Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin in die Baracke ruf.:)

2 Tage nicht in der Baracke und schon muss ich viele schöne Beiträge lesen.:)

Ich möchte mich ganz lich für die vielen Glückwünsche hier in der Baracke und den Fliegern bedanken. Geburtstag ist doch was schönes und deshalb möchte ich euch ausnahmsweise mal ein Geschenk nicht vorenthalten. Das T-Shirt kommt von ganz lieben Farmern hier aus der Baracke.

Rückseite

ist das nicht toll? Habe mich soooo gefreut.:inlove:

Tja, und ein Farmer wollte mir bestimmt eine ganz große Freude machen und hat mir das hier geschickt.....:cry:;)

Zum Event:
    Sieht es bei mir ganz gut aus, obwohl ich an 2 Tagen nicht regelmäßig geerntet habe.
    49 Runden gespielt, die Wolkenlinie werde ich erreichen.
    Kein SD verbraucht, 1 Wiese Pflanzen, 2 Wiesen Ställe und Speicherhallen.

Das ganze hat nur ein Haken......suche den Fehler.;) Die EPs sind der Hammer.

Wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag

Ach ja, "Farmmodernisierung geht an mir vorüber.

philo-sophie, HopfAu15, sweedy79 und 40 anderen gefällt dies.
  2. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Hallo Baracke!

@wahmar Herzlichen Glückwunsch zu Level [​IMG][​IMG][​IMG] !!!! [​IMG]

Das Blumenevent läuft jetzt, ich bin bei Runde 41 ohne SD, Züchten oder Körbe. Die Entscheidung auf Tiere (mit HWP) umzustellen war goldrichtig. Ich gehe davon aus, bis Dienstagmorgen die WL zu haben. Sollte noch was dazwischenkommen würde ich auf den letzten Metern auch SD verwenden, die WL will ich unbedingt, glaube aber nicht, dass das nötig wird. Das Event gefällt mir immer besser, ich mag es, wenn auch mal eine andere Strategie als immer nur LZP anbauen gefordert ist.

Auf das Modernisierundsevent bin ich gespannt. Letztes Jahr habe ich mich über das Event am 1. April krumm und schief gelacht. Bin gespannt was heute Nacht passiert. Ich werde die Eventpflanzen erstmal auf Randfeldern zwischen meinen Ställen aussäen.

Einen schönen Sonntagabend und kommt gut in den 1. April! [​IMG]

HopfAu15, Sonnentag, Suanti53 und 20 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

Moin moin in die Baracke,
    Schööööne Bildchen!xDxDxD
    Ich werde den Start vom Farmmodernisierung ganz gemütlich verschlafen.;)

@ulmabe19 : dicker Knuddel und Gratulationen rüberschicke!:inlove:

@unawatuna1:superschönes T-Shirt!:inlove:

Gute Nacht BarackianerInnen.....schön gibt es Euch!:inlove:

Edit schickt noch Glückwünsche hinterher für @wahmar ...Willkommen im Opus Käsi Club!

philo-sophie, HopfAu15, Sonnentag und 26 anderen gefällt dies.
  4. Joyce

Joyce Admiral des Forums

@wahmar

Glückwunsch zum 200. Level [​IMG]

Den Start des neuen Events werde ich zu 100% verschlafen -.-....xD

philo-sophie, HopfAu15, Sonnentag und 23 anderen gefällt dies.
  5. gini82

gini82 Routinier

@wahmar

Gratuliere dir ganz herzlich zu Level 200 und willkommen im Opus Käsi-Club

philo-sophie, HopfAu15, Sonnentag und 20 anderen gefällt dies.
  6. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

@wahmar
    Level 200
    jetzt kannst du dich zurück lehnen und es ganz langsam angehen.
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Spass auf deinen Farm.

philo-sophie, HopfAu15, Sonnentag und 26 anderen gefällt dies.
  7. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich schicke mal ein müdes "Hallöchen" in die Runde. :sleepy:
    Habe mir gerade einen brennenden Wolkenkratzer angesehen und ganz nebenbei die 60. Runde des Quests erledigt und die WL bestückt.
    Jetzt kommen erst einmal Blümchen auf die Farm und die werden dann morgen früh mit der neuen WL (+1 und +200% Extra-EP) zusammen einem Paradieskranz (+3 Ernteertrag) und mit einer Blütenkrone (+75% EP) geerntet. Vielleicht nehme ich die 100% EP (Silberslot) mit und sehe mal was noch von der Spielwiese noch kommt. Ach ja, Karottenbrot und ZAK werden die restlichen Slots füllen.
    Das wird ein schöner 1. April - natürlich ohne den Nonsense-Quest von BP. 8)

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2019
    philo-sophie, HopfAu15, Sonnentag und 19 anderen gefällt dies.
  8. knuddelkitt

knuddelkitt Freiherr des Forums

hallo ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch an una nachträglich zum Geburtstag
    und wahmar zur 200

alles anderen die gelevelt haben ebenfalls

das Event werde ich nicht schaffen
    ich habe gerade mal die Hälfte der Saatgutpäckchen :(

philo-sophie, HopfAu15, Sonnentag und 19 anderen gefällt dies.
  9. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

[​IMG] der Leader macht mit [​IMG]

[​IMG]aber mit so ner steilen Vorlage

da wird der/die andere aber ein paar SD "opfern" müssen [​IMG]

Du hast doch wieder nen PC ?? [​IMG]
    [​IMG] da wäre noch was,......Du weißt ???

philo-sophie, HopfAu15, Sonnentag und 25 anderen gefällt dies.
  10. populos

populos Colonel des Forums

Hallo Baracke,

Das ist der Hammer [​IMG]

Dass ich das noch erleben darf! [​IMG]

Die Baracke rockt die Top ein zweites Mal - yeah! (Jetzt muss ich mich aber ranhalten, damit ich da noch mitspielen darf [​IMG]
    ... und nicht die "Preise hochtreiben, gell?)

Da darf ich mich gerne anschließen: Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit, wir denken an Dich.

Zum Event:
    Sieht doch gar nicht sooo schlecht aus.

Schönen Wochenstart und liebe Grüße
    populos

philo-sophie, HopfAu15, Sonnentag und 24 anderen gefällt dies.
  11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG]ihr Lieben...

... auf der Farm ist ganz schön was los...
    Regen ... auf der Insel... und das Schiff kippt um...
    und Nebel und Trecker... usw...

HopfAu15, Sonnentag, Suanti53 und 22 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Kaffeevollautomat gereigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm. Earl Grey u. Früchtetee hinstell.
    @wahmar Glückwunsch zum Opus Käsi:)
    Möge die Droppsratte mit uns sein.
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg

HopfAu15, Sonnentag, Suanti53 und 18 anderen gefällt dies.
  13. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Farmerama kommt nicht auf Unity

Veröffentlicht 1 April, 2019 von Jeuner & unter News. FavoriteZu Favoriten hinzufügen

Wie wir alle wissen, sollte Farmerama bald auf Unity laufen und nicht mehr auf Flash. Wie jetzt bekannt wurde, wurde das Projekt aber eingestellt. Aber keine Panik! Es gibt eine andere Lösung. Die Lösung lautet „BANG!“. BANG! ist eine Eigenentwicklung aus dem Hause Bigpoint und ähnelt dem Flash Plugin. BANG soll auf fast jeder Platform und Brwoser laufen. D.h. auch, dass wir bald Farmerama ohne Puffin auf dem Handy oder Tablet spielen können.

Eigentlich könnte Farmerama nun schon auf BANG! laufen aber leider gibt es lizenrechtliche Probleme. Eine chinesische Firma aus Zhengzhou besitzt die Markenrechte an dem Namen BANG! Entweder – Bigpoint einigt sich mit dem Rechteinhaber oder wird werden in Zukunft einige Yuan nach China überweisen müssen. Möglich wäre auch, dass man BANG! einfach umtauft.

PS
    Wenn wir heute nicht den 1. April hätten ...

HopfAu15, Sonnentag, Suanti53 und 24 anderen gefällt dies.
  14. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Guten Morgen SonnenscheinFrühlingsTütensuchbaracke,
    lange war ich auch optimistisch, aber heute morgen hatte ich eher das Gefühl, dass die Dropsschraube noch weiter zurückgedreht wurde. Die Tüten sind mehr als Mangelware und die WL liegt in immer weiterer Ferne. Schade, hatte ich schon lange nicht mehr.
    Kann mich da in dunkler Vergangenheit an ein Lampendesaster erinnern...8)

Ich wünsch Euch was, allen Levlern herzlichen Glückwunsch, allen Geburtstagskindern ein schönen Tag und allen Dropssuchern viel Erfolg...

Edith sagt gerade noch ich soll nicht meckern, denn gerade ist eine Brautente auf meiner Farm eingezogen...

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2019
    HopfAu15, Sonnentag, Suanti53 und 23 anderen gefällt dies.
  15. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Moin,

Kein Wunder daß ich keine Boni mehr sehen geschweige erdrehen kann, wenn das Mühlenrad durch die Gegend fliegt ! xD

Laßt euch nicht veräppeln heute, und daumendrück für alle die noch gegen die Dropratte kämpfen !

HopfAu15, Sonnentag, Suanti53 und 21 anderen gefällt dies.
  16. OpelAdam

OpelAdam Aktiver Autor

Morgen in die Baracke

Als erstes @ulmabe19 herzlichsten Glückwunsch noch nachträglich zum Burzeltag [​IMG]

@wahmar herzlichen Glückwunsch zu Level 200 !!! [​IMG]

Kaffee schnapp.... danke schön @FarmDevil

Zum Thema Samen und Tüten kann ich nur sagen, dass es bei mir genau andersrum ist. Ich habe mehr Tüten als Samen. Keine Ahnung warum. Habe auch alles nur Ställe aufgestellt. Will endlich mal mein Lager mit den vielen süßen Tierchens auffüllen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und lasst euch nicht veräppeln xD

HopfAu15, Sonnentag, Suanti53 und 19 anderen gefällt dies.
  17. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Baracke.

Knuddel zurück und danke schön für die Glückwünsche, Fietje.

Danke für die Glückwünsche, populos. Dein Wunsch an mich ist aber viiiieeel wichtiger.

Sieht wirklich klasse aus, una.

Soooooooo viele SD habe ich noch nie besessen.
    Na dann kann es für dich ja los gehen.

Da müssen wir uns aber ganz schön amstrengen.

Die letzte Top 1000 war einfach ansteckend. Versuche in diesem Jahr auch dabei zu sein.

Vielen Dank, OpelAdam.

@wahmar - herzlichen Glückwunsch zu Level 200 und somit zur OpusKäsi-Mitgliedschaft.

HopfAu15, Sonnentag, Suanti53 und 21 anderen gefällt dies.
  18. BlueTulip

BlueTulip Großmeister eines Forums

19. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch Wahmar zum Durchbrechen der Schallmauer LV 200!

Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern, Eventbeendern, tollen Shirt-Besitzerinnen, Rätselstall-Erfreuten!

Im Event stehe ich bei 54 Minispielen. So schlecht gedropt hat es schon seit undenklichen Zeiten nicht mehr. Habe glatt ein paar Runden veredelte Krokusse durchgeprügelt, sonst wäre ich wohl noch 10 Spiele unter meinem jetzigen Stand.

Verkehrspylone tummeln sich dafür schon 267 in der Scheune, ohne Vorbereitung. Bei denen scheint Dropsi großzügiger zu sein. Rettet aber das erste Event nicht. EH Kauf für diesen Monat eingestellt.

Beim Express habe ich die 2 fehlenden Werkstuben Rechenwerk und Boxring erhalten, somit alles paletti.

Nun schnell einen Kaffee schnappe, danke FarmDevil!

Das lustigste war das Schiff, wie es plötzlich kurz schlingert und dann umkippt. Auch Ingrid beim Wheel hat mich zum Lachen gebracht.

Allen einen schönen Tag und einen gute Start in die neue Arbeitswoche gewünscht.

HopfAu15, sweedy79, Sonnentag und 22 anderen gefällt dies.
  20. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

@wahmar Glückwunsch zum Erreichen von Level 200. Willkommen im Club.

@ulmabe19 und allen Geburtstagskindern sowie allen, die etwas zu feiern haben, herzlichen Glückwunsch.

@scbtaler, du bist der Wahnsinn. Ich freue mich, dass du in diesem Jahr auch bei den TOP 1000 mitmachst.

Sicher brauchen wir in diesem Jahr ein paar Worte mehr als im letzten Jahr. Scheint ansteckend gewesen sein, dass Fieber, was uns da erfasst hat.

Noch eine Runde, dann hängt die Wolkenlinie. Gestern habe ich meine Wiese mit Bäumen entfernt und denke, dass die Tüten noch bis Ende des Events reichen und ich so ziemlich ausgeglichen hin komme.

Schlafstörungen können manchmal hilfreich sein. Konnte so gegen 2 Uhr neues Event ohne SD starten. Läuft also.

Euch allen eine schönen schönen Wochenstart und allzeit gute Ernte.

LG
    Golfinchen 53

HopfAu15, sweedy79, Sonnentag und 23 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.