Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    ich werde die Quest erstmal ignorieren. Bis die erforderlichen Blumenranken auf der Insel gedroppt sind, brauch ich das Upgrade wahrscheinlich gar nicht mehr. Die Inselratte ist unterirdisch.
     
    Suanti53, Zicke61, hopsing und 16 anderen gefällt dies.
  2. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Moin Baracke,

    wie mal so zufällig bei den großen 10 rein geschaut.

    Was ist den mit unserem Freund tlsdt los?

    [​IMG]

    Letztens noch ein Bier zusammen getrunken und nun verabschiedet der sich auch?
     
    Zicke61, hopsing, aliesGhost und 14 anderen gefällt dies.
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Bananen hab ich selbst immer zu wenig. Sind auch bei mir billiger.
    Aber ich werfe Mangos zu 5.400 über den Tresen :D

    Hab jetzt grade mal 20 Aufgaben erfüllt. Da die Anforderungen an TP gegen später deutlich ansteigen, macht mir das nicht grade Hoffnung.
     
    Suanti53, Zicke61, hopsing und 15 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    jein…
    ab Aufgabe 51 links sind die Abgaben von der TP wieder deutlich niedriger...35 Stück bzw. dann immer nur 40 Stück...;)

    ich habe 28 Aufgaben erledigt...:)
     
    Suanti53, Zicke61, Palme54 und 20 anderen gefällt dies.
  5. Maus19i58

    Maus19i58 Routinier

    Guten Morgen

    Kaffeemaschine gereinigt und neu befüllt, heiße Schokolade und Früchtetee dazugestellt und einen warmen Topfenstrudel.

    Habe beim Event 22 Runden bis jetzt gespielt.

    Schönen Tag und liebe Grüße aus Wien
     
    ulmabe19, Suanti53, Zicke61 und 19 anderen gefällt dies.
  6. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    ohhh, Wiener Kaffee - lecker :)

    Aufgrund seniler Bettflucht konnte ich eine Zusatzernte einschieben, damit habe ich mir für das WE etwas Luft verschafft :)

    Beim Einzahlen bin ich im Moment noch etwas vorsichtig, nicht dass ich da mal was übersehe.

    Die Bananen laufen immer noch für knapp 6.000 MP.

    Das Blumenkunstwerk habe ich auf der Schatzinsel platziert... leider.

    Heute morgen musste ich meine Lesebrille holen, ich wollte nicht recht glauben, was da an dem noch unfertigen Item stand: 45 MIO TEP bei einer Ernte. Das hätte ich lieber auf die Farm stellen sollen.

    LG
     
    ulmabe19, Suanti53, Zicke61 und 22 anderen gefällt dies.
  7. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin,

    Das Wiener Frühstück ist ja echt üppig :)
    Danke !

    Korallendings eben für 21750 verkauft, in handlichen Kleinpäckchen mit goldiger Schleife 8)
    Verstehen muß ich das nicht, nur.. verkaufen :p

    Ich guck vor jedem Mühlen und/oder Abgeben daß ich immer mindestens 70 Stück Rest übrig hab' dann hoffe ich passiert nichts Dummes; bis jetzt nur 36 Runden geschafft..
     
    ulmabe19, Suanti53, Sonnentag und 19 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Danke für das Wiener Frühstück, sehr lecker @Maus19i58

    Mein Event sieht jetzt so aus. 5 Aufgaben sind gespielt. Die 18 Cocktails könnte ich schon herstellen. Das zieht sich ganz schön.

    [​IMG]


    @Palmes2018, was meinst du damit? Zerbreche mir schon vorm Kaffee den Kopf....
     
    Globulix, ulmabe19, Suanti53 und 19 anderen gefällt dies.
  9. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp. Danke@ Maus.
    1. Upgrade sitzt drauf.
    Erst 15 Runden gespielt.
     
    ulmabe19, Suanti53, Sonnentag und 17 anderen gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    ulmabe19, Suanti53, HopfAu15 und 17 anderen gefällt dies.
  11. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    @little-nici
    Asche über mein Haupt. Ich hatte nur das Kürbisgeschenk im Auge. Puhhh und die ganze Wolkenlinie kostet 25 Euronen.
     
    ulmabe19, Suanti53, Sonnentag und 18 anderen gefällt dies.
  12. HopftEst

    HopftEst Laufenlerner

    Ganz herzlichen Dank, lieber Nachbar. Auch allen anderen, die mir per Eule oder Flieger gratulierten, vielen Dank.
    Immerhin hab ich doch noch 26 Monate bis zur 200 gebraucht - wenn ich so sehe, was Du hier vorgelegt hast.
    Meine "Große" hat immerhin bis 200 8 Jahre, 2 Monate und 10 Tage gebraucht.
    Wenn ich dann Schlewis Post so lese - was da heute möglich ist.
    Bei der Gelegenheit möchte ich auch allen anderen Aufsteigern, Geburtstagskindern und sonst Feiernden gratulieren und allen, denen es nicht so gut geht, von Herzen Gute Besserung wünschen.
    Bin normalerweise ja mit der Großen hier unterwegs, zur Zeit aber beruflich sehr stark eingespannt und komm nicht immer dazu, alles aktuell nachzulesen. Wird aber ab Mitte nächsten Monats wieder besser - hoff ich wenigstens.
    Allen liebe Grüße dalass und viel Erfolg beim Erreichen eurer Ziele.
     
    RoterHibiskus, ulmabe19, Suanti53 und 27 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Event läuft..naja..laufen ist übertrieben!

    Einzigster Vorteil: ich baue Klematis an, noch 45.000 Stück und die Quest "der Schüleraustausch" ist erledigt.
    Dann wollen noch 120.000 orange Stiefmütterchen gepflanzt werden, und 77.000 Flachs müssen auch noch her....von den Unmengen an gelben Erbsen rede ich noch nicht mal. Markt gibt selten was her...und ist sehr teuer!

    Bis jetzt bin ich ohne Pannen durchs Event, 40 Aufgaben sind erledigt.
    Markt wird bedient mit Bananen für 2.990, Koralle 15.400, Mango 2.990 und Kumquats für 1.740

    Wünsche allen ein schöner, pannenfreier Tag.;)

    Denke die ganze Zeit...irgendwas fehlt:oops:....wo ist unser Maskottchen eigentlich?
     
    RoterHibiskus, OpelAdam, ulmabe19 und 21 anderen gefällt dies.
  14. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    :cry:

    jetzt haben es doch einige gemerkt..

    ..Korallen-Markt ist inzwischen eingebrochen von 22750 auf ~10000
    (zum Glück gingen meine morgens noch alle raus 8))


    da werkel ich auch gerade dran.. bin doch froh daß ich die doofe Blumenranke gerade noch geschafft hab..
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2019
    OpelAdam, ulmabe19, Suanti53 und 16 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Wie dropt denn bei euch heute die Prismabeere?
    Bei mir 3 Ernten jeweils nur 15 Kokosnüsse.:cry: Gestern waren es noch 21-25
     
    Sedanina, Globulix, ulmabe19 und 18 anderen gefällt dies.
  16. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Letzte Ernte vor wenigen Minuten gab hier 29 Kokosnüsse.
     
    Sedanina, Globulix, Suanti53 und 15 anderen gefällt dies.
  17. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    ..ich hatte vor ca. 15 Min genau 23 Kokosdrops..
     
    Sedanina, Globulix, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  18. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Korallen?
    Bahnhof o_O

    18/18 gespielt. Dat zieht sisch.

    Edith prustet sich grade eins... Prähistorischer Tannenzapfen!
    Leute! Was für Bäume muss man denn noch erfinden, um Setzlinge unters Volk zu bringen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2019
    Sedanina, Globulix, ulmabe19 und 24 anderen gefällt dies.
  19. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Männo, ich war halt schreibfaul... :p
    Gemeint ist natürlich "Korallenbaumblüten"

    Da staun ich auch immer wieder auf die alles verfallen.. o_O
    Witzigerweise gibt's die aber wirklich, jedenfalls wenn es nicht Werkzeug oder Eierbäume sind ;)

    Find ich aber andererseits ganz interessant was es so gibt, ich les dann im Wiki und lerne immer wieder was dazu :D
    Vom Jabutica-Baum hatte ich zB. noch nie gehört und der sieht echt irre aus.
     
    Sedanina, OpelAdam, Globulix und 24 anderen gefällt dies.
  20. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Eine Kollegin hatte neulich ein Rezept mit schwarzer Sapote.
    Und da dachte ich, HA! - kenn ich!
    Wenn auch nur als Pixel xD
     
    Sedanina, RoterHibiskus, Globulix und 25 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.