Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich an[​IMG] @Hasi_Haas_von_Hase, @mogli52, @eleysa01 und @catweezel72 [​IMG]
    Hoffentlich habe ich niemanden vergessen :oops:

    Kurzurlaub in Rom hat mich gehindert hier zu lesen...

    Ich wünsche allen eine sonnige Vor-Ostern-Woche :)
     
    Zicke61, hopsing, Globulix und 23 anderen gefällt dies.
  2. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    Guten Morgen,
    danke für das Frühstück.

    Ohne Events ist wie die Suppe ohne Salz. Mögen ja viele jammern, wenn es viele Events gibt. Ich gehöre definitiv nicht dazu. Mir macht es mehr Spaß als immer weiter LZ-Pflanzen anzupflanzen.

    Gestern habe ich vor lauter Langeweile auf dem Mark über 400 Millionen MP ausgegeben. Wenn das so weiter geht, bin ich demnächst pleite. Von meinen 2,5 Milliarden MP Höchststand sind lediglich noch knapp 1,8 Milliarden MP über und in der Zwischenzeit hatte ich selbst auch reichlich verkauft und super Gewinne gemacht.
    Die Preise auf dem Markt sind schon abartig gestiegen. Um bei den TOP 1000 dabei zu sein, muss man schon reichlich investieren. Denn für 500 Millionen Scheunenwert muss man ca. 2 Milliarden oder mehr ausgeben.
    Aber was soll. Ich bin ja keine Bank sondern Händler bzw. Landwirt, Viehhändler, Obstbauer und, und, und.
    Schönen Tag Euch allen.
    Genießt die Sonne und das RL, das nächste Event kommt schon bald.
    LG
    Golfinchen53
     
    Tango50, Sedanina, Zicke61 und 24 anderen gefällt dies.
  3. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    Moin,

    und Danke für den Tee :D
    (den englischen, nicht den muffligen ;)

    also mir gefällt die "eventlose" Zeit !
    - eigentlich laufen ja noch zwei, nur viele die mitgemacht haben sind schon fertig..
    Mein RL ist stressig genug und HL-Pflanzen sind da praktisch, wenn auch vielleicht "langweilig" (wenn jemand beim Wachsen zuguckt..)

    vor allem wenn ich sehe daß bald wieder ein Wimmel-Event kommen soll :cry:
    das ist mein absolutes Anti-Lieblingsspiel.. ja, ich weiß manche lieben es und das ist ja gut daß jeder was anderes mag :p

    Edith: @Akkefietje - private Kresse-Events gelten nur wenn mit Hand geerntet wird ! 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2019
    Zicke61, hopsing, Globulix und 21 anderen gefällt dies.
  4. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Brauchst Du eine Adresse? Ich kenne da jemanden, kann gut mit Nadel und Faden umgehen :D

    LG
     
  5. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Kann mal jemand von den Rechenfreaks den Verbrauch bei diese Tätigkeit von verbrennbares Material ausrechnen?8)

    So jemand..der grad überall mal die Fältchen und Falten und Sonstiges wegmacht?8)
    Schon nur der Gedanke lässt mich jünger und wohlgeformter aussehen!xDxDxD
     
  6. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Ähmmmm....

    Bei Dir oder den Hosen?
    Duck und wech
     
  7. apfelman

    apfelman Kommandant des Forums

    xD :music:

    genau DIE Frage hab ich mir auch gestellt -

    (ich krieg die Bilder nicht mehr aus dem Kopf :p )


    akkefietje: wenn du Handernte bei Kresse machst, brauchst etwa 1,5 Computermäuse pro Tag - aber ob die gut brennen weiß ich nicht 8)
     
    rerika62, Sedanina, siegfried1953 und 24 anderen gefällt dies.
  8. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Meine Hosen haben (leider) keine Falten!;)8)xD
    Ich wollte eigentlich keine Mäuse verbrennen:oops:....sondern etwas vom mein vorhandener (überflüssigen:cry:) Brennstoff!
     
    rerika62, Sedanina, Zicke61 und 22 anderen gefällt dies.
  9. populos

    populos Colonel des Forums

    Echt? Das geht mit Kresse? - Da bin ich dabei ;)

    Ups: Isch abe gar keine Maus. Gilt das dann trotzdem?



    Edit meldet noch: Läppi wurde heute repariert *freuundhüpf*. Wenn alles klappt mit der Daten-Rücksicherung, kann ich ab heute Abend wieder Buchstabensalat produzieren (sofern die Betreiberin nicht reinpfuscht, da scheint man ja von Sicherung und Problemlösung noch weit entfernt).
     
    Witchbroom, rerika62, Sedanina und 23 anderen gefällt dies.
  10. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Das sind pro Doppel-Klick etwa 0,005 Gramm, also pro von Hand geernteter Fläche (1-er Felder vorausgesetzt) 1Gramm pro Ernte,1 Gramm pro Aussaat, 1 Gramm pro Bewässerung. Du kannst also im Minutentakt bei 3 Flächen ca. 9 Gramm verbrennen.

    An einem Full-Time-Tag (ohne Zuführung von neuen Treibstoffen ;) ) wären das 9 x 60 x 24 = 12960 Gramm = 12,96 kg

    Pausen sind aber nicht gestattet :D

    LG
     
    Witchbroom, rerika62, Zicke61 und 22 anderen gefällt dies.
  11. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Fietje,
    Achtung in der Rechnung ist ein Bug enthalten. Um dieses Ergebnis zu erzielen muss du zwischen den Ernten mindestens 3 Etagen, im Sprint, rauf und runter schaffen. xD
     
    Witchbroom, rerika62, Sedanina und 27 anderen gefällt dies.
  12. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    :inlove::inlove::inlove: Traumhaft....was Kresse bewirken könnte!;)

    Spielverderber!8);)
    Reisst mich brutal zurück in die Wirklichkeit!:cry:
     
    Witchbroom, rerika62, Sedanina und 23 anderen gefällt dies.
  13. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Was nützen die ganzen Kilos, wenn die Hand abgefallen ist?;)
     
    Witchbroom, rerika62, Sedanina und 24 anderen gefällt dies.
  14. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Ganz nebenbei hättest Du dann bei Verwendung von KAC ca. 7.800.000 Kresse zusätzlich in der Scheune. Dies entspricht auch der Anzahl Doppelklicks, die Du dafür machen müsstest :sleepy:

    Die EG-Kosten dafür sind allerdings auch nicht ohne:

    1 neue Maus
    1 neue Brille
    mindestens 1 Paket Pflaster für die Fingerkuppen

    Alternativ: 1 Vollverpflegung für 1 Gindergartengruppe - dann wirkt allerdings die Verbrennung nicht wirklich ;)

    Viel Spaß :wuerg: und Erfolg dabei :D

    Der Gewichtsverlust ist bereits mit eingerechnet ;)
     
    Witchbroom, rerika62, Sedanina und 24 anderen gefällt dies.
  15. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Fietje ☺☺
    an Dir ist kein Gramm zuviel !!!
    Wenn die Klamotten übern Winter nicht mehr passen ----> Zeit für was Neues !!
    Hab auch schon ne Idee ☺☺☺
     
    Witchbroom, rerika62, Sedanina und 23 anderen gefällt dies.
  16. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Eines der beliebten Barackenshirts? In XXXL, dann wird´s zum Kleid und eine Hose wird nicht mehr benötigt...

    Kopfkino geh weg
    Kopfkino geh weg
    Kopfkino geh weg
    Kopfkino geh weg
    Kopfkino geh weg
     
    rerika62, Sedanina, siegfried1953 und 25 anderen gefällt dies.
  17. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hab da ein leiser Verdacht......8)

    Grösse wäre perfekt...neues Sommeroutfit!:inlove: Wird garantiert das *have must* der Saison!;)xD
     
    Witchbroom, rerika62, Sedanina und 24 anderen gefällt dies.
  18. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Mal kurz als Leistenhocker hier reinschneien und sagen: Einer der schoensten Threads, lustig und einfach erholsam. Danke dafuer, alleine das Mitlesen macht Spass. :)

    Wuensche allen einen schoenen Tag und verschwinde wieder in der Leiste. Sorry fuer die Unterbrechung :)
     
    Witchbroom, Sedanina, Zicke61 und 25 anderen gefällt dies.
  19. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Fietje, die Kilos werden einfach überbewertet.

    Hauptsache die Haare sind schön.
     
    Witchbroom, rerika62, Sedanina und 26 anderen gefällt dies.
  20. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    @entevau: -.-8)

    .. mein GöGa meint, handlich zum anfassen sei ich auch....
    Der Spruch lässt allerdings sehr viel Spielraum um mal prüfend über die Brille zu schauen!

    Hab jetzt noch 5 Questen in Farmhalle offen, bin am zukaufen.:oops:
    Irgend jemand wird auf 27 stinkreich von mir!
    Ansonsten gibt es hier nicht viel Bewegung auf den Markt.
     
    Witchbroom, Sedanina, beere777 und 22 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.