Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Morgen zusammen. FAQ für beide Events morgen sind draussen. Nennenswert: tada: beide Eventpflanzen dauern 7 Std. Nicht so gelungen finde ich dass bei beiden Events es Nachbarschaftsgeschenke zu verteilen gibt. Und beides als schwer eingestuft werden
    So gehe nochmal in Ruhe lesen.
    Nimm mir noch den Restkaffee. Danke. Okay stelle Neuen hin. Bitte schön
     
    tbone2010, Sonnentag, Jane_Doe51 und 20 anderen gefällt dies.
  2. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Die FAQ sind da:

    Auf der Farm werden 40 Lunchboxen benötigt, somit
    27600 Zahnradblumen (Terrorpflanze)
    1600 Stahlschrauben (Drops)

    Das ist mir zu viel....

    Auf den Inseln wird alles mögliche benötigt:
    Aufstellung kommt später

    LG
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die Baracke...

    habe mal schnell über das Farmevent geschaut...
    für alles braucht man 40 Lunchboxen, also 27.600TP und 1600 Dropse...o_O

    dafür gibt es u.a. 9 8 Fabrikupgrades...dann ist/wäre meine Fabrik endlich voll ausgebaut...8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2019
    tbone2010, Jane_Doe51, sweedy79 und 29 anderen gefällt dies.
  4. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Schätze in Hülle und Fülle, erste Berechnungen (noch ohne Gewähr):
    • 25.000 TP (inkl. Mühlenprodukt)
    • 2.900 Drop Fotohinweis (inkl. Mühlenprodukt)
    • 1.150 Drop Flaschenpost (inkl. Mühlenprodukt)
    • 66 Felder gibt es maximal, also 66 Mühlenprodukte bzw. 65, wenn man schon auf dem ersten beginnt ohne einzuzahlen
    Da dieses Event viel zu viel an Scheunenabgaben verlangt, für eine WL unter ferner liefen, werde ich es auslassen. Daher bitte um Verständnis, wenn ich keine optimierte Version für Items und WL poste. Ich bin aber sicher, dass andere einspringen werden.

    Die Zahlen von mogli und Palme2018 bestätige ich für das Event Mittagessen.

    Apropos: ich zähle nur 8 Fabrik-Upgrades, mogli :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2019
    siegfried1953, uwiemy, tbone2010 und 43 anderen gefällt dies.
  5. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    pfffff...sind aber ganz schön viele TP, da muss ich mal in mir gehen. Auch das Bahamaevent ist nicht ohne, die Wolke hätte ich jedoch gerne.

    Wäre ein Argument!;)

    Jetzt ist mir auch den Boni-Boxverkauf klar!8)
     
    tbone2010, Sonnentag, Jane_Doe51 und 23 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich jetzt auch...:DxD
    (gehe mal schnell ausbessern)

    aber ich brauche ja auch nur 8 Stück für die "Verrückte Fabrik"...8)
     
  7. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Habe mal alles zusammen gerechnet für das Event Schätze in Hülle und Fülle.

    [​IMG]

    Hoffe ich habe mich nicht verrechnet.

    Pilze sind 800 nicht 8000 in der 1. Etage
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2019
  8. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    danke für die Auflistung:) 8000 Pilze? kann das stimmen?

    lg und herzlichen Dank Chiaradie:)
     
    tbone2010, Sonnentag, Jane_Doe51 und 21 anderen gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Es sind nur 800 Pilze auf der 1. Etage.
     
    tbone2010, Sonnentag, Jane_Doe51 und 25 anderen gefällt dies.
  10. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    ja danke mehr hab ich auch nicht gefunden - hab jetzt gerade nochmal nachgesehen:)
     
    tbone2010, Sonnentag, Jane_Doe51 und 19 anderen gefällt dies.
  11. tobi_cool-

    tobi_cool- Forenbewohner

    Bei den Belohnungen ist für mich nichts nennenswertes dabei. Brauche noch den Tulpenbaum, die Esche und natürlich Chinchila. Da diese Rätselsachen nicht zu gewinnen sind, werde ich beide Events auslassen. Für mich viel zu viele TPs und Drops.
     
    tbone2010, Sonnentag, Jane_Doe51 und 25 anderen gefällt dies.
  12. OpelAdam

    OpelAdam Aktiver Autor


    Mahlzeit :)

    Werde dies wohl nicht machen. Einiges von den geforderten Dingen hab ich noch nicht mal.
    Also spare ich meine Tierchen und versuche mal das Lager etwas zu füllen.
    Das Event Mittagessen auf der Farm kann man sich ja mal anschauen :p müsste Funktionieren.

    Danke euch für den Einblick in beide Events
     
    Globulix, tbone2010, insel612 und 26 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Danke für den Kaffee ♥

    @ulmabe19 danke für die Auflistung. Das Event lasse ich an mir vorüber gehen, denn die Abgabemengen gefallen mir nicht. Habe zwar alles in der Scheune, aber BP will wohl unsere Scheunen dezimieren.:(

    Das Farmevent wird gespielt, (Fabrikupgrades) aber Lust habe ich eigentlich nicht.
     
    Globulix, uwiemy, tbone2010 und 28 anderen gefällt dies.
  14. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Mahlzeit liebe Barackianer.

    Vielen Dank @ulmabe19 für die Berechnungen, aber da sind mir die Scheunenabgaben
    viel zu hoch. Das Event geht so an mir vorüber.

    Auch Danke an @Palmes2018 und @mogli52 für die Zahlen. Das ist auch eine Hausnummer.
    Da werde ich anfangen, ohne alles abzureißen und wenn es da nur ein FabrikUp gibt. Irgendwie
    fehlt mir im Moment die Lust, wieder alles abzureißen.

    Gruselacker ist wieder mit Glühender Schimmling und Stinkwurz bestückt. Auch die Menagerien
    konnte ich freischalten :music:.
    Allen, die die Events bewältigen wollen, drücke ich ganz doll die Daumen, dass ihr euer Ziel erreicht.

    LG
     
    Globulix, tbone2010, insel612 und 24 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    *Erinnerung*

    Grusel - Event endet um 14 Uhr
     
    wahmar, Globulix, tbone2010 und 24 anderen gefällt dies.
  16. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moinsen,

    Baha-Alternativ-"Event": Milliooonen verdienen 8)
    (sollte klappen)
     
    siegfried1953, wahmar, Globulix und 22 anderen gefällt dies.
  17. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    "Schätze in Hülle und Fülle" ?? o_O

    Wohl eher: "Abgaben in unangemessener Höhe" :p
     
    siegfried1953, OpelAdam, wahmar und 33 anderen gefällt dies.
  18. Homunculus55

    Homunculus55 Forenkommissar

    Erinnert ihr euch an die Flipper-Tische, die es in Kneipen gab und in Spielhallen gab und gibt? Da gab es in den 60er Jahren pro "Bouncer" einen Punkt und bei 100 Punkten ein Freispiel. Dann kamen neue und es gab 10 Punkte, dann 100, ein paar Jahre später 1000 usw. mit immer höheren Werten fürs Freispiel.
    Bei Farmerama ist es doch ähnlich, schaut euch nur mal die alten Items an. Ich glaube, es werden weiterhin immer mehr EPs und TEPs geben und damit bleiben die Mühen fürs Leveln ungefähr immer gleich - bzw. immer nur ein bisschen schwerer. Ich denke, man kann die heutigen Werte nicht für die Zukunft hochrechnen.
    Vergessen: Es kommen ja auch immer neue "Vervielfältiger" wie z.B. 20% auf alle Giver.
     
  19. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    in den 60er hab ich zwar noch nicht geflippert, aber da hast sicher recht.

    nur: guck mal die irren EP-Werte für Level über 250 an, da brauchst eher ein item "200000% auf alle Giver" :p
     
  20. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    fehlen da nicht noch Salat(2200 1. Etage) und Ziegen(100 2. Etage) ? ansonsten Danke für die hilfreiche Auflistung
     
    beere777, OpelAdam, wahmar und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.