Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Ich wünsche meinem Nachbarn von Herzen schnelle und gute Besserung.
    Und an maxi1012 herzlichen Glückwunsch zum Käsianer.
     
    hopsing, tbone2010, ulmabe19 und 21 anderen gefällt dies.
  2. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    4x Minispiele erledigt, 2x mit Eieruhr-Bonus und 2x ohne Bonus
    Immer 25 Punkte erreicht aber mit Zeitbonus ist es viel entspannter.....
    Werde also ein "paar" Möhren und Sellerie opfern, ist gut für die Nerven ;)

    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2019
    beere777, hopsing, tbone2010 und 28 anderen gefällt dies.
  3. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Moin Baracke,

    nach 10 Tagen Dauerjob endlich wieder zuhause. Hab mit allem geschlampt, kam kaum auf die Farm.
    Die FAQ der Eiermalerei hab ich auch noch nicht gelesen.

    Erstmal ins Bett, morgen sehen wir weiter. :sleepy:
     
    hopsing, tbone2010, HopfAu15 und 22 anderen gefällt dies.
  4. maxi1012

    maxi1012 Freiherr des Forums

    Guten Abend in die HektischOstereierfärberBaracke,

    ich bin ganz platt, soviele Eulen, Susis und auch hier im Büdchen... an alle lieben Dank für Eure Glückwünsche. Ich fühl mich megawohl bei den Käsianern.

    Der Dank kommt ein bisschen verspätet, die letzten Tage konnte ich nur am Handy auf die Farm, da hier große Anbieterumstellung herrschte, mit allem Chaos, was dazugehört... aber jetzt...
    Und übrigens, ich bin riesig stolz und es fühlt sich super an, wenn man/frau die 200 am grünen Balken stehen hat...
    Ich wünsch Euch frohes Färben...
     
    hopsing, tbone2010, HopfAu15 und 28 anderen gefällt dies.
  5. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin, gääähhhhn,

    Kaffeemaschine ist vorbereitet, der Bäcker hatte auch wieder auf. Stelle mal Süßes auf den Tisch, dazu ein paar belegte Brötchen. Möchte ja niemand, dass Fietje vom Fleisch fällt :)

    Das Event läuft erst mal, dank eines 200%-Bonus für 12 Stunden habe ich auch schon ein paar Spielchen mehr machen können. Schön wär´s, wenn das so weiter ginge, wird´s aber nicht.

    LG
     
    hopsing, tbone2010, HopfAu15 und 25 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Oh, Kaffeemaschine schon vorbereitet, danke Palme2018. Ceylon Tee und Kirsch- und Apfelblütentee dazu.

    Auch von mit gute Besserung an @-bauer55- . Hoffetlich bist Du Rechtshänder, dann ist das Handicap nicht ganz so groß.

    Leider kein Bonus gesehen, also 3.500 TP in der Scheune, sowie 1.380 Dropse (hatte gestern ein wenig mit Krokussen geblitzt).

    Möge Dropsi weiterhin spendabel sein!
     
    hopsing, tbone2010, HopfAu15 und 25 anderen gefällt dies.
  7. luhmuh

    luhmuh Kenner der Foren

    Moin zusammen

    ich stell mal selbstgebackenes Osterbrot dazu

    vielleicht hat schon jemand daran gedacht hier mein Tip für die Dropse:
    auf den Inseln mit der Tikimaske (benötigt keinen Slot) Helmbohnen sähen mit Wasser bei 12.10 h

    wünsche euch allen fröhliches bemalen
    bei mir hat es etwas gedauert bis ich das mit den zwei Farben kapiert hab
    jetzt läufts

    eure luhmuh
     
    beere777, hopsing, tbone2010 und 29 anderen gefällt dies.
  8. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moi moin in die Baracke,
    Café abhole.... und raus an die Sonne!...ohne etwas dazu, da genügend Abbaumaterial vorhanden!8)

    Habe auch gemüllert, und noch ein bisschen Baldrian reingemixt, ob das hilft?8)

    Ich verschicke Farbkästen...falls jemand nicht malen möchte...Eule genügt!

    Lady Schnatterley sitzt jetzt Tag und Nacht aufs Nest, wir versuchen den Zeitpunkt zu erwischen wo sie ihre Pflege- und Fresstunde nimmt und unterwegs ist, um ein Bild vom Entenostereinest zu machen.

    Sonnige Grüsse und viel Spass beim malen!
     
    beere777, hopsing, tbone2010 und 29 anderen gefällt dies.
  9. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ich danke dir ganz ganz herzlich meine liebe Joyce [​IMG] , schön das du an mich gedacht hast . Fühl dich umarmt und viele liebe Grüße [​IMG]


    Edit ruft : schöne Osterfeiertag an alle :inlove: LG
     
    OpelAdam, justabob, hopsing und 22 anderen gefällt dies.
  10. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Habe ich doch gerne gemacht :)

    Konnte bis jetzt 11 mal Eier färben, hat besser geklappt, als gedacht.
    Jedenfalls ist mir das 100x lieber, als wimmeln 8)
     
    justabob, hopsing, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  11. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Ich melde mich mal für den Vollpfosten des Tages-.- Ich hatte den +1 Bonus und der hätte für zwei Ernten gereicht und was mach ich? Schau gerade gemütlich was in der Glotze an und die Zeit läuft und läuft....Als mir endlich einfiel, dass ich ja ernten kann, war der Bonus abgelaufen:cry:[​IMG]
     
    Sonnentag, justabob, hopsing und 15 anderen gefällt dies.
  12. -bauer55-

    -bauer55- Forenmogul

    Guten Abend in die Ostereierfärbende Baracke.
    Danke für eure Genesungswünsche. Das blöde ist nur, mein "Klickarm" rechts ist gebrochen, mit links ist es sehr ungewohnt.
    Zum Event:ich mache erst mal TP weiter auf der Insel dropt es sehr ordentlich. Jetzt muss ich nur noch eine Technik für mich finden, um die Eier auch zu bemalen. In diesem Sinne ran ans bemalen der Eier übrigens so einen Pinsel hätte ich auch gerne zu Hause, der mir die schönen Muster auf die Ostereier malt.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend
     
    Sonnentag, justabob, hopsing und 20 anderen gefällt dies.
  13. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Du brauchst ein Tatschscreen!;)
    Drücke Daumen das es klappt....und gute Besserung.:)
    @Zicke61 : erstes Gebot: Du sollst keine andere Beschäftigungen nachgehen wenn Du hier spielen willst!8);)

    Die Blümchen wachsen vor sich hin, hab leider beim aussähen vergessen das die solange dauern...jetzt hab ich ein Dilemma, entweder bis Mitternacht aufbleiben?...oder Sd drüber streuen?....oder ich lass sie einfach über Nacht drauf? und hoffe morgen auf ein Bonus.
     
    Sonnentag, justabob, hopsing und 22 anderen gefällt dies.
  14. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ich wünsche allen Barackenbewohnern wunderschöne Osterfeiertage.

    Habt eine tolle Zeit mit euren Lieben.

    Vielen lieben Dank, für eure Tabellen , Hilfen und Tipps. :inlove::)
     
    Sonnentag, justabob, hopsing und 20 anderen gefällt dies.
  15. klaklas

    klaklas Laufenlerner

    Auch ich habe jetzt Level 200 erreicht, glücklich macht es mich aber nicht. Mir fehlen aufgrund der
    zahlreichen Events massiv neue Pflanzen.
     
    Sonnentag, justabob, hopsing und 18 anderen gefällt dies.
  16. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Ich schleich mich mal leise in die Baracke, es scheinen alle noch zu schlafen.
    Dann übernehme ich heute mal den Küchendienst. Kaffee läuft, Teewasser kocht,
    Brötchen stehen auf dem Tisch und der Kühlschrank ist gefüllt.

    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Opus-Käsi-Club.
    Auch ich habe noch nicht alle neuen Pflanzen, die sammel ich so nach und nach, und da das leveln bis 300
    so viiiele Jahre dauern soll, habe ich ja auch noch viiiel Zeit dafür (wenn ich das noch erleben sollte)

    Zum Event: Ich habe bis jetzt 20 Eier bemalt und 300 Sterntaler erhalten, 11 Färbesets sind noch in der Scheune.
    Der Alu-Baum ist schon mal meiner. Mal sehen, wie weit ich komme, ab morgen nimmt das RL mich ja mehr
    in Anspruch, muss auch hier Eier färben und das geht leider nicht so schnell.

    @-bauer55-, gute Besserung. Oh man, da hast du ja unwahrscheinliches Glück gehabt, dass nicht noch mehr
    passiert ist.

    Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag.
    LG wahmar
     
    Sonnentag, justabob, hopsing und 19 anderen gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke für den Kaffee, wahmar, intensive Note!

    Herzlichen Glückwunsch zur Opus Käsi Mitgliedschaft, klaklas, da geht es Dir ähnlich wie mir. Die HL Pflanzen hängen in einer langen Warteschleife.

    Schönen Karfreitag allen gewünscht!
     
    Sonnentag, justabob, hopsing und 20 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die noch ruhende Baracke...

    ich wünsche euch allen ein schönes und frohes Osterfest... [​IMG]
     
    Sonnentag, justabob, hopsing und 22 anderen gefällt dies.
  19. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ich komme mal mit einer Frage,die nicht zum Event gehört.Wenn ihr euren Ziergarten neu plaziert...sortiert ihr im Inventar nach Ertrag?
    Wollte meinen demnächst komplett abreisen und neu aufstellen.Ich finde trotz Ertagseinstellung doch immer wieder weiter hinten ein Item,das mehr EP bringt...wenn ich die z.B. auf 12h umrechne.
    lg duffy
     
    Sonnentag, justabob, hopsing und 14 anderen gefällt dies.
  20. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Baracke.

    Danke für den Kaffee. Kann ich heute sehr gut gebrauchen. Meine Über-mir-Nachbarin ist wohl der Meinung, das wir alle hier im Haus
    um 7 Uhr aufstehen können.


    So fängt es an, scbtaler - xD


    Herzlichen Glückwunsch zum Bäumchen.

    Finde das Event langweilig und das Euer anmalen mag ich überhaupt nicht. Dann lieber wimmeln.

    Wünsche euch einen schönen und sonnigen Karfreitag.
     
    FarmDevil, Sonnentag, justabob und 20 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.