Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Morgen Ameisenbaräckchen,
    was ist denn hier los? Kein Käffchen?
    Seid ihr alle mit Schnee schaufeln beschäftigt? xD

    Wird mir genauso gehen, aber dafür habe ich nur ein Schulterzucken übrig.
    Ach Fietje, deine aufmunteren Worte tun so gut -.-xD
    Keiner mag mich :cry:nicht mal die Ameisenstrasse :cry:

    Aber seit ich gestern ein wenig geschimpft habe, bekomme ich auch welche nachgebucht...[​IMG]

    Langsam ernährt sich Ameise...brauche noch ca. 1670 TP und 185 Holzameisen
     
    FarmDevil, HopfAu15, insel612 und 23 anderen gefällt dies.
  2. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Guten Morgen in die Baracke,

    ich würde es persönlich sehr schön finden, wenn die Beileidsbezeugungen an Ekazip per private Eulenpost erfolgen würden.
    Doch doch, ich mag dich...kann aber leider kein Moos besorgen.

    Event läuft...

    Allen ein schöner Tag gewünscht.
     
    FarmDevil, HopfAu15, insel612 und 30 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Danke für den Kaffee @Joyce

    Event läuft gut. 25 Ameisen fehlen noch und die restlichen TP. Das Item habe ich schon abgerissen.
    179 Zweige und die Quest ist auch erledigt.

    Auf der Farm pflanze ich abwechseln Farn und Enzian....

    Wünsche allen einen schönen Tag.:)
     
    FarmDevil, HopfAu15, sweedy79 und 23 anderen gefällt dies.
  4. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Guten Tag Barackenkinder,
    dem kann ich nur beipflichten und ich habe auch 2 Beiträge verschoben.
     
  5. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin,

    Hab gerade handvergoldete BIO-bananen für 5100.- verkauft ! 8)

    krass dabei: auf den Testfarmen und stillgelegten nachgeschaut, da fangen einzelne Märkte mit 1300 an..
    unglaublich wie das auseinanderklafft..
     
    HopfAu15, insel612, tbone2010 und 19 anderen gefällt dies.
  6. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Moin Baracke!

    Wochenende. Muss zwar noch bisschen was lernen aber das mach ich mit links.
    Ein paar Lehrer waren auch schon so nett und haben die Zeugnisnoten fürs Zwischenzeugnis Ende Januar verraten. :)

    Werde ich machen sobald ich einen Überblick hab.
    Aktuell hab ich die Ställe und Werkstuben durch.
    Jetzt muss ich mich noch durch die Bäume wühlen.

    Es gibt als Erzeugnisse ja Boxhandschuhe und (Reiß-)Zahnbürste.
    In welchen Werkstuben werden die produziert?
    Sind die einzigen beiden die ich irgendwie nicht nachvollziehen kann.
    Als Stall gab es wohl auch mal den Kranich...
    Wahrscheinlich waren das alles mal Gewinne in Events?!

    Danke. :)

    LG Mark
     
    FarmDevil, HopfAu15, insel612 und 21 anderen gefällt dies.
  7. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    Bananen verkaufe ich seit gestern immer in 100-er Paketen für Minimum 3.500 MP. Auf diesem Wege haben bereits ca. 25.000 Bananen den Besitzer gewechselt. Ich frage mich, warum bei einem solchen Event nicht das Zeug selbst angepflanzt wird, wären doch alle geforderten Baumfrüchte bis heute fertig gewesen. :)

    Ansonsten läuft das Event gut, es fehlen noch 6 Ernten, dann bin ich durch. Ameisen kommen meist passend zu den geernteten TP.

    LG

    Edith fügt für Hasi an:
    Reißzahnbürsten kommen vom Krokodil, Boxhandschuhe vom Känguruh. Die Werkstuben sind - glaube ich - beide auch in einer Quest zu gewinnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2019
    FarmDevil, HopfAu15, insel612 und 24 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ist bestimmt irgendwo auf Seite 1 verlinkt...:)
     
  9. beere777

    beere777 Forenfreak

    Die Werkstube vom Känguru heißt "Boxring", die vom Krokodil "Reisszahnbürsterei".
    Trag sie einfach in die Tauschliste ein, da findet sich bestimmt jemand, der sowas im Inventar rumgammeln hat;)

    Und der Kranich war ein Eventgewinn, ist noch gar nicht so lange her, ich glaube es war irgendein Zuchtevent...

    Edit hat gerade festgestellt, das die 5 TP Nachbuchung schon ca. nach einer halben Stunde da waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2019
    FarmDevil, HopfAu15, insel612 und 19 anderen gefällt dies.
  10. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hase....ja hier....falls tauschbar, bekommst Du je 1 Stück!
     
    FarmDevil, HopfAu15, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  11. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Danke.
    Gefunden. Den Boxring gibt es in der Quest "Im Auge des Löwen" zu gewinnen.
    Die Quest ist aber erst ab Level 110...das dauert noch ein Weilchen, bis ich so alt bin. ;)

    Danke, hab ich gemacht. :)

    Stimmt. Den Kranich und auch die Kröte (die war mir durchgeschlüpft) gab es zusammen im Event "Wilde Farmwelt VII - September 2018" zu gewinnen. Erklärt warum ich beide nicht hab. Zuchtevents spiele ich so gut wie nie mit.

    :D


    Hab dann mal die Kino-Pkt. in TGs umgewandelt und mir drei Rätselställe gegönnt.
    Bin gespannt, was rauskommt...

    LG Mark

    Edit hat einen Schreibfehler behoben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2019
    FarmDevil, HopfAu15, insel612 und 18 anderen gefällt dies.
  12. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    siehe Nachtrag
     
    HopfAu15, Globulix, tbone2010 und 8 anderen gefällt dies.
  13. teddyy

    teddyy Forenhalbgott

    [​IMG]
    M.Malas war eine unserer vielen stillen Mitleser, ein paar Postings von ihr waren auch hier zu lesen.

    Gute Reise ins Regenbogenland
    Teddy Taler
     
  14. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Guten Abend Wochenend-Beginner-Baracke.

    Sehr schön formuliert!

    Wir sind heute vom Ruhrpott nach Aachen gedüst...
    Termin um 8:30 Uhr, d. h. "mitten in der Nacht aufstehen"
    "sausen am Limit (Berufsverkehr)" ...
    dort kein Internetempfang auf´m Handy ...

    Danach die Idee, wenn man schon mal so weit gefahren ist und es erst "high noon" ist,
    könnte man ja noch in die Innenstadt gehen,
    Dom anschauen ebenso das Rathaus und sich von SALE-Schildern einiger Läden "verführen lassen"...
    Auch hier streikte mein Handy. Es fand absolut keine Verbindung zu meiner Farm...
    Ich war zunächst sehr gefrustet...!!! Wie viele Ernten hatte ich verpasst .... Schaffe ich das Event überhaupt noch ...???
    So´n Quatsch!

    Ich sehe es eigentlich so wie du, schlewi:
    die Pflanzen, Bäume und Tiere stehen auch noch am Abend nach längerer Abwesenheit ...
    Hauptsache ist doch, dass man gesund wieder zu Hause angekommen ist und schöne Erlebnisse hatte.

    Es wird schon werden, denn noch haben wir 85 Stunden Zeit.
    [​IMG]
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
     
    hopsing, FarmDevil, HopfAu15 und 27 anderen gefällt dies.
  15. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Kaffeemaschine und geputzt und aufgefüllt. Kakao und Kaminfeuer-Tee dazugestellt
    und auch frische Semmel, Schinken und Marmelade

    Schönes Wochenende
     
    hopsing, FarmDevil, HopfAu15 und 18 anderen gefällt dies.
  16. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die Baracke! :)
    Bevor ich mich jetzt über das Frühstück, Brötchen (Semmeln, Rundstücke) mit Eiern, Speck und allem was da so zu gehört mache, eine Frage die mich schwer beschäftigt:

    Welche HWP nutzt Ihr eigentlich im normalen Farmbetrieb? Variiert Ihr die bei Events o.ä.?
    Freue mich über einige Tipps, denn auch in höheren Levels kann man bestimmt noch Einiges lernen. :D
     
    hopsing, HopfAu15, Globulix und 16 anderen gefällt dies.
  17. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    Guten Morgen @all,

    Kaffee schnapp, Danke Maus!
    Events laufen so, 5 Zusatz- TP regelmäßig mit eingesackt. Äste sind zäh...

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

    Edith hat gerade den Beitrag von TiteSol gelesen und bemerkt dazu: Ich hab KAC in der Endlosschleife, dazu den Kranz für 30% mehr EP. Den zweiten Goldplatz variiere ich, je nachdem, was nötig ist, im Moment Melonenbowle für +1 für die Haselnüsse.
     
    hopsing, FarmDevil, HopfAu15 und 17 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die ruhige Baracke...

    Ameisen-Event und die dazugehörige Quest erledigt...[​IMG]

    die Bananenbäumchen auf der Insel bleiben aber w/fehlendem Ruhepolster aufgrund massivem Verkauf, da die Nachfrage doch enorm war...[​IMG]

    auf der Waldlichtung habe ich jetzt zum ersten Mal seit Jahren ein paar Mammutbäume aufgestellt, da die Bestände von SSD und STD durch das Ameisenevent doch etwas gelitten haben...:oops:
    ich habe eigentlich immer KAC, ZAK, FK und KB laufen...
     
    hopsing, Palme54, HopfAu15 und 20 anderen gefällt dies.
  19. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Boah, was war unser Turbo-Mogli wieder schnell... gratuliere.
    Ich brauche noch 700 TP, Ameisen und Äste sind genügend da.

    Davon habe ich immer 4 Stück auf der WL stehen, das reicht mir.


    Morgen Ameisenköder-Baräckchen,
    alles gut bei euch?
     
    hopsing, FarmDevil, Palme54 und 19 anderen gefällt dies.
  20. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Guten Morgen liebe Baracken-Mitbewohner!

    @Maus19i58 : Vielen Dank für den Tee. :)

    Frühstück hatte ich schon. Rührei mit Speck. Lecker!

    KAC in Endlosschleife und der Rest variiert - je nachdem, was meine Vorratskammer her gibt.

    Inzwischen hab ich mir einen Überblick mit Durchblick verschafft.
    Jetzt sind Ställe, Bäume und Werkstuben erfasst und ich weiß, was mir fehlt.
    Außerdem hab ich festgestellt das ich dringend der Insel mehr Aufmerksamkeit schenken muss.

    Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe!

    LG Mark
     
    hopsing, Palme54, HopfAu15 und 20 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.