Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Ja Mogli, ich weiß, der Karren steckt zu tief im Mist...da hilft auch kein Super-Item.
    Aber es wäre wenigstens mal ein kleiner Ansatz, damit die Spieler merken, dass sie hier nicht nur verdummkopft werden.

    Nö, lieber BPelegant ein Körbchen zum Kauf anbieten...15!!! euro für 1.500% mehr EP.

    Wir können es eh nicht ändern, meine einzige Demo-Möglichkeit ist deshalb mein "Verweigerer-Modus" 8)

    Nen Kuhmilch-Likör rüberschieb...Prösterchen.
     
    Globulix, hopsing, tobi_cool- und 25 anderen gefällt dies.
  2. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Farm wieder erreichbar ! :D

    (und anscheinend noch alles da ;) )
     
    Globulix, hopsing, Witchbroom und 14 anderen gefällt dies.
  3. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Na das ging aber schnell, und ich hab kurz vor halb noch wie wild geackert, dass ich mit frisch aussäen fertig bin. Bei mir scheint auch alles beim Alten... Leider noch immer kein Heer von Howies und Mamuts...xD
     
    Globulix, hopsing, HopfAu15 und 17 anderen gefällt dies.
  4. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Hallo Berblumenwiese, ich drück dir alle Daumen und was ich sonst noch habe. Es tut mir sehr leid, was deiner Familie passiert ist. Es ist schon schlimm genug, wenn es hier passiert, wenn aber dann noch 1000km dazwischen liegen ist das echt ein großes Problem. Es ist wirklich wahr, wenn man sowas liest, dann relativieren sich doch viele "kleine" Probleme die man so hat
     
    Globulix, hopsing, Sonnentag und 24 anderen gefällt dies.
  5. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Hallöle Baracke !

    Erstmal an alle Levelhopser und Geburtstagskinder: Herzlichen Glückwunsch :D
    Allen kranken: Gute Besserung
    und zu guter Letzt an alle die Urlaub haben, genießt ihn ;), meiner ist leider schon vorbei...war wie immer viiiieeell zu kurz :cry:

    Insel Event hab ich ja gar nicht erst angefangen, Farm Event heute morgen noch beendet. Mir fehlen auch ein paar Upgrades, aber naja, mal gucken wie BP das lösen wird.

    Auf der Farm ist jetzt vom jeden etwas drauf, mal gucken was morgen die FAQ dazu sagt, man darf gespannt sein.

    Wünsche Euch allen nen tollen Abend
     
    Suanti53, Globulix, hopsing und 17 anderen gefällt dies.
  6. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben

    Bergblumnenwiese .. ohh das tut mir aber sehr Leid
    ich wünsche deinem Ex recht gute Besserung dass er wenigstens heim geholt werden kann
    und freue mich dass deinem Sohn weiter nichts passiert ist

    Event auf der Insel habe ich bis zur WL gemacht
    und auf der Farm fertig bekommen

    was ich immer noch nicht ganz begreife warum man sich so an der Levelerweiterung stört
    es ist doch nur eine Zahl
    ob da jetzt 300 oder 600 oder 900 steht
    man kann doch nur säen und ernten und eventeln
    wichtig und erreichbar ist immer nur das nächste Level
    und auch wenn es sich zieht wie 10

    selbst wenn es schneller erreichbar wäre
    es bliebe bei : ernten ,säen und eventeln ;)
    (eben das was man immer macht)

    und etwas anderes mache ich auch nicht
    es ist mir sogar manchmal etwas zu viel
    und welche Zahl da steht ist mir eigentlich völlig schnuppe ;)

    ich habe jetzt schon 4 Nachbarn über 200 (215,213,207 und frisch 200 )
    es geht also doch wenigstens im unteren Bereich noch ganz fix

    nix für ungut
    das waren nur mal so meine Gedanken ;)

    neues Event ohne Pflanzen ?
    Da bin ich mal gespannt
    hoffentlich nicht wieder etwas Kniffliges
     
    Suanti53, Globulix, hopsing und 20 anderen gefällt dies.
  7. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    du hast leveln vergessen
    das hat mir immer spass gemacht .
    einmal im jahr leveln ,bringt einfach keinen spass.
    verstehste was ich meine ?
     
    Suanti53, Globulix, hopsing und 14 anderen gefällt dies.
  8. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Hallo an alle.
    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Und an meine liebe Nachbarin Beere vielen Dank für die lieben Worte.
    Mal schauen wie ich die nächste Zeit zum farmen komme. Hab jetzt 6 Wochen Nachtschicht am Stück
     
    Suanti53, Globulix, RoterHibiskus und 20 anderen gefällt dies.
  9. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moinsen Baracke,

    allen Levlern, Levlerinnen, Gelevelten und Levelnden herzlichen Glückwunsch! (Hab ich alle? Political correctness ist ja sooo kompliziert geworden... xD)

    Fabrikupgradedingens mit 4 Stück beendet. Bin ganz zufrieden dafür, dass ich den Event nicht ernst genommen habe. Insel hab ich ja komplett ausgelassen.

    Ich bin ein wenig unglücklich, dass keine FAQ für morgen da ist. Ich überlege immer gerne vorher, ob ich einen Event spielen will, bevor ich meinen kompletten Erntezyklus aus dem Takt bringe und erst um 14.00 Uhr ernte. -.-

    Kompliment übrigens an diejenigen, die oben ein paar Excel-Vorgänge erklärt und beschrieben habe. Habe aufmerksam mitgelesen - stimmt so! Gar nicht so einfach, Excel schriftlich zu erklären. Hut ab!
     
    Suanti53, Globulix, RoterHibiskus und 17 anderen gefällt dies.
  10. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    aber einmal pro Tag zu leveln ist schon inflationär und macht dann auch keinen besonderen Spaß mehr ;)
    es wird dann wieder zu etwas Besonderem ;)
     
  11. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ist wie einen berg besteigen ,jeden tag ein stück weiter .
    hast aber nur 3 wochen urlaub .
    sorry , wenn dir das spass macht .
    wir reden hier nicht von tagen ,dat sind jahre .
    biste im krabbelalter ?
    ok dann kannste das noch schaffen .
    grüß mir die sonne.
    ich schaff das so nicht mehr .
     
    hopsing, SummiVHX, Tango50 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    warum muss man denn bis oben kommen
    was ist dann?
    Dann muss wieder erweitert werden
    und wieder
    nee ich werd es sowieso nicht mehr erleben
    mir reicht unten am Berg spazieren zu gehen
    rauf ist mir zu anstrengend :D
     
    Globulix, tbone2010, hopsing und 14 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm. Früchtetee u. Ostfriesenmischung hinstell.
    Wann kommt sie denn endlich die FAQ-.-:music:
    Zur Überbrückung der Zeit stelle ich noch Ü - Eier hin.
    Möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg
     
    Suanti53, Globulix, RoterHibiskus und 18 anderen gefällt dies.
  14. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Einen wunderschönen guten Morgen an Alle,

    das wird wohl das Experiment sein... ob wir auch alle brav spielen, auch wenn wir keine FAQ haben... xD
    vielleicht kommen die da oben in HH auch nicht mehr hinterher, wenn die Events so dicht gedrängt sind.
    Mir persönlich wären sowie früher ein paar Tage Luft zwischen den Events lieber...

    Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Experiment...
     
    Suanti53, Globulix, RoterHibiskus und 19 anderen gefällt dies.
  15. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin liebe Baracke,

    Heute wird die Woche geteilt
    Ich wünsche allen viel Spass und Erfolg beim Experiment.
    Habe ne doppelte Baumernte vorbereitet, ohne Eventpflanzen - "Engel und Boten Gottes, steht uns bei!"(Hamlet), wer weiß was sich der BPraktikant ausgedacht hat.
     
    Suanti53, Globulix, RoterHibiskus und 16 anderen gefällt dies.
  16. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:)

    Danke für den Kaffee @FarmDevil und ein Ü-Ei nehme ich gerne.:D

    @Zicke61, wie sagt man so schön? Glück im Unglück. Freue mich für dich.

    @bergblumenwiese, dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute und hoffentlich könnt ihr deinen Ex - Mann bald nach Hause holen.

    doppelte Baumernte habe ich auch vorbereitet. Hoffentlich fängt das Event um 14 Uhr an, sonst haben wir mir Rosinen gehandelt.
    Naja, wird schon schief gehen.

    Wünsche allen einen schönen Tag und viele Drops.
     
    Suanti53, Globulix, Palme54 und 16 anderen gefällt dies.
  17. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Suanti53, Globulix, RoterHibiskus und 19 anderen gefällt dies.
  18. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Brauche bitte mal eure Hilfe.
    Am Wochenende stellen wir die Uhr um.

    Meine Farmzeit mit allen Haustieren und Wolkenlinien ist um 05:30 Uhr
    Ich zerbreche mir hier meinen Kopf, weil ich nicht weiß was ich anpflanzen soll/muß durch die Zeitumstellung.:oops:

    Zum Event: Drops
    3300 Blumensaat
    1980 Papiertüten
    ist das richtig?
     
    Suanti53, Globulix, RoterHibiskus und 20 anderen gefällt dies.
  19. rerika62

    rerika62 Nachwuchs-Autor

    Einen sonnigen guten Morgen ins Barräckchen gewünscht.

    Habe auch 3.300 Blumensaat und 1.980 Papiertüten berechnet.

    Schönen Tag gewünscht.
     
    Suanti53, Globulix, RoterHibiskus und 16 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    jaa, soweit ist das richtig...;)

    und was noch viel wichtiger ist...endlich mal keine TP...[​IMG]
    man kann pflanzen, was man will oder braucht...:D
     
    Suanti53, ekazip, Globulix und 23 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.