Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Liebe @Globulix
    herzlich Willkommen im Club

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... aber es geht weiter :inlove:
     
  2. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    @ Paula : Herzlichen Glückwunsch zu Insel Level 600....tolle Leistung !
    @Globulix : Willkommen im Opus Käsi Club...auch dazu gratuliere ich...

    Ich habe heute Level 220 erreicht. Aber die Richtung von BP macht nicht so Spaß. Mal schauen, ob ich die 230 noch anpeilen möchte...

    Allen einen schönen Tag gewünscht
     
  3. Catenas.2

    Catenas.2 Foren-Grünschnabel

    :DMan das geht hier ja wieder Schlag auf Schlag:D
    :inlove::inlove:Gratulation zum Insellevel 600 an Paula:inlove::inlove:
    :inlove::inlove:des gleichen an meinen Kurzzeitnachbarn Globulix zu Opus Käsi:inlove::inlove:

    LG Catenas
     
  4. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    liebe @ekazip herzlichen Glückwunsch zum Level 220 ! die 230 denk ich geht noch, aber alles was drüber ist ist schon fast utopisch - ich brauch in 226 über 3 Mrd.
    und eigentlich bin ich ja absolut kein Fan von Itemfarmerei - hab ich aber letztendlich auf der Insel vor meinem Ziel Level 600 doch gegen Ende auch genutzt. Auf der Farm macht mir das keinen Spass den EP hinterherzujagen und von daher wächst und gedeiht dort immer das was grad gebraucht wird, oder für Eventvorbereitung optimal erscheint - meine Insel hingegen sammelt weiter optimiert TEP, wobei ich da verschiedene Möglichkeiten austeste ...
     
  5. wahmar

    wahmar Lebende Forenlegende

  6. gini82

    gini82 Routinier

    @Globulix gratuliere dir zum Level 200 [​IMG]

    und herzlich Willkommen im Opus Käsi Club [​IMG]
     
  7. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Moin, ihr Lieben!
    Nach unserer Inselkönigin Kubi haben wir jetzt auch einen Inselkönig! [​IMG] an Paula zur

    [​IMG]
    Und weiter geht's mit unserem weitgereisten Globulix - [​IMG] zum Opus Käsi-Club!

    [​IMG]

    Auch Euch weiterhin viel Spaß beim Erreichen neuer Ziele! :)

    Unterschätze nicht die Anzahl Spieler (wie mich), die "früher", als es auf der Insel nur sehr wenige Tiere gab und Paprika jahrelang (!) die längste Pflanze war, Tausende dieser Tiere selbst hergestellt und/oder auf dem Markt zu Preisen deutlich unter 10.000 gekauft haben... Futter war damals auch kein Problem, Hühner kosteten mal 25 MP... So habe ich auf den "Uralt-Farmen" 9.478 bzw. 5.304 Anakondas, ohne mich auch nur daran zu erinnern, wann ich zum letzten Mal welche gekauft hätte. ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß nachher

    Justabob
     
  8. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    @Globulix herzlichen Glückwunsch zu Opus Käsi

    Liebe Baracke
    Vielen Lieben Dank für all die Glückwünsche, ich bin überwältigt .
    Nochmal vielen Dank und schön das es Euch gibt.
     
    zentsi, populos, WildeRose1964 und 28 anderen gefällt dies.
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ich kaufe Dir ein "r" ;), herzlichen Dank für den Gruß

    Euch allen ganz herzlichen Dank!

    Und auch herzlichen Glückwunsch zu Level 220, Ekazip!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2019
    ]Panda[, populos, WildeRose1964 und 29 anderen gefällt dies.
  10. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Achtung,Achtung: Nach dem erneuten Einloggen kann man die Anakondazucht am Tempel schon freischalten,ebenso Zuchtrune und Starterpaket.
    Somit kann man auch bereits dieZuchtbude bestuecken
     
    RoterHibiskus, hopsing, tbone2010 und 25 anderen gefällt dies.
  11. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    du warst schneller... ich wollts auch grade bekanntgeben :inlove:
     
    RoterHibiskus, hopsing, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  12. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Auch du, Globulix?xD

    Na dann auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Opus Käsi-Eliteverein!!
    [​IMG] [​IMG]


    Wir kommen aus dem Feiern nicht heraus,
    na denn Prost![​IMG]
     
    RoterHibiskus, hopsing, tbone2010 und 24 anderen gefällt dies.
  13. gini82

    gini82 Routinier

    Danke für den Tipp - gleich mal gemacht.:)

    Edit meint: Nochmals neu Starten und man kann die Rummelbude bestücken ;)
     
    RoterHibiskus, hopsing, tbone2010 und 20 anderen gefällt dies.
  14. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Aber wem nutzt das OHNE BBD! ;)
     
    RoterHibiskus, hopsing, tbone2010 und 21 anderen gefällt dies.
  15. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    ich hab als TEst mal einmal abgeholt:4 Grundanakondas ergaben 4 GRundanakondas und eine Kobrakonda.DAnn fiel mir ein,ah, brauche ja die Schlangenjuwelen.Deshalb dann aufgehoert mit dem Abholen
     
    RoterHibiskus, hopsing, tbone2010 und 21 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Dropergebnis aus 3 Flächen Bäume und ein paar Speicherhallen:

    342/494 [​IMG] super Ergebnis...:D

    190/1106 [​IMG] ich glaube es nicht...o_O
     
  17. Sedanina

    Sedanina Großmeister eines Forums

    Bei mir ähnliche Ausbeute , auch aus 3 Wiesen mit Bäumen und paar Speicherhallen - 386 Strohhalme und 207 Eistüten...
     
  18. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,
    Es Läuft
    [​IMG]

    Allen viel Erfolg und gut Drop.
     
  19. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    383 Strohhalme und 206 Eistüten...
     
    RoterHibiskus, hopsing, tbone2010 und 19 anderen gefällt dies.
  20. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Moin Baracke!

    Hatte gestern schon von unterwegs die FAQs mitgelesen und eure Berechnungen verfolgt.
    Meine Begeisterung für die neue Eventmechanik hält sich in Grenzen.
    Tja, und meine Motivation ist auf dem Null-Punkt.
    Hatte mich so aufs Axtwerfen mit Ingrid gefreut. Das kann ich so richtig gut!
    Die Verschachtelung der Events fällt bei mir sowas von durch.
    Zuchtevents spiele ich sehr selten und wenn will ich dazu nicht genötigt werden.
    Ergo keine Wikingertöpfe für Ingrid aus dem Event.
    Die TPs für die Polar-Party werde ich mal vermehren und schauen, ob ich mich zu dem Event aufraffen kann.
    Ansonsten hab ich halt mal für längere Zeit eventfrei und das wäre auch kein Weltuntergang.

    Ich gratuliere allen, die etwas zu Feiern haben - besonderen Level-Up...neuen Mietvertrag oder oder oder... [​IMG]

    LG Mark
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.