten ein, macht mal Platz dort xD
    LG
     
    justabob, Globulix, HopfAu15 und 16 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...
    puhhhhh...geht doch...:D
     
    justabob, Globulix, HopfAu15 und 13 anderen gefällt dies.
  15. arte59

    arte59 Boardveteran

    13.58 Uhr hab ich den letzten Chili in die Quest eingezahlt xD
     
    justabob, Globulix, HopfAu15 und 15 anderen gefällt dies.
  16. -Eiermeier-

    -Eiermeier- Aktiver Autor

    Bitte für mich das Vollpfosten-Shirt...habe aus Versehen meine mit allem versorgten Pflanzen gelöscht...nun heißt es 5! Stunden warten
     
    Globulix, RoterHibiskus, ekazip und 10 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und dann hast du hoffentlich noch das Metronom abgegeben, um das Upgrade zu bekommen...:oops:

    alle 20min. mal aktualisieren...es kommt sehr oft vor, dass die Nachbuchung recht zügig kommt...;)
     
    justabob, Globulix, HopfAu15 und 16 anderen gefällt dies.
  18. -Eiermeier-

    -Eiermeier- Aktiver Autor

    Danke mogli52 für die tröstenden Worte...die brauch ich jetzt:cry:hab jetzt vorsichtshalber nur Weintrauben gesät...LG
     
    Globulix, HopfAu15, RoterHibiskus und 11 anderen gefällt dies.
  19. arte59

    arte59 Boardveteran

    Ja, hab ich, ich hab jetzt ALLES abgegeben :D in den letzten Minuten hab ich noch schnell Chili auf dem Markt gekauft, zum Glück war der nicht ausverkauft xD und das Metronom hab ich auch abgegeben und bin nun Besitzer von 2 Muschelupgrades oder wie die Dinger heißen :D
     
    justabob, Globulix, HopfAu15 und 15 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die Upgrades aber noch nicht auf das Muschel-Item setzen...erst noch die 2 Upgrades aus dem heutigen Event erspielen, dann erst alle 4 Upgrades draufsetzen... ;)
     
    justabob, Globulix, wahmar und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.