Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ach, die Tabelle ist von Dir? Dein Alter fehlt nämlich :p

    Happy Birthday Geburtstagskinder!

    Und @Zicke61 , liebe schusselige Nachbarin, hast Du wirklich überall geguckt? Vielleicht ist die Geldbörse ja gar nicht in die Presse geflogen, sondern liegt im Auto zwischen den Vordersitzen.... hast Du sie denn live fliegen sehen?


    Seit ich die halbe Milliarde übersprungen habe, bin ich plötzlich sehr sparsam, weil ich die Zahl so eindrucksvoll finde :)
     
    ulmabe19, wahmar, hopsing und 24 anderen gefällt dies.
  2. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Wenn's einmal läuft, dann läuft's :D [​IMG]
     
    ulmabe19, wahmar, hopsing und 27 anderen gefällt dies.
  3. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Hallo in die Baracke,

    [​IMG] 200 x gezüchtet (19 Juwelen über)
    [​IMG] noch einmal 100x gezüchtet.

    Die ist mein Ergebnis, Kreuzanakonda kommt aus dem Tempel.
    Somit habe ich mein Zucht-Event beendet. Züchte noch ein wenig SF sind noch vorhanden.

    Polar-Eis: TP sind durch, dank 100% Bonus. Halme und Tüten fehlen noch, aber das schaffe ich noch. Bäume werden noch heute Abend 1x geerntet und LZP sind auf den Feldern.
    Ingrid werde ich morgen angehen.

    @Zicke61, dir drücke ich die Daumen, hoffe du bekommst am Montag alles wieder.

    Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag.
     
    ulmabe19, wahmar, Tango50 und 26 anderen gefällt dies.
  4. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    hallo ihr Lieben
    hmm
    Eventpflanzen sind durch
    aber ich habe viel zu wenige Strohhalme
    dachte nicht dass es soo wenige sind :(

    erst 287
    was mach ich denn am Besten dass es mehr werden??
    Eistüten sind es 1020 das geht

    gezüchtet habe ich bisher 100 mal
    jaa diesmal bin ich mit dabei ;)
    und hab 110 Augen bekommen

    133 Albino
    26 Kobra
    5 Smaragd
    2 Kreuz

    ich gratuliere allen die eine Gelehrtenana bekommen haben
     
    ulmabe19, wahmar, hopsing und 20 anderen gefällt dies.
  5. Zicke61

    Zicke61 Freiherr des Forums

    Eigentlich war ja mein Sohn der Schussel-.- und wir haben das Auto dreimal abgesucht. Sicherheitshalber haben wir auch zu Hause nochmal nachgesehen. Ich hoffe inzwischen mehr für meinen Sohn, dass am Montag doch alles gut wird, er ist wirklich am Boden zerstört. So, ich glaube meine Couch lächelt zu mir rüber, ich wünsche euch allen noch einen richtig schönen gemütlichen Abend.
     
    ulmabe19, wahmar, Tango50 und 22 anderen gefällt dies.
  6. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hallo Wochenend-Baracke,
    Events sind hier soweit durch, Ingrid muss noch ein paar Mal werfen, die vollen Punkte beim ersten Wurf hab ich noch nicht geschafft, aber es gibt ja noch einige Chancen. ;)
    Anas springen hier nicht, leider. Angespornt von euren tollen Ergebnissen, steck ich aber gleich noch mal ein paar in die Bude, SF ist reichlich vorhanden... dachte ich... bis ich das gelesen hab:
    Wahnsinn... ich dachte meine 5.000 sind richtig viel... :p

    Zicke, das ist soo doof, wenn sowas passiert. Ich leide mit dir, hab mein Portemonnaie vor einigen Jahren gestohlen bekommen, im Büro aus der Tasche... Da war dann auch alles drin, von Führerschein bis Bibliotheksausweis, das ist so ärgerlich sowas! Drück dir die Daumen, dass deine Börse gefunden wird.
    Lange Bäume auf die Flächen stellen!
    LG vom sheperd
     
    ulmabe19, wahmar, hopsing und 25 anderen gefällt dies.
  7. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    nur Bäume??
    Ups
    ob das noch reicht bis ultimo??
     
    ulmabe19, wahmar, hopsing und 12 anderen gefällt dies.
  8. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Alle drei Flächen mit 20Std-Bäumen voll stellen. Das sollte passen. Bei mir reichte die erste Ernte für alle benötigten Droppse *Daumendrück*

    p.s. Kannst Du ja über Nacht stellen und mit Socken pimpen :)
     
    ulmabe19, Famaluda, wahmar und 26 anderen gefällt dies.
  9. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    na.. da werd ich mal schauen ;)
    danke
    Socken hab ich nicht mehr viele
     
    ulmabe19, hopsing, RoterHibiskus und 12 anderen gefällt dies.
  10. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hi, die Socken brauchst du doch gar nicht, das Event läuft ja noch ne ganze Weile - und die TP hast du doch schon zusammen? Hast du am Baum die Rune für die Zeitverkürzung für Bäume frei? Dann brauchen die ja nur noch 18 Stunden und aus den Bäumen kommen beide Dropse. Das reicht dir noch locker.
    LG vom sheperd
     
    ulmabe19, Tango50, hopsing und 18 anderen gefällt dies.
  11. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    ob ich die Rune habe weiß ich jetzt gar nicht
    kann sein
    ich probier es mal mit den Bäumen ;)
    aber so viel Zeit ist ja nicht mehr
    39 Stunden

    danke

    so hab mal die Bäume an die Luft gelassen und noch über 80 Setzlinge entdeckt :oops:
    ist immer so wenig Zeit sie auszubrüten ;)
    meine Bäume brauchen 18 und eine halbe Stunde
    jetzt bin ich gespannt
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2019
    ulmabe19, hopsing, RoterHibiskus und 18 anderen gefällt dies.
  12. BlackBerry2

    BlackBerry2 Fortgeschrittener

    Schönen Samstag Abend

    Auch bei mir is dieses Tempel der Schlangen beendet worden.
    WL is nu auch Aktiv.
    Polar Party läuft ganz bescheiden, den es fehlen noch ganze 2* Schnee-Eis
    dann is es auch Geschichte (erledigt).

    Toj toj
    allen anderen
     
    wahmar, hopsing, RoterHibiskus und 14 anderen gefällt dies.
  13. autum

    autum Forenfreak

    huhu, guten Abend liebe Baracke, Sohnemann ist durch die Prüfung gegangen...er hat seinen Abschluss und ist über 2 Wochen gewachsen: welch ein Augenblick, denn er hat sich durchgeboxt..die liebsten Grüße an Hasi und Mama und auch an alle im Forum, habt eine gute Zeit

    lg sendet autum
     
    wahmar, Tango50, WildeRose1964 und 27 anderen gefällt dies.
  14. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ohje, der arme Schatz...

    Eisdingens fertig! Bin etwas verdutzt, dass ich es jetzt doch so schnell geschafft habe.
    Ein Blick in die FAQ hätte mir ja auch gesagt, dass die letzte Aufgabe ganz einfach ist... so hab ich jetzt im Übereifer sogar viel zu viele TPs gemacht o_O
     
    wahmar, WildeRose1964, hopsing und 16 anderen gefällt dies.
  15. Hühnerfeder83

    Hühnerfeder83 Forenaufseher

    Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass dir die Baracken Däumchen genauso viel Glück bringen wie mir

    Konnte gerade das Schlangen Event beenden
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2019
    wahmar, hopsing, RoterHibiskus und 20 anderen gefällt dies.
  16. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Na ja, 39 h ist reichlich Zeit. ;) Du hast dann nach der Baumernte immer noch 20 h Zeit für die fehlenden Dropse.
    Ich hatte als Randbäume normale Apfelbäume stehen, also 26 je Acker, aus den 52 Apfelbäumen kamen gerade eben 19 Strohhalme und 9 Eistüten - bei voller LL und LL2.
    LG vom sheperd und allen eine gute Nacht
     
    hopsing, RoterHibiskus, HopfAu15 und 14 anderen gefällt dies.
  17. gini82

    gini82 Routinier

    Zicke61

    Oje, wie ärgerlich. Ich wünsche Euch ganz viel Glück[​IMG]
     
    wahmar, hopsing, RoterHibiskus und 15 anderen gefällt dies.
  18. marcus-19

    marcus-19 Forenanwärter

    Guten morgen @Zicke61 und allen anderen,
    ich selber habe mal einen Dienstausweis bei einem Einsatz verloren und hatte richtig viel Lauferei.
    Ich hoffe dass du Glück hast und dir das Gelaufe erspart bleibt und damit auch die hohen Kosten für die neu Beschaffung.
    Liebe grüße Marcus
     
    wahmar, hopsing, RoterHibiskus und 20 anderen gefällt dies.
  19. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Kaffeemaschine reinige, neu befülle, heute ein Arabica aus Burundi, mittelstark aber sehr aromatisch. Dazu noch einen Darjeeling und einen Winterzaubertee. Für die Kranken lasse ich Salbei-Ingwer-Tee hier, mit ein wenig Pfefferminze.

    Drücke Zicke auch allen Daumen, dass ihre Brieftasche samt Inhalt unversehrt wieder gefunden wird.

    Danke für das Gedicht, kettenseger, hast mir ein langes Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    Beide Events abgeschlosse, Ingrid durfte 20mal ihre Wurfkunst versuchen. Jetzt heißt es wieder warten auf die nächste FAQ.

    Allen einen schönen Sonntag gewünscht.
     
    wahmar, justabob, WildeRose1964 und 28 anderen gefällt dies.
  20. Sonnentag

    Sonnentag Forenanwärter

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    Kaffee schnapp, danke, Globulix!

    @Zicke61: Hoffentlich wird alles gut! Diese doofe Lauferei will doch niemand!

    Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!

    PS: Habe alles fertig!
     
    wahmar, Tango50, hopsing und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.