Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Hi Baracke!

    RL-Garten hat mich voll im Griff und dann soll ich hier auch noch ranschaffen - Dropse, Dropse, Dropse.... ;)
    Brauche noch 10 Päckchen und ich schaffe das! Bestimmt...

    Ich glaube ich habe die liebe Unawatuna1 vergessen.....:cry: Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ..@unawatuna1 [​IMG][​IMG][​IMG]

    Wer weiß, was ich hier noch alles überlesen habe.. :oops:
     
    HopfAu15, Globulix, OpelAdam und 16 anderen gefällt dies.
  2. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unawatuna und wahmar zum 200sten [​IMG]


    Inzwischen habe ich mich auf 52 Päckchen vorgekämpft. Die Tüten droppen wenigstens einigermaßen mit den Ställen, aber das Aufbaukraut als Randbepflanzung bringt mal gar nichts. Dadurch habe ich jetzt Gleichstand bei Tüten und Samen, stöööhn!

    Wie man es macht, ist es verkehrt :oops:

    Wenn ich jetzt die Ställe stehen lasse, sollte es gerade so mit den Tüten reichen. Aber wann, verflixt noch mal, soll ich jetzt noch eine Langzeitpflanze unterbringen?
    Edel-Himbeere habe ich nicht, nur Rosen und Nelken. Und die brauchen um die 12 h:(

    Mit was lohnt sich denn der Anbau?


    Edit meint, wir könnten Borsty mit unserem Barackenorchester in die Flucht schlagen, ääääh - erfreuen natürlich!
    Und wenn das noch nicht reicht, kommen Schlewi und Paula mit ihrem Pas de deux zum Einsatz [​IMG]

    Also wenn das kein unschlagbares Angebot ist, dann weiß ich auch nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2019
    Sedanina, Globulix, tanni71 und 14 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    1 Pylon in der Scheune, nachdem ich meine Baumfarm8) wieder auf Normalbetrieb umgebaut haben, dürfte es besser droppen!;)
    Wolke hängt, habe nachgeholfen.

    xD Wenn Du so weiter machst...überholst Du mich noch!
     
    HopfAu15, Sedanina, Globulix und 18 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    also bei mir kamen bei den Ställen fast identische Drops von Samen und Tüten...
     
    HopfAu15, Sedanina, Globulix und 18 anderen gefällt dies.
  5. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Wenn man im Vorfeld schon so viel verballern muss, da bleibe ich lieber auf der Tribüne sitzenxD

    7 Runden fehlen mir noch. Wird ne ganz enge Kiste.
    Habe in meinem Zeitmanagement einen Fehler entdeckt xD

    Zulange Wartezeiten im KH verbracht. Nix schwieriges. Alles jut.
     
    -robijn-, HopfAu15, philo-sophie und 20 anderen gefällt dies.
  6. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Wie viele Dropse von welcher Sorte brauchst Du denn noch?
    Und bis wann?
    Die lassen sich doch verschicken --> da geht schon noch was ☺

    Und nicht vom großen Bruder verschrecken lassen,
    das war sicher "etwas" übers Ziel hinausgeschossen - ist doch noch Zeit - warte ab, und entscheide dann.
     
    HopfAu15, philo-sophie, Sedanina und 18 anderen gefällt dies.
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Runde 49 ist gespielt.
    11 weitere schaffe ich nicht mehr. Heute gibt es fast nichts mehr zu ernten.

    Ich bin angemessen schockiert und ausgesprochen frustriert. -.-:(
     
    HopfAu15, philo-sophie, Sedanina und 18 anderen gefällt dies.
  8. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Jahaaaa - DU bist ja auch schon fertig ;)

    Dadurch das ich am Anfang LP angebaut hatte, hatte ich einen deutlichen Überschuss an Samen. Nachdem ich auf Ställe umgestellt habe und nur auf den Randfeldern noch Pflanzen habe, ist die Differenz immer mehr geschrumpft und inzwischen habe ich sogar mehr Tüten. Zwar nicht viele, aber immerhin mehr. Und aus dem Aufbaukraut droppt fast nichts.

    Aktuell fehlen mir noch 296 Samen und 158 Tüten.
     
    HopfAu15, philo-sophie, Sedanina und 18 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    könnte mit Hortensien, Wasser und Dünger auf 3 Äcker gerade noch klappen...:oops:
    dauern 16:22...
     
    HopfAu15, philo-sophie, Sedanina und 18 anderen gefällt dies.
  10. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Nee, haut nicht hin.

    Bis Mitternacht sind die Felder noch belegt. Dann werde ich wohl Nelken darauf werfen, damit ich noch Luft für diverse Panikaktionen habe.
     
    HopfAu15, philo-sophie, Sedanina und 17 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich drücke dir die Daumen, dass es noch klappt...:)
     
    HopfAu15, philo-sophie, Sedanina und 18 anderen gefällt dies.
  12. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    das hast du was verwechselt, ich bin der Kleine :p
     
    -robijn-, HopfAu15, philo-sophie und 21 anderen gefällt dies.
  13. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ich studierte grade den Eventkalender und erspähte Ende April einen WIMMELBILD-Event!
    Ich sterbe xD:cry:xD:cry:xD
     
    HopfAu15, philo-sophie, Sedanina und 17 anderen gefällt dies.
  14. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Ich gebe es auf,
    38 Runden gespieltn ,
    dieses Event ist für mich nicht zu schaffen,
    das jetzige lasse ich erst mal aus.

    Glückwunsch nachträglich an alle die gelevelt haben, an die Geburtsatgskinder, oder die etwas zu feiern haben.

    Das T-Shirt ist überings der Hammer, sollten alle tragen die dieses Spiel spielen, könnte auf der Straße interressant werden.
    Jetzt ein gutes Nächtle
     
    HopfAu15, philo-sophie, Sedanina und 20 anderen gefällt dies.
  15. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Wollte grad sagen das ich der Große bin. Wirke demnach aber wie der jüngere:p

    An Dropsen fehlen heute die Samen und morgen die Tüten. Hasen sind gleich fertig und dann kommt LZP drauf. Das sollte, könnte reichen
     
    uwiemy, HopfAu15, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  16. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Was hast du denn genommen?
    Gummibärchen?
    Was war da drin?
    Bei der Antwort kann ich dir helfen: "jede Menge Phantasie" xD
     
    uwiemy, HopfAu15, tbone2010 und 21 anderen gefällt dies.
  17. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Muss mich hier auch mal wieder melden, Urlaub ist leider vorbei ...

    Meine Oldiefarm schafft das Blumenevent auch nicht bis jetzt 38 Runden gespielt es droppt miserabel! Da droppen die Aufbaupflanzen fast besser als die seither gepflanzten veredelten Himbeeren ...

    Der Express hat mich auf der Farm nicht so vom Hocker gerissen ... aber auf der Insel fand ich es okay. Von den 495 gelben Daunenfedersammelstationen hab ich 400 auf die Reise geschickt.
    Insel:
    pink: 1 Kamel, 1 Elefant, 4 Panda, 2 Anakonda, 2 Affen
    Rot: 7 Affen, 6 Elefanten, 4 Panda, 7 Anakonda, 1 Kamel
    26 Oktopussis, 34 Seeponys, 33 Nashörnchen, 18 Gazellen, 20 Kolibri, 26 Hummer, 8 Zebra, 20 Pinguine
    also auf der Insel 220 Frachten,

    Das Aufbauevent ist entspannt - 8 Stunden-Pflanze find ich gut, lässt sich bei dem herrlichen Wetter viel im Garten erledigen ...

    wünsche allen viel Erfolg bei den Events.
     
    HopfAu15, tbone2010, philo-sophie und 25 anderen gefällt dies.
  18. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Das Ablenkungsmanöver kannste dir schenken.

    Hier zählen nur die tatsachenxD
     
    HopfAu15, tbone2010, hopsing und 20 anderen gefällt dies.
  19. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    ☺☺ bin soooo froh, dass Du wieder hier bist, und keines der giftigen Tiere in down under Dir Schaden zugefügt hat ☺☺
    Ich dachte, Du fliegst erst im April und war schon in Sorge.
    Nun musste wieder Daunen sammeln, damit der nächste Zug auch befüllt werden kann ☺☺☺

    Meine Blumen-Wolke hängt dank meiner auf ca 12 Std veredelten Hortensien,
    hätte es sonst evtl auch nicht geschafft.
    Es tut mir sehr leid, dass so viele Farmer, das Event nicht geschafft haben
    und ich hoffe ja noch auf,...... eine Entschädigung???
    Schön und gerecht wäre es!!

    Jetzt stehen bei mir die Pylonen auf Acker und Wiese, im Wald Mammuts ---> der "kleine Bruder" hat mir Druck gemacht
    Ich brauch SD, und zwar reichlich (nachdem ich von den Schmerzgrenzen anderer Farmerinnen gehört habe ☺)
     
    HopfAu15, tbone2010, hopsing und 22 anderen gefällt dies.
  20. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Vielen Dank für die Dropse
    Es fehlen noch 5 Päckchen und 275 Samen.
     
    HopfAu15, tbone2010, hopsing und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.