Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.:cry:

    Ich möchte auch witzige Sachen auf der Farm haben. Bei mir kippt nur das Schiff zur Insel um und geht unter.:cry:
     
    HopfAu15, Sonnentag, hopsing und 16 anderen gefällt dies.
  2. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Gekürzt....

    Kann ich bestätigen... und ich weigere mich immer noch SD einzusetzen -.-

    Bin jetzt bei 47 Blümchen-Runden 8)234 Samen und 28 Tüten sind noch vorrätig.
    Diese Event war ein Griff ins Toilettenhäuschen.

    Guten Morgen Büdchen,
    habe die Eventpflanzen mal ausgesät, obwohl ich noch gar nicht weiß, ob ich mitmache, bin gerade ziemlich
    angeknabbert.
    Ich schaue mal, wie die Event-Teilchen dropen und dann entscheide ich.
    137 von den Pylonen sind heute morgen aus 3 Feldern Flachs gedropt.:music:
     
    HopfAu15, Sonnentag, Suanti53 und 20 anderen gefällt dies.
  3. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Ich hab inzwischen noch erlebt wie die komplette Farm unter Wasser aussieht u.a. ;)

    Am niedlichsten finde ich aber die Schubkarrenschäfchen, die ab und zu ganz hektisch unten vorbei düsen :D
     
    HopfAu15, Sonnentag, Suanti53 und 22 anderen gefällt dies.
  4. beere777

    beere777 Forenfreak

    Versuch es mal mit Susidüger verteilen oder Sachen abreissen (alles per Hand)

    Naja... nicht viel egentlich. Die WL ist nicht so dolle. Aber sie spuckt MP-Boxen aus:) Wenn ich mich richtig erinnere, waren die Anforderungen nicht so schlimm, also werd ich das nebenbei mitnehmen. Die je 10 SD und SSD zur Erstvermehrung tun mir nicht weh.

    Weh tun mir dagegen die 6 Päckchen, die ich mir noch erblitzen muss. Das ist mir die WL aber wert, nur ist es danach ziemlich Essig mir meinem SD, da wirken auch die Mammuts keine Wunder:(


    Edit sieht gerade, das das Blümchen & Bienchen-Event ja noch bis morgen geht. Dann werde ich mal bis morgen früh warten mit der Blitzerei, wahrscheinlich geht es sich dann auf normalem Wege aus. Aber das wird ja immer knapper -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2019
    HopfAu15, Sedanina, Sonnentag und 22 anderen gefällt dies.
  5. MarmeldenQueen

    MarmeldenQueen Junior Experte

    Ich finde die ganzen 1.April-Gigs richtig reizend! :inlove:
     
    HopfAu15, Sedanina, Sonnentag und 19 anderen gefällt dies.
  6. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Die finde ich auch klasse.
    Das Bauarbeiterschaft hat sich auch schon über meine Farm hergemacht.
     
    HopfAu15, Sedanina, Sonnentag und 19 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sodele….
    die letzten 4 Saatgutpäckchen bis zur WL werden in 70min. gemüllert…:D
    dann habe ich es tatsächlich ohne SD geschafft...8)

    aber Spass hat es leider nicht gemacht...-.-

    jetzt bin ich bei der Farmmodernisierung zugange...
    im Inventar schlummern 211 [​IMG]
    1000 TP sind auch schon eingezahlt...

    fehlen für die WL nur noch 7000 TP und 249 [​IMG]

    es läuft...xD
     
    HopfAu15, Sedanina, Globulix und 22 anderen gefällt dies.
  8. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    Muahh..
    hier ist also die Baracke, wo man früher immer schicke Tabellen und Tipps für das Spiel bekam!?

    Damit ist nun Schluss, Feierabend, Fintito la musica!!
    Tabellen sind nicht mehr erlaubt, auch Hilfestellungen nicht mehr, denn schließlich muss ich für das Wohl des Betreibers sorgen. 8)
     
    HopfAu15, Sedanina, Globulix und 15 anderen gefällt dies.
  9. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    guten Morgen oder besser guten Mittag ;)

    wie schafft ihr das nur mit den Päckchen
    ich bin sehr enttäuscht :(
    diese WL hätte ich doch gerne gehabt
    aber sie ist in weiter Ferne

    ich habe wirklich immer zeitnah geerntet (bis in die Nacht)
    mit Dünger und Wasser die Pflanzen
    und Ställe habe ich auch stehen
    vielleicht habe ich zu spät umgestellt :(

    ich werde mal in mich gehen ob ich weiter meine Zeit hier so einbringe
    oder in Zukunft langsamer mache
    wenn man dann nicht mal Erfolg hat
     
    HopfAu15, Sedanina, Globulix und 23 anderen gefällt dies.
  10. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    ...ehrlich ich finds nicht lustig - ich hab da ein Trauma - siehe meine Signatur
     
    Sedanina, Globulix, hopsing und 11 anderen gefällt dies.
  11. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hey Borsty, was quetscht du dich hier rein, genau in dem Moment, wo ich posten und mich bedanken möchte?

    Also,
    ich möchte mich ganz ganz herzlich für die tollen Bilder und die Glückwünsche bedanken.
    Ihr seid echt super. :inlove: Ich stelle mal ein Tortenstück für jeden auf den Tisch, dazu ein
    frischer Kaffee. (aber nicht für dich Borsty, du bist mir zu frech.)
     
    HopfAu15, Sedanina, Globulix und 22 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das wird es sein...:oops:
    ich habe relativ schnell nach der ersten LZP-Aussaat nach der Eventvorbereitung erst auf 12-14Std.-Ställe, dann 8-10Std.-Ställe umgestellt, da die Dropse weder aus Eventvorbereitung noch aus der LZP so reichlich kamen, dass man das Event locker stemmen konnte...
    auf Grund von vielen Schreibern hier, die auch frühzeitig auf Ställe umstiegen und sehr gute Dropergebnisse erzielten, war klar, wie die Droprate eingestellt war...
    Pflanzen ganz mau
    Bäume so la la
    Ställe spitze
     
    HopfAu15, Sedanina, Globulix und 22 anderen gefällt dies.
  13. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    ich hab das leider erst gar nicht so mit bekommen
    jetzt ist es wohl zu spät :(
     
    HopfAu15, Globulix, Sonnentag und 16 anderen gefällt dies.
  14. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Die Aprilscherze auf der Farm sind besser xD
    Moin in die Baracke rufe
     
    HopfAu15, Globulix, Sonnentag und 18 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich weiß ja nicht, wie viele Saatgutpäckchen du noch brauchst...
    wie oft du 6Std.-Ställe (ohne alles) ernten könntest...
    mit Wasser, Valentinstöpfchen und Käsebällchen brauchen die um die 4 Stunden...mit WL-Runen noch etwas weniger...

    also noch ca. 5 Ernten...;)
     
    HopfAu15, Globulix, Sonnentag und 19 anderen gefällt dies.
  16. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    ich habe erst 35 :(
     
    Globulix, Sonnentag, Zicke61 und 9 anderen gefällt dies.
  17. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich) :D
    Und Herzlichen Glückwunsch zum Level 200 :music:
    Ich muß noch 3 mal Müllern, daß sollte wohl bis Morgen klappen, ich muß allerdings dazu sagen, daß ich sehr viel gezüchtet habe, und sehr viele Züge im Farmexpress fahren lassen habe, da habe ich bei der Abholung viele Dropse bekommen, ansonsten hätte ich das Event nicht geschafft .....

     
    Globulix, Sonnentag, Zicke61 und 15 anderen gefällt dies.
  18. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Moin,

    An alle die noch hoffen und nicht mehr soo viel brauchen:
    Die Dropsratte wurde wohl tatsächlich sanft angeschoben ?!

    Testfarm-Zahlen:
    Anfangs 98/27, heute 112/49 (!) und 118/33 bei identischen Bedingungen.
    Zwar nicht viel Unterschied, aber wohl eher nicht purer Zufall - bin jedoch kein Statistik-Experte ! ;)

    Viel Erfolg allen die noch kämpfen, bei wirds nix: erst 50 Saaten fertig .. :(
     
    HopfAu15, Globulix, Sonnentag und 19 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sorry, aber das langt dann leider nicht mehr...:oops:
     
    HopfAu15, Globulix, Sonnentag und 16 anderen gefällt dies.
  20. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    da ich noch so viele Tütchen brauchte habe ich eben erst mit der Farmmodernisierung begonnen. Lediglich die Erstvermehrung war schon durchgeführt. Für die WL sollte das aber trotzdem reichen.

    Es fehlen noch immer ca. 80 Tüten, davon kommen aber rund 60 aus den (nicht voll ausgebauten) Speichern mit Ställen und Werkstuben. Der Rest sollte aus den Pflanzen machbar sein.

    Leider müssen meine letzten 3000 Stiefmütterchen für den Drachen jetzt wieder warten :(

    Ansonsten habe ich mein nächstes Ziel mal etwas nach oben korrigiert von 217 auf 220 ;) Ich gehe mal davon aus, dass noch mal wieder gute Items auftauchen und das möglich machen.

    LG
     
    HopfAu15, Globulix, Sonnentag und 22 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.