Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

wenn 'Tages'-Quest vollständig erledigt, dann isse wech ... alles ok bei Dir!

Edith sacht:
    Mahlzeit Baracke ... hier wird auf Montag gewartet - und dann auch die InselTagesAufgabe bedient - bis dahin nix mit eventen.
    Frohes Schaffen @ all - was auch immer es sei!:)

@beere777 Du hattest irgendwann mal hier im Thread nach Hexenhütte gefragt ... (war mir nicht 100%ig sicher + wollte keine evtl. falsche Antwort tippseln), aber grad in AF gefunden <<klick>>

Last edited: Mar 9, 2019
  2. Pucki69

Pucki69 Forenbewohner

ohhh lieben Dank. Hatte schon Panik. Gut lehn ich mich jetzt erstmal zurück.

3. Palme54

Palme54 Freiherr des Forums

Guten Morgen das Wochenende genießende Baracke, :inlove:

ich grüße euch aus der Ferne - bin mal ein paar Tage weg aus dem täglichen Trott!

Das heißt aber nicht, dass die Farm ruht, sie wird nur ein wenig anders bewirtschaftet:
    • Erntezeiten werden nicht immer pünktlich eingehalten,
    • Markt wird gar nicht, die Baracke nur einmal täglich besucht,
    • abends bin ich so platt durch viel Bewegung in frischer Luft :D, dass ich lange vor meiner gewohnten Zeit "umfalle",
    • am G&T-Event kann ich leider gar nicht teilnehmen.
    Ich schicke gerne was, wenn ich per Eule angeschrieben werde. Die lese ich bei jedem Farmbetreten.

Euch allen wünsche ich gutes Gelingen der Events, trinkt Zielwasser, dann klappt´s. xD
    Ich schicke euch Sonne und Wärme nach Deutschland und Nachbarländern (Indien hat genug davon ;))

Liebe Grüße.

4. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

So stell mal eine Runde sweet cherry hin. Zur Beruhigung der Nerven.
    Aus einem ganzen Feld Saquro kamen ganze 121 Dropse. 8)
    Globulix gibs zu: Du hast die Ratte mit nach Indien genommen.
    Also beim Dartspielen ruckelt es doch ziemlich.
    und noch eins :
    die spinnen die (Römer): hab mal aus Jucks nach einem Ahuabdingens gesucht und was wollen die: entweder 2 Howies oder 20 ja richtig gelesen 20 Papageienfedernbäume

5. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Hab da mal eine Frage. Irgendwie habe ich bei dem Baha Event den Überblick verloren. Ich stehe jetzt bei Aufgabe 3 Silber und warte noch auf Drops... für die Goldaufgabe habe ich noch genau 2 Motronome... mehr nicht. Und ab morgen muss ich ja 8 Stück abgeben. Was mir eigentlich wichtig bei diesem Event ist - sind die Fabrik Upgrads und das Item für 5 % mehr auf Items. Bin das Event total falsch angegangen (bin Nachts dafür nicht aufgestanden und konnte nicht immer direkt ernten) Bin jetzt so verwirrt das ich auf kein Ergebnis mehr komme. Schaffe ich überhaupt noch das was ich wollte? Oder kann ich es ab jetzt eh sein lassen? -.-

6. uwiemy

uwiemy Forenfreak

3[​IMG]2 x Metronom22.000 TEP
    20.000 MP
    5 x Goldene Banane
    1 x Fabrik-Upgrade
    1 x Muschel-Upgrade
    Du brauchst auch nur 2 für die Aufgabe, solltest aber die Upgrades aufsetzen, dann bekommst du mehr Metronome.

Und hier nochmal die Erklärungen von Populos:

7. Lillysu2017

Lillysu2017 Meister eines Forums

8. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

noch mal zur erinnerung, derjenige welche hat sich noch nicht gemeldet... auch vergessen? G&T geht nur noch bis morgen... :p

gibts eigentlich auch so "ost-treffen"? habsch noch nie gelesen ... iwie fühl ich mich gemoppt :oops:;):pxD

Last edited: Mar 9, 2019
  9. uwiemy

uwiemy Forenfreak

sf2010 steht in der Börse auf Seite 1?

10. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Wir waren schon 2 x am Bodensee in Urlaub, schöne Landschaft, aber wir hatten immer nur Regen......:eek:

Ja gibt es.....in Dresden, Hitzacker. Hier wäre eine Eule besser geeignet.;)

11. Biene172

Biene172 Forenprofi

Ich bringe mal ein bisschen Schokolade mit,
    zur Beruhigung und als kleines Dankeschön.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken die mich am G+T beschenkt haben.

Ich habe mich sehr gefreut.....Danke.:inlove:

12. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Die jetzige Aufgabe schaffe ich. Ich meinte... schafft man auch alles auch wenn man Nachts nicht aufsteht um das Muschelduett zu ernten. Denn das Item für 5 % mehr auf Items wäre schon schön zu bekommen.

13. Pucki69

Pucki69 Forenbewohner

Winker, winker! Nachdem ich meine Panik überstanden habe, sind die Metronomen wieder auf der Insel verschwunden und ja perfekt gelaufen alles fertig. Besten Dank @-Paula1712- Post 3078 ! Das " Blitzen für Arme " funktioniert sehr gut, ohne Kastanien Wl dauert es genau 1,54h. LG

14. beere777

beere777 Forenfreak

Wie schön das du dich daran erinnert hast :inlove:. Tja, das hatte ich nicht mitgekriegt, das es nur eine zeitlich begrenzte Aktion war, sonst hätte ich mir vielleicht doch die Hexenhütten-Upgrades gekauft. Allerdings waren die deutlich teurer als die Fabrik-Ups, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht oder ganz bestimmt wird es noch die eine oder andere Gelegenheit geben das nachzuholen...:music:
    Ganz vielen lieben Dank jedenfalls!

------------------------------------------
    Beim letzten G & T hatt ich einer Jungfarmerin Items geschenkt und ihr für dieses Mal mehr versprochen. Wer war das nochmal... bitte melde dich! Überhaupt habe ich so einige 12h-Items im Inventar, die passen nicht zu meinem schluderigen Ernteverhalten. Wer also Bedarf hat, bitte melden...

15. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Hallo Baracke

Danke Paula. Habe es mir gleich mal abgespeichert.

Hast du prima gemacht. Habe das Gefühl das 75% der Barackianer und -innen ein Shirt brauchen. Meines bitte in XXL.

Du hast das geschrieben was ich gedacht habe. Finde solche Bauwerke einfach nur fantastisch.

Liebe Grüße zurück und erhole dich gut.

KatzeKira steht links bei 54/60 und rechts bei 1186/1198.
    ulmabe ist komplett fertig mit dem Farmevent.

16. Hasi_Haas_von_Hase

Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

Moin Baracke!

Melde mich heute auch mal wieder. ;)
    Nach dem ich die Tage immer wieder Eulenstau hatte - hoffe ich sehr das ich mich jetzt doch bei allen Schenker bedankt hab.
    Hatte mir extra einen Spickzettel gemacht. Sollte ich jemanden vergessen haben bitte nicht böse sein das war keine Absicht.

Trage meinen Howie jetzt immer artig mit - von Acker zu Acker.
    Ob die Dropsratte allerdings damit besser ausfällt ermittle ich noch.

Die Drehscheibe und ich mögen uns nicht. Bekomme davon Kopfweh. :(
    Jetzt weiß ich auch wieder warum ich das letzte Event dieser Art ausgelassen hab.
    Auf der linken Seite stehe ich bei 14/20. Auf der rechten Seite bei 294/308.

Wünsche allen noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag!

LG Mark

17. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Ne, ich wars nicht :)
    Suche zwar auch Papa++, aber ich hatte wohl noch nicht mit Schlumpfine drüber ge-eult..

18. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen Sonntagfrühstücksbaracke,

Erstmal einen Kaffee, dazu Tee und heiße Schokolade.
    Beim Bäcker war ich noch nicht ... zu kalt, zu naß, zu bäh !

Ich nehme dann auch mal ein Vollpfosten-Shirt in XXL ... soifz.
    Am Freitag habe ich das erste Upgrade auf das Muscheldingens-Item gesetzt, was natürlich völliger Unsinn war.
    Und dann reisse ich das Ding auch noch ab !
    Gibt es noch diese schicken Tüten, die man sich über den Kopf ziehen kann ? Mann, mann, mann ... [​IMG]
    Jetzt läuft es aber. Vor 14 Uhr wird das Muscheldings nochmal fertig, das ergibt zwei Metronome, mit denen ich das Event heute abschließen kann. Das Upgrade setze ich dann sofort drauf,

Beim Wurfstern-Event habe ich 50x geworfen, rechts bin ich bei 68. Mit der nächsten Ernte kann ich mir die WL holen.
    Weil die Drops gut laufen, werde ich weitermachen und versuchen, an die Upgrades in Aufgabe 83 und 93 der rechten Seite zu kommen. Bis jetzt habe ich 22 Punkte liegen lassen, also 1078 Punkte zusammen,´.

Ach ja: noch im März soll eine Werkstube für die Spinne kommen !
    Es könnte also Sinn machen, sich einen kleinen Spinnen-Vorrat anzulegen.
    Aktueller Preis auf Markt 24: 100K MP.

Grüße

Edit merkt noch an:
    Spinnenfutter: 45K MP
    Glühwürmchen: null Angebote

Last edited: Mar 10, 2019
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] in die hoffentlich trockene Baracke...

genau...[​IMG]
    wenn man alle Upgrades bis jetzt draufgesetzt hat, bekommt man alle 8 Stunden 3 Metronome...

Muschelchor I

ab Level 3

alle 08:00 Std.

1.720 EP oder TEP
    +
    3 x Metronom
    heute ist bei der Inselquest schon wieder der Regenwald dran (passt ja zum Wetter draußen), aber nur mit TP...
    aber man braucht insgesamt 8 Metronome!!!!

beim Farmevent stehe ich momentan bei 60/80 und 1312/1792

bedeutet:

die WL ist schon mal mir und auch gleich heute morgen erfolgreich beim Ernten der Items eingesetzt worden...
    rechts werde ich auch alles schaffen, sind noch 11 22 Würfe bis zum (bitteren) Ende...das geht sich locker aus...[​IMG]

Last edited: Mar 10, 2019
  20. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Oh, danke Schlewi für den Kaffee, große Tasse nehme. Dazu noch Earl Grey und Frühlingsmischung.

Wolkenlinie ist erreicht, da ich bisher immer das Punktemaximum geschafft habe, will ich weiter. Ich hoffe, die Ahuehuete zu erlangen.

Na hoffentlich ist sie in den kommenden Tagen nicht zu tiefenentspannt xD

Wünsche allen Barackianern einen schönen und entspannten Sonntag.

Thread Status:
Not open for further replies.