Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Ein gutes Gefühl ist, wenn man merkt, dass es für viele Spieler noch ein RL neben Farmerama gibt. Und wenn sich dann das Interesse an Snooker betrifft: um so besser. :D
    Zum Fangzahl-Spiel darf ich berichten, dass ich "durch" bin. Habe dummerweise noch einmal die Eventpflanze gesetzt. Kann ich die dann noch spielen, oder ist das Löschen besser?
     
    aliesGhost, Globulix, hopsing und 16 anderen gefällt dies.
  2. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Umtauschwerte:

    NameEPTEPMP
    Shurikensalbei8--5
    Ninjaklebeband29--20
     
    aliesGhost, Globulix, Sedanina und 16 anderen gefällt dies.
  3. Lillysu2017

    Lillysu2017 Meister eines Forums


    Mein absoluter Lieblingsspieler :inlove:
    und du hast alles super erklärt.

    Spiele selbst öfters Billard und da gibt es auch 3 Snookertische, aber um mich an die ranzutrauen braucht es gefühlt
    noch 20 Jahre Übung:p da bleibt es dann besser beim zusehen.


    Hallo in die Schlechtwetterbaracke,
    wir haben hier auch von allem etwas, angefangen mit Gewitter, Sturm, dann wieder Sonne und jetzt Schnee und Graupelo_O
    ja muss denn das sein.

    Beim Inselevent hab ich wohl einmal vergessen das Muscheldings zu ernten, jetzt fehlt ein UP -.-
    Beim Farmevent steh ich links bei 78 und rechts bei 94, 1658 P. ..... Papau ich komme.....
    Ups, jetzt aber schnell auf den Acker.....
     
    aliesGhost, Globulix, Sedanina und 23 anderen gefällt dies.
  4. Catenas

    Catenas Forenexperte

    Beim letzten Event-quest werden nur 6 Metronome verlangt. Vieleicht reichts ja.
     
    aliesGhost, Globulix, Sedanina und 16 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich denke mal, Lillysu geht es weniger um die benötigten 6 Metronome als um das komplette Item, das sie nicht bekommt, wenn 1 Upgrade fehlt...:oops:

    Eine Seesymphonie

    [​IMG]
    ab Level 3

    alle 08:00 Std.

    2.200 EP oder TEP
    +
    5 % mehr EP/TEP auf Giver-Items für 1 Std.

    benötigt 2er-Feld
     
  6. HopfAu15

    HopfAu15 Kommandant des Forums

    Wäre schön, meine aber gelesen zu haben: Unity - auch ein nicht mehr weiter supporteter Player.
     
    ]Panda[, aliesGhost, Globulix und 17 anderen gefällt dies.
  7. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Hallo Baracke,
    [​IMG]
    Ich habe das mal getestet:
    Ohne Dünger und Kastanien WL braucht Chayote(15h Pflanze) nur 2:06
     
    aliesGhost, Globulix, uwiemy und 24 anderen gefällt dies.
  8. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Hallo ihr fleissigen Barakianer,
    mit der Insequest fange ich heute erst an, mir reicht die WL

    Fangzahn WL ist auch mein :inlove:also persönliches Ziel erreicht.
    Habe nicht so richtig dran geglaubt, denn ich bin nie pünktlich zur Farmarbeit erschienen.
    2 Ernten kann ich noch "verdarten", mal schauen, wie weit ich komme.


    G&T wäre fast spurlos an mir vorbei gegangen, wenn ich nicht von einer megalieben Barackenbewohnerin ein tolles Geschenk bekommen hätte :inlove: Danke dafür...

    Bin echt schlampig geworden...OA`s lesen? Eventuell, wenn sie mir ins Auge springen :oops:
    Bei Kaufangeboten streike ich, die werden ungelesen weggeklickt!
    Nicht weil ich ein Knauser bin, sondern aus Konsequenz, die ich mir auferlegt habe, denn mich nerven die unzähligen Kaufangebote.

    Glückwunsch an alle Levler [​IMG]
    @Lillysu2017
    Danke für die Arbeit, die du dir mit dem Süd-Treffen machst.
     
  9. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Ich fand die 1-Tages-Events prima, da hatte man auf Baha was zu tun und ein wenig denken war auch angesagt.
    Aber: "Jeder nach seiner façon". :music:
     
    aliesGhost, Globulix, Lotte und 18 anderen gefällt dies.
  10. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke

    @Akkefietje - pink fragrance factories - Herzlichen Glückwunsch.

    Danke für´s teatsen, Paula. Habe alles notiert. Kann mal richtig wichtig werden.

    Baha-Event läuft ganz gut auf beiden Farmen.
    KatzeKira steht beim Farmevent bei 78/80 und 1712/1726
     
    aliesGhost, Globulix, Sedanina und 16 anderen gefällt dies.
  11. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Das schaut gut aus prima gemacht :D
    Wenn Du mal paar frische Eier über hast ? - wir sehen uns 2019 ganz bestimmt (hoffe ich).
     
    aliesGhost, Globulix, Sedanina und 17 anderen gefällt dies.
  12. Catenas

    Catenas Forenexperte

    Also 1 fehlendes Upgrade und das wars??
    Mist ich glaub mir fehlt auch eines:wuerg:
     
    aliesGhost, Globulix, Sedanina und 16 anderen gefällt dies.
  13. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo in die gemütliche Baracke.
    Ich stelle mal einen heißen Kakao für alle hin, den kann man bei dem Scheixxwetter gut gebrauchen, denk ich.
    Man sagt ja jeder Tag ist ein Geschenk, dann würde ich gerne wissen, wo man diesen Montag umtauschen
    kann.

    Erstmal möchte ich mich bei lieben Barackenbewohnerinnen bedanken, die mich mit so tollen Geschenken
    beim G&T bedacht haben (diejenigen wissen schon, wer gemeint ist). :inlove:

    Fangzahnevent habe ich komplett erledigt und bin um 114 TG und einen Papau reicher. Ich hätte nie gedacht,

    dass ich das schaffe.

    Auch beim Inselevent konnte ich bis jetzt alles erledigen. Die Saguaro-Ernte brachten 85 Drops, Erst- und Zweitvermehrung
    nochmal 18, so dass ich jetzt bei 103 Schlüssel bin. Metronome habe ich noch zwei in der Scheune und mit der Morgenernte
    kommen nochmal 4 dazu, wären also 6, und die werden ja auch für das letzte Spiel benötigt. Also alles im grünen
    Bereich.

    Danke @-Paula1712- für die Chayoten-Berechnung, die habe ich mir mal gespeichert, wird bestimmt mal
    sehr hilfreich sein.

    Noch einen schönen Abend euch allen.

    LG wahmar





     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die Quest kann man ja beenden und sich bei der Quest V auch die WL holen...
    wenn 1 Upgrade fehlt, hat man halt leider "nur" 1 Item mehr im Inventar, dass EP/TEP gibt...
    statt...

    Eine Seesymphonie

    [​IMG]
    ab Level 3

    alle 08:00 Std.

    2.200 EP oder TEP
    +
    5 % mehr EP/TEP auf Giver-Items für 1 Std.

    benötigt 2er-Feld
    "nur"...

    Muschelchor IV

    [​IMG]
    ab Level 3

    alle 08:00 Std.

    2.200 EP oder TEP
    +
    4 x Metronom

    benötigt 2er-Feld
     
    aliesGhost, Tango50, Globulix und 17 anderen gefällt dies.
  15. Lillysu2017

    Lillysu2017 Meister eines Forums

    Ganz genau.... und ich war hin und hergerissen, ob ich jetzt wirklich 34 TG zum Quest beenden hinblättern
    soll.....fand das dann aber doch zuuuu heftig, bei 9- 12 TG hätt ich warscheinlich nicht lange überlegt
    und so ein kleines Körbchen für 1.99€ hätt ja auch nix gebracht, weil nur 1 Metronom drin war und nur
    1x gekauft werden konnte.
    Ich stülp mir jetzt mal kurz ne Tüte übern Kopf bis mein Ärger verflogen ist-.-:p
     
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    aliesGhost, Globulix, OpelAdam und 18 anderen gefällt dies.
  17. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Hey Baracke !

    Hatte in letzter Zeit wenig Zeit für´s Forum. Bei den Events läuft es so vor sich hin. Die Ninja WL hab ich mir grade erspielt, das Insel Quest Event...naja-.- Hab da auch ein Upgrade nicht erspielt, somit bekomme ich nicht das komplette Item. Aber ist ja nun auch kein Weltuntergang, die WL sollte aber da auch zu schaffen sein. Bin guter Dinge.

    Ansonsten ist hier auch komisches Wetter....als ich gestern Abend nach hause gekommen bin, gab es Schneeregen :sleepy: furchtbar...heute isses durchwachsen. Hoffentlich gibt´s nächste Woche besseres Wetter, da hab ich nämlich Urlaub :D zwar nur ne Woche, aber immerhin ;)


    Habt alle nen schönen Abend
     
    aliesGhost, Globulix, Sedanina und 20 anderen gefällt dies.
  18. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    20 Boxen brachten 81 TG und eine Brautente. Da weis ich allerdings nicht genau ob sie vom Event stammt, hatte noch Boxen im Lager.

    Meine pink sh.. factory steht noch, dickes Danke :inlove: an alle die das möglich gemacht haben!

    @-Paula1712- : meine pinke chicken machen nur Mist....und ich hoffe auch Dich mal zu sehen.

    @Lillysu2017 : sowas ist wirklich ärgerlich, auch wenn es nur Pixel sind.

    Pflanzen habe ich zusammen, es fehlen noch 20 Schlüssel und 2 Metronomen...Zettel klebt an PC wegen ernten und einzahlen.

    Edit meldet: nix Chinchilla.:cry:
     
    aliesGhost, Tango50, Globulix und 21 anderen gefällt dies.
  19. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Abend Aprilwetterbaracke,

    so, der Tschahnartscht-Termin ist geschafft, nächste Woche bin ich wieder dran. Aber geht.

    Das Shurikenwerfen habe ich tatsächlich vorhin komplett beenden und beide Seiten fertig machen können.
    Zum Spaß habe ich dann noch mal geworfen. Gewinn: nix.

    Jetzt schraube ich am 24-h-Event. Die zweite Vermehrung auf 88 mittleren und 12 kleinen Feldern läuft.
    Da kommen dann mit KAC 484 TP heraus.
    Über Nacht mache ich die TP auf 40 KF mit SD und Wasser, dazu 28 kleine Felder. Macht mit KAC 40 x 14 + 28 x 3 = 644 TP.
    Zusammen 1128 TP, so dass noch 202 fehlen. Da ich aber arbeitstechnisch nur noch morgen früh ernten kann, kommt zusätzlich SSD auf 34 KF, was 204 TP zusätzlich macht. So komme ich auf 1332 TP, die ich morgen vor der Arbeit, zusammen mit den letzten 4 Metronomen, ernten und abgeben kann.

    @Akkefietje : zwei Farmverrückte, ein Gedanke.
    [​IMG]

    Ich dachte mir so, dass ich die gewonnen pinken Ställe mal einfach aufbaue.
    Auf den anderen Wiesen stehen jetzt alle Mammuts und Riesenställe.
    Das lasse ich jetzt einfach mal laufen, warte die nächste FAQ ab und sehe ja dann, was ich machen werde.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2019
    MotteZahni, aliesGhost, Zicke61 und 31 anderen gefällt dies.
  20. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Mir fehlten insgesamt 2 Metronome. Ich habe in den Einstellungen die teilweise Quest-Einzahlung erlaubt, alles eingezahlt was da war und die jeweils letzte Aufgabe mit je 9 TG beendet. Danke für die Erinnerung an die Möglichkeit, ich habe noch nie Quests mit TG beendet und hatte ich diese Option gar nicht auf dem Schirm.

    Auch wenn die Insel-Quests eigentlich nicht schwer waren, bin ich froh das es vorbei ist. Und Quests mit TG beenden zu müssen, weil man ein Item nicht pünktlich ernten kann, das ist etwas, das ich überhaupt nicht brauche. Überhaupt macht mich der Stress langsam wirr. o_O Hab ich vorhin doch tatsächlich noch panisch einen +1 Bonus aus der Vorratskammer gekramt, dabei wäre das gar nicht nötig gewesen. Plötzlich fertig mit dem Darten. Dafür hat das Kürbis-Geschenk nur noch vier Ladungen. Hoffentlich gibt es bald mal ein neues denn das die Anforderungen runtergeschraubt werden, brauchen wir wohl nicht hoffen.

    Habt einen guten Start in die Woche und nur Mut... der Frühling kommt sicher und bald werden wir wieder über die Hitze jammern:music:
     
    aliesGhost, Zicke61, Tango50 und 28 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.