Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Ich hatte mittags gelbe Schmetterlingsbuden aufgestellt, die droppen zu 100 % - also 44 Samen und 44 Tüten pro Wiese. Also bleiben die Schmettis vorerst, hab eh das totale Defizit... :oops:
     
    hopsing, Suanti53, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  2. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    ich hatte 12 Stapelbuden, 30 Mammuts und der Rest Schilfrohr. Resultat 315 Samen und 189 Tüten entspricht genau der richtigen Mischung.
    Mammuts nehme ich aber jetzt runter, die sind dauern zu lange.
    Jetzt habe ich Himbeere drauf (+Stapelbuden), mit PV und Wasser brauchen die etwas über 10 Std. (von 17:48) Bei 2 Ernten pro Tag kommen da 35 Drop-Stunden zusammen, grob gerechnet reicht selbst das nicht aus (42% zeitverkürzt)
    Aus jetziger Sicht sehe ich schwarz, mal schauen was morgen so dropt und dann eventuell auf Ställe mit gaaaanz viel Zeitverkürzer oder blitzen.
     
    hopsing, Suanti53, tbone2010 und 27 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wenn ich das richtig sehe (Anzeige unter Mitglieder), gibt es hier heute ein Geburtstagskind:

    [​IMG]@ulmabe19 [​IMG]
     
    hopsing, Witchbroom, Suanti53 und 25 anderen gefällt dies.
  4. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Laut DemografieTabelle siehst Du das richtig.

    Also, liebe ulmabe19, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, viel Erfolg bei allem, was Du unternimmst und vor allem drei Arme voll Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße
     
    hopsing, Witchbroom, Suanti53 und 25 anderen gefällt dies.
  5. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Ulmabe19 hat heute GEburtstag:


    ☺☺☺☺ Happy Birthday ☺☺☺☺
    ♥ liebe Uli ♥

    einen ganz wunderbaren Burzeltag wünsch ich Dir

    ☺☺☺ und am Samstag werden wir echte Korken knallen lassen ☺☺☺
     
    hopsing, Witchbroom, Suanti53 und 24 anderen gefällt dies.
  6. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Ganz schnell in die Baracke geflitzt ...
    ... weil ulmabe19 nur noch wenige Minuten Geburtstag hat!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Nachbarin sowohl im Spiel als auch städtemäßig!

    Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr. [​IMG]

    Viel Erfolg mit dem Event allen Spielern. [​IMG]
     
    hopsing, Witchbroom, Suanti53 und 24 anderen gefällt dies.
  7. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    noch ein Hinweis von tulipa.tarda
    ----> #296

    Also: wenn ihr eine Kombi gefunden habt, bei der es 20 Starntaler gibt,
    könnt ihr diese immer wieder wiederholen, dann gibt es die 20 Taler beständig.



    Ich fand die Idee, ein Event ohne TP zu spielen erstmal großartig,
    aber bei dieser Dropsmenge ist die Wolke in Ferne
    und ich werde mit Sicherheit keinen SD verpulvern, nicht blitzen: auch nicht für Blumen +1

    Wenn ich mit Lv 224 (in Kürze 225) ein Event nicht schaffe,
    na dann Prost Mahlzeit

    Bei ähnlich lahmer Dropsratte wurde in der Vergangenheit immer nachjustiert,
    wird diesmal wohl auch besser werden, bestimmt !?!

    Edit winkt der nun wieder down over angekommenen Kubi zu
    ☺☺☺ Schön, dass Du wieder da bist, hab Dich vermisst ☺☺☺
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2019
    hopsing, Witchbroom, tanni71 und 31 anderen gefällt dies.
  8. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Auch von mir die besten Genesungswünsche an @bergblumenwiese, für Deinen Ex-Gatten. Möge sich deine Familie bald wieder erfangen.

    Nachdem das Forum eine gute halbe Stunde lang nicht erreichbar war, kann ich endlich in die virtuelle Barackenküche gehen und die Kaffeemaschine auf Vordermann bringen. So, erste Tasse Cappuccino nehme, passt. Dazu noch Ostfriesenmischung mit einem Schuss Milch und eine Apfelblüten-Orangenblütenmischung.

    Dropsi hat entweder die Frühjahrsmüdigkeit oder Schnupfen und kann daher den Lockkäse nicht orten. So schlecht hat es schon lange nicht mehr gedropt. BP scheint es immer mehr darauf ankommen zu lassen, den Verkauf der Körbe durch Panik bei den Farmern zu pushen.

    Allen einen schönen Tag gewünscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2019
    hopsing, Witchbroom, tanni71 und 30 anderen gefällt dies.
  9. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,

    das Dropverhältnis Blumensamen und Papiertüten passt nicht.

    @ulmabe19 alles Gute zum Geburtstag
     
    hopsing, Witchbroom, tanni71 und 23 anderen gefällt dies.
  10. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Guten Morgen

    zum Kaffee noch einen Apfelstrudel dazugestellt.

    Vielen Dank für die Liste @populos - sie ist wie immer super hilfreich.

    Einen schönen Tag
     
    hopsing, Witchbroom, Suanti53 und 18 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] nachträglich ulmabe19
    [​IMG] Suanti 53
     
    hopsing, Witchbroom, Globulix und 22 anderen gefällt dies.
  12. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallöle...

    da renn' ich doch auch mal geschwind rein...
    und gratuliere der lieben Uli hier nochmal (ich glaube nachträglich) zum Burtzeltag

    [​IMG]
    (ich habe mir den mal von @little-nici ausgeborgt.. ich hoffe es ist i.O:)

    LG von LadyCatwoman
     
    hopsing, Witchbroom, Globulix und 22 anderen gefällt dies.
  13. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    gestern und heute ein Geburtstagskind, da möchte ich gratulieren:

    [​IMG]

    @ulmabe19 (kommt etwas spät, aber von Herzen) und
    @Suanti53

    Alles Gute wünsche ich euch und dass ihr gesund bleibt.
    LG wahmar
     
    hopsing, Witchbroom, Globulix und 18 anderen gefällt dies.
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für den Kaffee @Globulix und den Apfelstrudel von @Maus19i58 :inlove:

    [​IMG] nachträglich zum Burzeltag liebe @ulmabe19

    und noch ein Geburtstagskind

    [​IMG] @Suanti53 zum Burzeltag.

    Event läuft, wenn auch schlecht.

    Nachtbeflanzung Honigklee auf 3 Wiesen und Speicherhallen
    303 Blumensamen
    147 Tüten

    Gerade eben 3 Wiesen Farn
    79 Blumensamen
    27 Tüten

    11 Runden konnte ich bis jetzt spielen.

    Edith sagt noch, 180 Sterntaler liegen in der Scheune.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2019
    hopsing, Witchbroom, Globulix und 23 anderen gefällt dies.
  15. -Sternstaub-

    -Sternstaub- Aktiver Autor

    Guten Morgen Barackenbewohner. .....:D


    @kaloriechen
    Also: wenn ihr eine Kombi gefunden habt, bei der es 20 Starntaler gibt,
    könnt ihr diese immer wieder wiederholen, dann gibt es die 20 Taler beständig.


    bei mir = blau pink rot weiß = 20 Taler +20Taler

    wiederholung 20 Taler


    Reihe mich auch ein...... und Gratuliere allen Geburtstagskinder ....... und Levelhopser
    alles liebe und gute wünsch ich euch.....:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2019
    hopsing, Witchbroom, Globulix und 20 anderen gefällt dies.
  16. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    @ulmabe19

    [​IMG]
    Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.
    Etwas spät, aber von Herzen.

    Ich dachte schon, ich stehe alleine mit dieser Entscheidung da.

    Soviel Panik kann ich gar nicht schieben, dass ich mir ein Körbchen kaufen würde

    Konnte bis jetzt 10 Saatgutpäckchen herstellen, das Zebra ist schon mal mein :inlove:
     
    hopsing, Witchbroom, Globulix und 21 anderen gefällt dies.
  17. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Moin,​

    alles Gute an die Geburtstagskinder, @ulmabe19 und @Suanti53
    Danke an @populos für die tolle Tabelle​

    zum Event: Finde ich klasse mal ohne TP ein Event zu bestreiten, kann endlich meine Blumen für die Quest vermehren. (Flachs-Stiefmütterchen orange)
    Mein Bestand: 657 Samen - 333 Tüten konnte jetzt 10 Päckchen müllern.

    Wünsche allen einen schönen Donnerstag LG
     
    hopsing, Witchbroom, Globulix und 21 anderen gefällt dies.
  18. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke.

    So viele liebe Glückwünsche und Wünsche da muss das neue Lebensjahr toll werden.
    Herzlichen Dank an euch alle.
     
    hopsing, Witchbroom, -Sternstaub- und 26 anderen gefällt dies.
  19. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Moin, moin
    alle die Geburtstag haben oder in den letzten Tagen hatten oder alle die gelevelt sind: Herzlichen Glückwunsch.
    Drops tuen sich einen bisschen schwer habe jetzt mal Farn drauf.
    Eben die FAQ für morgigen Farm Express gelesen, da mir noch die ein oder andere Werkstube fehlt werde ich dort mein Glück probieren und hoffen, dass es mir hold ist.
     
    ulmabe19, hopsing, Witchbroom und 17 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ulmabe19, hopsing, Witchbroom und 25 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.