Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    Lillysu2017, Tango50, tbone2010 und 21 anderen gefällt dies.
  2. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Vielen lieben Dank für eure Beiträge im Forum und Eule. Ich fühle mich immer wieder wohl hier.

    habe es heute auch mal versucht und dies ist raus gekommen.:inlove:
    [​IMG] + Wasserrutsche. Da wird es doch einfacher mit dem Event auf der Farm und beim Gruseln.
    Nur schade kann es nicht ganz ausnutzen, (vielleicht wird bei mir die Nacht lang-.-)
    da ich morgen mein Sohn beim Marathon unterstütze. (nur mit Fahne und anfeuern)
    @scbtaler xDxD

    Schönen Samstag
    LG
     
    sweedy79, Lillysu2017, Palme54 und 27 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    10.560 Blutorange
    6.720 Gehirnkaktus
    nicht verzagen, wird schon werden.;)


    Boah, wie kann ich nur......ich meine doch den Gruselacker...:music:
     
    Lillysu2017, Tango50, HopfAu15 und 24 anderen gefällt dies.
  4. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    hätte man das Bild nicht verschieben können, statt gleich zu löschen? Ich glaube sowas habe ich auch schon oft gelesen: "Bild oder Beitrag verschoben"
     
    Lillysu2017, Palme54, Tango50 und 23 anderen gefällt dies.
  5. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Hier ist es geworden...Wolke hängt, TP vorhanden...es fehlen nur noch Hexenkesseln, das wird!

    Wimmeln hingegen dauert an, da fehlt noch ziemlich viel. :cry:Wolke hab ich...die Items noch nicht. Schnitt liegt bei 82.:oops:

    Edit meldet...nix Wolke hab ich...da war der Wunschgedanke grösser als Realität!
    Heute Abend sollte es reichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2019
    Lillysu2017, Palme54, Tango50 und 21 anderen gefällt dies.
  6. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Mit dem zweiten Partydreh einen 6-Std-plus1-Bonus bekommen.
    Hach, das ist doch mal schön! Eventuell hab ich ja nun doch Chancen auf 70x Gewimmel.

    Mir geht das Wetter auf die Psyche heute. Ich hab eine Fressattacke nach der anderen o_O.
     
    Lillysu2017, Tango50, HopfAu15 und 20 anderen gefällt dies.
  7. gini82

    gini82 Routinier

    Lillysu2017, Palme54, Tango50 und 21 anderen gefällt dies.
  8. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Ich nehm dich beim Wort...;)

    Irgendwie habe ich das Gefühl, ihr spielt ein anderes Game als ich.
    Mit doppelt so vielen Feldern, mit weniger TP die nur ne Std. dauern und mit ner Ratte, die sich bei euch so richtig austobt.

    Aber ich gönne es euch :inlove:
     
    Lillysu2017, Palme54, Tango50 und 26 anderen gefällt dies.
  9. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    bis zur Wolkenreihe und aller benötigter Items sind es ein paar weniger.
    8800 Gruselmandarinen und
    5600 Gehirnkaktus
     
    Palme54, Tango50, ulmabe19 und 21 anderen gefällt dies.
  10. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Bämm!
    Vollpfostenshirt bitte zu mir.

    Hatte ja keine große Lust auf den Gruselevent und dachte mir - naja, machste mal die Fledermäuse bis zur WL und dann ist auch gut.
    Pfeifendeckel. Die WL nützt mir nix, wenn ich die Feenkatzen nicht auch bis zum Item füttere.
    Wurde mir eigentlich erst durch Dein Posting klar, da ich die FAQ nur quergelesen hab.o_O
     
    Lillysu2017, Palme54, Tango50 und 23 anderen gefällt dies.
  11. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    Lillysu2017, Tango50, ulmabe19 und 20 anderen gefällt dies.
  12. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Kaffeemaschine start klar. Für die Teefraktion gibt es einen heißen Hugo ohne Alkohol.
    Wurst-Käse, Lachs, Marmelade sind noch im Kühlschrank. Brot ist im Brotkorb. Bedient Euch.
     
    Lillysu2017, aliesGhost, Tango50 und 20 anderen gefällt dies.
  13. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffee nehm, Danke dafür@catweezel72:)
    Die üblichen Gelben am FW, dafür viele Rote am PW, konnte mir Biber u. Farbenwechsler abholen.
    Die neuen Wimmelbilder erinnern mich ein wenig an Tomb Raider IV : The Last Revelation da war es auch so düster-.-
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Lillysu2017, aliesGhost, Tango50 und 17 anderen gefällt dies.
  14. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Hallo Schlewi,

    guck mal
    Technic
    Bugatti Chiron 42083 bei Galeria Kaufhof für 274,99 statt 369,99 €
     
    Lillysu2017, aliesGhost, ulmabe19 und 16 anderen gefällt dies.
  15. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Café bitte und :inlove:...viel...habe verschlafen.

    Wolken hängen, ein 100% hat sich zu mir verirrt. Wimmel nicht mehr weiters, meine Augen haben gestern gebrennt von anstrengendes schauen.

    Klematis wächst...noch 15.000, und das Beste...Katzenminze nur noch 300....dann ist der Stand in meine Farmhalle auf 3 offene reduziert! Die haben es allerdings noch in sich....gelbe Erbsen ohne Ende....Stiefmütterchen 45.000. Aber es wird was.

    Die Steinchen sind in der Schweiz billiger;), 310.00 Fränkli wollen die hier dafür.

    Wünsche allen ein schöner Tag, mit Sonnenschein und viele Dropse.
     
    sweedy79, Lillysu2017, Palme54 und 23 anderen gefällt dies.
  16. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Guten Morgen schielende Baracke,

    dank +1 Bonus von gestern und 100% Bonus heute morgen bin ich jetzt doch schon bei 40 Gewimmels angekommen.
    Der Wheel-Gott hat also doch ein gutes Herz.

    145 Spiele sind vollkommen utopisch, wenn man nicht Tonnen von SD und SSD einsetzt. Aber ich verstehe die Strategie - es gibt ja genügend Spieler, die das tun und damit unser Spiel am Leben erhalten.

    Gruselevent 31 & 14. Dank Boni wird das doch auch noch langsam was.
     
    Palme54, aliesGhost, Tango50 und 20 anderen gefällt dies.
  17. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    die Events neigen sich dem Ende zu, eine Ernte auf der Farm fehlt noch, genau ein Gehirnkaktus auf der Gruselfläche.
    Mehr als die WL will ich auf der Farm nicht machen, die Gewinne rechts laden nicht zum weitermachen ein.

    Schönen regnerischen Sonntag noch.

    LG
     
    Globulix, Joyce, aliesGhost und 19 anderen gefällt dies.
  18. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Moin gewimmelte und gruselige Sonntags-Mischwetter-Baracke.

    Meine Wolken hängen nun auch mit etwas "Pfusch" durch die Kürbisgeschenke.
    Die werde ich mir immer wieder gönnen,
    denn bis am Rad mal kommt, was gebraucht wird,..... gehen etliche Drehs drauf,
    und mit den Items bin ich sicher, kann das planen.

    Ich mach noch 1-2-.. Runden, dann ist gut!!
    mein Schnitt: 86,8 --> hab meistens die Variante: Suche 10 gewählt
    ein paarmal die 90 Sec Variante --> das hat mich aber nervös gemacht, trotz häufig besserer Punktzahl,
    bin dann wieder zurück, hab auch einige Lupen genutzt, wenn ich Tomaten auf den Augen hatte.

    Eigentlich bin ich jetzt drin, wäre supi, wenn ich das speichern könnte, bis zum nächsten wimmeln,
    gelingt aber nur bedingt (ziemlich bedingt, bei einigen Dingen)


    Habt ihr schon gesehen: "nur" noch ca 200 Beiträge für diese Baracken-Runde ☺☺

    Bald rappelt es wieder und im Mai haben wir dann alles wieder neu ☺☺☺

    populos muss es dann wieder richten --> und da ist so einiges zu sortieren ☺☺
     
    Globulix, Lillysu2017, Palme54 und 22 anderen gefällt dies.
  19. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    @Akkefietje, wie schafft man es denn die Farmhalle fast leer zu bekommen. Die ganzen Tierquest habe ich nur bis zur vorletzten Stufe erledigt. Hab gerade noch mal nachgezählt, ich habe noch 55 nicht ganz fertige Quest und du nur noch 3 od. 4.
    Hut ab.
    Da muss ich mich jetzt aber mal langsam ran halten. ;)

    Hab wahrscheinlich zu viel in die TOP 1000 investiert.

    Wimmelbilder gehen langsam was besser, aber noch lange nicht gut.

    Gruselevent fast fertig fehlen nur noch einige Hexenkessel-Dropps.
    Schönes Restwochenende
    und allzeit gute Ernte
    Golfinchen53
     
    Globulix, Lillysu2017, Palme54 und 20 anderen gefällt dies.
  20. rerika62

    rerika62 Nachwuchs-Autor

    Krieche mal kurz aus meiner Leiste und wünsche schönen Tag in die Bude.

    Technic
    Bugatti Chiron 42083 bei ebay, shopping.com für 225,- €

    Und wieder weg
     
    Globulix, aliesGhost, Tango50 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.