Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Discussion in 'Archiv Rest' started by populos, Jan 5, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

:cry:

:cry:

ich fühle mich benachteiligt......:(

2. scbtaler

scbtaler Boardveteran

du musst das T-Shirt anziehen ;)

3. unawatuna1

Das habe ich schon ausprobiert, hilft nicht.....:cry:

4. Akkefietje

Akkefietje Allwissendes Orakel

[​IMG] ...abwarten...wird schon!

Aus Shaka gab es heute mal 33, ich kann nachher Prisma ernten. Bin jetzt bei 50 angekommen.

5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Alle meine Papaus für 50.000 das Stück verkloppt.
    Die sind doch irre. xD

Ich hab Zeit mit den neuen Quests. Die danach folgenden Bäume hab ich sowieso nicht, von daher mache ich erstmal alle Papaus und Tulpenblüten zu Geld. Muss mir jeden Tag 300 Emmer und Krokusse in der Sämerei leisten. Das geht ganz schön ans Konto.

6. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Wem sagst das !!

Die erste Milliarde war einfacher, dann noch 1,5 - aber seither komm ich nicht höher, weil jeden Tag 5-10 Mio. für Sämerei draufgeht.. :cry:

7. Akkefietje

Du jammerst aber auf ein sehr hohes Niveau!xDxDxD

Meine Prisma brachten 26 Kokosnussschalen.

Papau 53.750
    Tulpe 30.000

8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Wofür hortest Du 1,5 Milliarden auf Deinem Konto? Bringt das Zinsen? xD
    Ich hab nur 720 Millionen und haue es täglich mit vollen Händen raus.

9. Palmes2018

Palmes2018 Meister eines Forums

Morgääähn,

Bei mir gehen täglich ca. 12 Mio an die Sämerei. Mein Konto weist gerade mal aufgrund des guten Bananenverkaufs etwas über 100 Mio auf, liegt aber normalerweise zwischen 20 und 50 Mio.
    Das event zieht sich hin, aber es läuft.

Heute steht Zaunerneuerung im Garten an, das Wetter soll ja gut werden.

LG

Während ich das geschrieben habe hat Edith den Kaffee laufen lassen.

10. Akkefietje

Moin moin in die Baracke,
    melde sonniges Wetter und sonniges Gemüt, alles wächst gemütlich vor sich hin, auch mein MP-Konto!xD

Ente buddelt weiters, rüpft Blüten vom Winterjasmin, habe ihr mal was klein geschnittenes Schilf hingestreut zum polsteren.

Kaffeemachine inspiziert, gefüllt mit Hochlandarabica, ausprobiert und für gut befunden.

Wünsche allen ein schöner Tag mit vielen Dropse.

11. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Ja klar, auf (inzwischen) Level 190 ! ;)

Hab ich bisher auch.
    Dann gab's hier ein (unabgesprochenes) Rennen wer zuerst eine Milliarde hat (ich war knapp zweiter) - vorher war es mein persönliches 'Event', weil ich niemals in den oberen Levels mithalten kann oder die Halle leermachen usw., hab ich zum Spaß versucht mal eine 1 GMP (Giga-Mäusepenny) zu erreichen ;)

Irgendwie hat es an sich wenig Sinn, außer dem Bad im Geldspeicher, wie mein Kumpel Dagobert Duck 8)
    Allerdings gewöhnt man sich dran ein gewisses Polster zu haben und evtl. kauf ich dann doch mal spontan irgendwas Irres was ich nie anders erreichen würde (z.B. ein Zuchtvieh der goldenen Stufe ?)

12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] in die Kokosnuss-Cocktail-[​IMG] und Surfer-[​IMG] Baracke

Event läuft ganz gut...xD

stehe links bei Aufgabe 49, der letzte große TP-Posten mit 230 Stück, dann wird es gemütlicher mit 1x 35 Stück und dann 10x 40 Stück...es fehlen also nur noch 665 Prismabeeren, Holzplanken sind auch schon genug vorhanden...:D
    rechts stehe ich bei Aufgabe 21, da muss ich noch etwas ackern, Kokosnüsse sind aber auch da schon genügend vorhanden...

13. justabob

justabob Colonel des Forums

Moin zusammen!

Ich finde auch, dass es gut läuft - vor allem drops-technisch! Offene Kokosnüsse und Holzplanken sind schon komplett, es fehlen nur noch einige wenige Blumenketten. Da hat sich BP das Drops-Gemecker des letzten Events offenbar zu Herzen genommen.

Von den TP fehlen noch je um die 1.000, das wird auch auf jeden Fall für die Ranke reichen - der Rest ist eh Kür...
    Am meisten freue ich mich derzeit über die ersten Nist-Aktivitäten von Fietjes Ente! :inlove::inlove: Halt uns bitte weiter auf dem Laufenden!

Ein sonniges Wochenende gewünscht und liebe Grüße

Justabob

14. unawatuna1

Moin in die Frühlings - Baracke.[​IMG]

Event läuft, wenn auch schlecht.

Habe erst 48 Aufgaben linke Seite, Rechte Seite noch gar nicht angefangen, da erst 540 Shakapflanzen vorhanden sind.
    Bei den Holzplanken und Kokosnüssen sieht es ganz gut aus.
    Leerlauf ist bei mir immer nur 30 Minuten (in 24 Std). Ihr seid alle schon so weit. Mache ich was falsch?

15. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Ich habe gerade geerntet und auch erst 50 Aufgaben insgesamt gelöst.
    Konnte Nachts nicht ernten, weil mein Mann ausgewandert ist und beim PC schläft, weil ich wegen einer Allergie so schnarche.:wuerg::oops:

Dropps scheinen in Ordnung. Quest gestern Morgen erledigt.

Beim Baumverkauf viele Milliönchen gemacht.;)

Morgen werde ich bei dem schönen Wetter lieber radeln als farmern. Wird mit diesem Event dann nichts mit "fertig werden".

Euch allen ein schönes Wochenende.
    LG
    Golfinchen53

16. Palmes2018

Palmes2018 Meister eines Forums

kurz gesagt: NEIN

Mit den 540 Shakas könntest Du auch schon gut 10 Aufgaben erledigt haben, damit hast Du deutlich mehr als die Hälfte der Aufgaben zur WL erledigt. Wenn Du Deine Taktung beibehalten kannst, könntest Du auch erst links bis Aufgabe 75 machen, da zwischen 50 und 75 wesentlich weniger TP gefordert werden

LG

17. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Hallo Samstagsbaracke :D

Wie ich das gelesen habe, fragte ich mich auch eben wie man schon 70 Teilaufgaben fertig haben kann, es gibt ja keinerlei Boni ?!

Also ich steh nicht nachts auf und meine Leerlaufzeiten sind bestimmt mehr als 30 Min. am Tag, ich hatte vorhin nun links und rechts genau 30 Teilschritte erledigt.
    Drops sind (noch) nicht das Problem und Quest bediene ich parallel wenn ich auf einen Rutsch jeweils eine komplette Stufe machen kann, dann kriegt man mehr TP als man einzahlen mußte.
    Weil das Wetter nun besser werden soll bin ich sicher auch nicht rund um die Uhr auf der Farm, mal sehen wie weit ich so komme. WL wär schon nett, aber wenn nicht, dann nicht.

18. sf2010

sf2010 Kaiser des Forums

Kann ich dir auch nicht sagen, leider..

Ich habe gerade eben 36/30 erreicht, mit völlig planlosem Einzahlen und Questbedienen, ich achte nur darauf daß immer beide TP mind. 60 Stück da sind.
    Und meine Leerlaufzeiten sind wesentlich mehr als du schreibst, daher: leider kein Tipp was anders machen kannst :(

19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe 68 Aufgaben erledigt und stehe links bei Aufgabe 49 und rechts bei Aufgabe 21...

habe kein Körbchen gekauft, aber immer pünktlich geerntet, bin z.B. heute Nacht (wie eigentlich immer) gegen 1Uhr ins Bett und war pünktlich um 6Uhr45 wieder wach...also nichts mit nachts aufstehen...brauche aber zum Glück schon immer wenig Schlaf...:oops:

20. apfelman

apfelman Colonel des Forums

Ah.. !
    68 erledigt, das klingt ja gar nicht mehr soo weit voraus ;)
    Vor allem wie Palmes2018 schreibt, es gibt links mal Strecken mit wenig TP das bringt dann einen Hüpfer nach vorne.

Thread Status:
Not open for further replies.