Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Liebe Paula1712,
    auch von weit weg Herzlichen Glueckwunsch zur 600.Klasse,einfach klasse
     
    tanni71, RoterHibiskus, tbone2010 und 25 anderen gefällt dies.
  2. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen,

    Tee schnapp. Vielen Dank Globulix.
    @-Paula1712- Herzlichen Glückwunsch zur 600.
     
    tanni71, RoterHibiskus, tbone2010 und 24 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wir haben ein neues Mitglied im Opus Käsi-Club

    [​IMG] Glückwunsch Globulix zum Erreichen der vorläufigen Farmerrente...[​IMG]
     
  4. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    [​IMG]
    @-Paula1712- : Herzlichen Glückwunsch zum Insel-Level 600!
     
  5. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Noch so ein Kanidat, der dasselbe denkt wie ich. :)
    Ich bin auch noch hin und her gerissen...

    Keine Ahnung, warum die Anas so günstig sein.
    Machen wirklich wenige das Event mit?
    Oder haben sich die Spieler mit Schlangen eingedeckt?

    Hätte auch noch gerne welche auf den Markt getragen, aber bei z.Z. knappe 90.000 MP dürfen sie bei mir noch schlängeln.

    @-Paula1712-
    Boah, eine super Leistung Herr Paula, gratuliere zum Titel "Hart am Wind Segler"[​IMG]
    Wenn du mal die Richtung Karibik einschlägst, laß es mich wissen.

    Morgen ihr lieben Baracken-Bewohner,
    heute sehe ich nach ewigen Zeiten mal wieder die Sonne, da hat man doch gleich ein anderes Gefühl.
     
    tanni71, populos, RoterHibiskus und 27 anderen gefällt dies.
  6. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    Kaffee schnapp!

    Na, das ist ja eine Feierbaracke, so schnell kann man doch gar nix generieren...

    Herzlichen Glückwunsch @-Paula1712- zum 600. Level auf Baha! Großes Kino!!!
    Und natürlich @Globulix zum 200. auf der Normalfarm, jetzt wird es wohl entspannter, sagen alle...
     
  7. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Lieber @Globulix,
    wieder einen Meilenstein geschafft.
    Viel Spass weiterhin auf deiner Farm.

    [​IMG]
     
  8. angelfarm81

    angelfarm81 Forenexperte

    Huiii ,

    Dann gratuliere ich auch mal Globulix zu Level 200 und damit zum Opus Käsi :D:D

    Ebenso möchte ich -Paula1712- zum Level 600 auf der Insel gratulieren . Hart am Wind Segler ist schon eine Meisterleistung ! :D

    Es macht immer wieder Spaß zu sehen, mit welcher Freude ihr das Spiel angeht und vor allem wie gut der Zusammenhalt in der Baracke ist .
     
    tanni71, RoterHibiskus, tbone2010 und 22 anderen gefällt dies.
  9. garnele65

    garnele65 Forenanwärter

    tanni71, RoterHibiskus, hopsing und 26 anderen gefällt dies.
  10. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Herzlichen Glückwunsch, Globulix, zum Erlangen des Opus-Käse-Mitgliedschaft
     
    tanni71, RoterHibiskus, hopsing und 23 anderen gefällt dies.
  11. schlafschaf65

    schlafschaf65 Boardanalytiker

    Guten Morgen Baracke!

    Ich schnapp mir mal schnell einen Kaffee.

    Hier kommt man ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Herzliche Glückwünsche @-Paula1712- zum Baha Level 600. Level. Einfach toll!!! [​IMG]
    Herzliche Glückwünsche @Globulix zum 200. Level und der Opus Käsi-Mitgliedschaft!!![​IMG]
     
    RoterHibiskus, hopsing, tbone2010 und 23 anderen gefällt dies.
  12. mare67

    mare67 Junior Experte

    Herzlichen Glückwunsch zum " Opus Käse " Mitglied Globulix
     
    tanni71, RoterHibiskus, hopsing und 21 anderen gefällt dies.
  13. Palmes2018

    Palmes2018 Meister eines Forums

    Moin,

    Gratulation an Paula und Globulix zum Erreichen der nächsten Schallmauern.
    Ansonsten kämpfe ich noch mit meinem inneren Schweinehund, ob ich die Events nicht einfach sausen lasse.

    LG
     
    tanni71, RoterHibiskus, hopsing und 24 anderen gefällt dies.
  14. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    Herzlichen Glückwunsch :)
     
    RoterHibiskus, hopsing, tbone2010 und 19 anderen gefällt dies.
  15. zentsi

    zentsi Forenkommissar

    Herzlichen Glückwunsch für alle Farmer/innen, die aufgestiegen sind :)
    3 Events auf einmal, finde ich schon heftig und ein totales durcheinander, da muß man erst mal alles auseinander dröseln. Schade um Ingrid, dieses Event habe ich immer sehr gerne gespielt, jetzt laufen 3 Events ineinander.....Schafft man eins nicht, war alles umsonst :-( Allen viel Glück, die es spielen und gutes Gelingen :)
     
    tanni71, RoterHibiskus, hopsing und 19 anderen gefällt dies.
  16. Golfinchen53

    Golfinchen53 Boardanalytiker

    @-Paula1712- herzlichen Glückwunsch zum Level 600 auf der Insel. Mach weiter so.

    @Globulix dir auch meinen herzlichsten Glückwunsch zum Erreichen von Level 200.

    Die Events werde ich heute nicht pünktlich starten können, denn Damensitzung ist angesagt. Da muss man Prioritäten setzen. :music:
     
  17. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    ohh
    hier steppt ja der Bär ;)
    und ich hab es ganz verschwitzt :oops:

    hatte bissel viel "Fahrdienst" die letzte Zeit ;)

    also erst mal herzliche Glückwünsche zum gemeinsamen Erreichen der 200
    an scbtaler und whitedog
    echt super gemacht

    ebenfalls herzlichen Glückwunsch an Globulix
    ebenfalls zur 200

    und an -Paula1712- zur 600 auf der Insel

    hühnerfeder.. prima dass es mit der Wohnung geklappt hat

    han ich jemanden vergessen??

    Event habe ich geschafft
    Quest ziemlich auf den letzten Drücker ;)

    jetzt schaun wir mal wie es weiter geht
     
  18. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Globulix? Du auch...? :D

    [​IMG] Gratuliere dir herzlich zum 200. Hüpper.

    Das gilt jetzt auch für dich...

    Ich befinde mich im
    Ruhestand
    *************
    Keine Zeit,
    voll im Stress

    Termine bitte 4 Wochen im voraus vereinbaren!!!​
     
  19. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Hallo lieber -Paula1712- und meinen herzlichen Glückwunsch zur Vollendung der Insellevel.

    Nun kann BP ja überlegen, ob sie so wie auf der Farm nochmal nachlegen mit einer utopischen Levelkurve.

    Viel Erfolg weiterhin.


    Ede bemerkt gerade: Globulix ist ja jetzt auch in Rente.
    Ganz herzlichen Glückwunsch dazu und viel Spass bei der Jagd auf die 300.
     
    ]Panda[, tanni71, WildeRose1964 und 26 anderen gefällt dies.
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Danke euch allen, nur die Jagd nach LV 300 wird zu einem Bummelevent, da ich eigentlich kein EP-Jäger bin. Sobald das Wundervolle Elixier auf der Zierwiese ausläuft, geht es im Trödeltempo weiter xD
     
    ]Panda[, tanni71, WildeRose1964 und 36 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.