Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Guten Abend Wochenteileritemvermisserunddoppeleventkämpferbaracke,

    jep, da hast Du recht. Aber: *jubel, hüpf*: es gab heute einen 100%-Erntebonus für 24 h !
    Heißt: jetzt läuft die 2. Vermehrung auf großen Feldern mit "einmal alles". Wenn die fertig ist, kommen die TP auf KF mit SD und Wasser, so dass die morgen früh vor der Arbeit fertig sind. Mit KAC und SSD ergeben sich dann 15x2 + 2 + 6 = 38 TP pro KF, was 38 x 127 = 4826 TP macht, also mehr als zwei normale Ernten a 5,6 Studen. Das gleiche dann morgen früh.
    So hätte ich einen ganzen Tag gespart und würde am Dienstag morgen locker über die Ziellinie von 8 Upgrades laufen.

    Im Moment habe ich die Surreale Fabrik 10 und würde mit den Farm-Eventupgrades auf die Bizarre Fabrik 8 kommen.

    Grüße
     
    RoterHibiskus, Suanti53, Globulix und 19 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da sind dir dann bis jetzt 3 Upgrades "verloren" gegangen...:oops:
    ich habe mit den 8 Upgrades dann endlich die Verrückte Fabrik erreicht...:D
     
    RoterHibiskus, Suanti53, Globulix und 17 anderen gefällt dies.
  3. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    N`Abend Baracke [​IMG],

    Ich brauche euren Rat.

    Auf den Inselflächen hatte ich alle Randbäume stehen gelassen und auf den Kristallfällen ist fast alles geblieben, wie es war.

    Jetzt bin ich gerade unsicher geworden: reichen meine 404 (188+188+24) kleinen Felder aus, 24.000 Hawaiiblüten zu produzieren und das Event locker zu schaffen?

    Noch bleibt die Axt im Keller, aber morgen früh muss ich mich entscheiden...

    Noch ´ne Frage.
    Ist das neue Item "Phänomenale Melonen" das zurzeit angesagte Geschenk oder verschickt man besser die Dropitems oder Parfüm oder Werkzeugkisten? [​IMG]

    Schönen Abend.

    Warum hatte sich da so ein Smiley eingeschlichen? Schnell entfernt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2019
    RoterHibiskus, ulmabe19, Suanti53 und 19 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    locker mit Sicherheit nicht...
    habe auch nicht viel mehr Felder zur Verfügung, werde aber mindestens 1x zwei meiner Kürbisse einsetzen, um somit etwas Druck vom Kessel zu nehmen...
    trotzdem sind 4 Ernten fast schon Pflicht...

    nehmen wir mal 400 Felder...macht Reingewinn von 1200 TP, also braucht man 20 Ernten...um etwas flexibler zu sein, braucht man 4 Ernte/Tag, dann ist man nach 5 Tagen ohne Boni fertig...
     
    RoterHibiskus, ulmabe19, Suanti53 und 24 anderen gefällt dies.
  5. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @Palme54 wehe du verschickst Parfüm.....[​IMG][​IMG][​IMG] und Drops kommen doch von allein. Für schlechte Zeiten sind die Melonen doch gut.


    Farmevent läuft, aber mir ist jetzt schon langweilig. 7 Std sind mir persönlich einfach zu lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2019
    RoterHibiskus, ulmabe19, Suanti53 und 29 anderen gefällt dies.
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Mentorprofibaracke,

    ich war nicht aktiv genug. Habe nur ein Item bekommen und daher hängt keine WL bei mir.
    Im Augenwinkel habe ich gesehen, ich hätte 7 Leeres Nest Punkte bekommen, aber ich bin zu blond den Leeres Nest Laden zu finden.

    Wo ist das Ding und bekomme ich für meine 7 Kröten dort überhaupt was?
     
    RoterHibiskus, ulmabe19, Suanti53 und 17 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    gehe mal über die Newsseite und dann zu den Updates (zweite von oben)...;)
     
    RoterHibiskus, ulmabe19, Suanti53 und 19 anderen gefällt dies.
  8. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Aaaaah jetzt ja.
    Hab mir eine gnadenlose Partybox geholt. Ich geb einen aus!!!

    Heute ist Weltglückstag, hab ich grade gelesen. Kann ich bestätigen - habe meine ganzen alten Rätselbäume rausgekramt und tatsächlich einen heißersehnten Tulpenbaum bekommen :inlove:
     
    RoterHibiskus, ulmabe19, Suanti53 und 23 anderen gefällt dies.
  9. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Danke lieber mogli52.
    Das mit dem Kürbis werde ich auch so machen, wenn es eng wird, brauche ich vielleicht nicht einmal,
    w e i l ...
    ... ich um kurz vor 14 Uhr 9mal gedreht und tatsächlich den 100% Erntebonus für 24 Stunden bekommen habe!!!
    Also is klar: ich lass die Bäume weiterhin stehen; wird schon klappen!
    unawatuna1, da habe ich dich doch tatsächlich erschrecken können... [​IMG]
    Beruhige dich bitte. [​IMG]
    Du wirst nie-nie-niemals von mir Parfüm oder Drops bekommen - versprochen!

    Herzlichen Glückwunsch docovita.
    Wann kommt man dazu, das Rätselgedöns aufzustellen - Event beendet und schon neue Eventvorbereitung. Da bleibt keine Zeit.
    Ich freue mich mit dir über die späte Überraschung. [​IMG]
     
    RoterHibiskus, ulmabe19, Suanti53 und 24 anderen gefällt dies.
  10. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    [​IMG] Das ahnte ich schon, Una, geht mir aber auch so, dafür hat frau mehr Zeit, was zu erledigen.
    Meine 2 Küken waren ziemlich verschnarcht und so habe ich nix bekommen und muss auch nix kaufen [​IMG].

    Herzlichen Dank an Populos für die anschaulichen Bilder!

    Und kann mir jemand bitte sagen, wie lange die TP mit H2O, Dung, weißer Unschuld ohne SD auf Komfort dauern?
     
    RoterHibiskus, ulmabe19, Suanti53 und 22 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    20:09 Std. , da WU ja nur mehr Effektivität für SD hat...
    [​IMG]
     
    RoterHibiskus, ulmabe19, Suanti53 und 23 anderen gefällt dies.
  12. hopsing

    hopsing Forenbewohner

    Hallo uwiemy,
    wieso willst Du weiße Unschuld nehmen wenn Du keinen SuDü einsetzt.
    Weiße Unschuld wirkt doch nur in Verbindung mit Superdünger.
     
    RoterHibiskus, ulmabe19, Suanti53 und 20 anderen gefällt dies.
  13. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Ömmm - weiße Unschuld wirkt nur mit SD zusammen....

    Mit Wasser und Dünger brauchen Komfortfelder 20:09 h
     
    RoterHibiskus, ulmabe19, Suanti53 und 21 anderen gefällt dies.
  14. uwiemy

    uwiemy Forenfreak

    Vielen Dank, lieber Mogli! [​IMG]
    Euch beiden auch! Natürlich habe ich SD eingesetzt, weiße Unschuld lief eben noch...[​IMG] Ich sollte wohl lieber schlafen gehen.
     
    RoterHibiskus, ulmabe19, Suanti53 und 20 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Puuuh...... SchweißvonderStirn wisch.....:D


    @docovita, Glückwunsch zur Tulpe.
     
    RoterHibiskus, ulmabe19, Suanti53 und 21 anderen gefällt dies.
  16. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. befüllt.
    Kaffee nehm u. " Heißen Hugo " hinstell.
    Das Wichtigste ist mir - die Sticker:)
    Droppse sowas von im Soll:)
    5x Partywheel gedreht, 4x was Pinkes u. 4 Ernteboni ( sogar 200% ) natürlich nur gesehen:eek::cry:
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    RoterHibiskus, ulmabe19, Suanti53 und 21 anderen gefällt dies.
  17. OpelAdam

    OpelAdam Aktiver Autor

    RoterHibiskus, ulmabe19, Suanti53 und 19 anderen gefällt dies.
  18. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    ich korrigiere mal die nachstehenden Angaben (die von mir selbst kommen):

    Bis zur WL benötigt man:

    850 (statt 1.100) Flaschenpost inkl. 750 (statt 1.000) für die Mühle
    2.100 (statt 2.600) Fotohinweise inkl. 1.500 (statt 2.000) für die Mühle
    18.500 (statt 21.000) Hawaiiblüten inkl. 7.500 (statt 10.000) für die Mühle

    Grund hierfür ist die Tatsache, dass das Feld hinterm gelben Tor, welches zum Modespaß+ führt, nicht benötigt wird und somit 10 Kartenskizzen weniger zu müllern sind. Das gelbe Tor kann ja auch nur geöffnet werden, indem der gesamte Bonus-Boden freigespielt wird.

    LG
     
    RoterHibiskus, ulmabe19, Suanti53 und 23 anderen gefällt dies.
  19. GabisBiohof

    GabisBiohof Forenaufseher

    Dankeschön, liebe Nachbarin,

    aber ohne die Hilfe der unermüdlichen Tüftel- und Rechengenies der Baracke hätte ich das nicht schon geschafft. Darum bei dieser Gelegenheit ein dickes Dankeschön an die Baracke!!!

    Ich wünsche allen einen schönen Tag und freue mich heute nur :).

    Lg
     
    RoterHibiskus, ulmabe19, Suanti53 und 23 anderen gefällt dies.
  20. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    guten Morgen,

    schnapp mir mal einen heißen Hugo. Danke
    versuche beide Events mit zu spielen.
    Allen Levlern: herzlichen Glückwunsch, den Kranken: gute Besserung
    lese im Moment meistens nur mit.

    Edith hat bemerkt, dass ich mich vergessen hab zu bedanke. Somit erfolgt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2019
    RoterHibiskus, ulmabe19, Suanti53 und 20 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.