Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das siehst du richtig...
    es langt bei der Quest V morgen die Aufgaben 1 S, 2 S und 3 S zu erledigen...
    dazu braucht man 1330 TP und 135 Dropse, 5 Papafedern, 3 Bikini und 2 fliegende Teppiche...
     
    hopsing, Tango50, Globulix und 19 anderen gefällt dies.
  2. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Ok danke. Aber da werde ich nicht alles zusammen bekommen weil ich Spätschicht habe. Außer ich stehe dann Dienstag früh auf und acker das durch. Aber ist es das wirklich wert? Bin noch hin und her gerissen
     
    hopsing, ulmabe19, Tango50 und 14 anderen gefällt dies.
  3. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    hopsing, ulmabe19, Tango50 und 21 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Mittlerweile wird für einen Spinnenstall ein Howie verlangt, alternativ ein Aluhut-Baum.
    Na ja, danke. Da schaue ich doch mal lieber in Jack´s Shop, was ich da so holen kann.

    Grüße
     
    hopsing, ulmabe19, Tango50 und 25 anderen gefällt dies.
  5. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Orkanbaracke,

    mich hat der Ehrgeiz gepackt. Ich will unbedingt rechts den Papau schaffen.... Stehe jetzt bei 53 Spielen und hab vorhin einen +1 Bonus für 6 Stunden bekommen. Also hab ich mir noch einen Erntebonus +1 aus der Box gegönnt, damit sich die Nummer auch lohnt.
    Ich hab keine Ahnung, ob ich das noch schaffe, es könnte an den TP scheitern. Punktetechnisch bin ich gut, bisher in jedem Spiel volle Punktzahl, also mit 80 perfekten Spielen wäre der Papau meiner.
    :inlove:
    Inzwischen habe ich mich auch entschieden, den Inselevent durchzuziehen. Sooo schwer ist der ja nu nich... der Drops-Tag erledigt sich ja quasi von allein.

    Bindet Euch fest - mir fliegt hier das Blech weg! o_O

    @schlewi Oh, danke für den Hinweis mit der Spinne. Das ist auch eines der Tiere, die man irgendwie nie richtig auf dem Zettel hat...

    Edith findet in der GK nix in Sachen Spinne. Wo hast Du das gefunden?

    Nochmal Edith hat nachgerechnet. Mir werden morgen früh auch Metronome zur Erfüllung der Quest fehlen. In 5 Stunden kann ich 3 Stück abholen. Und da ich mir nachts ganz sicher keinen Wecker deswegen stellen werde, habe ich morgen um 14 Uhr keine 8 Stück.
    Ist das so gewollt oder hab ich auch irgendwo mal was verbaselt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2019
    hopsing, ulmabe19, Tango50 und 21 anderen gefällt dies.
  6. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin Barackis,
    Gibt's nicht - ich denke, Du meinst den Papau!? :oops:

    Ansonsten läuft es hier so vor sich hin, etwas langatmig mit mehreren Farmen. Hab bisher keinen Bock geschossen, daher ist alles im Plan...

    Schönen Sonntag und liebe Grüße

    Justabob
     
    hopsing, schlewi, ulmabe19 und 20 anderen gefällt dies.
  7. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    wenn Du heute 1 x 3, morgen um 07:50 (Wecker???) 3 Stück und um 13:50 3 Stück abholst reicht das doch ?

    LG
     
    hopsing, schlewi, ulmabe19 und 17 anderen gefällt dies.
  8. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Braucht das Teil nicht 8 Stunden?
     
    hopsing, schlewi, ulmabe19 und 15 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nööö, die Dinger brauchen 8 (acht) Stunden, bis sie fertig sind...:oops:
    wenn du die heutige Quest zügig schaffst, bekommst du ja wieder 2 Upgrades, die du nach der heutigen Abholung draufstellen kannst, dann bekommst du pro Abholung 4 Metronome...
     
    hopsing, schlewi, ulmabe19 und 20 anderen gefällt dies.
  10. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2019
    hopsing, ulmabe19, Tango50 und 21 anderen gefällt dies.
  11. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Genau das ist ja mein Problem. Die heutige Quest schaffe ich nicht zügig, weil ich nur 3 Metronome bekomme, aber 4 abgeben müsste :(
    Da werde ich dann wohl auch ein paar TG opfern müssen, sonst geht das nicht auf.
     
    hopsing, ulmabe19, Globulix und 16 anderen gefällt dies.
  12. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Die Baha-Quests kann man doch in Notfall für ganz kleines Geld (9 TG) oder ähnliches abschließen.
    Nur ein paar Filmchen sehen und die Kohle ist wieder drin.. :D

    Spinnen? Mist, ich habe nur zwei Ställe. Da muss ich dringend zu Jack's Shop.
     
    hopsing, ulmabe19, Sedanina und 18 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    stimmt ja...:oops:
    sorry, war von mir nicht logisch durchgedacht...:eek:

    die TP habe ich mit einem +2-Bonus nach Erstvermehrung auf 120 Stück gebracht...
    jetzt auf 92 1-er Felder und 28 2-er Felder (habe nur 148 1-er Felder zur Verfügung, da ich noch Bäume und 2 Manufakturen stehen habe) ausgebracht, bringt mir die Ernte in 3:18Std. 748 Stück.....passt...:D
    in der Scheune sind noch 6 Metronome, in 2:48 bekomme ich wieder 3 Stück....passt...:D
    somit ist nachher auch Quest IV erledigt...:D

    es läuft...xD
     
    hopsing, ulmabe19, HopfAu15 und 17 anderen gefällt dies.
  14. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Spinnen kosten bei mir über 100.000 - ich verkaufe jetzt ein paar, hab über 800 in der Scheune.
    Ich verstehe den Hype grade nicht - die Tatsache, dass die Spinne eine Werkstube bekommt, bedeutet ja nicht automatisch, dass sie ein Zuchttier wird. Also braucht man auch nicht Hunderte davon.

    Aber gut, mir soll´s recht sein, wenn sie gekauft werden ;)

    Edith ist jung und braucht das Geld.
    Ich hab grade 3.200 für einen Mist ausgegeben. Und ich brauchte viel Mist.
    Um möglichst heute noch 2 Runden TP hinzukriegen, bevor mir der Kopf schlafend auf die Tastatur fällt...
    Ich glaub, ich hab noch nie so viel für Mist bezahlt xD, Papau, ich krieg Dich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2019
    hopsing, ulmabe19, HopfAu15 und 23 anderen gefällt dies.
  15. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Mir gefällt das Spinnengerücht :)

    Preise gehen durch die Decke - da kann man gut abverkaufen.

    Sollte das irgendwann wirklich kommen mit Spinnenwekstube, dann werden sicher auch die Ställe plötzlich kaufbar, aber vorher kann man noch die Panik nutzen ;)
     
    hopsing, ulmabe19, HopfAu15 und 19 anderen gefällt dies.
  16. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Habe gerade Mist für 4.000 MP / Stück verkauft. Wahnsinn. Da liebe ich meine Hühner und die Papageien wieder. Wobei aufgrund des Quests auf der Farm wohl eher die Papageien die sinnvolleren Scheixxer sind. ;)
     
    hopsing, schlewi, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  17. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Wem sagst das... ;)

    Hier: 4400 für Mist - War aber schon teurer in den letzten Tagen
     
    hopsing, schlewi, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    N'abend in die Baracke ruf.

    Die 24 Std Quests laufen prima. Habe das heutige schon fertig und 21 Uhr kann ich die nächsten Upgrades überstülpen. Plantage ist für Morgen vorbereitet.
    @Globulix, habe genau nach deiner Anleitung gearbeitet. Dank dafür.

    Die zusätzlichen Items

    Kritische Muschel
    Rhythmus und Muscheln
    Tiefseeklänge
    Königliches Orchester

    gibt es da auch eine Wolkenlinie?

    Die 20 TG Boxen brachten 108 TG
    aus 2 Liebesboxen 1 Brautente u. 1 Feenfant

    An alle die mich reich beschenkt haben auch hier nochmal Dank es war ein tolles Wochenende.
     
    hopsing, schlewi, ulmabe19 und 26 anderen gefällt dies.
  19. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    So...Farmevent beide Seiten fertig.
    Dann klappt es - vielleicht - auch mit dem Inselevent....xD
    Komme da immer ins Tüddeln...wann was wo und mit oder ohne Dropse....
    Ich beantrage das Vollpfosten Shirt in Platin und für eine superliebe Nachbarin, die mir den Weg durchs Event weist ein Shirt :
    " Vollpfosten - Blindenhund "....:inlove:
     
    hopsing, schlewi, Zicke61 und 20 anderen gefällt dies.
  20. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    Das Vollpfostenshirt geht diese Woche an den BP-Praktikanten.
    Geplant war offensichtlich eine Erhöhung der Metronome auf 2, 3, 4 durch UPs.
    Vollpfosten hat dann eine tägliche Abgabe von 2, 4, 8, 6 eingebaut.
    Herzlichen Glückwunsch

    Vielen Lieben Dank an all die mir bei den Koalaställen orange geholfen haben.
     
    hopsing, Suanti53, schlewi und 23 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.