Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, grünen Tee u. Früchtetee hinstell. Kopfschmerztabletten sind in der Hausapotheke:)
    So, Baracke ist auch wieder sauber u. durchgewischt. Wurde gestern wohl gefeiert:music:
    Für das Frühstück stehen Brötchen bereit. Käse u. Wurst warten im Kühlschrank u. Rollmops.
    Habt einen schönen Tag.
    lg
     
    Joyce, OpelAdam, Sedanina und 28 anderen gefällt dies.
  2. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke für den Kaffee, FarmDevil, wie üblich ausgezeichnet!

    Nichts Neues im Süden zu vermelden, es werden weiterhin HL Pflanzen vermehrt.

    Allen einen guten Start ins Wochenende gewünscht!
     
    Joyce, OpelAdam, Palme54 und 27 anderen gefällt dies.
  3. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    Café fassen und ab zum Farmaraminger Generalanzeiger lesen!:inlove:xD
    Bin an die letzte Stufe der Stiefmütterchen;), noch 79.000!

    Wünsche allen ein schönes Wochenende!
     
    Joyce, OpelAdam, Palme54 und 26 anderen gefällt dies.
  4. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.

    Danke für den Kaffee, FarmDevil.

    Da hast du aber Glück gehabt, Fietje.

    Bei KatzeKira kamen nur einfache Marshmallow aus den Kapseln. s fehlt noch ein GW von 12500.
    Ulmabe ist fertig.
    Drücke allen die Daumen das das Richtige aus den Kapseln kommt.
     
    Golfinchen53, Palme54, Sedanina und 23 anderen gefällt dies.
  5. -Eiermeier-

    -Eiermeier- Aktiver Autor

    schönes Wochenende für alle ;):)
     
    hopsing, OpelAdam, ulmabe19 und 19 anderen gefällt dies.
  6. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Hallo Baracke,

    mir fehlen noch Dropse für 20 Marskekse.
    Eine Runde Flachs ist gleich fertig. Werde dann morgen mit der 2ten Runde durch sein.
    Lief besser wie gedacht.
    Wünsche ein schönes Wochenende
     
    hopsing, OpelAdam, ulmabe19 und 22 anderen gefällt dies.
  7. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Wünsche allen ein entspanntes Wochenende ohne Schnee ;) Bin wieder zuhause nach meinem Ausflug an die Nordküste Deutschlands. Wir hatten dort Glück mit dem Wetter, nur gestern nacht bei der Heimfahrt immer wieder Schneeschauer.
    Bin grad dabei meine Bestände wieder etwas aufzufüllen, ansonsten ist es auf der Farm ja ruhig. Das Event hab ich auf meiner Oldiefarm heute morgen beendet. Jetzt ist erstmal bis 17. entspanntes Farmerleben angesagt :D
    Allen einen schönen Palmsonntag morgen.
     
    hopsing, OpelAdam, ulmabe19 und 27 anderen gefällt dies.
  8. grünerDaumen1960

    grünerDaumen1960 Forenaufseher

    Nachträglich
    [​IMG]@Hasi_Haas_von_Hase - @mogli52 - @eleysa01
    Hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.
     
    hopsing, OpelAdam, ulmabe19 und 23 anderen gefällt dies.
  9. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    Das war noch nie:

    [​IMG]

    (Mischzucht Biene, 3x erste und 1x zweite Stufe)
     
    hopsing, OpelAdam, ulmabe19 und 22 anderen gefällt dies.
  10. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Guten Morgen,
    heute darf ich mal das Frühstück zubereiten.
    Kaffee und Tee, wer möchte auch Saft
    Die Brötchen duften schon und frisch gemachte Marmelade darf nicht fehlen. Der Kühlschrank gibt auch noch so manche Leckerei her.

    War gerade mal bei den Top 10 spinksen. Habe festgestellt, dass einige bekannte Namen von der Liste verschwunden sind und einige unbekannte vorgerückt. Sowohl bei den EPs als auch bei den MPs. Ob der ein oder andere vielleicht auch wegen anderer Schummeleien gesperrt wurde?
     
    hopsing, OpelAdam, ulmabe19 und 20 anderen gefällt dies.
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Café abholen, danke @Golfinchen53 ...hier liegt Schnee...ja genau, das weisse Zeugs was eigentlich zum Winter gehört!!!

    Gratuliere, hier gab es gar nix erwähnungswertes.

    Wünsche allen ein buntes Wochenende, ohne viel Weisses !
     
    hopsing, OpelAdam, ulmabe19 und 21 anderen gefällt dies.
  12. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Guten Morgen liebe Baracken-Mitbewohner!

    Vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche hier und per Flieger auf der Farm.
    Eigentlich wollte ich ja jeden Flieger beantworten aber dann würde ich nicht mehr zum Farmen kommen. ;)

    Gestern war hier volles Haus.
    Geburtstagsbrunch ab 10 Uhr.
    Hatte mir ja gewünscht das mal alle kommen und...tada...hat geklappt.
    Die Bude war voll.

    Heut kommt Oma und wir gehen beim Griechen Mittagessen.
    Für sie wäre das gestern zu viel Rummel gewesen.

    Auf der Farm arbeite ich so nach und nach an ein paar Farmhallenquest.
    Ganz gemütlich...

    Wünsche allen einen schönen Sonntag!

    LG Mark
     
    Tango50, hopsing, OpelAdam und 29 anderen gefällt dies.
  13. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke für den Kaffee, Golfinchen, ausgezeichnete Wahl.

    Habe heute wieder meine Wochenstatistik für Tiere und den wenigen Erzeugnissen, die draußen stehen, gemacht. Mein Prinzip ist einfach: jene Tiere, die auf die Einführung ihres Neonstalles warten, müssen auf mindestens 4.000 Stück gebracht werden. Jene, die zuchtbar sind in Kategorien, die wenige Zuchttierarten anbieten, auf mindestens 2.000 (Schmettis, Bienen, Anakondas, Chamäleon, Fische, Frösche). Und jene, die einen hohen MP-Gegenwert haben, auch auf mindestens 2.000 (betrifft vor allem Inseltiere).

    Allen einen entspannten Sonntag gewünscht.
     
    Tango50, hopsing, OpelAdam und 25 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür @Golfinchen53
    Das Wheel spendierte Fisch in Pink:inlove:
    Gelbe Erbse u. weiße Lilie wachsen auf den Feldern.
    Wünsche einen schönen Sonntag.
    lg
     
    hopsing, OpelAdam, ulmabe19 und 20 anderen gefällt dies.
  15. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Hallo,

    schnell einen Beitrag schreiben, wir waren schon auf der 2. Seite. Es ist ganz entspannt mal so zu farmen.
     
    Zicke61, hopsing, OpelAdam und 17 anderen gefällt dies.
  16. carola26866

    carola26866 Kommandant des Forums

    Gute Nacht
    Schönen Wochenanfang
     
    Zicke61, hopsing, OpelAdam und 15 anderen gefällt dies.
  17. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Wünsch auch eine gute Nacht und einen schönen Wochenanfang.

    2. Seite geht ja gar nicht.
    Wird Zeit, dass wieder ein neues Event kommt, damit wir aus unserer Erstarrung "Langzeitpflanzen" erwachen.

    LG
    Golfinchen53
     
    Zicke61, hopsing, OpelAdam und 17 anderen gefällt dies.
  18. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    Kaffeemaschine gesäubert und gestartet.

    Beim Bäcker war Inventur, da gibt´s heute nix ;)

    Farm-Event locker auf beiden Farmen beendet, es sprangen aus den Kapseln überwiegend Galaxie-Portale, daher war der GW für die letzte Aufgabe recht schnell vorhanden.

    Ansonsten nix neues, es geht langsam aber stetig voran...

    LG

    Edith hat gerade gesehen, dass die TOP10 wieder einsehbar sind... der Hardrocker ist verschwunden :D - war wohl ein Buguser ;)
     
    Zicke61, hopsing, OpelAdam und 20 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke für den Kaffee, Palmes2018, köstlich. Stelle noch English Breakfast Tea und Morgenmuffeltee dazu.

    Musste jetzt glatt mal nachschauen gehen, wann das nächste Event startet, bin es nicht gewohnt so lange nicht auf Dropse achten zu müssen xD

    Allen einen schönen Tag gewünscht.
     
    Zicke61, OpelAdam, ulmabe19 und 21 anderen gefällt dies.
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Café abhole, auch mir genügen die LZ-Pflanzen langsam.
    Habe schon überlegt, ob ich ein privates Kresse-Event starten soll!xD:oops:

    Passt schon, versuche...mit Betonung auf versuche....wieder ein paar Jeans passend zu machen!:cry:
     
    Zicke61, hopsing, Globulix und 23 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.