Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    ulmabe19, Suanti53, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
  2. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Guten Abed Ihr Lieben und entschuldigung wenn ich hier so rein falle :) also wenn ich mir die Listen so anschaue brauche ich damit wohl gar nicht erst anfangen:oops: so viel Tierchen ruhen nicht in meiner Scheune
     
    ulmabe19, Suanti53, Sedanina und 19 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2019
    siegfried1953, ulmabe19, Suanti53 und 23 anderen gefällt dies.
  4. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Gute Besserung! [​IMG]
     
    siegfried1953, ulmabe19, Suanti53 und 22 anderen gefällt dies.
  5. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Du hast doch aber noch reichlich Zeit, um an die Tiere zu kommen. Der BBD (und es wird nach morgen wieder einen geben) ist dann erst Freitag oder Samstag. BP ist zu geldgierig, als dass sie sich die Gelegenheit für einen SF-Umsatz entgehen lassen würden.
    In den Listen von @Globulix stehen ja die lohnenswerten Tiere.
    Vielleicht versuchst Du es einfach mal.

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2019
  6. hexenbiest13

    hexenbiest13 Colonel des Forums

    Ich bemühe mich und Danke ;)
     
    siegfried1953, ulmabe19, Suanti53 und 18 anderen gefällt dies.
  7. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Gute Besserung @Golfinchen53
     
    siegfried1953, ulmabe19, Suanti53 und 19 anderen gefällt dies.
  8. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    Danke für die Berechnungen :)
     
    ulmabe19, Suanti53, Sedanina und 16 anderen gefällt dies.
  9. gini82

    gini82 Routinier

    Komme nach Deiner Aufstellung auf etwas andere Zahlen -
    40 Krabben
    130 Pinguine
    ??? oder hab ich ein Brett vorm Kopp [​IMG]
     
    hopsing, ulmabe19, Suanti53 und 17 anderen gefällt dies.
  10. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    Gute Besserung :)
     
    hopsing, ulmabe19, Suanti53 und 16 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Wenn ich die zusammen zähle komme ich auf die gleiche Zahlen wie Du.
    Vielleicht übersehen wir einfach was...das liegt bei mir durchaus im Bereich vom Möglichen!:oops:

    Wahrscheinlich kann ich morgenabend erst starten..wir haben Besuch. Die helfen uns morgen mit Keller entrümpeln...GöGa schiebt Panik und bringt seine Sachen in Sicherheit!

    Zuchtbude ist volle, Hortensien stehen drauf...Nachtschatten habe ich genug.
    Kapiert habe ich das ich ziemlich viel anpflanzen muss auf Farm.
    Wird schon schiefgehen!;)

    Edit wünscht noch alle Kranken gute Besserung!
     
    -Sternstaub-, hopsing, ulmabe19 und 30 anderen gefällt dies.
  12. gini82

    gini82 Routinier

    Da bist du schon ne Ecke weiter als ich [​IMG]
    Muss mir erstmal einen Plan machen und eine Übersicht was ich züchten möchte ;)
     
    hopsing, ulmabe19, Suanti53 und 19 anderen gefällt dies.
  13. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    magst den Garfield löschen,der is copy;)
     
    hopsing, tbone2010, ulmabe19 und 11 anderen gefällt dies.
  14. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin FAQ-studierBaracke,

    ich hab jetzt die FAQ des Gruselevents nochmal gelesen und bin nicht viel schlauer. Und Lust hab ich eigentlich auch keine.
    Es gibt nur ein einziges Item, das mich interessiert und das ist dieses hier:


    Knochenbrecher-Zombielauf

    [​IMG]ab Level 3

    alle 20:00 Std.

    4.200 EP oder TEP
    +
    40 % mehr EP für Giver-Items für 02:00 Std.

    benötigt 2er-Feld


    Ich frage mich jetzt: Kann ich mir irgendwie nur dieses Item erspielen oder geht das gar nicht?
    Gebe die Frage mal von mir in die Runde der Vollpfosten... vielleicht versteht mich jemand und hat einen Rat, wie ich das umgesetzt kriege?

    Edith grübelt. Da ein Tier sich nach dem Training immer ausruhen muss -.-, werde ich dann wohl immer abwechselnd noch ein anderes Tier trainieren müssen um das Zombieschafitem zu erspielen. Oder?
    Ich verstehe diese FAQ nicht.
    Ich wünsche mir ein Eventflanzenfrauvideo!!!

    Danke @Globulix für Deine Zuchtabgabevarianten. Ich entscheide mich für Abgabe Zuchttiere, denn züchten muss ich ja sowieso für die Abzeichen.
    Grundtiere verkaufen sich prima, da will ich nicht so viele in die Tonne kloppen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2019
    Palme54, -Sternstaub-, hopsing und 25 anderen gefällt dies.
  15. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    ich verstehe es so, man kann es sofort mit dem Energieriegel oder SF aufwecken.
     
    Palme54, -Sternstaub-, hopsing und 20 anderen gefällt dies.
  16. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ja, das kann stimmen und das wäre gut. Dann würde ich dieses eine Item erspielen und gut is.
    Mein Start wird ohnehin Murks. Der Krokus wird morgen früh fertig und die Blumenranke auch. Und ich bin nicht bereit, das bis 14 Uhr untätig anzustarren. Startdropse werden das also schon mal keine.

    Ich bin ein Event-Rebell xD
     
    Palme54, hopsing, tbone2010 und 22 anderen gefällt dies.
  17. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Ich wünsch Dir recht schnelle und Gute Besserung.
    Zuchtevent wird mitgemacht und beim anderen: schaun wir mal, wie Dropsi so drauf ist. Vorbereitung ist erfolgt.
    Nachti.
     
    hopsing, tbone2010, ulmabe19 und 21 anderen gefällt dies.
  18. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Leise mal reingeschaut, hallöchen in die Baracke. Bin stolz auf mich habe doch beide WL geschafft.
    Dann wünsche ich allen Kranken gute Besserung und für Alle eine gute Nacht.
    Übrigens beide Events werde ich starten, habe zwar nicht so viele Tiere besonderes wenige Chamis aber dat wird schon.
    Toi, toi , toi an Alle die mitmachen.
     
    -Sternstaub-, HopfAu15, hopsing und 18 anderen gefällt dies.
  19. entevau

    entevau Foren-Herzog

    @Akkefietje Ein sehr schönes Farmbild. Bin ich schnell drüber gescrollt 8)

    Mein lieber Schlewi, habe dich als netten jungen Mann kennen gelernt. Und nun dasxD8)

    Hatte heute morgen Probleme mit dem 24h Event. Fehlten einige TP und 15 Drop.
    Es Dropte ungefähr mit 14-15 je Feld. Schnell meine neuen Howies aufgebaut, Danke dafür, und es kamen noch 20 Drops geflogen.
    Alles erledigt:D

    Vielen Dank fürs aufdröseln der Wilden Farmwelt. Werde keine Anacondas vernichten sondern Chamäleons.

    Gute Besserung @Golfinchen53

    xD
    LG
     
    -Sternstaub-, HopfAu15, hopsing und 22 anderen gefällt dies.
  20. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Hier kam jetzt eine Antwort von Indista auf die Frage nach der Anzahl der Grusel-TP, wenn man immer damit aufweckt.
    Sie hat es kompliziert herausgerechnet aus den Abgabemengen, übernimmt daher auch keine Gewähr!
    Vorausgesetzt, es stimmt alles, dann wären es 45x aufwecken a 90 TP, also 4050 Grusel-TP
     
    Palme54, -Sternstaub-, HopfAu15 und 25 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.