Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. insel612

    insel612 Foren-Graf


    Vielen Dank fürs Erinnern!
    Das habe ich glatt überlesen. Zum Glück war noch Zeit genug um aufzuräumen :)


    Und danke an @populos :D

    Das hast du klasse gemacht. So ist es doch gleich viel übersichtlicher.


    Nicht vergessen: in einer Stunde beginnen die Wartungsarbeiten!

    Ich traue BP zu, dass es danach heißt, das Item wurde leider schon entfernt...
    Darum beglücke ich meine Nachbarn und Freunde lieber vorher ;)


    Edit: *grrrr* selbst um 0:50 Uhr bekomme ich noch die Meldung, dass der Empfänger voll ist. Da hilft auch kein Cache leeren
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2019
    Suanti53, RoterHibiskus, Zicke61 und 25 anderen gefällt dies.
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Farm geht wieder! Item weg :-(

    Nun schnell Kaffeemaschine reinige, betanke und ersten Cappuccino herunterlasse. Dazu Ceylontee und Apfel-Himbeertee.

    Möge Dropsi mit uns sein!
     
    Suanti53, RoterHibiskus, Zicke61 und 18 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm. Danke dafür @Globulix :)
    Erstmal gucken, ob noch Alles da ist.
    Sieht gut aus.
    Wünsche einen schönen Tag u. einen guten Start in die Events.
    lg
     
    Suanti53, RoterHibiskus, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    bei mit ist das Elixier noch da...:oops:
     
    Suanti53, RoterHibiskus, Zicke61 und 20 anderen gefällt dies.
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Bei mir jetzt auch wieder :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2019
    Suanti53, RoterHibiskus, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
  6. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dito
    lg
     
    Suanti53, Globulix, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  7. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Guten Morgen,
    danke an die Tüftler. Elexier war noch da und hab schnell noch was verschickt.

    Events mache ich wie immer mit, will alles haben.
    Scheunen sind voll und ich habe gestern morgen zu sehr guten Preisen verkauft.
    Abends waren die Preise wieder im Keller. Denke nach Eventstart werden sie noch mal anziehen.

    Die Abgabeevents liebe ich. Man braucht sie nicht mitspielen. (Ich muss)
    Aber der Markt gehört für mich auch zum Spiel und beim EK/VK kann man schon schönen Gewinn machen. Immerhin kommen die TOPs jedes Jahr und die werden nicht billiger.
    Wünsch allen eine gute Dropprate und allzeit schönes Spiel.

    Dank den vielen Genesungswünschen verabschiedet sich meine Lungenentzündung so langsam aber sicher. Der Arzt war gestern zufrieden. (ich auch).
     
    Suanti53, Globulix, Zicke61 und 23 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich wünsche dir weiterhin [​IMG]
     
    Suanti53, Globulix, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  9. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    nach dem Post von Globulix bin ich über eine Sache gestolpert:

    Um das Item Modespaß+ zu erhalten, muss man auch noch den kompletten Bonus-Boden abarbeiten, um an den gelben Schlüssel zu kommen. Ein Item Modespass (ohne+) kann ich nicht finden...

    Das Item scheint allerdings für die WL nicht notwendig zu sein. Die Information, dass das Item erst nach Verbrauch der Ladungen auf die WL gestellt werden kann ist dabei etwas irreführend.

    LG
     
    Suanti53, Globulix, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das sind dann die Werte ohne Ladungen...;)
     
    RoterHibiskus, Suanti53, Globulix und 14 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    @populos::inlove:dickes Danke von der Bilderbuchfraktion!
    Geschenke verschickt, viele waren schon volle, fleissige Farmerchen!;)

    Wünsche allen ein guten Start und eine spendable Dropsratte.
     
    RoterHibiskus, Suanti53, Globulix und 20 anderen gefällt dies.
  12. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Guten Morgen Baracke!
    Vielen Dank für die Berechnungen und @populos für die schöne Übersicht :inlove:
    Eventvorbereitung habe ich für beide Events gemacht, bin mir aber noch nicht schlüssig, ob ich das Insel-Event spiele...
    Preis-Leistung stimmt hier in meinen Augen absolut nicht.
    Auf der anderen Seite ist meine Scheune gut gefüllt und alle Abgaben sind vorhanden, wozu soll ich die Sachen aufsparen...
    Ich warte mal ab, vielleicht hab ich ja später Lust das Inselding mitzuspielen... oder auch nicht xD

    Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Mittwoch!
     
    RoterHibiskus, Suanti53, Globulix und 19 anderen gefällt dies.
  13. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Hallo alle sonnige Grüße
    Kann mir mal jemand verraten ,ab wann kann die Fabrik auf die Wiese gesetzt werden.
    Hänge noch sehr hinterher und bin erst bei 8
    Dankeschön
     
    RoterHibiskus, Suanti53, Globulix und 16 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    aus der FAQ:

    aufstellbar Hauptacker / Wilde Wiese / Waldlichtung / Ziergarten und ab Modernen Fabrik 1 auch auf die Spielwiese
     
    RoterHibiskus, Suanti53, Globulix und 20 anderen gefällt dies.
  15. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Dankeschön
     
    RoterHibiskus, Suanti53, Globulix und 15 anderen gefällt dies.
  16. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Weiter gute Besserung.

    Danke @populos für die Bilder.

    Werde auf ulmabe beide Events und auf KatzeKira nur das Farmevent spielen. Die Abgabemengen sind schon sehr hoch.
     
    RoterHibiskus, Suanti53, Globulix und 18 anderen gefällt dies.
  17. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Erstmal weiß ich nicht, wie Umfrage geht und 2. wird Betreiber da sicher nichts mehr daran ändern.

    Bzgl Motivation: die TrainerKosten sind in etwa so hoch wie die total überzogenen Abgaben fürs InselEvent.
    Ich komm zu Dir in die Ecke.

    MentorWL wurde aktiviert nur der Shop ist für mich ziemlich enttäuschend.
     
    RoterHibiskus, Suanti53, Globulix und 18 anderen gefällt dies.
  18. gini82

    gini82 Routinier

    [​IMG]

    Mentor WL hängt [​IMG]

    Spiele natürlich beide Events. Muss nur mal sehen wie ich das zeitlich schaffe.
    Für alle die es gebrauchen können, wünsche ich gute Besserung. [​IMG]
    Gratuliere allen die etwas zu feiern haben [​IMG]
     
    RoterHibiskus, Suanti53, Globulix und 21 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    WL auch aktiviert...
    Shopping fiel mangels Punkte aus...ich habe gerade mal 1 "Leeres Nest-Punkt"...xDxD
    hatte nur noch 7 Sozialpunkte, Rest wurde die ganze Zeit in Mümmelmänner umgetauscht, wenn genug Punkte vorhanden waren...;)
     
    RoterHibiskus, Suanti53, Globulix und 17 anderen gefällt dies.
  20. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Tach Barackis!
    Hab auch wöchentlich meine Mümmelmänner gebucht, aber trotzdem sind 496 Punkte zu investieren. Bin aber bei Hopfau - nix reißt mich wirklich vom Hocker! Was nehmt Ihr (wenn Ihr Punkte habt) und warum?? Vielleicht inspiriert mich das... :D

    Es dropt ja ganz gut - natürlich spiele ich wie immer die Events. Die Bestände sind da, die MP überall weit über einer Mrd. - was soll ich weiter horten/MP scheffeln!? :music:

    Liebe Grüße

    Justabob
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.