Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von populos gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasi_Haas_von_Hase

    Hasi_Haas_von_Hase Forenbewohner

    Streitschlichter. ;)

    Polar-Event erfolgreich beendet.
    Ingrid ist maulig. Die stockt beim Axtwerfen. Gönne ihr mal ne Pause.

    Oje, vorhin auch ganz vergessen: Allen Geburtstagskindern (auch nachträglich noch) herzlichen Glückwunsch. [​IMG]
     
  2. philo-sophie

    philo-sophie Forenaufseher

    Vielen Dank, @Paula1712, für diese Auswertung!
    Habe sie mir gescreent und beim 1. Wurfversuch immer die meist versprechende Kombi gewählt.
    Hat prima geklappt :inlove:
    Wäre ich nicht zwischendurch etwas übermütig geworden und auf Risiko gegangen, wäre der Schnitt noch besser ausgefallen.
    So bin ich aber mit 1023 Sterntalern nach 20 Würfen ( im Schnitt also 51,15) mehr als zufrieden!

    Drücke allen Barackies die Daumen, dass es beim Werfen ebenso gut klappt!

    Auch für @Zicke61 beide Daumen gedrückt halte, damit alles noch gut ausgeht.
    (Habe selber schon viel Lehrgeld zahlen müssen beim Wiederbeschaffen von gestohlenen oder verlorenen Papieren, was dir erspart bleiben möge! )

    Gratuliere allen Geburtstagskindern und Jubilaren sowie allen, die etwas zu feiern hatten oder haben.

    Bedanke mich wieder mal bei unseren Tüftlern und Analytikern fürs Bereitstellen ihrer Erkenntnisse mit Tabellen und Bildern und Beschreibungen undundund
    Was und v.a. wo wäre ich nur ohne euch :D

    Wünsche allen Barackies nun einen wundervollen Sonntagabend!
     
  3. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Hallo Ihr Lieben,
    allen erstmal einen ruhigen Sonntag wünsche.
    Und dann herzliche Glückwünsche allen Geburtstagskindern und welchen auch immer Erfolgfeiernden.
    Von Herzen Gute und rasche Besserung allen Angeschlagenen.

    Zum Event: nach 264 Zuchten aus Grundtieren schaute so aus (abzgl. 1 x Kreuzana vom Tempel)
    [​IMG]
    Bin also nicht wirklich unzufrieden mit dem BBD.
    Events beide erledigt und nach 20 Axtwürfen 1.005 Sterntaler.

    So - nun nochmal bissle Scheunen füllen und auf die nächten FAQs warten.

    Übrigens: freut mich, daß ich mit dem Schwestermann Horst doch auch für Erheiterung hier gesorgt habe.

    Und nun gehts ab in die Saune.

    Habt allen morgen einen guten Start in die neue Woche.
     
  4. FarmerHorst92

    FarmerHorst92 Aktiver Autor

    Guten Abend in die Runde rufe und ich hätte mal eine Frage, wo bitte kann ich eine Liste mit sämtlichen Items finden? Habe bis jetzt nix finden können....über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal im voraus.
    Allen die Erfolge zu verbuchen haben oder Geburtstagskindern Herzlichen Glückwunsch. L.G. und einen schönen Restsonntag.:)
     
  5. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Huhu !

    @Lillysu2017 und @Tobi190199aol.com : Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :D

    @Zicke61 : Auch ich drück dir ganz feste die Daumen das sich morgen alles anfindet ;)

    allen kranken: Gute Besserung


    Schlangenevent beendet, für das Polar Event brauch ich noch Drops für 8 Slushies. Hoffe das das heute Abend noch was wird.
    Ingrid werd ich vielleicht heute, ansonsten dann morgen mal besuchen xD


    Habt alle noch nen schönen Sonntag
     
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende


    schau mal ==hier==
     
    Suanti53, tbone2010, Zicke61 und 22 anderen gefällt dies.
  7. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Hey...heute ist ein cooler Tag !!
    Habe in L & K die These aufgestellt, dass Iso - Hampuri eigentlich ein Phantom ist ( als Scherz )....jetzt hat er mich zu BP eingeladen um zu beweisen, dass er ein Phantom ist...kicher...
    Freue mich sehr auf die heiligen Hallen...mal sehen wann das klappt....
     
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Die heiligen Hallen sind schon toll, hatte schon 2 x das vergnügen.
     
    Suanti53, tbone2010, Zicke61 und 26 anderen gefällt dies.
  9. hopsing

    hopsing Forenbewohner

    Ja.... da ist wohl irgendjemand in die falsche Zeile gerutscht und hat mich um einige Jahre altern lassen.
     
    Suanti53, tbone2010, Zicke61 und 24 anderen gefällt dies.
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch nachträglich den Geburtstagskindern:)
    Glückwunsch die fertig haben:)
    Wünsche noch einen schönen Abend.
    lg
     
  11. hopsing

    hopsing Forenbewohner

    Wow, Deine Mama kann mächtig stolz auf Dich sein.
     
    Suanti53, tbone2010, Zicke61 und 24 anderen gefällt dies.
  12. FarmerHorst92

    FarmerHorst92 Aktiver Autor

    Suanti53, hopsing, tbone2010 und 13 anderen gefällt dies.
  13. Eistina35

    Eistina35 Forenexperte

    Guten Abend an Alle,
    ich möchte mich erstmal für Eure Tips, Tabellen und Hilfe bedanken. Seid ich Euch lese, schaffe ich fast alle Events...dankeee

    Nun hab ich eine Frage, bin jetzt soweit und kann den Krokus anbauen. Wie lange braucht er mit Wasser, Dünger, Elixier des Lebens und Quelle des Lebens? Ach hab auch schon den 12 %Wasserboni in der Veredelung.
    Für Eure Hilfe bedanke ich mich und wünsch Euch einen schönen Restabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

    LG Eistina35
     
    Suanti53, hopsing, tbone2010 und 16 anderen gefällt dies.
  14. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, da geht es eher ums Blitzen, aber immerhin um Krokus. :oops: Guckst du hier https://board-de.farmerama.com/inde...und-smalltalk-iii.68351/page-161#post-3459419
    Wenn du selber stöbern möchtest: Seite 1 im Thread, Beitrag 3 - da findet sich alles, was hier gesammelt wurde. :) Da findest du auch noch einen Rechner für Ställe, Werkstuben und Pflanzen, da sollte bei sein, was suchst.
    LG vom sheperd
     
    Suanti53, hopsing, tbone2010 und 21 anderen gefällt dies.
  15. Eistina35

    Eistina35 Forenexperte

    vielen Dank sheperd, dann geh ich mal stöbern
    lg Eistina
     
    Suanti53, hopsing, tbone2010 und 17 anderen gefällt dies.
  16. bergblumenwiese

    bergblumenwiese Forenbewohner

    sodele, melde die pinke Ingrid hat nun bei mir Einzug gehalten...Allen einen guten Start in die neue Farmwoche
     
    Suanti53, hopsing, tbone2010 und 18 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Kaffeevollautomat gereinigt u. befüllt.
    Kaffee nehm.
    20x die Axt geworfen, 1x Wikingerstark im Ersten:)
    Wünsche Euch einen guten Start in die Woche:)
    lg
     
    Suanti53, hopsing, WildeRose1964 und 22 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    Danke für den Kaffee, FarmDevil, wie immer köstlich: schwarz wie die Nacht, heiß wie die Hölle, süß wie die Liebe.

    Stelle noch Ceylontee und Schlittenfahrttee bereit (Früchteteemischung mit Gewürz-, Orange-, Vanillegeschmack und echter Gourmet-Vanille).

    Wünsche allen, die noch kämpfen, einen erfolgreichen Eventabschluss.
     
    Suanti53, hopsing, WildeRose1964 und 26 anderen gefällt dies.
  19. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Moin Baracke,
    Kaffee und Tee auf den Tisch stell.

    Wünsche allen einen guten Wochenstart.
     
    Suanti53, hopsing, WildeRose1964 und 24 anderen gefällt dies.
  20. SusanParker

    SusanParker Kaiser des Forums

    Ja, das bin ich. :)
     
    Suanti53, hopsing, tbone2010 und 24 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.