Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    klack klack....klack klack...klack klack…
    Monty Python lässt grüßen...[​IMG]
     
    Witchbroom, hopsing, schlewi und 29 anderen gefällt dies.
  2. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG]scbtaler und whitedog1963 [​IMG]

    Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen von Level 200

    [​IMG] Leider hatte ich gestern keine Zeit ​
     
    Witchbroom, HopfAu15, hopsing und 35 anderen gefällt dies.
  3. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Herzlichen Glückwunsch zum Opus Käsi Mitgliedschaft an scbtaler und whitedog !!!
     
    Witchbroom, hopsing, kaloriechen und 33 anderen gefällt dies.
  4. scbtaler

    scbtaler Boardveteran

    Moin liebe Baracke,
    noch mehr Glückwünsche, ganz lieben Dank an alle die sich mit uns freuen :inlove:
     
    Witchbroom, LottaMR3, hopsing und 40 anderen gefällt dies.
  5. grünerDaumen1960

    grünerDaumen1960 Forenaufseher

    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an @scbtaler / teddy und @Whitedog1963 zum Erreichen von Level [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
    l
    [​IMG]
     
    Witchbroom, LottaMR3, hopsing und 32 anderen gefällt dies.
  6. unsinn

    unsinn Junior Experte

    Trotz Vorwahnung leider nicht pünktlich, da einen Tag mal nicht geschafft hier zu lesen.

    Dafür aber trotzdem von Herzen

    [​IMG]Herzlichen Glückwunsch Scbtaler und Whitedog zum Erreichen der 200!

    Vielen Dank für die vielen Tipps, Erklärungen und Bildchen, die mir immer sehr weiterhelfen, wenn ich die FAQ mal wieder nicht verstanden habe. :music:

    Liebe Grüße

    unsinn72
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2019
    Witchbroom, LottaMR3, HopfAu15 und 34 anderen gefällt dies.
  7. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Wahrscheinlich sind die meisten schon im Bett, aber dann wird es nicht so teuer :p denn:
    Ich gebe eine kleine Barackenparty

    Wir haben heute endlich einen Mietvertrag unterschrieben. Wir freuen uns wie Bolle. Endlich wieder raus aus dem Elternhaus.
    Ich danke euch allen die mir immer so fleißig die Daumen gedrückt haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2019
    Witchbroom, LottaMR3, hopsing und 39 anderen gefällt dies.
  8. grünerDaumen1960

    grünerDaumen1960 Forenaufseher

    Da freue ich mich mit dir liebe Hühnerfeder!!!
    :):):):):):):):):):)
     
    Witchbroom, LottaMR3, hopsing und 21 anderen gefällt dies.
  9. entevau

    entevau Foren-Herzog

    Glückwunsch, da freue ich mich mit. Prost :)
     
    Witchbroom, LottaMR3, hopsing und 27 anderen gefällt dies.
  10. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Danke ihr habt mir auch immer viel Kraft gegeben. Also nächstes Barackentreffen in Berlin :D ich bin dabei

    Ach ja und wer am Dienstag zwischen 0Uhr und 14Uhr online sein sollte ich brauche fürs Event bitte noch dringend Äste. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2019
    Witchbroom, hopsing, schlewi und 23 anderen gefällt dies.
  11. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung,
    aber jetzt muss ich ins Bett, gutes Nächtle, macht nicht mehr so lange
     
    Witchbroom, LottaMR3, hopsing und 23 anderen gefällt dies.
  12. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an .... Herzlichen Glückwunsch Federchen :inlove:

    Aber da um 6 Uhr der Wecker unerbittlich bimmelt krabbel ich jetzt mal Richtung Koje .... Gute Nacht :)
     
    Witchbroom, hopsing, Suanti53 und 21 anderen gefällt dies.
  13. tanni71

    tanni71 Lebende Forenlegende

    Lieber scbtaler, liebe Whitedog ich gratuliere euch von ganzem Herzen zum gemeinsamen Aufstieg in Level 200!
    Ganz tolle Leistung!

    Liebe Grüsse aus dem Ösiland
    tanni71
     
    Witchbroom, LottaMR3, hopsing und 30 anderen gefällt dies.
  14. Brombeermaus

    Brombeermaus Forenbewohner

    Von mir auch noch einen verspäteten

    @}-`-,--- H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H ---´--,-{@

    zur 200 ihr beiden!
    Toll gemacht :)
     
    Witchbroom, LottaMR3, hopsing und 27 anderen gefällt dies.
  15. bergblumenwiese

    bergblumenwiese Forenbewohner

    Ah ok.
    Danke für die Erklärung!
    Nun weiß ich , was es mit dem Opus Käsi Club auf sich hat: ich bin also ca. 5 Wochen zu früh, hihi o_O:);)
    Werd mich dann gerne wieder melden wenn ich von derzeit 195 auf die 200 gehuppst bin
    Wünsch euch viel Spaß bei den neuen Events...
    Grüßle und Nachti
     
    Witchbroom, HopfAu15, hopsing und 21 anderen gefällt dies.
  16. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Guten Morgen Baracke!
    Bin ich heute früh die erste? Was mache ich den jetzt, kenne mich doch noch garnich so gut aus. Also, Kaffeemaschine anwerfen, Tee kochen (schwarzer Ostfriesentee für die Nordlichter ;), Früchtetee Winterzeit für Hasi, vielleicht möchte auch noch jemand grünen Tee), heiße Schokolade, ein paar Brötchen und Croissants, Kirschmarmelade, Honig, etwas Wurst und Käse, gekochte Eier. Puh, hoffentlich habe ich nichts vergessen.

    So,jetzt bin ich mal auf die FAQ zur Anakondazucht gespannt, die Preise für die Tierchen sind auf Markt 2 mit ca. 85 000 noch sehr moderat. Hoffentlich haben sich nicht schon alle ausreichend eingedeckt, ich will doch verkaufen.

    @grünerDaumen1960 Nichts für ungut, aber wenn du meinen Beitrag wörtlich übernimmst, dann mach es bitte auch als Zitat kenntlich. Ich finde das so etwas ärgerlich.

    @Hühnerfeder83 Gratuliere zum Mietvertrag. Ich freue mich für dich, dass es endlich geklappt hat.
     
    Witchbroom, hopsing, schlewi und 17 anderen gefällt dies.
  17. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Moin moin in die Baracke,

    Cafémachineläuft ja schon...danke.

    Anacondas: auf Markt 27 kosten die Viecherl auch 85.000.

    Hatte heute morgen fast ein Erfolgserlebnis, leider fehlen noch genau 249 Hortensien um LZ-Quest Schritt für Schritt zu versenken.
    Auf Markt habe ich noch keine gesehen, die meisten LZ Pflanzen sind sehr rar.....oder sauteuer! Emmer über 10.000, Lilien bei 8.5000
    Muss ich halt noch ein anderes Erfolgserlebnis suchen!;)

    Wünsche allen ein schönen Tag.

    Edit hat die Lilien billiger gemacht.;)

    Faq zu Polar-Party ist da!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2019
    Witchbroom, HopfAu15, hopsing und 23 anderen gefällt dies.
  18. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    Kaffee schnapp!

    Versteht jetzt jemand die FAQ??? Anacondazucht ist das aber so gar nicht...
     
    Witchbroom, hopsing, schlewi und 12 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    benötigte Abgaben bei der Polar-Party:

    12 Schnee-Eis...……...3540 Stieleisflanzen und 924 Eistörtchen
    12 Geeiste Früchte....5700 Stieleispflanzen und 396 Strohhalme
    14 Slushie………………..2884 Stieleispflanzen, 182 Eistütchen und 98 Strohhalme

    macht zusammen:

    12124 Stieleispflanzen
    1106 Eistörtchen
    494 Strohhalme

    Eventpflanze:

    NameLevelZeitEP 4er-FeldFlächeStartbuchungUmtauschwert MP/EP
    Stieleispflanze307:00 Std.280Hauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    10 (mit neuem Premium 15)9 EP / 6 MP
     
    Witchbroom, LottaMR3, hopsing und 30 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    *** BREAKING NEWS 1 ***

    Polar Party FAQ

    Gebraucht werden:
    • 12.124 TP (nur auf der Farm anpflanzbar, Dauer 7h!)
    • 1.106 Eistütchen (Drop, aus allem auf der Farm)
    • 494 Strohlame (Drop, aus Bäumen, Ställen und Werkstuben auf der Farm)

    Mogli, Du scheinst einen Fehler beim Addieren der TP zu haben.
     
    Witchbroom, LottaMR3, HopfAu15 und 32 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.