Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catweezel72

    catweezel72 Kaiser des Forums

    [​IMG]
    Hab ich mir mal geklaut, ausgeliehen.
    Auf gehts Mädels.
     
    Sedanina, Palme54, Famaluda und 25 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    Gibt also doch mehrere die gerne wimmeln.

    Schön von dir zu lesen.

    KatzeKira hat es auch geschafft. Soeben habe ich die WL aufgehangen.
     
    Sedanina, Palme54, aliesGhost und 20 anderen gefällt dies.
  3. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Schnell reinflitz...

    Gerade den Verkehrsfunk im Radio gehört.

    "Achtung"!!
    Zwischen Hexenhausen und Walburgis liegt ein Besen auf der Autobahn"

    Mädels? Alles ok? Jemand abgestürzt???

    Denkt dran:​
    Egal wie bescheiden euer Tag war. Hexen fliegen immer mit hoch erhobenen Kopf nach Hause. [​IMG]
     
    Sedanina, Palme54, Famaluda und 37 anderen gefällt dies.
  4. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    ..ich wars nicht *weiterflieg*

    magische Grüße in die magische Baracke
    Chiaradie
     
    Sedanina, Sonnentag, tanni71 und 23 anderen gefällt dies.
  5. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    so Schluß. Bin jetzt li. bei 80, mag nicht mehr.
    Hoffe die Damen haben das Fluggerät vorm Start gecheckt:)
    Wünsche Euch viel Spaß u. kommt bitte heil zurück.
    lg
     
    Sedanina, Famaluda, Sonnentag und 25 anderen gefällt dies.
  6. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    Hällöchen mal meld WL Farm hängt, Gruseln hab ich nicht mitgemacht So nun schnell Staubi geschnappt und auf zum Brocken, hab keine lange Flugstrecke ( moderne Hexe mit alten Knochen ). Allen noch die Daumen gedrückt, die noch an den WL's arbeiten und nen netten Feiertag morgen für alle. Lesen uns bestimmt nach Bekanntgabe der FAQ. Schönen Abend wünsch ich.
     
    Sedanina, Sonnentag, tanni71 und 22 anderen gefällt dies.
  7. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Gruseldingens erledigt und 78x gewimmelt wie geplant.
    Haben sowas von fertig! Yippieh!

    Beim Aufstellen der Rätselsachen dann auch mal gemerkt, wieviel altes Rätselzeugs da im Inventar staubte. Sogar Zugfrachten lungern da noch rum. Unglaublich! Aber man kommt ja vor lauter Events kaum mehr dazu, das Zeug auszubrüten.

    Schöne Hexennacht zusammen!
     
    Sedanina, Sonnentag, tanni71 und 21 anderen gefällt dies.
  8. nobym

    nobym Kommandant des Forums

    *RUMMS*

    [​IMG] <- ROFLSmilie

    Wollte nur mal eine kurze Grußbotschaft an die Baracke senden ..

    [​IMG]

    [​IMG] <- ROFLSmilie

    Bin ja nicht weg (habe auch keine Verabschiedung eingereicht), sondern habe nur aufgehört, mich ausnutzen zu lassen. Ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

    UND IHR (als Teilmenge des geliebten, verstorbenen MatheThreads) seid ein fester Bestandteil meiner durchaus positiven Erinnerungen an ein (viel zu extrem angegangenes) Spiel mit vielen geliebten Höhen und gemeinsam durchgestandenen Tiefen. Eure Treffen ein echter Genuss, wenngleich "Wir" (diesmal mein "schwarzer Schatten") leider das letzte Treffen aussetzen mussten.

    Anstecker haftet an meinem internen Kommunikationsfrontend (Andere würden es banal Kühlschrank nennen *smile*) und hofft/freut sich auf aktiven Einsatz .. wo auch immer PUNKT

    nebenbei .. auch versöhnliche Grüße an die

    [​IMG]

    man(n/frau) kann auch versuchen, Nachrichten positiv zu lesen .. ich bin weder frustriert, noch aggro, also seien smart formulierte Kritiken auch als smart und nicht aggro aufnehmbar PÜNKTCHEN
     
    Sedanina, Palme54, Kubikus und 34 anderen gefällt dies.
  9. Maus19i58

    Maus19i58 Forenexperte

    Guten Morgen

    Kaffeemaschine gereinigt, frisch befüllt, English Breakfast-Tea und Blutorangen-Tee dazugestellt, auch frische Semmeln, Schinken und Käse.

    Einen schönen 1. Mai aus dem windigen und kalten Wien
     
    Sedanina, tbone2010, Sonnentag und 18 anderen gefällt dies.
  10. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,
    :inlove:, lieber Gruss!

    Da hast Du dich aber mächtig ins Zeugs gelegt! Kompliment!

    Hier fehlen noch 3000 Klematis....dann ist wieder eine Quest weg.
    ...Wiener café abhole, danke ins Nachbarland!;)

    Wünsche allen ein wunderschönen 1. Mai, ackert nich zuviel heute!
     
    Sedanina, Palme54, Famaluda und 25 anderen gefällt dies.
  11. catweezel72

    catweezel72 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    Kaffee schnapp, mhm der Tee hört sich aber auch lecker an. Den nehm ich mir für nacher.
    Wünsche Euch einen wunderschönen 1. Mai. Bei uns scheint die Sonne und heute Abend wird der Grill angeschmissen, da wir mal alle ausnahmsweise zuhause sind. (Bei 3 Personen im Schichtdienst eine wirkliche Ausnahme)
     
    Sedanina, tbone2010, Sonnentag und 19 anderen gefällt dies.
  12. -bauer55-

    -bauer55- Kenner der Foren

    Guten Morgen in die 1. Mai Baracke, wünsche euch ebenfalls einen angenehmen Tag.
    FAQ von Frappe ole ist da.
    Habe noch nicht alles gelesen bin zu faul dazu. Nehme mir dankender Weise erstmal einen Kaffee und genieße diesen in aller Ruhe. Stress is nich kommt hoffentlich auch nicht.
    Zu den Events bin noch dabei, habe Hilfe durch meinen Sohn, der liebt das Wimmeln.
     
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ==FAQ== ist da
    WL bringt u.a. 3 Schoko-Shakes...:oops:
    mein Inventar quillt über von diesen (für mich) unnützen Dingern...-.-

    das 4. Event in Folge, das ich auslassen werde...:DxD

    auch bei diesem Event eine krasse TP-Mengenerhöhung...-.-

    Mühlenprodukte 2019
    BildNameZutatenZeitMühle
    [​IMG]gerades Rohr32 x Röhrenbambus
    2 x Schraubenschlüssel
    5 Sek.Farm
    Insel
    [​IMG]gekrümmtes Rohr35 x Röhrenbambus
    3 x Schraubenschlüssel
    5 Sek.Farm
    Insel


    Mühlenprodukte 2018
    BildNameZutatenZeitMühle
    [​IMG]gerades Rohr22 x Röhrenbambus
    2 x Schraubenschlüssel
    5 Sek.Farm
    Insel
    [​IMG]gekrümmtes Rohr28 x Röhrenbambus
    3 x Schraubenschlüssel
    5 Sek.Farm
    Insel
     
    tobi_cool-, Sedanina, Palme54 und 38 anderen gefällt dies.
  14. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Aber HWP jeder Art kann man doch immer brauchen? Ich hab da grundsätzlich Mangel egal um welche HWP es geht
     
  15. martina105

    martina105 Forenbewohner

    Hallo in die Runde, wünsche allen einen sonnigen Feiertag.

    Hab beim Stöbern gerade die Tabellen entdeckt, RESPEKT, an die die sich diese Arbeit gemacht haben und uns das zur Verfügung stellen. Nun muss ich nur noch raus kriegen wie ich das optimal für mich nutzen kann. Kann ich mir die Tabelle runter laden und für mich bearbeiten. Sollte das hier schon irgendwie beschrieben sein, führt mich bitte hin. Sind la schon sooooo viele Seiten.
    Gibts die Tabellen auch für die Werkstubenquest?

    :music: ;) :)

    Tante Edith meint natürlich die Tabellen zu den HL-Quest ab Lv. 100
     
  16. gini82

    gini82 Routinier

    {Spiel} Neues Upgrade-Item "Baumhaus"

    Guten Morgen, hab auch mal einen Link hier her gebracht.


    Wünsche allen einen schönen 1. Mai mit besserem Wetter als hier
    [​IMG]


    Beide WL hängen und das reicht mir. Das Event " Frappe ole" lasse ich wirklich aus. Preise stehen für mich nicht im Verhältnis zu den Abgaben.
     
    Sedanina, Palme54, justabob und 23 anderen gefällt dies.
  17. beere777

    beere777 Admiral des Forums

    Ich mag deinen Quatsch:)
    Meins auch, ich werde immer besser. Manchmal schaffe ich sogar 95 Punkte. Nur leider hab ich am nächsten Tag schon wieder so viel vergessen:oops: Bin BP richtig dankbar für das - weitgehend - kostenlose Gehirnjogging;)

    Kurz und knapp: Ja:)

    Liebe Barackis, ich melde mich schon mal für die nächsten Wochen ab. Am Montag in aller Frühe geht´s für drei Wochen nach Kreta, das Kind besuchen und diese schöne Insel mal im Frühling genießen. Gleich danach kommen ein paar Tage Berlin, der Papa feiert seinen 85er, da müssen auch die Ausgewanderten antreten und mit ihm feiern. Weil er den Flug bezahlt, macht´s gleich doppelt so viel Spaß; und im Frühsommer ist Berlin einfach am allerschönsten. Im Juni dann kommt die Family zwei Wochen zu uns. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde nicht sehr viel auf die Farm, wenig ins Forum und wohl kaum zum Schreiben kommen. Meine Nachbarn bitte ich um Verständnis, das die Geschenke evtl. unregelmäßig kommen...

    Mein Mobilfunk-Anbieter hatte das unwiderstehliche Angebot von 10 GB Datenvolumen für € 3,- pro Monat; kurzfristig kündbar. Cool:D Damit dürfte ich auf der sicheren Seite sein... sofern ein funktionierendes Netz da ist:p.

    Bisschen wundere ich mich ja doch: seit Jahren spiele ich Farmerama mit dem Puffin Browser auf dem Handy und immer hat mir 1 GB Datenvolumen pro Monat mehr oder weniger locker gereicht. In letzter Zeit kommt aber manchmal schon nach 14 Tagen eine Datenwarnung und schon zweimal musste ich Datenpakete nachkaufeno_O. Obwohl sich an meinem Surf-Verhalten nix geändert hat. Verbraucht Puffin mehr Daten als früher? Neulich wollte er doch tatsächlich meine Standortinformationen haben und ließ sich erst öffnen, nachdem ich das zugelassen habe.-.- Das hat mich ziemlich geärgert. Gibt es inzwischen eigentlich Alternativen zum Puffin?

    Die nächsten Events werde ich also wohl oder übel auslassen müssen und irgendwie tut mir das nicht weh. (Abgesehen vom Grusel-Event, da werde ich versuchen, was geht und wenn es nur das Füllen der Gruselecke in der Scheune ist.) Sofern es also keine Gewinne wie 50%-Zeitverkürzer oder +2 Ertragsboni mindestens 1 x wöchentlich gibt, dürfen die Mammuts und vernachlässigten Tiere mal an die frische Luft.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Farmen, lasst euch nicht ärgern und geht zwischendurch mal an die LuftxD

    Herzliche Grüße
    von der Beere
     
    tobi_cool-, Sedanina, Palme54 und 32 anderen gefällt dies.
  18. gini82

    gini82 Routinier

    Huhu @beere777

    überprüfe bitte mal dein Handy auf Hintergrundaktualisierungen, den automatischen Datenabgleich und die Datensynchronisierung.
    Bei mir hatte sich das nach 1Update zum Teil wieder aktiviert.

    Edit: Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß mit deiner Familie ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2019
    Whitedog1963, Sedanina, Palme54 und 24 anderen gefällt dies.
  19. Pucki69

    Pucki69 Stammspieler

    Huhu winker nach einer flugreichen Nacht in die Baracke. Kann mir jemand sagen, ob man bis zum Abschluss eines Bildes alle Kühe machen musste mit den Rohrleitungen oder reicht da auch nur eine Kuh mit Rohrleistung aus ? Vielleicht gehich nur auf die Sternentalen und dann benötige ich die restl. Leitungen nämlich nicht z.B. im 4. Bild Achja alle Bilder sind im französischen Forum ersichtlich. Keine Ahnung ob ich das hierher kopieren darf. Allen einen schönen 1. Mai.
     
    Sedanina, justabob, philo-sophie und 17 anderen gefällt dies.
  20. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

    Hallo alle zusammen,
    stelle mal eine frische Maibowle auf den Tisch, natürlich alkoholfrei.

    Beide Wolkenreihen hängen, GsD. Das morgige Rohre verlegen lasse ich aus, das ist nicht so mein Ding,
    das Wimmeln hat mir besser gefallen. Außerdem müssen die Hühner und Hasen ganz nötig an die
    frische Luft, damit sie anschließend von den Anakondas verspeist werden dürfen.

    Beim Gruselevent habe ich mal die 'Spuk-Box voller Giver-Items' geöffnet. Diese Beschreibung hört sich so
    an, als wenn in einer Box mehrere Items sind, aber leider nein, ein Item mit 500 EP, 10 Std.. :(. Vielleicht
    hat es euch ja besser getroffen.

    Ich habe mir mal die Faq mit dem neuen 'Baumhaus' angeschaut - 1 Mio MPs . Da genügend MPs vorhanden sind,
    werde ich mir das Ding mal kaufen. Mal schauen, was dann daraus wird, wenn es die Ups in den nächsten Events
    zu erspielen gibt, TG werde ich dafür keine ausgeben.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1. Mai mit hoffentlich Sonne, die sich hier bei uns verkrochen hat.
    LG wahmar
     
    Sedanina, Palme54, justabob und 22 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.