Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    @Golfinchen53 : ich habe eine zeitlang viel gezüchtet, Scheune gut gefüllt, vor das die Preise so explodiert sind.
    ...und dann las ich bei @Kubikus immer wieder..Farmhalle leergefegt! 8)

    Das hat mich angestachelt...das wollte ich auch. Ich war fast soweit...da kamen mich die unsäglichen HL-Questen in die Quere. Habe viele MP investiert, alles selber anbauen ist keine Option bei dem Vorhaben.
    Ziel ist bis Ende Mai die Farmhalle besenrein zu haben! ;)xD
     
    Sedanina, Kubikus, Globulix und 23 anderen gefällt dies.
  2. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    50x gewimmelt. Durch den 100% Bonus deutlich mehr als geplant und das fühlt sich gut an :inlove:
    Hab mir grade nochmal die FAQ durchgelesen und festgestellt, dass ich wohl 78x wimmeln sollte, denn bisher habe ich weder eine Esche noch einen Mahagoni auf meiner Farm... grummel... na gut... versuchen muss man es wenigstens.

    Melde erfolgreichen Kampf gegen 2 Hunde!
    1.) Schweinehund besiegt und beim Sport gewesen
    2.) Pastagelüstehund besiegt und eine große Schüssel Salat gefuttert
    Bei 2.) bin ich mir noch nicht sicher, was die Nachhaltigkeit betrifft xD, das kann auch noch schwerst verrutschen.
     
    Sedanina, Globulix, Lillysu2017 und 24 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin in die Baracke ruf.

    Gruselevent: komplett erledigt
    Farmevent: bis zur Wolkenlinie, mehr brauche ich nicht. So eine Event spiele ich nicht wieder.

    Bin ein wenig müde. Da meine Elixiere alle aufgebraucht sind und ich nicht sehr viele hochwertige Item besitze, komme ich nicht mehr vom Fleck. Mir macht alles keinen Spass mehr. Hoffentlich hält das nicht lange an.....

    Hat jemand von euch was von Paula gehört. Er hat schon sehr lange nichts mehr gepostet und ich vermisse ihn.

    Wünsche allen einen schönen Restsonntag.
     
    Sedanina, Globulix, Lillysu2017 und 24 anderen gefällt dies.
  4. Golfinchen53

    Golfinchen53 Ausnahmetalent

    Danke für die Info Fietje. Da ich kein SF, SD etc. kaufe, wird es bei mir wohl noch was dauern. Es fehlen hauptsächlich die ganzen Tiere der letzten Zuchtstufe. Hab heute 3x die Zuchtbude voll gemacht, aber leider keine besonderen Sprünge gemacht.

    @unawatuna1, ich vermisse Paulas Fertigmeldungen und seine Kommentare auch. Aber er spielt noch, bekomme noch täglich sein Nachbarschaftsgeschenk.

    Schönen Abend noch.
     
    Sedanina, Globulix, HopfAu15 und 18 anderen gefällt dies.
  5. gittimaus

    gittimaus Foren-Herzog

    wenn man beide gruselbalken fertig hat kann man da noch weiter machen und gibt es da auch noch Geschenke?
     
    Sedanina, Globulix, Sonnentag und 14 anderen gefällt dies.
  6. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Deswegen hab ich mir ein anderes Ziel gesucht...und es tut gar nicht weh alle Questen zu bedienen.8)xD

    Ich züchte meistens bunt gemischt..immer 3 Grundtiere und ein Höheres dazu, von Stufe 3 oder 4
    Ergebnisse sind teilweise gut, teilweise naja...ist für mich wie eine Wundertüte!xD

    Ich hab einiges an SF gekauft, aber schon länger nicht mehr( seit die Schraube angezogen wurde bei den Sprünge), allerdings eine Schwäche für die PT:oops:;)

    SD usw kauf ich nicht, da sammelt sich hier genug an durch Mammuts und div Drehs.


    Kannst solange weiterfüttern wie Du magst...es gibt weiters Geschenke:)
     
    Sedanina, Globulix, Lillysu2017 und 25 anderen gefällt dies.
  7. scbtaler

    scbtaler Freiherr des Forums

    Ist das eine Drohung oder reine Provokation?

    Ganz im Ernst: Ich finde deine Reaktion die hier stattfindet völlig übertrieben.
    Es ist im Prinzip ganz einfach: Haltet Euch an eure Vorgaben, und niemand stört Euch.
     
    Sedanina, Globulix, docovita und 20 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    guten Abend in die Schlafenszeit-Baracke...[​IMG]

    Farmevent: 10TP und 1941 Ruß
    Gruselevent: WL hängt, Stand Fledi 40/48, Stand Feen 41/48
     
    Sedanina, Globulix, HopfAu15 und 19 anderen gefällt dies.
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. neu befüllt.
    Kaffee nehm, Baldrian u. Früchtetee hinstell.
    Beim Gruseln hängt die WL, 41/42 Den Rest hol ich mir auch noch:)
    Wünsche einen schönen Tag.
    lg
     
    Globulix, HopfAu15, Palme54 und 18 anderen gefällt dies.
  10. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    ich pflanze gemütlich Klematis und Stiefmütterchen an, und auf 3 kleine Felder stehen noch Puderquasten, nachdem ich festgestellt habe, das noch 10 Stück fehlen um noch 1 mal zu wimmeln.
    Leider sind die Blümchen auf Markt 27 sauteuer, irgendwo hab ich eine Grenze beim Preis.8) Falls es irgendwo in die grosse weite Farmerwelt Farmer mit :inlove: gibt, eine Eule würde mich erfreuen!

    Auf die Gruselackern bin ich die Scheune am füllen.

    Heute bekommt mein Flitzerchen Sommerreifen drauf, werde das mit ein Einkaufsbummel in der Stadt verbinden. Vielleicht werde ich dort fündig...suche schon lange nach Turnschuhe zum reinschlüpfen.

    ..und jetzt werde ich den Kaffeeautomat mal in Betrieb nehmen, und ein bisschen frische Luft auf Balkonien geniessen.

    Wünsche allen ein schöner Tag, diejenige die sich noch abplagen mit wimmeln gut wimmel, die wo noch am gruseln sind gut grusel und alle anderen Farmer gutes farmen!
     
    Globulix, Lillysu2017, HopfAu15 und 20 anderen gefällt dies.
  11. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Hallo Baracke.

    Glaube da war Teddy schon fleißig. vvvv
    Wenn es zu viele werden helfe ich dir gerne beim Nähen.

    Drücke dir die Daumen das dein Vorhaben klappt.

    Mache keinen Blödsinn, Una. Lasse die Events sausen und mache es vielleicht wie Fietje und kümmere dich um die Farmhalle oder werde für eine Weile Blümchenfarmer.

    Paula postet schon länger nur noch sehr wenig. Er hat sich zurück gezogen nachdem hier geschrieben wurde, das "Wasserstandmeldungen" und anderer "Smaltalks" verschiedene wohl stören.

    Na da wird sich dein Flitzerchen aber freuen. Heute findest du bestimmt deine Turnschuhe oder velleicht andere schöne Sachen.

    Ulmabe19 hat beide WL, KatzeKira muss noch 5 Fledis füttern und braucht noch etliche Runden beim Wimmeln. Die TP sind immer knapp, nicht die Dropse.
     
    Kubikus, Globulix, Lillysu2017 und 21 anderen gefällt dies.
  12. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    jetzt bin ich im Pinken Level...
    Der Name ist verdient, bislang hab ich knapp 170 Freidrehs gemacht und dabei 9 pinke Ställe ergattert:
    4 x Krähe
    4 x Schaf
    1 x Schwein

    Die Pinken Krähen haben mich jetzt animiert doch mal die Krähenzucht frei zu schalten. Eine Runde Glubschaugen fehlt noch, dann habe ich das erledigt.

    Es könnten gerne noch ein paar pinke Fledis zur Motivation kommen, damit ich auch die Fledizucht freischalte ;)

    Events sind erledigt (Grusel komplett, Farm bis WL).

    Für die Gruselquests fehlen noch 54.835 Gruselpflanzen, das wird eng...

    LG

    Edith fragt, ob alle anderen Barackis gesperrt sind? :D Es ist so still hier... 7,5 Stunden ohne Post.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2019
    Globulix, Lillysu2017, HopfAu15 und 26 anderen gefällt dies.
  13. gittimaus

    gittimaus Foren-Herzog

    keine Zeit keine Zeit müssen nur ackern...ha ha ha
     
    Globulix, HopfAu15, ulmabe19 und 10 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    @Palmes2018 Glückwunsch zum " Pinken "
    Verfolgungs WR ist mir:)
    Nächstes Ziel ist " Jeju "
    " Monstermampfer " steht es 44/44
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
    Sedanina, Globulix, HopfAu15 und 16 anderen gefällt dies.
  15. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Hallo Baracke :)

    Gruseln habe ich seit gestern fertich. Jetzt ist Scheunefüllen angesagt :)

    Nunja.... bitte nicht hauen :oops:... aber ich wimmel gerne :inlove: Hat anfangs zwar etwas Mühe gekostet die neuen Bilder auswendig zu lernen aber dann fluppte es :)

    [​IMG]

    Es macht mir einfach Spaß :D Dafür habe ich auch zig Party-Drehs verdaddelt um 2 Bonis zu ergattern. Dazu musste auch 2x das Kürbisgeschenk herhalten. Bis zu meinem Ziel muss darf ich noch 14 Mal wimmeln. Das sollte bis Mittwoch Abend machbar sein :)

    So hat wohl jeder sein "Mini-Spiel", wo er Freude dran hat.

    Bitte nicht wegen der Pausenlos-TP-Event-Volle-Dröhnung-Kaufdauerbeschallungs-Taktik von BP die Farmen an den Nagel hängen. Dafür steckt doch in all unseren Farmen viel zu viel Herzblut. Macht es wie Fietje und füllt Eure Scheunen, bedient den Markt und erfreut Euch an den MPs oder guckt einfach den Tieren beim Rumhüpfen und den Blümchen beim Wachsen zu. Pickt Euch das ein oder andere Event raus und lasst alle anderen saussen :)
     
    Sedanina, sweedy79, Globulix und 28 anderen gefällt dies.
  16. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Doch, finde ich schon. Die Zuchtquests werde ich niemals erfüllen - ich schmeisse keine hohen Zuchtstufen in die Tonne.
    Bei allen anderen Quests bin ich allerdings voll bei Dir.

    @unawatuna1 Steck Dir neue Ziele! Eine Billion MP zum Beispiel! Oder die ganze Farm voll mit pinken Hühnerställen.
    Irgendwas wirst Du finden.

    ;):)
     
    Sedanina, Globulix, Lillysu2017 und 22 anderen gefällt dies.
  17. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    Ts ts ts wozu gibbet denn G&T <--- da geht was ☺☺☺
    und zum Rest: schweigen und mmppff
    hau mal n bisschen SD raus, dann kommste wieder ins schwitzen ☺☺☺

    und PAULAAAAA ich vermisse Dich auch hier, sei kein Frosch ☺☺:
    Die ein oder andere Wasserstandsmeldung muss schon sein.


    Und zum Super-Duper-Mega-Level-Kauf-Paket <---- Ohne mich!

    Wird Zeit für den Mai-Kalender (bei den bisherigen Treffs fuhr immer der Express,...)
     
    Sedanina, Globulix, Tango50 und 22 anderen gefällt dies.
  18. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ich fand das nicht für die Tonne, sondern für leere Scheune!
    Ich habe die meisten allerdings schon erledigt, als die Tierchen noch nicht so teuer waren....und da habe ich auch die Diskrepanz zwischen einzahlen und Gewinn nicht so empfunden.

    Die pinke Hühner sind hier....:oops:, und ich hab noch Platz!xDxDxD

    @-Paula1712- ...ich bin ganz traurig:cry:, ich trau mir ja bald auch nix mehr zu schreiben da ich auch nur Wasserstandsmeldungen und Quatsch durchgebe! Lass mich nicht alleine hier!

    ...ich auch nicht...so was von doof terminiert...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2019
    Sedanina, Globulix, Lillysu2017 und 21 anderen gefällt dies.
  19. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    muss mal was testen
    in Sachen Smileys

    (n)
    (c)
    (h)

    schade, klappt nicht
     
    Sedanina, aliesGhost, Globulix und 13 anderen gefällt dies.
  20. LottaMR1

    LottaMR1 Forenhalbgott

    Oh, noch überhaupt niemand da?
    Dann mal schnell die Küche aufräumen und durchfegen, Kaffemaschine putzen, Trester auf den Kompost. Irgendwas einfüllen, einen Probekaffee müsst ihr selber machen, ich kann das nicht beurteilen!
    Noch eine schöne Kanne Ostfriesentee auf den Tisch, Kluntjes und Sahne. Und einen großen Korb Rosinenbrötchen.

    Ich bin gestern plötzlich und unerwartet mit beiden Events fertig geworden, dank eines Wheelbonus. Jetzt überleg ich, ob ich trotzdem noch weiter wimmel, wegen der Gewinne links. Eigentlich mag ich Wimmeln, aber nicht in diesen Mengen. Mein Gehirn fühlt sich so an, als ob schon ein paar zusätzliche Windungen gewachsen sind!!

    Ach ja, und Guten Morgen, Wimmelbaracke!!
     
    Sedanina, aliesGhost, Globulix und 21 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.