Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julek2080

    Julek2080 Laufenlerner

    Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Opus Käsi Club
    [​IMG]scbtaler[​IMG]whitedog1963
     
    Witchbroom, Zicke61, tbone2010 und 42 anderen gefällt dies.
  2. lutzi1962

    lutzi1962 Junior Experte

    ♥ ♥ Glückwunsch Teddy und Whitedog ♥ ♥ zum gleichzeitigen erreichen des Opus-Käsi-Level !!
    Farmt fröhlich weiter und genießt eure Party.:music::music::music:

    LG lutzi

     
    Witchbroom, Zicke61, tbone2010 und 38 anderen gefällt dies.
  3. BlackBerry2

    BlackBerry2 Fortgeschrittener


    Herzlichen Glückwunsch zum Opus-Käsi-Level !

    scbtaler
    und Whitedog1963


    Dieses Kleine Eventlein ist nun auch schon Geschichte,
    alles untern Hut ..
    voll bracht.



     
    Witchbroom, Zicke61, tbone2010 und 38 anderen gefällt dies.
  4. scbtaler

    scbtaler Freiherr des Forums

    Moin Baracke,
    was ist denn hier los? ;)
    Ihr habt euch ja besonders schöne Dinge zu unserem Levelsprung einfallen lassen.
    Bilder, Texte, Gedichte, Vidoe u.v.m.

    DANKE :inlove: DANKE :inlove: DANKE :inlove:

    Das war heute meine letzte Ernte:
    [​IMG]

    Bin ja nie der EP-Jäger gewesen.
    Whitedog hatte fast immer die Nase vorne nur mit Mühe konnte ich mithalten, erst das Elixier des Lebens hat mich wieder ran gebraucht (Danke euch sind einige dieser Dinger bei mir gelandet). Musste mich sogar erstmal schlau machen wie ich die EP bei den Dingern optimiere. Zum Schluss habe ich dann Haustiere, HWP und Wolken halbwegs gut genutzt. Einmal leveln pro Tag war plötzlich ganz leicht.

    Danke das es euch gibt.
    Danke an Whitedog das sie ab und zu auf mich gewartet hat ;)
    Danke auch an meine andere Nachbarin pittiplatsch die dafür sorgt das ich nicht nicht letzter in meiner Gruppe bin ;)

    LG
    teddy taler
     
    sweedy79, Witchbroom, Zicke61 und 58 anderen gefällt dies.
  5. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Wir haben hier doch so kleine Detektive,
    die stehen bei den Farmern hinterm Zaun und beobachten ... [​IMG]
    und melden bevorstehende wichtige Dinge mit ihrem walky talky...
    Schön, dass sie sich so gut getarnt haben, dass ihr sie nicht bemerkt habt. [​IMG]

     
    Witchbroom, Zicke61, tbone2010 und 43 anderen gefällt dies.
  6. hopsing

    hopsing Forenbewohner

    Herzlichen Glückwunsch an unseren Erklärbär teddyy taler und Whitedog zu Level 200.

    Die Mathematiker
    Die Mathematik erfordert Wissen,
    Doch nicht als ewiges Ruhekissen.
    Für die mathematischen Prozesse
    Braucht es Geist und Akkuratesse.
    Man erwartet wegweisende Ideen,
    Mathematiker müssen vorangeh'n.

    Sie lieben Summen und Differenzen
    Genauso wie Wurzeln und Potenzen.
    Vektorrechnung und Trigonometrie,
    Wie auch die Algebra,begeistern sie.
    Differential,Integral - ganz egal,
    Sie beherrschen infinitesimal.

    Sie quadrieren und interpolieren,
    Woll'n ständig mit Zahlen jonglieren.
    Sie steh'n auf Euklid und Pythagoras,
    Haben an Logarithmen großen Spaß.
    Sie bearbeiten Funktionen versiert,
    Die Kurvendiskussion wird geführt.

    Extremwerte sind gar kein Problem,
    Sie lösen jedes Gleichungssystem.
    Sie führen die kniffligsten Beweise,
    Berechnen flott Trapeze und Kreise.
    Das alles ohne den geringsten Frust,
    Mathematik ist ihnen eine Lust.
    Autor: Rainer Kirmse
     
    Witchbroom, kaloriechen, Zicke61 und 52 anderen gefällt dies.
  7. aliesGhost

    aliesGhost Forenaufseher

    Bin leider zu blond um Bilder hochzuladen
    Gratuliere Teddy und Whitedog zum gemeinsamen erreichen des OpusKäsi-Clubs und verneige [​IMG] mich
    vor zwei, die zusammen Level [​IMG] [​IMG] [​IMG] erreicht haben.
    Stoße mit euch zusammen an [​IMG] zum Wohl
     
  8. elengel

    elengel Boardveteran

  9. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch @scbtaler und @Whitedog1963 zu Level 200 auch von mir!
    Vielen lieben Dank für die vielen Hilfestellungen, die ich hier schon von Dir bekommen habe...
    Klasse, dass Ihr gemeinsam gelevelt seid - das ist schon eine Kunst für sich das so genau hinzubekommen!:D

    Rundum noch eine schöne Feier und einen guten Start in eine angenehme Woche!
     
  10. uwiemy

    uwiemy Admiral des Forums

    Huch, das ging jetzt aber schneller als gedacht...

    Lieber Gründer der [​IMG]


    Teddyy-Taler [​IMG], und liebe Whitedog1963 [​IMG]


    Ich gratuliere euch sehr herzlich zum gleichzeitigen Erreichen des Levels 200, was für eine tolle Leistung!!! Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim "gemeinsamen" Farmspiel!

    [​IMG] Und danke an Teddyy für die immer anschaulichen Erhellungen [​IMG] ! [​IMG]
     
  11. IlseWuensche1

    IlseWuensche1 Kaiser des Forums

    Herzlichen Glückwunsch zum Opus-Käsi lieber scbtaler und Whitedog
    [​IMG]
    Bin hier ja nur stille Mitleserin, aber bei so einem besonderen Ereignis gratuliere ich doch gerne

    Ganz liebe Grüße von Ilse :D
     
  12. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Montagbaracke,

    Herzlichen Glückwunsch an @scbtaler und @Whitedog1963 zum Level 200 !

    Wünsche allen einen schönen Wochenstart.
     
  13. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    Herzlichen Glückwunsch an teddyy taler und Whitedog zu Level 200.
    Vielen Dank für unendliche Geduld beim Erklären...



    [​IMG]
     
  14. BamBam821

    BamBam821 Laufenlerner

    Guten Morgen Wochenstartbaracke,

    auch von mir die ~~herzlichsten Glückwünsche ~~ an @scbtaler und @Whitedog1963 zum Level 200 ! Congratulations !

    Die Ameisen sind abgeschlossen und die WL hängt.
    Nun warten wir mal, was uns das Layer- und Wikinger Event für Aufgaben stellt.

    Allen wünsche ich eine gut gelingende Woche.
    Grüße
     
  15. angelfarm81

    angelfarm81 Forenexperte

    Auch ich möchte den neuen Opus Käsi Mitgliedern scbtaler und whitedog zum Level 200 und damit zum Opus Käsi gratulieren . :D


    [​IMG]

    Ich bin zwar stille Mitleserin , aber ohne euch wäre unser schönes Farmspiel nur halb so schön .
     
  16. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Einen lieben guten Morgengruß ins Hüttchen ruf...


    Glückwunsch zum Röschen.

    Ich habe es doch voraus gesagt, mich mögen die Setzlinge nicht.... und ich mag sie nicht -.-
    Yangmei XXL
    Muskat XL
    Affenbrot normal und XL

    Farmbäume sind noch in der Schublade.

    Bis denne :)
     
    Witchbroom, Zicke61, tbone2010 und 35 anderen gefällt dies.
  17. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG] Lieber @scbtaler und @Whitedog1963 [​IMG]

    [​IMG]Herzlichen Glückwunsch zur 200 [​IMG]


    [​IMG] und Willkommen im Opus Käsi Club [​IMG]


    [​IMG]



     
  18. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    dann gratuliere ich - etwas verspätet - auch mal den beiden neuen 200-ern SCBTaler und Whitedog1963.

    Bei mir gibt´s nichts viel Neues, das Ameisenevent wurde auf allen 3 Farmen beendet, inkl. Quest.
    Anakondas stehen ca. 1500 Stück auf Abruf bereit, 500 Töpferwaren sind auch zusammengebracht, die Zuchteinführung kann also kommen.

    LG
     
  19. OpelAdam

    OpelAdam Aktiver Autor

    Auch ich möchte mich ganz lieb den Glückwünschen anschließen

    Herzlichen Glückwunsch scbtaler und Whitedog zum Erreichen des Opus- Käsi- Club's
    :)
     
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Da ist man wenige Tage nicht da, und schon überschlagen sich die Ereignisse!

    [​IMG]
    [​IMG] scbtaler und whitedog1963 zu Level [​IMG][​IMG][​IMG] und damit Eintritt in den Opus-[​IMG]-Club!
    [​IMG]


    Ansonsten nicht viel zu berichten, Event und Unterstützungsquest fertig, Rätseldingens noch nicht aufgestellt, kommt morgen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.